Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero
Meliá Peninsula Varadero

Meliá Peninsula Varadero

Kuba | Atlantische Küste/Norden | Varadero
  • Wellness
  • Sport
  • Unterhaltung
  • Für Kids
  • WLAN
  • Wasserspaß

Direkt am Strand, zum Ortszentrum: ca. 14 km, Sandstrand: flach abfallend.

Meliá Peninsula Varadero

Kuba | Atlantische Küste/Norden | Varadero

Ihr Hotel

Besonders bei Familien beliebtes Hotel direkt am langen Sandstrand von Varadero. Badenixen finden auch ideale Erholung in der großzügig angelegten Poollandschaft inmitten eines tropischen Gartens.

Ihr Hotel

50-Jahre-ITS-Vorteil: Ermäßigungen zu bestimmten Terminen

Familienzimmer

Club Amigos für Kinder

Gebäude im Kolonialstil von Key West

Fun Pub-Karaoke-Bar

Ort

Varadero

Lage

  • direkt am Strand
  • zum Ortszentrum: ca. 14 km
  • Sandstrand: flach abfallend

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 581
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Parkplatz
  • Empfang/Rezeption
  • Lobby
  • WLAN, in der Lobby
  • Boutique, Minimarkt, Souvenirshop, Kiosk
  • 4 À-la-carte-Restaurants: asiatische Küche, mexikanische Küche, mediterrane Küche, internationale Küche, mit Terrasse
  • 1 Buffetrestaurant: Live-Cooking-Station, mit Terrasse
  • hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Poolbar, Swim-Up-Bar, Snackbar, Bar
  • Terrasse, Gartenanlage
  • 2 Pools: Sonnenschirme, Liegen

Classic-Zimmer (RAR/RAB)

  • 41-45 qm, Doppel, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Familienzimmer (RAC)

  • 41-45 qm, Familien, Etagenbett, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Premium-Zimmer (RIC)

  • Doppel, Meerseite, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert), separater Check-in & Check-out, hochwertige Badartikel


Family-Junior-Suiten (KAX)

  • Familien, 1 separater Wohnraum, 1 separates Schlafzimmer, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 0-12 Jahre
  • Kinderanimation: 0-4 Jahre, Tagesanimation, 5-12 Jahre, Tagesanimation
  • Spielplatz (außen)
  • Spielzimmer
  • Babypool (außen)
  • Kinderpool (außen)
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig)
  • Zimmerausstattung: Babybett, Hochstuhl

Wellness inklusive

  • Saunabereich: Hamam

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Beauty-Center
  • Massagen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball
  • Tischtennis
  • Billard, Minigolf
  • Fitnessraum
  • Segeln
  • Kajak
  • Tretboot
  • Windsurfen
  • Tennis: 2 Hartplätze
  • Tagesanimation
  • Abendanimation
  • Sportanimation

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (mehrmals wöchentlich in allen), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Bier, lokale Spirituosen), Snacks

Karte

Varadero Atlantische Küste/Norden

  • direkt am Strand
  • zum Ortszentrum: ca. 14 km
  • Sandstrand: flach abfallend

Bewertungen HolidayCheck
  • 65,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    3,7
  • 520 Bewertungen
  • Hotel
    3,8
  • Zimmer
    3,6
  • Service & Personal
    3,9
  • Lage & Umgebung
    4,9
  • Essen & Trinken
    3,5
  • Sport & Unterhaltung
    3,9

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 19 Bewertungen
  • 1,0 von 6
  • Zimmer
    1,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    3,0
  • Gastronomie
    1,0
  • Sport & Unterhaltung
    1,0
  • Hotel
    1,0

Niemals 5* - die schönen Bilder täuschen!!

Florian (19-25) · November 2020

Das Hotel erstreckt sich von der Lobby über mehrere kleinere Häuschen mit ca 5-10 Zimmern. Es gibt zwei Pools, einer davon wurde erst kürzlich renoviert. Jedoch muss man leider sagen, dass während Corona die Gartenanlage enorm gelitten hat, es war teilweise ein Hindernisparcours. Generell wurde aufgrund von Corona aber überall desinfiziert. Man muss bedenken, dass dort der Standart bei weitem nicht mit unserem vergleichbar ist, jedoch ist die Anlage im kompletten einfach zu sehr in die Jahre gekommen und zu runtergekommen, das fängt beim Zimmer, geht im Buffetrestaurant weiter und hört bei den Liegen am Strand auf. Schade, da das Hotel mit einer kompletten Renovierung sicherlich Potential hätte! So ist das Hotel aber trotz der schönen Bilder/Videos die man in den Katalogen/Sozialen Medien sieht aber definitiv nicht zu empfehlen! Auch wir haben uns davon leider täuschen lassen.

Zimmer

Das Zimmer wurde wohl zum ersten Mal nach Corona bezogen. Leider war das Bett sehr unbequem (wir hatten beide nach einer Nacht schmerzen). Aus der Klimaanlange kam Desinfiktionsmittel oder Wasser, man weiß es leider nicht so genau. Die Möbel waren sehr einfach und teilweise nicht mehr zu benutzen, der Safe war noch aus dem Jahre Schnee und generell lud das Zimmer nicht zum wohlfühlen ein. Für das dass das Zimmer 2019 renoviert worden ist, waren wir sehr enttäuscht. Lediglich das Bad war in Ordnung, hatte jedoch auch schon ein paar Defekte. (Wir waren wohlgemerkt einer der ersten Gäste seit 5-6 Monaten)

Service

Die Angestellten waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Anliegen wurden schnell und unkompliziert gelöst. WLAN ist in der ganzen Anlage außer am Strand verfügbar, kostet jedoch ca. 1$ pro Stunde.

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt ganz im Norden von Varadero. Die Transferzeit lag bei ca. 40min Der Strand ist leider sehr schmal, außerdem gab es so gut wie keine Liegen (die waren wohl noch in der Corona Pause). Die Beach Bar hatte ebenso noch nicht offen, es war teilweise wie ausgestorben, nur wir und das Personal zum desinfizieren waren da.

Gastronomie

Leider gab es zeitweise kein Buffet, was man aufgrund der wenigen Gäste verstehen kann. Als es dann Buffet gab, war dies leider nicht mal ansatzweise vielfältig, es gab z.B nichtmal einen Orangensaft. Das Essen ansich war teilweise in Ordnung, teilweise aber auch nicht zu essen, worauf wir uns leider den Magen verdorben haben. Was noch sehr gestört hat, grundsätzlich war en scheinbar in der kompletten Anlage die Klimaanlagen fehlerhaft, der Lärm war vor allem beim Buffet nervtötend.

Sport & Unterhaltung

Am Pool lief zeitweise landestypische Musik. Sonstige Angebote haben wir leider nirgendwo entdeckt.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Hotel
    4,0

Schöne Hotelanlage mit Abzügen

Katharina (19-25) · März 2020

Schöne Anlage, schöner Strand. Die Zimmer groß, aber veraltet. Das Essen ist in Ordnung. Leider hat das Hotel keine 5 Sterne verdient, vor allem wenn man zeitgleich jemanden kennt, der auch in einem 5 Sterne Hotel ist.

Zimmer

Das Zimmer war sehr groß. Aber leider ist alles sehr veraltet. Die Betten sind groß, aber zum Teil hat man die Federn der Matratzen gemerkt. Auch der Kleiderschrank war eigentlich nicht vorhanden. Acht Bügel und eine Ablage ist vorhanden. Das Bad hatte eine sehr große Dusche. Leider ist die Tür zum Balkon sehr schwer aufzuregen. Der Ausblick war schön :). Die Sauberkeit ist in Ordnung, aber verbesserungsfähig.

Service

Leider ist die englische Sprache uns gegenüber sehr schlecht gewesen. Man hat oft nur spanische Antworten bekommen. Vor allem vom Personal an Rezeption und im Customer Service. Egal an welcher Bar oder auch im Hauptrestaurant, die Kellner waren immer freundlich.

Lage & Umgebung

Direkte Strandlage, nicht weit zum Hafen. Zum Flughafen sind es vielleicht gute 45 Minuten. Genau sagen, kann ich es nicht, da wir einige Hotels mit abgeklappert haben. Und auf dem Hinweg von woanders kamen.

Gastronomie

Das Hauptrestaurant war nicht überfüllt und auhh nie sehr laut. Es gab morgens Stationen, wo man sich Omelette oder Spiegelei machen konnte. Mittags gab es fast immer das gleiche wie abends. Abends gab es Stationen, wo man sich Fleisch bzw. Fisch braten lassen konnte. Und auch Nudeln mit einer Soße. Leider war vieles der anderen Speisen, die in Wärmebehältnissen waren, nur lauwarm bis kalt. Das war sehr schade. Kubaner haben es auch nicht so mit Pünktlichkeit. Abendessen gab es offiziell um 18.30. Meist konnte man ab 18.45 bzw. 19 Uhr erst zum Essen gehen. Aber wenn man das weiß, kann man sich drauf einstellen.

  • 1,0 von 6

Ein absoluter Reinfall !!!

Ruth (66-70) · Februar 2020

Das einzig Schöne ist die Hotelanlage selbst mit den Unterkünften im Kolonialstil. Alles andere ist schlecht und veraltet. Essen ist schlecht und minimalistisch, Tische sind unsauber,Getränke werden z.Teil in Pappbechern serviert.Nur eine mittelgroße Bar für ein Hotel mit 580 Gästen! Strand zu schmal und mit Liegestühlen zu eng ausgerichtet.Srandbar eine bessere Hundehütte ohne Sitzgelegenheit,Keine Toiletten in Strandnähe. ... kurzum ein sog. 5-SterneHotel zum vergessen.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Súper hotel ,sehr guter servia

Alexander (46-50) · Februar 2020

In allen Richtungen waren wir mit unserem Aufenhalt (schade nur 4 Nächte) im Hotel sehr zufrieden. /Essen im Maße, großes Angebot an Geränken, flotte Bedienung, Qualität des Schwimmbades, Bar am Strand und überall Freundlichkeit des Personals/.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 26°
  • 27°
  • 28°
  • 29°
  • 30°
  • 30°
  • 31°
  • 32°
  • 31°
  • 29°
  • 27°
  • 26°
Wassertemperatur
  • 25°
  • 26°
  • 24°
  • 26°
  • 27°
  • 27°
  • 28°
  • 28°
  • 28°
  • 27°
  • 27°
  • 26°
Sonnenstunden
  • 8 h
  • 8 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 8 h