Limak Limra Hotel & Resort
Limak Limra Hotel & Resort
Limak Limra Hotel & Resort
Limak Limra Hotel & Resort
Limak Limra Hotel & Resort
Limak Limra Hotel & Resort
Limak Limra Hotel & Resort
Limak Limra Hotel & Resort
Limak Limra Hotel & Resort

Limak Limra Hotel & Resort

Türkei | Türkische Riviera | Kiris

Umfangreiches Freizeitangebot für Groß und Klein Ansprechender Spa-Bereich Ideal für Familien und Aktivurlauber Viele Stammgäste Langjähriges Stammpersonal.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Limak Limra Hotel & Resort

Türkei | Türkische Riviera | Kiris

Ihr Hotel

Umfangreiches Freizeitangebot für Groß und Klein

Ansprechender Spa-Bereich

Ideal für Familien und Aktivurlauber

Viele Stammgäste

Langjähriges Stammpersonal

5

Kiris

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: ca. 8 km
  • Zum Flughafen: ca. 60 km
  • Kiesstrand: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei)

  • Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Anzahl Gebäude: 4, Anzahl Wohneinheiten: 820, Anzahl Betten: 1640
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard
  • Parkplatz
  • Empfang/Rezeption
  • Lobby
  • WLAN, kostenfrei, im Zimmer
  • Öffentliches Internetterminal, kostenpflichtig
  • Diskothek, Kino
  • Boutique
  • 5 À-la-carte-Restaurants
  • Kazan Restaurant, À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche
  • Ponte Vecchio Restaurant, À-la-carte-Restaurant: italienische Küche
  • China Garden, À-la-carte-Restaurant: ca. 15.05.-01.06., asiatische Küche
  • BBQ Restaurant, À-la-carte-Restaurant: ca. 15.05.-01.06., Grillspezialitäten
  • Sandal Restaurant, À-la-carte-Restaurant: ca. 15.05.-01.06., Fisch/Meeresfrüchte
  • 2 Buffetrestaurants
  • Olympos Restaurant, Buffetrestaurant
  • Phaselis Restaurant, Buffetrestaurant
  • Café, Lobbybar, Snackbar, Bar
  • Hallenbad: ca. 01.11.-31.03., beheizbar
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 3 Pools
  • 1 Pool: Wasserrutschen, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Woche), Getränke kostenfrei (lokale Spirituosen, 0-0 Uhr), Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Eis, Getränke in der Minibar

  • Kinderclub/Miniclub (kostenfrei): 4-12 Jahre
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre, Tagesanimation
  • Jugendanimation: 13-16 Jahre, Tagesanimation, ca. 01.07.-31.08.
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderpool (außen)

  • Whirlpool
  • Saunabereich: Hamam

  • Wellness-Center
  • Massagen
  • Kosmetische Anwendungen

  • Beachvolleyball, Basketball
  • Squash, Tischtennis
  • Minigolf
  • Fitnessraum
  • Tennis: 2 Hartplätze, Flutlicht (kostenpflichtig)
  • Tagesanimation
  • Abendanimation

  • Billard
  • Verleih von Tennisausrüstung

  • Haustiere nicht gestattet

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2020 bis 31.12.2020 (Jahreskatalog 2020).

Karte

Kiris Türkische Riviera

Bewertungen HolidayCheck
  • 90,8% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,3
  • 3.631 Bewertungen
  • Hotel
    5,3
  • Zimmer
    5,1
  • Service & Personal
    5,4
  • Lage & Umgebung
    5,3
  • Essen & Trinken
    5,3
  • Sport & Unterhaltung
    5,4

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    3,0

Deutsche unter "ferner liefen"

RLP (51-55) · September 2020

Russen Russen,Russen überall. Das wäre nicht das Problem, aber es läuft stundenlang die russische Hitparade rauf und runter. Und: werden überall bevorzugt. Am zweiten Abend wurde mein Tisch einfach abgeräumt, während ich mir einen Kaffee holen wollte und an eine russische Familie vergeben. Meine eigene, selbstgenähte Stoffmaske wanderte dabei in den Müll.. und es wurde sich zuallererst bei der russischen Familie entschuldigt.

  • 6,0 von 6

Top Hotel Top Service und Top Lage

Michael (61-65) · September 2020

Das Hotel Limak besticht durch sein super Personal , die Freundlichkeit ist absolut hervor zuheben . Auf Grund der besonderen Situation mit COVID wurde das Konzept super umgesetzt. Die Gastronomie ist sehr gut , eine sehr gute und abwechlungsreiche Küche. Es bleibt kein Wunsch offen und wenn ja , ist sehr bemüht , diesen zu erfüllen.. Wir könen das Hotel nur weiter empfehlen.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Sehr schönes Hotel

Stephanie (31-35) · September 2020

Ganz tolles Hotel mit gutem Personal am Kiesstrand und großem Angebot an Freizeitmöglichkeiten. Hotelanlage ist sehr gepflegt sowie auch die Poolanlage.

Zimmer

Die Zimmer waren toll. Es war sauber, ausreichend Platz und bequeme Betten. Da wir das Zimmer nur für Schlafen und umziehen nutzen haben wir hier recht geringe Ansprüche. Ein echt GROßER Minuspunkt waren die Kissen. Die waren total unbequem und wir haben darauf sehr schlecht geschlafen. Die sollten definitiv ausgetauscht werden ;) Ansonsten war alles in Ordnung.

Service

Das Personal war zum größten Teil sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption waren die Angestellten sehr hilfsbereit und gaben immer gerne Auskunft. Das Personal in den Restaurants war auch zum größten Teil freundlich, höflich und sehr schnell. Ganz besonders hervorheben möchte ich den Kellner ILKER, der ein sehr großes Lob verdient. Immer gut gelaunt und sehr lustig und macht seinen Job hervorragend. Des weiteren verdient der Mitarbeiter, der Termine beim Doktor koordiniert, ebenso ein Lob. Wünschenswert wäre für uns ein etwas wärmeres Verhalten zu Kindern. In anderen Hotels hatten wir das Personal immer sehr kinderfreundlich erlebt, das immer kleine Späße mit den Kids macht und ein Lächeln für die Kids übrig hat. Das war hier nicht so. Einzelne Mitarbeiter waren recht nett, aber ansonsten war das Verhalten zu Kindern zwar höflich, aber recht reserviert und distanziert. Das ist an sich kein echter Kritikpunkt, war für uns aber ziemlich überraschend, da wir es anders kennen. Hier muss man noch anmerken, dass in dem Hotel sowie überhaupt allgemein in dem Ort sehr viel russische Gäste sind und nur wenig deutsche Gäste. Das ist an sich kein Problem, mit Deutsch kommt man hier aber kaum weiter. In dieser Gegend kommt man sehr gut mit Russisch klar ( oder natürlich Englisch und Türkisch) . Für uns hat das keine Rolle gespielt, für die Kinder war das jedoch von Nachteil, da sie beispielsweise im kids club nichts verstanden haben. Das Personal spricht sehr gutes Englisch. Was toll ist: das Personal trägt Namensschildchen, darauf sind Fahnen, diese stehen für die Sprachen, welche das Personal spricht. Insgesamt ist recht viel auf russische Gäste ausgerichtet (Musik usw), was natürlich durch die hohe Präsenz zu erklären ist. Das ist jedoch nicht speziell in diesem Hotel so, sondern Kemer allgemein wird überwiegend von russischen Touristen besucht.

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt an einem Kiesstrand. Da mir Kiesstrand nicht gefällt, kann ich nicht beurteilen, ob dies ein guter Kiesstrand ist. Die Steine sind jedenfalls recht groß. Überall sind aber Stege verlegt, so dass man recht gut ins Wasser kann. Außerdem gibt es eine Plattform direkt über dem Meer, von der zwei Treppen ins Wasser abgehen, so dass man bequem ins Wasser kann. Auf der Plattform sind auch Liegen. Das Wasser ist klar. Es wird sehr schnell tief im Meer und man kann auch nicht so weit schwimmen, da Begrenzungen kommen. Am Strand spazieren gehen kann man meiner Meinung nach im Vergleich zu Alanya oder Side weniger gut. Wassersport wird angeboten zu humanen Preisen. Der Flughafen liegt ca 1 Stunde vom Hotel entfernt in Antalya. Das Hotel selbst liegt in dem Ort Kiris. Viel gibt es da nicht zu sehen, nur ein paar andere Hotels Grenzen an. Ansonsten gibt es einige Shops an der Straße sowie Friseur und Touranbieter. Man kann da auch di Roller mieten und ein bisschen herumfahren aber es gibt nicht viel zu sehen. Nicht weit gibt es noch einen Aquapark. Domushaltestelle ganz in der Nähe. Mit diesem kann man nach Kemer fahren, dauert etwa 20 Minuten und kostet 4 Lira pro Person. Kinder kosten nichts. Nach Antalya kann man ebenso mit dem Dolmus fahren, kostet dann ab Kemer 12 Lira pro Person. In Kemer ist es dann schon etwas interessanter, da gibt es verschiedene übliche Shops mit den üblichen Fake-Artikeln. Aber auch Waikiki gibt es oder defacto, d.h. Geschäfte, in denen Festpreise gelten und wo das Personal einen auch in Ruhe lässt ;)

Gastronomie

Das Essen war einfach super. Es gab total viel Auswahl und auch die Getränke waren ganz gut. Die a-la-cart Restaurants haben wir nicht genutzt

Sport & Unterhaltung

Man kann Wassersport machen, es gibt einige Angebote. Desweiten gibt es eine Minigolfbahn und man kann Tischtennis spielen. Es gibt noch einige andere Angebote langweilig wird es einem eher nicht. Ein ganz gut ausgestattetes Fitnessstudio gibt es ebenso sowie Wellness und Spa auch ein Hallenbad. Schön sind die Pools. Es gibt viele verschiedene Rutschen und allgemein ist die Poolanlage sehr schön. Es gab ausreichend Animation tagsüber, aufdringlich war sie nicht. Abends gab es immer Kinderdisco sowie Shows. Die Animation habe ich schon besser erlebt, aber es war ausreichend und in Ordnung. Es gibt auch einen Kids Club, dort werden jeden Tag verschiedene Angebote gemacht. Das Team ist sehr nett, besonders hervorheben möchte ich Fadi und Kristina. Gesprochen wird hier Russisch, Türkisch und Englisch. Meine Kinder beherrschen diese Sprachen nicht, sind aber trotzdem recht gern hingegangen, da das Team so nett war und die Angebote gut waren. Jeden Abend gibt es Live Musik in der Bar und weiter hinten eine Disco.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Tolles großes Hotel mit viel Freizeitmöglichkeiten

Serpil (36-40) · September 2020

Sehr großes tolles Hotel. Auch wenn es groß war, war es sauber. In der Coronazeit werden die Speisen und Getränke nur vom Personal gegeben. Strand wunderschön, sowie der Pool und Aquapark.

Zimmer

Sehr sauber.

Service

Der Service ist super. Sogar problemlos den Coronatest gemacht. Sehr hilfreiches Personal.

Lage & Umgebung

Tolle Lage, sauberes Meer. Super Animation sowie nettes Personal

Gastronomie

Viel Auswahl der Speisen. Frische Speisen (Obst, Gemüse...) Sauber, Tische werden gleich sauber gemacht sowie desinfiziert.

Sport & Unterhaltung

Aquapark, Minigolf, Billard, Dart, Wassersport, Wellness

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 15°
  • 15°
  • 18°
  • 21°
  • 25°
  • 30°
  • 34°
  • 34°
  • 31°
  • 26°
  • 21°
  • 17°
Wassertemperatur
  • 18°
  • 16°
  • 15°
  • 17°
  • 21°
  • 22°
  • 26°
  • 28°
  • 27°
  • 24°
  • 21°
  • 18°
Sonnenstunden
  • 5 h
  • 6 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 10 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 10 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 5 h