Simena Sun Club
Simena Sun Club
Simena Sun Club
Simena Sun Club
Simena Sun Club
Simena Sun Club
Simena Sun Club
Simena Sun Club
Simena Sun Club
Simena Sun Club
Simena Sun Club
Simena Sun Club
Simena Sun Club
Simena Sun Club
Simena Sun Club
Simena Sun Club
Simena Sun Club
Simena Sun Club
Simena Sun Club

Simena Sun Club

Türkei | Türkische Riviera | Kemer-Çamyuva
  • Familie
  • Sport
  • Unterhaltung
  • Für Kids
  • Wasserspaß

Direkt am Strand, Zum Ortszentrum: ca. 7 km, Zum Flughafen: ca. 70 km, Kiesstrand: leicht abfallend, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei).

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Simena Sun Club

Türkei | Türkische Riviera | Kemer-Çamyuva

Ihr Hotel

Ihr Hotel

Parkähnlicher Garten

Großer Badesteg mit Liegen und Pavillons

Am Fuße des Taurusgebirges

Abwechslungsreiches Animationsprogramm

Ort

Kemer-Çamyuva

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: ca. 7 km
  • Zum Flughafen: ca. 70 km
  • Kiesstrand: leicht abfallend, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Baujahr: 1998, Letzte Renovierung: 2015
  • Hotelsprache: Englisch, Deutsch, Türkisch
  • Anzahl Gebäude: 13, Anzahl Wohneinheiten: 450, Anzahl Betten: 1100
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Parkplatz (kostenfrei)
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • Hotelsafe
  • WLAN, kostenfrei, in der Lobby
  • Öffentliches Internetterminal, kostenfrei
  • Diskothek, Aufenthaltsraum, Theater
  • Minimarkt, Friseur
  • 4 À-la-carte-Restaurants
  • Türkisches Restaurant, À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche, Nichtraucher
  • Italienisches Restaurant, À-la-carte-Restaurant: italienische Küche, Nichtraucher
  • Fernost Restaurant (kostenpflichtig), À-la-carte-Restaurant: asiatische Küche, Nichtraucher
  • Fisch Restaurant, À-la-carte-Restaurant: Fisch/Meeresfrüchte, Nichtraucher
  • 1 Buffetrestaurant
  • Hauptrestaurant, Buffetrestaurant: Nichtraucher, mit Terrasse
  • hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Poolbar, Snackbar
  • Medizinischer Service, Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig)
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 2 Pools: Süßwasser
  • 1 Pool: Süßwasser, Wasserrutschen (Wellenrutsche, Röhrenrutsche, klassische Wasserrutsche), Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)

Doppelzimmer (DZ/DA/D/DZZ)

Standard, 1 Schlafzimmer, Hauptgebäude, Nichtraucher, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, zentral gesteuert, Minibar kostenfrei, Auffüllung regelmäßig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Balkon oder Terrasse

Familienzimmer (FD)

1 Schlafzimmer, Hauptgebäude, Nichtraucher, 1 separates Schlafzimmer, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, zentral gesteuert, Minibar kostenfrei, Auffüllung regelmäßig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Balkon oder Terrasse

Economy-Zimmer (DZY)

1 Schlafzimmer, Hauptgebäude, Nichtraucher, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, 1 WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, zentral gesteuert, Minibar kostenfrei, Auffüllung regelmäßig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Balkon oder Terrasse

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub (kostenfrei): 4-12 Jahre
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre, Tagesanimation (mehrmals wöchentlich)
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderdisco (kostenfrei)
  • Kinderpool (außen): Süßwasser
  • Kinderpool (außen): Süßwasser
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig)
  • Kinderbuffet

Wellness inklusive

  • Saunabereich: Hamam

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Massagen
  • Kosmetische Anwendungen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball, Basketball
  • Boccia
  • Tischtennis
  • Darts
  • Fitnessraum
  • Aerobic
  • Tennis: 2 Hartplätze, Flutlicht (kostenpflichtig)
  • Tenniskurse
  • Tagesanimation, mehrmals wöchentlich
  • Abendanimation, mehrmals wöchentlich
  • Sportanimation, mehrmals wöchentlich
  • Live-Musik, Show

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Wasserski
  • Bananenboot
  • Segeln
  • Katamaran
  • Kanu
  • Boot
  • Tretboot
  • Windsurfen
  • Jetski
  • Verleih von Tennisausrüstung

Tipps & Hinweise

  • Haustiere nicht gestattet

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 11 Uhr, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Woche), Getränke kostenfrei (lokale Spirituosen, 7-2 Uhr), Snacks, Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Eis, Getränke in der Minibar

Karte

Kemer-Çamyuva Türkische Riviera

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: ca. 7 km
  • Zum Flughafen: ca. 70 km
  • Kiesstrand: leicht abfallend, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei)

Bewertungen HolidayCheck
  • 88,1% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,3
  • 1.535 Bewertungen
  • Hotel
    5,3
  • Zimmer
    4,3
  • Service & Personal
    5,3
  • Lage & Umgebung
    5,5
  • Essen & Trinken
    5,2
  • Sport & Unterhaltung
    5,3

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    2,0
  • Service
    4,0
  • Gastronomie
    1,0
  • Sport & Unterhaltung
    3,0
  • Hotel
    3,0

Erholsam aber nicht nochmal!

Olga (46-50) · August 2020

Große Anlage mit viel grünem Garten.

Zimmer

Zimmer ist Zu klein, Bett ist nicht bequem. Minibar wurde nicht immer aufgefüllt. Es wurde nicht richtig gereinigt.

Gastronomie

Ich erwarte in einem Ultra all. Hotel etwas besonderes zum essen , es ist eher Kantinen Essen gewessen. lau warm jeden Tag gab es das selbe wenn man noch etwas bekommen hat. Es gibt keinen Getränke Service mit Arbeiter sind meistens mit abräumen beschäftigt.

  • 2,0 von 6
  • Zimmer
    1,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    1,0
  • Sport & Unterhaltung
    1,0
  • Hotel
    2,0

Wir als Stammkunden kommen nicht mehr wieder

Selda (36-40) · August 2020

Eigentlich kommen wir seit vielen Jahren in diese Anlage und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Dieses Jahr war es allerdings leider eine große Enttäuschung.

Zimmer

Leider wird seit nun vielen Jahren nicht für die Renovierung der bereits veralteten Zimmereinrichtung gesorgt. Dieses Jahr verfolgte uns ein Desaster nach dem anderen: entweder die Klimaanlage war kaputt oder die Minibar wurde nicht gefüllt oder die Handtücher fehlten komplett . Die standesgemäße Reinigung erfolgte erst nach Beschwerde bei der guestrelation. Auch als Stammkunden haben wir ein Verständnis - Limit erreicht.

Service

Leider ist der Service dieses Jahr sehr eingeschränkt und schlecht! Eine komplette Essensmeile war geschlossen und das Mittagessen begrenzte sich, neben dem Hauptrestaurant (indoor - ohne Abstand), auf nur eine Snackbar. Die nur noch sehr kleine Auswahl an Mahlzeiten dort entspricht nicht unseren Vorstellungen und der Qualität des Essens die es vorher gab . Das Hotel ist absolut nicht auf PCR Testungen vorbereitet. Zwar hat die guesterelation immer ein freundliches und offenes Ohr für Anliegen und Wünsche - danke Ayse - doch scheitert es an der Umsetzung enorm. Leider gab es in diesem Hotel nicht die Möglichkeit der Testung vor Ort. Selbst in Hotels in Side oder Manavgat ist das mittlerweile möglich.

Lage & Umgebung

Die ursprünglich wunderschön begrünte Anlage wurde erst im Laufe unseres Aufenthalts auf Vordermann gebracht . Auch nach zwei Wochen liegen immer noch die alten Blätter und das Laub unserer Haustür . Man hatte das Gefühl, und so war es eigentlich auch, dass mit der Eröffnung und der Ankunft der Gäste die Anlage auf die Saison vorbereitet wurde. Um der Menschenmenge zu entfliehen, verbrachten wir gegen Aufpreis unsere Tage am VIP Steg . Am 2. Tag kamen die Pflanzen, am 3.Tag der Teppich und am 4. Tag die Getränke... Grundsätzlich haben wir sehr großes Verständnis für die Vorbereitung auf die Pandemie, allerdings haben wir keinen Pandemie - Preis, sondern vollen Preis bezahlt und erwarten daher auch volle Leistung.

Gastronomie

Leider sind wir auch bezüglich des Essens dieses Jahr sehr enttäuscht worden . Weder im Hauptrestaurant noch in den zahlungspflichtigen A-la-carte-Restaurants bekamen wir warmes Essen . Alles war sehr eintönig und auf Sparflamme zubereitet. Wir sind seit Jahren in diesem Hotel und sind derartig schlechtes Essen nicht gewohnt gewesen. Zwar wurde theoretisch ein Pandemie Konzepte erarbeitet, allerdings halten sich viele Gäste nicht bspw. an den Sicherheitsabstand. Obwohl wir ausdrücklich mehrmals über mehrere Kanäle das Hotel auf die mangelnde Umsetzung des theoretischen Konzeptes angesprochen haben, konnten wir in den zwei Wochen leider keine Erfolge beobachten. Im Gegenteil es wurde immer schlechter. Die zu Beginn vorhandenen Masken in den Eingangsbereichen der Restaurants waren im Laufe der Zeit Mangelware. Zwar wurden die Tische regelmäßig mit Desinfektionsspray gereinigt allerdings wurde immer der gleiche Lappen hierfür verwendet. Am Abend tummelte sich die Menschenmenge um die einzige Bar um einen Cocktail zu ergattern . Auch hier war der Sicherheitsabstand Fehlanzeige. Die Hotelmanager /-Chefs standen neben dran und unternahmen rein gar nichts. Die hierfür vorgesehenen Markierungen auf dem Boden dienten rein dekorativen Zwecken.

  • 2,0 von 6
  • Zimmer
    1,0
  • Service
    2,0
  • Lage & Umgebung
    3,0
  • Gastronomie
    1,0
  • Sport & Unterhaltung
    2,0
  • Hotel
    2,0

Corona mit simena geht gar nicht

Sinan (41-45) · Juli 2020

Ungepflegt , alt Renovierungs bedürftig

Zimmer

Alt sollte man renovieren, klein mini bar wird nicht immer befüllt. Es wird nicht richtig sauber gemacht.

Service

man bemüht sich.

Gastronomie

Essen sehr eintönig , kein Getränke Service Kellner sind ständig nur am abräumen. Am Anfang hat man sich Masken am Eingang der Restaurant immer holen können,jetzt gib es keine mehr. Sicherheitsabstand ist zwar markiert aber die osteuropäische Gäste halten es nicht ein und es wird vom Personal auch nicht gewarnt. Tische werden nicht abgeräumt , Besteck muss man sich selbst besorgen.

Sport & Unterhaltung

Animation gibt es aber grottenschlecht , da ist ein side 3 Sterne hotel besser besorgt.

  • 2,0 von 6
  • Zimmer
    1,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    3,0
  • Gastronomie
    1,0
  • Sport & Unterhaltung
    1,0
  • Hotel
    2,0

Simena sun club kenne ich ganz anders

erkan (36-40) · Juli 2020

anlage nicht gepflegt, nicht vorbereitet in die seson.

Zimmer

wurde nur einmal geputzt seit dem Staub ohne Ende.

Service

ich habe Verständnis, wegen der Situation corna aber es heißt nicht das man volles Geld verlangt und wenig Service anbietet bin enteuch sogar sehr für das Geld kann man in rixos super Urlaub machen.

Gastronomie

es war vor Zeiten sehr gut, momentan ist es ehr 3 Sterne nevo essen. die Gäste aus Ukraine sind Katastrophe halten kein Abstand, kleben an der Pelle.

Sport & Unterhaltung

sehr schlecht es sind oder besser gesagt nur einer als Animation Mitarbeiter da und das ist der sürat.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 15°
  • 15°
  • 18°
  • 21°
  • 25°
  • 30°
  • 34°
  • 34°
  • 31°
  • 26°
  • 21°
  • 17°
Wassertemperatur
  • 18°
  • 16°
  • 15°
  • 17°
  • 21°
  • 22°
  • 26°
  • 28°
  • 27°
  • 24°
  • 21°
  • 18°
Sonnenstunden
  • 5 h
  • 6 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 10 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 10 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 5 h