Radisson BLU Hotel
Radisson BLU Hotel
Radisson BLU Hotel
Radisson BLU Hotel
Radisson BLU Hotel
Radisson BLU Hotel
Radisson BLU Hotel
Radisson BLU Hotel
Radisson BLU Hotel
Radisson BLU Hotel
Radisson BLU Hotel
Radisson BLU Hotel
Radisson BLU Hotel
Radisson BLU Hotel
Radisson BLU Hotel
Radisson BLU Hotel
Radisson BLU Hotel
Radisson BLU Hotel
Radisson BLU Hotel

Radisson BLU Hotel

Deutschland | Ostseeküste | Rostock

Das Radisson Blu Rostock ****+ liegt im Herzen der Innenstadt, teils mit einem traumhaften Ausblick auf den Stadthafen und die historische Altstadt. Dank der Nähe zur Fußgängerzone erreichen Sie in nur wenigen Schritten die Geschäfte, Cafés und Restaurants.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Radisson BLU Hotel

Deutschland | Ostseeküste | Rostock

Ihr Hotel

Ort

Rostock

Lage

Das Radisson Blu Rostock ****+ liegt im Herzen der Innenstadt, teils mit einem traumhaften Ausblick auf den Stadthafen und die historische Altstadt. Dank der Nähe zur Fußgängerzone erreichen Sie in nur wenigen Schritten die Geschäfte, Cafés und Restaurants.

Ausstattung

Das exklusive Hotel bietet das Restaurant „OSTeRIA“ mit italienischen und regionalen Köstlichkeiten, die amber LOUNGE BAR sowie Fahrradverleih (gegen Gebühr, nach Verfügbarkeit).

Zimmer:

Die Zimmer sind ausgestattet mit Klimaanlage, Sat-TV, Minibar, Safe, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit, Haartrockner und Bad oder Dusche/WC

Wellness:

Der ca. 400 m² große Fitness- und Wellnessbereich lädt mit finnischer Sauna mit Panoramafenster, Dampfbad, Sanarium, großer Dachterrasse mit Blick über Rostock sowie Massagen und Wellnessbehandlungen (gegen Gebühr, nach Verfügbarkeit) zur Entspannung ein.

Information

Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!

Karte

Rostock Ostseeküste

Das Radisson Blu Rostock ****+ liegt im Herzen der Innenstadt, teils mit einem traumhaften Ausblick auf den Stadthafen und die historische Altstadt. Dank der Nähe zur Fußgängerzone erreichen Sie in nur wenigen Schritten die Geschäfte, Cafés und Restaurants.

Bewertungen HolidayCheck
  • 91,1% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,4
  • 718 Bewertungen
  • Hotel
    5,4
  • Zimmer
    5,2
  • Service & Personal
    5,3
  • Lage & Umgebung
    5,8
  • Essen & Trinken
    5,5
  • Sport & Unterhaltung
    5,3

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Zentral gelegenes gutes Hotel

Bernd (46-50) · August 2020

Wir waren erneut in diesem Hotel. Wiederum alles ok. Zimmer und Bad ausreichend groß (Dusche in der Badewanne). Frühstück sehr schön angerichtet, Auswahl nicht üppig, Qualität aber gut. Personal sehr freundlich. Kostenpflichtige Tiefgarage.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Hotel
    6,0

Sehr gutes Hotel

Bernd (46-50) · August 2020

Lage sehr zentral in der Nähe der Fußgängerzone und rund 300 m zum Hafen. Personal sehr freundlich. Zimmer ausreichend groß. Frühstück sehr gut. Tiefgarage kostenpflichtig vorhanden.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    5,0

Absolut empfehlenswert!

Andre (41-45) · Juli 2020

Tolle Lage zur Innenstadt. Sehr gutes Frühstück. 15 Autominuten bis zum Strand in Warnemünde. Tolle Dach-Terrasse. Klasse Personal.

Zimmer

Großes Familienzimmer mit Flußblick für 4 Personen.

Service

Klasse Personal.

Lage & Umgebung

Direkt an der Innenstadt.

Gastronomie

Top Restaurant

Sport & Unterhaltung

Innenstadt und Strand nah beieinander.

  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Hotel
    3,0

Hotel befriedigend, aber nicht weiter zu empfehlen

Jenny (31-35) · Juli 2020

Ich weiß gar nicht so recht ob ich das Hotel jemanden empfehlen würde. Manches ist gut, manches nicht. Es hat schon schlecht angefangen. Ein paar Tage vor unserer Reise rief uns eine Mitarbeiterin an und fragte uns ob das Kind (11 Jahre alt), welches den selben Preis bezahlt hat wie die Erwachsenen, mit im Elternbett schlafen möchte oder ein Zustellbett für 30,00€ pro Nacht haben möchte. Wir sind aus allen Wolken gefallen, da in der Reservierungsbestätigung Anfang diesen Jahres, nichts davon ersichtlich war. Natürlich fragten wir nach. Es kam nur die Antwort "sie hätten nicht 2+1 buchen dürfen sondern 3 Personen". Wer soll denn so etwas wissen? Am liebsten hätte ich storniert, aber erstens war es zu spät und zweitens gab es kein anderes Hotel mehr für 4 Nächte. Es sollte schon bei der Buchung ersichtlich werden, alles andere finde ich nicht in Ordnung. Der Check-In verlief kurz und schmerzlos. Die Fahrstuhlregelung mit der Zimmerkarte haben wir nicht gleich begriffen. Das Zimmer war gut. Ein sehr sehr großes Bett, ein Flachbildfernseher und eine gute Aussicht. Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Und das sagen wir nicht aus knatz, denn wir sind weder penibel noch irgendetwas anderes. Der Staub auf der Trennwand zwischen Bett und Sitzmöglichkeit, dicke Flusen. Die Steckdosen voll mit Staub, auch die Dusche. Einer der Zahnputzbecher war noch verkalkt. So etwas darf in einem 4 Sterne Haus nicht passieren. Die Leisten rund um den Fußboden staubig, der Schrank zwischen Fernseher und Kühlschrank. Es war einiges nicht in Ordnung. Fürs Kind war nicht mal Bettzeug oder Handtücher hinterlegt. Eigentlich wollten wir uns beschweren, aber als wir gesehen haben das die Housekeeping-Dame ganz allein auf unserer Etage war, wunderten wir uns nicht mehr. Wie soll sie das schaffen? Der Flur wurde am Dienstag das erste Mal gesaugt und war seit Sonntag schmutzig. So etwas sollte nicht vorkommen. Das Frühstücksrestaurant war sehr angenehm sowie das Personal. Es waren wenige Plätze, dies natürlich Corona bedingt. Das Essen war sehr gut und es war für jeden etwas dabei. Maskenpflicht bestand zum Tisch hin gehend und am Buffett. Leider mussten wir jeden Tag 12,50€ Parkgebühren zahlen, da wir unser Kind jeden Tag zum Fußballcamp bringen mussten. Das finde ich keinen guten Service. Man bezahlt viel Geld für eine Übernachtung und ist dann noch auf einen kostenpflichtigen Parkplatz angewiesen. Das sollte man überdenken. Im Groben und Ganzen war es okay, eine gute Ausgangslage für Unternehmungen, aber aufgrund der beschriebenen Gegebenheiten würde ich es nicht wieder besuchen und auch nicht weiterempfehlen.

Zimmer

Die Zimmer hatten ein sehr sehr großes Bett, einen Flachbildfernseher, Wlan, ein Sofa und ein Bad sowie einen Kleiderschrank. Aufgrund der ungenügenden Sauberkeit und der fehlenden Dinge fürs Kind gibt es nur 3 Sterne.

Service

Wie oben genannt gab es schon vor Anreise ein Problem, welches wir bis heute nicht schön finden und wo wir uns eine bessere Kooperation gewünscht hätten.

Lage & Umgebung

Das Hotel ist zentral , nahe des Stadthafens, und mitten im Einkaufsparadies gelegen. Mit dem Auto erreicht man es sehr gut.

Gastronomie

Wir können nur vom Frühstück ausgehen und das war super gut. Es gab Müsli in jeder Variation, verschiedene Brötchensorten, Croissants, Brot, Toast, Spiegelei, Rührei, gekochtes, Speck, Marmeladen, Nutella, Wurst, Käsevariationen, Fisch, Obst und Joghurt uvm. Für jeden etwas dabei.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez