Paloma Perissia
Paloma Perissia
Paloma Perissia
Paloma Perissia
Paloma Perissia
Paloma Perissia
Paloma Perissia
Paloma Perissia
Paloma Perissia
Paloma Perissia
Paloma Perissia
Paloma Perissia
Paloma Perissia
Paloma Perissia
Paloma Perissia
Paloma Perissia

Paloma Perissia

Türkei | Türkische Riviera | Side-Kumköy
  • Wellness
  • Sport
  • Unterhaltung
  • Für Kids
  • Für Teens
  • WLAN
  • Wasserspaß

Direkt am Strand, zum Flughafen: Antalya, ca. 60 km, zum Ortszentrum: Side, ca. 4 km, zum Stadtzentrum: Antalya, ca. 70 km, zum Ortszentrum: Manavgat, ca. 8 km.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Paloma Perissia

Türkei | Türkische Riviera | Side-Kumköy

Ihr Hotel

Die Wohlfühl-Atmosphäre, die in diesem Haus vorherrscht, hat verschiedene Gründe: die sehr gepflegte, schöne Anlage, die direkte Strandnähe, die große Freundlichkeit der Angestellten, die geräumigen Zimmer, das leckere Essen und das tolle Programm. Eine runde Sache!

Ihr Hotel

Außergewöhnliche Architektur

Luxuriöses Ambiente

Exzellenter Service

Sehr gut ausgebildetes Personal

Hervorragende Küche

Ort

Side-Kumköy

Lage

  • direkt am Strand
  • zum Flughafen: Antalya, ca. 60 km
  • zum Ortszentrum: Side, ca. 4 km
  • zum Stadtzentrum: Antalya, ca. 70 km
  • zum Ortszentrum: Manavgat, ca. 8 km

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Baujahr: 1997, letzte Renovierung: 2019
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 8, Anzahl Wohneinheiten: 352
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • Empfang/Rezeption
  • Lobby, Aufzug
  • WLAN, in der gesamten Anlage, im Zimmer
  • Kino, Nachtclub
  • Minimarkt, Souvenirshop, Kiosk, Friseur
  • 3 À-la-carte-Restaurants: asiatische Küche, mediterrane Küche, Grillspezialitäten
  • 1 Buffetrestaurant: internationale Küche, spezielle Kost (Diätküche, Bio), Nichtraucher, mit Terrasse, klimatisiert
  • Café, Bistro, Poolbar, Lounge-Bar
  • Begrüßungsdrink, Arztbesuch im Hotel (kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • Hallenbad: ca. 01.11.-31.03., 100 qm, beheizbar, Süßwasser
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • Poollandschaft: ca. 01.04.-31.10., Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch

Doppelzimmer (DZA)

  • 26-30 qm, 1 Schlafzimmer, Landblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, französischer Balkon


Meerblick-Zimmer (DZB/DAB/DB)

  • 26-30 qm, 1 Schlafzimmer, Meerblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, französischer Balkon


Balkon-Zimmer (DZ)

  • 21-25 qm, 1 Schlafzimmer, Landblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon


Meerblick-Balkon-Zimmer (DZM/DZZ)

  • 21-25 qm, 1 Schlafzimmer, Meerblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon


Large-Balkon-Zimmer (DZL)

  • 31-35 qm, 1 Schlafzimmer, Meerblick (seitlich), kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon


Das besondere Zimmer (DZQ)

  • 31-35 qm, 1 Schlafzimmer, Etage, oberen, Meerblick (seitlich), kombinierter Wohn-/Schlafraum, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon, bei Ankunft im Zimmer Obst, Wein


Suite Zimmer (FS/FD2/FD3/FD4)

  • 51-60 qm, 1 Schlafzimmer, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 separates Schlafzimmer, Sofabett, Dusche, WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon, Whirlpool, bei Ankunft im Zimmer Obst, Wein


Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre, stundenweise
  • Teenieclub: 13-16 Jahre, stundenweise
  • Spielplatz (außen)
  • Spielzimmer
  • Kinderdisco
  • Kinderpool (außen): ca. 01.04.-31.10.
  • Kinderpool (innen)
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig, auf Anfrage)
  • Hochstühle im Restaurant
  • Zimmerausstattung: Babybett

Wellness inklusive

  • Saunabereich: Hamam
  • Ruheraum

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Wellness-Center
  • Spa
  • Massagen: klassische Massage, Lomi-Massage, Sportmassage, Fußreflexzonen-Massage, Shiatsu
  • kosmetische Anwendungen: Gesichtsbehandlung, Anti-Aging, Cellulite-Behandlung, Peeling

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Boccia
  • Tischtennis
  • Billard, Darts
  • Aerobic, Aquagymnastik
  • Tagesanimation
  • Sportanimation
  • Live-Musik, Show

Tipps & Hinweise

  • Variable Öffnungszeiten der Außenanlagen, wetterabhängig und im Ermessen des Hoteliers

Hinweis zu Rail & Fly

Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Woche), Getränke kostenfrei (Softdrinks, lokale Getränke, lokale Spirituosen), Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Getränke in der Minibar, Weihnachtsdinner, Silvesterdinner

Karte

Side-Kumköy Türkische Riviera

  • direkt am Strand
  • zum Flughafen: Antalya, ca. 60 km
  • zum Ortszentrum: Side, ca. 4 km
  • zum Stadtzentrum: Antalya, ca. 70 km
  • zum Ortszentrum: Manavgat, ca. 8 km

Bewertungen HolidayCheck
  • 86,1% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,3
  • 2.827 Bewertungen
  • Hotel
    5,2
  • Zimmer
    5,2
  • Service & Personal
    5,2
  • Lage & Umgebung
    5,6
  • Essen & Trinken
    5,1
  • Sport & Unterhaltung
    5,2

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    2,0
  • Hotel
    3,0

Es hätte besser sein können

Detlef (56-60) · November 2019

Schöne aber dennoch verwinkelte Anlage, sehr sauber und geflegt. Leider hat man keinen Lageplan bekommen, wo was zu finden ist, und man musste wirklich alles selber suchen. Ich hatte während des Aufenthaltes auch eine negative Bewertung abgegeben, um zu sehen was passiert, da ja alle Bewertungen, positiv wie negativ, immer mit dem gleichen Text vom Mangement beantwortet werden. Am 2.ten Tag nach der Bewertung hat das Management tatsächlich reagiert, und uns zu einem ausführlichen Gespräch eingeladen. Hier haben wir die Mißstände, die vor allem die Unfreundlichkeit des Personals im Restaurant, sowie das immer nur lauwarme Essen betraf, vorgetragen. Man hat wohl auch entsprechend reagiert, und das Personal gebrieft. Und plötzlich gab es dann auch warmes Essen, und auch das Personal war wieder freundlich. Als Dank wurden wir im A la Carte Restaurant zu einem extra für uns zubereitetes Abendesssen mit einem besonders fein gedeckten Tisch eingeladen. Die Bewertung habe ich dann wieder entfernen lassen. Von daher meine Empfehlung, wenn ihr mit etwas unzufrieden seid, wendet Euch direkt während des Aufenthaltes an die Gästebetreuung. Lisa, eine sehr nette Holländerin mit guten deutschen Sprachkenntnissen, kümmert sich dann wirklich. Man kann das Personal auch verstehen, da diese ja auch erst kurz vorher über die Schließung informiert wurden, und diese dann über den Winter arbeitslos sind. Aber ich habe einen 5* Urlaub gebucht und bezahlt, und der war es dann leider nicht wirklich wert,

Zimmer

Standardzimmer mit der üblichen Ausstattung, immer sauber. Die Dusche hatte eine Schiebetüre. Eines der wenigen Bäder, wo der Boden dann auch trocken blieb.

Service

Leider war das Hotel auch von der Insolvenz durch Thomas Cook betroffen, da dieses auch ein Sentido Hotel war. Hier wurde dann von der Paloma Kette beschloßen, das Hotel über den Winter zu schließen, und wir waren mit die letzten Gäste, die das Haus verlassen hatten. Leider hat das Personal, hauptsächlich im Restaurant, diese Hiobsbotschaft mit schlechter Laune, an uns ausgelassen.

Lage & Umgebung

Liegt mitten aber dennoch ruhig im Ort, da die Straße eine Sackgasse abseits der Hauptstraße ist

Gastronomie

Da das Haus kurz vor Schließung stand, war das Essen nicht sehr Abwechslungsreich, und immer nur lau warm. Bis man den letzten bissen runter hatte, war das Essen gänzlich kalt. Die Restaurants asiatisch und mediteran konnte man so oft besuchen wie man wollte, und das war einfach nur herausregend gegenüber dem Buffetrestaurant. Leider wurde auch das Strandrestaurant mehrere Tage vorher geschlossen, so das man ins Bistro ausweichen musste. Das gleicht eher einer Hamburger Bude. An der Bar gab es abends leckere Cocktails. Und dort gab es auch einen Mitarbeiter, der besonders durch seinen freundlichkeit und Humor auffiel, Name weiß ich nicht mehr. Hier kann man dem Management nur raten, lasst diesen mann nicht gehen. Er ist eine Bereicherung für die Bar und die Gäste.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    5,0

Nicht Herbstende buchen, lieber Frühling/Sommer

Sarah (19-25) · November 2019

Das Hotel ist an einem guten Standort, leider etwas weg von der Einkaufsstrasse. Es wurde laut unseres Wissen vor nicht all zu langer Zeit renoviert. Wir waren die letzen 10 Tage im Hotel, bevor es geschlossen wurde. Weshalb leider bereits überall etwas nachgelassen wurde. Wir empfehlen nicht gegen Saisonende zu buchen das als wir im Frühling hier waren, um einiges besser war.

Zimmer

Zimmer im 6. Stock mit Meerblick war fantastisch. Ein zwei Stockwerke höher wären noch besser gewesen. Das Zimmer ist gross und man kann bei geöffneter Balkontür das Meer rauschen hören.

Service

Der Service war gut nur bei den Essenzeiten musste man schauen wer für welche Tische zuständig war, da einige Mitarbeiter leider sehr aufdringlich waren!

Lage & Umgebung

Gute Lage, sehr nahe am Strand, perfekt für Spaziergänge. Auch gibt es eine gepflasterte Strandpromenade auf der man bis nach Side laufen kann.

Gastronomie

Essen war okey. Leider jedoch immer das selbe. Keine Abwechslung und z.B. an drei verschiedenen Orten des Buffets die gleichen Tomaten. Wir nehmen an das dies wegen dem Saisonende war, da im Frühling die Auswahl um einiges grösser und abwechslungsreicher war!

Sport & Unterhaltung

Das Freizeitangebot wurde soviel wir mitbekommen haben immer durchgeführt. Da es uns jedoch nicht interessiert hat können wir es nicht wirklich bewerten. Die Poolanlage ist super auch weil die Kinder ihren eigenen Bereich haben und somit das Kindergeschrei nicht zu hören ist. Leider wurde der Pool jedoch nicht mehr gereinigt. Wir nehmen an das dies auch wegen dem Saisonende war.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    4,0

Nicht am Saisonende buchen

Urs (51-55) · November 2019

Wir waren in der letzen Woche der Saison im Hotel. Das Hotel selbst ist gut und neu renoviert. Leider lief die Küche nur noch auf Sparflamme, dies war sehr enttäuschend. Auch hatte gerade der Besitzer gewechselt, welches auch einen Einfluss gehabt haben könnte. Wir empfehlen nicht gegen Ende Herbst zu buchen da man sonst riskiert das es am Saisonende ist wo das Hotel leider sehr nachlässt. Es war z.B. Im Frühling um einiges besser.

Zimmer

Grosses Zimmer im 6. Stock mit Meerblick war super. Reinigung hat immer geklapt.

Service

Der Service im Algemeinen war sehr gut. Nur waren enige der Mitarbeiter im Restaurant etwas zu aufdringlich.

Lage & Umgebung

Nahe am Strand aber nicht direkt an der Einkaufsstrasse.

Gastronomie

Das Essen war akzeptabel nur leider gab es absolut keine Abwechslung. Es war immer das selbe was uns bereits nach einigen Tagen verleidete. Entspricht nicht annähern einem 5 Sterne Hotel. (Dies könnte auch sein weil es Saisonende war, zu anderen Jahreszeiten war es besser)

Sport & Unterhaltung

Soviel wir mitbekommen haben wurde dieses immer durchgeführt. Wir hatten jedoch kein Interesse. Die Poolanlage war super nur leider wegen Saisonende wurde sie nicht mehr gereinigt!

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Hotel
    5,0

Hotel mit einem sehr schönem Garten

Manfred (66-70) · November 2019

Hotelanlage ist sehr gepflegt .Garten und Poolanlage sind traumhaft . Man hat in der gesamten Anlage den Blick auf das Meer.

Zimmer

Wir bekamen eine sehr schöne Suite mit einem direkten Meerblick.

Service

Sehr freundliche Rezeption. Frontoffmanager Herr Yalcin Kayha und sein Team sind sehr hilfsbereit Frau Zynep von der Rezeption ist sehr kompetent und immer behilflich bei allen Fragen Guestrelation Lisa war sehr um ihre Gäste bemüht und macht ihren Job mit viel Herz und Liebe Das gesamte Personal ist sehr freundlich.

Lage & Umgebung

Direkt an der Promenade mit einem traumhaft schönem Strand

Gastronomie

Die A la Card Restaurants Wabi Sabi sind sehr zu empfehlen. Herr Adem hat uns hervorragend bedient Auch das Beachrestaurant an der Promenade ist sehr zu empfehlen. Während unserem Aufenthalt fand ein Gala Dinner vom Feinsten statt. Der Generalmanager Tolga Cinar stellte sein gesamtes Team vor. Vielen Dank für diesen wundervollen Abend.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 15°
  • 15°
  • 18°
  • 21°
  • 25°
  • 30°
  • 34°
  • 34°
  • 31°
  • 26°
  • 21°
  • 17°
Wassertemperatur
  • 18°
  • 16°
  • 15°
  • 17°
  • 21°
  • 22°
  • 26°
  • 28°
  • 27°
  • 24°
  • 21°
  • 18°
Sonnenstunden
  • 5 h
  • 6 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 10 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 10 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 5 h