Flexible Stornierung zubuchbar
Meropi
Meropi
Meropi
Meropi
Meropi
Meropi

Meropi

Griechenland | Kreta | Mália

Die Anlage liegt etwa 400 m vom Zentrum Malia´s und nur rund 250 m vom Sandstrand entfernt. Supermarkt und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Zum Flughafen Heraklion etwa 32 km.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Meropi

Griechenland | Kreta | Mália

Ihr Hotel

Ort

Mália

Lage

Die Anlage liegt etwa 400 m vom Zentrum Malia´s und nur rund 250 m vom Sandstrand entfernt. Supermarkt und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Zum Flughafen Heraklion etwa 32 km.

Ausstattung

Die Anlage besteht aus einem Haupthaus und neu erbauten Appartements, die rund um den Pool verteilt sind und bietet insgesamt 100 Wohneinheiten. Im Haupthaus befindet sich eine Rezeption, eine Lounge mit Sat-TV und ein Hauptrestaurant mit Außenterrase. In der Gartenanlage befinden sich 2 Süßwasser-Swimmingpools, ein separater Kinderpool, eine Sonnenterrasse und eine Bar-/Snackbar. Liegen und Sonnenschirme sind an den Pools inklusive, am Strand gegen Gebühr.

Appartements: Geschmackvolle Appartements mit einem kombiniertem Wohn-/ Schlafraum mit einer Sitzecke und einem separaten Schlafraum mit zwei Betten. Bad/WC, Telefon, Klimaanlage und Safe gegen Gebühr, Kitchenette mit 2-Kochplatten und Ofen. Balkon oder Terrasse mit Stühlen (AP).

Economy-Appartements: Liegen im Haupthaus und sind nicht renoviert (APY).

Verpflegung: Halbpension oder Alles inklusive. Bei Halbpension erweitertes kontinentales Frühstück. Zum Abendessen bedienen Sie sich am Buffet.

Bei Alles inklusive:

• Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform

• Nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck (15-17 Uhr)

• Alle lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränke (10-23 Uhr).

Information

Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!

Kinder

2 Kinderpools und Spielplatz.

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

Billard, Sauna und Dampfbad. Wassersport am Strand durch örtliche Anbieter.

Bitte beachten

Touristensteuer Griechenland

Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2018 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben.

Diese Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.

Die Höhe der Touristensteuer richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.

Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 0,50 Euro.

Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro.

Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 3 Euro.

Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 4 Euro.

Karte

Mália Kreta

Die Anlage liegt etwa 400 m vom Zentrum Malia´s und nur rund 250 m vom Sandstrand entfernt. Supermarkt und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Zum Flughafen Heraklion etwa 32 km.

Bewertungen HolidayCheck
  • 98,1% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,3
  • 218 Bewertungen
  • Hotel
    5,2
  • Zimmer
    5,1
  • Service & Personal
    5,4
  • Lage & Umgebung
    5,1
  • Essen & Trinken
    5,1
  • Sport & Unterhaltung
    5,4

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 53 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,5
  • Hotel
    5,0

Meropi/Kreta

Familie (41-45) · Juni 2021

Da wir das zweite Mal im Meropi waren, wussten wir, was uns erwartet. Es gibt ausreichend Liegen an den 3 Pools, einen Rutschenpark inklusive, die Zimmer sind ausreichend groß, könnten aber etwas sauberer sein, Essen und Service ist super. Die Lage ist für uns super. Man ist abseits des Trubels, fussläufig aber schnell dort, Supermarkt genau ggü des Hotels, feiner Sandstrand (6€ für 2 Liegen/Schirm + Beachclubbenutzung) in 10 Minuten zu erreichen, gute Lage für Ausflüge.

Zimmer

Es sind Appartements, ausreichend groß, mit Küchenzeile und Badewanne.

Gastronomie

Eher Vollpension als All inclusive, Getränkeauswahl sehr gering, nachmittags nur Kekse inklusive, aber für uns ausreichend.

Sport & Unterhaltung

Drei Pools mit ausreichend Liegen und einen Rutschenpark inklusive.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    3,0
  • Hotel
    4,0

Tolle Zimmer, der Rest ok

Franziska (26-30) · Juni 2021

Gutes Hotel, mit Abstrichen, das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Achtung; Klima ist bei den meisten Reiseveranstaltern nicht im Preis enthalten und muss extra gezahlt werden. Das Zimmer war super, der Rest war ok. Manchmal war es ein bisschen laut, geputzt wurde nur das nötigste. Das AI Getränke Angebot war eher dürftig und die Essenszeiten könnten länger sein.

Zimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Pool. Der Pool war größer als erwartet. Das hat uns sehr gefreut. Hier haben wir uns täglich mehrere Stunden aufgehalten. Zu sechst hatte man noch bequem Platz im Pool und auf der Terrasse. Das Zimmer ist klein und nur für 2 Personen geeignet, es bietet wenig Fläche zum verstauen. Das störte uns jedoch nicht allzu sehr. Unsere vier Freunde bewohnten Apartments. Diese hatten keinen Pool, waren jedoch sehr geräumig und enthielten eine Küche, ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Alle Zimmer die ich gesehen habe, waren modern und renoviert.

Service

Der Service war leider nicht so gut wie die Zimmer. Die Putzfrauen haben nur das nötigste gemacht. Täglich wurde das Bett gemacht und der Müll geleert. Das wars. Gewischt wurde aller paar tage. Handtücher werden (wenn man es will) alle drei Tage getauscht. Eine Dame an der Rezeption war sehr nett und der (einzige) Barkeeper hat sich viel Mühe gegeben. Im Resteraunt herrschte Tellermangel, die Teller und Gläser wurden zu schnell abgeräumt, dass war etwas nervig.

Lage & Umgebung

Lage war wie erwartet - In Malia in zweiter Reihe. Zum Meer läuft man ca. 5 Min. Alles was man braucht (Supermarkt, Parkplatz,Resteraunts, Ausflugsveranstalter, Bäcker usw.) ist fußläufig zu erreichen.

Gastronomie

Ich fand das Essen lecker und die Auswahl ausreichend. Alles was ich gegessen habe war sehr lecker. Es gibt eine große Auswahl an vegetarischen Speisen. Fleisch habe ich nicht probiert, meine Freunde waren mit den Fleischgerichte jedoch meist zufrieden. Manchmal war das Fleisch etwas zäh, die Nuggets waren laut meinem Mann eine Katastrophe. Die Essenszeiten waren sehr gewöhnungsbedürftig, Frühstück und Abendessen haben wir öfter nicht geschafft (je bis 09:45 bzw. bis 21:00) Das AI Getränkeangebot war nicht gut. Wir würden Empfehlen Halbpension oder ganz ohne Verpflegung zu buchen. Lecker essen kann man außerhalb ohnehin besser.

Sport & Unterhaltung

Haben wir nicht genutzt, daher kann ich es weder schlecht noch gut bewerten. Punkte ziehe ich ab für die laute Musik am Pool und im Rutschenpark. Wir wollen eher unsere Ruhe. Ich war sehr froh, dass es keine Animation gab. Der Mini Club sah ganz gut aus, hat uns jedoch auch beim Abendessen etwas gestört, da die Musik sehr laut war.

  • 2,0 von 6
  • Zimmer
    1,0
  • Service
    2,0
  • Lage & Umgebung
    2,0
  • Gastronomie
    2,0
  • Sport & Unterhaltung
    1,0
  • Hotel
    2,0

2 Sterne wären eher angemessen!

Steven (46-50) · Oktober 2019

Ausweich-Hotel aufgrund Thomas Cook Pleite. Kostengünstig, daher haben wir zusätzlich gebucht, aber auch wegen der guten bis sehr guten Bewertungen, dir wir gänzlich nicht mal ansatzweise nachvollziehen können. Das war mit Abstand das schlechteste 4-Sterne Hotel, in dem wir jemals Urlaub gemacht haben!

Zimmer

Teilweise modernisierte Zimmer, teilweise uralte Buden. Viel zu hellhörig, keine Klimaanlage, Hotel an sich und die Nachbarschaft viel zu laut. Bad viel zu klein, wie die Zimmer abgenutzt. Hier schlafen wir bestimmt nie wieder. Wir haben zuerst ein altes Apartment bekommen und erst nach Protest ein etwas Neueres im Haupthaus erhalten.

Service

Für ein vermeintliches 4-Sterne Hotel fast schon unterirdisch schlecht. Ab und zu gab es auch mal nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (nicht die Regel).

Lage & Umgebung

Direkt neben einer Taverne gelegen, die nicht zum Hotel gehört. Alle 2 Nächte eine lautstarke Feier bis in die Morgenstunden. Hotel liegt unschön an einer dreckigen Straße, umgeben von ein paar Souvenirläden. Entfernung zum -mäßig guten Sandstrand- locker 600 Meter. Neben dem Hotel -mit direktem Zugang und für Hotelgäste kostenlos- ein kleiner Wasserpark für etwas Spaß für die Kleinen. Bar im Wasserpark nicht im All`in inbegriffen. Saubere Toiletten im Wasserpark. Entfernung zum reinen Touristenstädtchen etwa 15min fußläufig. Keine Gehwege vorhanden, die Straße ist aber manchmal ganz schön viel befahren. Nächste Bushaltestelle auch mindestens 15min fußläufig entfernt. Kleine Pools, wenig Liegefläche. Hotel hat einfach zu wenig Platz für die Gäste. Strandliegen kosten extra. Es gibt durchaus schönere Strände auf Kreta. Viel Dreck und Müll außerhalb des Hotels.

Gastronomie

Der Speiseraum des 4-Sterne Hotels gleicht eher einer Bahnhofskantine und ist viel zu klein und viel zu eng aufgebaut. Anstehen für einen Sitzplatz keine Seltenheit. Tische ohne Tischdecken, Essen geht so, verhungern tut man nicht, aber auch hier, definitiv kein 4-Sterne Feeling!!!!

Sport & Unterhaltung

Außer den viel zu kleinen Pools und dem angrenzenden Wasserpark gab es nichts. Abends ein wenig Kinderbespaßung.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    5,0

Familienfreundliches Hotel!

Dennis (19-25) · Oktober 2019

Schöne Anlage, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Ausgehmöglichkeiten

Zimmer

Hatten ein Zimmer mit eigenem Pool! Sehr schöne Aufteilung des Zimmers! Das Bett war wie in einem Loft mit der Treppe zu erreichen und das Wohn- und Badezimmer war in der unteren Etage. Das Wasser hätte öfters gereinigt werden können, aber ansonsten waren wir sehr glücklich mit dem Zimmer!

Lage & Umgebung

Waren außerhalb der Hauptsaison, sonst wäre vermutlich mehr los gewesen, dort. Die Partymeile der Engländer ist fussläufig in 8 min zu erreichen. Viele schöne Tavernen um das Hotel herum. Auch fussläufig viele Geschäfte in beiden Richtung, wenn man das Hotel verlässt! Die Strände die uns am meisten gefallen haben (Elafonisi und Balos Beach) sind etwas weiter!

Gastronomie

Wir hatten Halbpension und waren häufig auswärts essen, da uns das Essen nicht immer ganz zugesagt hatte.

Sport & Unterhaltung

Gab direkt an der Anlage ein rutschen Park mit einigen rutschen! Jedoch sind diese zwingend zu überarbeiten, nicht ganz gemütlich für den Rücken/Schultern oder das Hinterteil.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 15°
  • 16°
  • 17°
  • 20°
  • 24°
  • 27°
  • 29°
  • 28°
  • 26°
  • 23°
  • 20°
  • 17°
Wassertemperatur
  • 16°
  • 15°
  • 16°
  • 16°
  • 19°
  • 22°
  • 24°
  • 25°
  • 24°
  • 23°
  • 20°
  • 17°
Sonnenstunden
  • 4 h
  • 4 h
  • 6 h
  • 8 h
  • 10 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 11 h
  • 9 h
  • 6 h
  • 5 h
  • 4 h