Luxury Family Bila Labut
Luxury Family Bila Labut
Luxury Family Bila Labut

Luxury Family Bila Labut

Tschechien | Prag und Umgebung | Prag

Ideal im Geschäfts- und Kulturzentrum der Stadt gelegen, nur wenige Gehminuten vom historischen Herzen Prags entfernt. Restaurants, Bars, Diskos, Einkaufsmöglichkeiten sowie Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Den Flughafen von Prag erreichen Sie nach ca. 20 km.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Luxury Family Bila Labut

Tschechien | Prag und Umgebung | Prag

Ihr Hotel

Allgemeine Informationen

Das Cityhotel liegt ideal im Geschäfts- und Kulturzentrum der Stadt, nur wenige Gehminuten vom historischen Herzen Prags entfernt. Restaurants, Bars, Diskos, Einkaufsmöglichkeiten sowie Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Den Flughafen von Prag erreichen Sie nach ca. 20 km.

Ort

Prag

Lage

Ideal im Geschäfts- und Kulturzentrum der Stadt gelegen, nur wenige Gehminuten vom historischen Herzen Prags entfernt. Restaurants, Bars, Diskos, Einkaufsmöglichkeiten sowie Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Den Flughafen von Prag erreichen Sie nach ca. 20 km.

Ausstattung

Beliebtes Stadthotel mit Rezeption, Bar, Restaurant und Café. Gegen Gebühr: WLAN, Fitnessstudio, Sauna, Whirlpool.

Zimmer:

Mit Dusche oder Bad/WC, Föhn, Telefon, Sat-TV, Minibar, Safe, Klimaanlage.

Information

Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!

Karte

Prag Prag und Umgebung

Ideal im Geschäfts- und Kulturzentrum der Stadt gelegen, nur wenige Gehminuten vom historischen Herzen Prags entfernt. Restaurants, Bars, Diskos, Einkaufsmöglichkeiten sowie Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Den Flughafen von Prag erreichen Sie nach ca. 20 km.

Bewertungen HolidayCheck
  • 0,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    2,3
  • 41 Bewertungen
  • Hotel
    2,3
  • Zimmer
    2,0
  • Service & Personal
    2,7
  • Lage & Umgebung
    5,3
  • Essen & Trinken
    3,3
  • Sport & Unterhaltung
    2,7

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 2 Bewertungen
  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    2,0
  • Hotel
    3,0

Nicht zu weiterempfehlen

Ernst (61-65) · Dezember 2018

gute lage Frühstück ok nur zimmer nicht so gut nicht sauber Betten nicht gemacht Heitzung nicht so wie es sein soll Badezimmer nicht sauber

Sport & Unterhaltung

nein

  • 1,0 von 6
  • Zimmer
    1,0
  • Service
    2,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Hotel
    1,0

Wird nie wieder von uns gebucht.

Ines (19-25) · September 2018

Die angepriesenen 4 Sterne stimmen absolut nicht. Ich würde das Hotel wegen des Personals und der Zimmer nicht noch einmal buchen. Einzig die Lage ist wirklich top.

Zimmer

Wir waren 3 Erwachsene und haben ein 3-Bett-Zimmer gebucht. Leider bekamen wir ein Doppelzimmer mit uraltem, zwischen Wand und Bett reingequetschtem, Klappbett. Auf Nachfrage, ob wir denn nicht bitte ein normales Bett bekommen können, bekamen wir als Antwort, dass wir uns ja ein anderes, kleineres Zimmer anschauen können, sodass wir sehen, dass es noch schlimmer geht. Die 2 Gläser mit einer Flasche Wasser, welche bereit stand, wurde kein einziges Mal ausgetauscht. Auch waren es nur 2 Gläser für 3 Personen. Die Toilettenspülung hat 24 Stunden laute Geräusche von sich gegeben und das Wasser in der Dusche war kalt. Der Kühlschrank hat auch nicht funktioniert. Wifi hat auch nicht funktioniert.

Service

Beim Check-in wurden wir von einem betrunkenen Nachtportier empfangen, welcher fast über unsere Koffer gefallen wäre, kein Wort auf Deutsch oder Englisch rausbrachte und 25 Minuten brauchte, um uns einzuchecken. Er war zu betrunken, um überhaupt etwas auf dem Bildschirm zu erkennen. Die Reaktion auf unsere Beschwerde bei einer Dame an der Rezeption war ein halbherziges "oh sorry". Auf die Frage hin, ob wir nicht ein anständiges drittes Bett haben können, kam als Antwort nur, dass wir uns ja ein noch kleineres Zimmer anschauen können, um zu sehen, dass es noch kleiner geht.

Lage & Umgebung

Die Lage ist das einzig Gute an diesem Hotel. Sehr nah am Stadtkern und zur Moldau, aber dennoch relativ ruhig. Tram und Geschäfte in der Nähe.

Gastronomie

Das Frühstück war okay. Keine Abwechslung. Der Frühstücksraum war aber zu klein für die Anzahl an Gästen.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez