Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach
Apollo Beach

Apollo Beach

Griechenland | Rhodos | Faliraki

Direkt am Strand, Zum Ortszentrum: Faliraki, ca. 250 m, Zum Stadtzentrum: Rhodos, ca. 14 km, Sandstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig).

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Apollo Beach

Griechenland | Rhodos | Faliraki

Ihr Hotel

Sekt oder Saft? Urlaub für jeden Geschmack! Mit Alles inklusive sind Sie bestens versorgt mit köstlichen Speisen und Drinks – von heiß bis eiskalt. Tag- oder Nachtschwärmer? Auch an Unterhaltung mangelt es nicht im Hotel und im nahen Zentrum von Faliraki.

Kategorie

4

Ort

Faliraki

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: Faliraki, ca. 250 m
  • Zum Stadtzentrum: Rhodos, ca. 14 km
  • Sandstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Gebäude: 2, Anzahl Wohneinheiten: 310
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • Parkplatz (kostenfrei)
  • komfortabel
  • Empfang/Rezeption
  • Lobby, Aufzug
  • WLAN, kostenpflichtig, in der gesamten Anlage
  • Öffentliches Internetterminal, kostenfrei
  • Aufenthaltsraum, Fernsehraum
  • Boutique, Kiosk
  • 1 Buffetrestaurant
  • Restaurant, Buffetrestaurant: landestypische Küche, internationale Küche, Live-Cooking-Station, mit Terrasse
  • Poolbar, Snackbar, Bar
  • Hallenbad: beheizbar, Süßwasser
  • Terrasse, Sonnenterrasse, Liegewiese, Gartenanlage
  • 1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Doppelzimmer (DA/EA)

21-25 qm, Meerblick, seitlich, 1 Bad, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, ca. 01.06.-30.09., 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon (möbliert)

Economy-Zimmer (DBY)

16-20 qm, Gartenblick, 1 Bad, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, ca. 01.06.-30.09., 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Wasserkocher, Kühlschrank

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Kaffee/Tee, lokale Spirituosen, 10-0 Uhr), Snacks (15-18 Uhr), Snacks (22-0 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (12-21 Uhr), Eis (12-22 Uhr)
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)

Kinder

  • Spielplatz (außen)
  • Kinderpool (außen)
  • Zimmerausstattung: Babybett (kostenfrei, auf Anfrage)

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Saunabereich
  • Massagen

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Fußball
  • Tischtennis
  • Fitnessraum
  • Tagesanimation
  • Abendanimation

Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Wasserski: im Ort
  • Windsurfen: im Ort
  • Tennis: 2 Sandplätze

Tipps & Hinweise

  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
  • Haustiere nicht gestattet

Wir engagieren uns für nachhaltigen Tourismus. Auch dieses Hotel möchte Ihren Urlaub nachhaltiger gestalten und verpflichtet sich zur Einhaltung von Umwelt- und Sozialstandards gemäß den Anforderungen des Global Sustainable Tourism Council.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.4.2020 bis 31.10.2020 Sommerkatalog 2020).

Ihre Vorteile
Schöne Liegewiese mit schattenspendenden Bäumen

Hallenbad

Gute Tennisplätze

Direkt am Strand

Ruhig gelegen aber dennoch ortsnah

Karte

Faliraki Rhodos

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: Faliraki, ca. 250 m
  • Zum Stadtzentrum: Rhodos, ca. 14 km
  • Sandstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Bewertungen HolidayCheck
  • 92,6% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,3
  • 1.434 Bewertungen
  • Hotel
    5,3
  • Zimmer
    4,9
  • Service & Personal
    5,2
  • Lage & Umgebung
    5,6
  • Essen & Trinken
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,2

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Gerne nochmal.

Franziska (31-35) · November 2020

Etwas in die Jahre gekommen. Anlage aber sonst top, gepflegt. Personal stets freundlich und bemüht. Umgebung macht es perfekt.

Zimmer

Neues Bad. Bequemes Bett. Reinigung Top.

Service

Alle sehr freundlich.

Lage & Umgebung

Strand vor der Liegewiese. Alles super erreichbar. Bushaltestelle Richtung Stadtmitte und Lindos direkt vor dem Eingang. Kleinere Geschäfte, Restaurants etc fußläufig.

Gastronomie

Einziger - Punkt das die Pool Bar erst ab 10 geöffnet hat. Cocktailbar von Olga geführt hervorragend, immer ein lustigen Spruch gehabt.

Sport & Unterhaltung

Animation ausreichend. Pool innen wie außen. Lokale Anbieter am Strand.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Ich würde es weiter empfehlen.

Dagmar (56-60) · Oktober 2020

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand und hat eine schöne Liegewiese vorm Strand. Die Anlage war sehr gepflegt. Die Zimmer waren z.Teil renoviert und nicht renoviert. Aber das war für uns nicht schlimm.

Zimmer

Es war zwar noch kein renoviertes Zimmer, aber super sauber bei der Ankunft. Es roch alles frisch und die Matratzen waren klasse. Es gab einen Wasserkocher und jeden Tag Tee und Kaffee für 2 Personen zum selber aufbrühen.

Service

An der Rezeption waren alle super freundlich und hilfsbereit. Beim Service hatte man bei manchen Menschen das Gefühl, dass sie keine Lust hatten. Das merkte man besonders an der Poolbar, 5 Leute hinter dem Thresen schafften es z. Teil nicht 3 Leute vorm Thresen zu bedienen. Man wurde einfach ignoriert. Da sollte sich das Management etwas einfallen lassen. Loben muss ich jetzt aber unsere Olga. Die hat alleine und mit viel Freude und Witz die kleine Bar am Eingang zum Speisesaal geschmissen und ist allen gerecht geworden. Hut ab vor dieser Frau. An der Poolbar sollten sich zwei, drei Personen mal eine Scheibe von Olga abschneiden. Das Essen wurde z.Teil Corona bedingt auf die Teller getan, was ich auch nicht schlimm empfand, allerdings wurde es von einigen Servickräften regelrecht auf die Teller geknallt und dann auch soviel (man hatte z.B. gar nicht die Chance zu sagen, wieviel man möchte), dass man es liegen gelassen hat. Nicht schön. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und das wirklich gut. Das Serviceteam an der Snackbar war immer sehr freundlich und gab das Beste.

Lage & Umgebung

Die Lage ist einfach super und wenn man sich einen Mietwagen nimmt kann man von dort aus auch alles selber erkunden. Einkaufsmöglichkeiten gab es um die Ecke. Die Anfahrt zum Hotel betrug ca. eine halbe Stunde.

Gastronomie

Das Essen war okay. Besonders gut war es an der Snackbar. Immer frisch gemachte Pizza ( die Zutaten konnte man sich aussuchen ). Auch gab es immer frische Crepes und super leckeres Softeis. Das Platzangebot zum draussen Essen hat mir super gefallen, zumal das Hotel es mit den Essenszeiten sehr gut gelöst hat. So waren die Abstände gewährt und man fand fast immer einen Platz, um im Außenbereich zu essen.

Sport & Unterhaltung

Poolanlage war okay, auch die Animation, obwohl jetzt Ende Oktober nicht mehr viel los war. Auch gab es 3 - 4 mal in der Woche Abends Aufführungen.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Hotel
    6,0

Schöner Urlaub im Oktober :)

Patrycja (26-30) · Oktober 2020

Direkte Strandlage, Bars und Geschäfte in direkter Nähe. Transfer zum Hotel schnell. Ein Ausflug nach Rhodos Stadt mit dem Bus möglich. Hotel sauber mit einem guten Hygienekonzept. Wir haben uns wohlgefühlt.

Zimmer

Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet (Kühlschrank, Klimaanlage, Föhn, Seife und Duschmittel vorhanden). Das einzige Manko war, dass wir im unrenovierten Zimmer waren und die Betten bei kleinster Bewegung geqitscht haben.

Service

Es wurde regelmäßig geputzt und Handtücher gewechselt.

Lage & Umgebung

Vom Flughafen bis zum Hotel max. 30 min Fahrt, sogar kürzer, wenn nicht so viele Hotels angefahren werden. Hotel liegt direkt am Strand. Über die Gartenanlage war man direkt an einem Sandstrand. Die Lage war perfekt. In 3 Min. Fußweg war man auch auf der Straße mit vielen Geschäften, Bars und Restaurant. Bushaltestelle ebenso direkt an der Einfahrt zum Hotel. Perfekt :)

Gastronomie

Essen war an sich gut. Wir hatten H Ass Halbpension. Zum Frühstück eigentlich immer das Gleiche, aber da die Auswahl sehr breit war, konnte man für sich entscheiden was man essen möchte. Abendessen hatte Stärken und auch mal Schwächen aber man hat immer etwas gefunden was gut geschmeckt hat. Das Hygienekonzept wegen Corona fand ich sehr gut.

  • 5,0 von 6

top Urlaub im Spätherbst

MoSi (61-65) · Oktober 2020

Alles der Beschreibung entsprechend angetroffen, Zimmer Standard, allerdings renoviertes Bad. Gute Matratzen, tägliche Reinigung

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 15°
  • 15°
  • 17°
  • 20°
  • 24°
  • 28°
  • 31°
  • 31°
  • 28°
  • 24°
  • 20°
  • 17°
Wassertemperatur
  • 17°
  • 16°
  • 16°
  • 17°
  • 19°
  • 21°
  • 23°
  • 25°
  • 24°
  • 22°
  • 20°
  • 18°
Sonnenstunden
  • 5 h
  • 5 h
  • 7 h
  • 9 h
  • 10 h
  • 12 h
  • 13 h
  • 12 h
  • 11 h
  • 8 h
  • 6 h
  • 4 h