Heaven Beach Resort & Spa
Heaven Beach Resort & Spa
Heaven Beach Resort & Spa
Heaven Beach Resort & Spa
Heaven Beach Resort & Spa
Heaven Beach Resort & Spa
Heaven Beach Resort & Spa
Heaven Beach Resort & Spa
Heaven Beach Resort & Spa
Heaven Beach Resort & Spa
Heaven Beach Resort & Spa
Heaven Beach Resort & Spa
Heaven Beach Resort & Spa
Heaven Beach Resort & Spa
Heaven Beach Resort & Spa

Heaven Beach Resort & Spa

Türkei | Türkische Riviera | Kizilagac

Direkt am Strand, Zum Ortszentrum: ca. 10 km, Zum Stadtzentrum: ca. 90 km, Zum Flughafen: ca. 75 km, Sand-/Kieselstrand.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Heaven Beach Resort & Spa

Türkei | Türkische Riviera | Kizilagac

Ihr Hotel

Endlich Ruhe, Zeit zu zweit, Sport und Wellness: Das romantische Adults-only-Hotel verheißt eine himmlische Auszeit. In traumhafter Strandlage genießen Sie hier umfassenden Service!

Ihr Hotel

Ideal für einen erholsamen Urlaub

Weitläufige Anlage mit üppiger Vegetation

Gutes kulinarisches Angebot

Ort

Kizilagac

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: ca. 10 km
  • Zum Stadtzentrum: ca. 90 km
  • Zum Flughafen: ca. 75 km
  • Sand-/Kieselstrand

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 6, Anzahl Wohneinheiten: 263, Anzahl Betten: 558
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Parkplatz (kostenfrei)
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • Diskothek, Kino
  • Minimarkt, Kiosk, Friseur
  • 3 À-la-carte-Restaurants
  • Cielo, À-la-carte-Restaurant: italienische Küche
  • Tanuki, À-la-carte-Restaurant, Buffetrestaurant: asiatische Küche
  • Lalezar, À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche
  • 2 Buffetrestaurants
  • Hauptrestaurant, Buffetrestaurant: Nichtraucher, mit Terrasse
  • Tanuki, À-la-carte-Restaurant, Buffetrestaurant: asiatische Küche
  • Café, Lobbybar, Poolbar, Bar
  • Hallenbad: beheizbar
  • Gartenanlage
  • 1 Pool

Wellness inklusive

  • Whirlpool
  • Saunabereich: Salzgrotte, Dampfbad, Hamam

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Massagen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball
  • Boccia
  • Tischtennis
  • Billard, Darts, Kickern/Tischfußball
  • Fitnessraum
  • Aerobic, Aquagymnastik, Stretching
  • Abendanimation

Tipps & Hinweise

  • Haustiere nicht gestattet

Standard-Zimmer (DZ/DA)

26-30 qm, Zweibett, Standard, 1 Schlafzimmer, Landblick, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar kostenfrei, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Wasserkocher, Balkon

Meerblick-Zimmer (DZM/DAM)

26-30 qm, Zweibett, Standard, 1 Schlafzimmer, Meerblick, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar kostenfrei, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Wasserkocher, Balkon

Superior-Zimmer (DZS)

31-35 qm, Vierbett, mit Verbindungstür, Superior, 2 Schlafzimmer, Meerblick, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar kostenfrei, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Balkon

Deluxe-Suite (SU)

26-30 qm, Zweibett, Deluxe, 1 Schlafzimmer, Meerblick, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar kostenfrei, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Balkon

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Aufenthalt), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, lokale Spirituosen), Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Eis, Getränke in der Minibar

Karte

Kizilagac Türkische Riviera

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: ca. 10 km
  • Zum Stadtzentrum: ca. 90 km
  • Zum Flughafen: ca. 75 km
  • Sand-/Kieselstrand

Bewertungen HolidayCheck
  • 82,1% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,2
  • 1.891 Bewertungen
  • Hotel
    5,2
  • Zimmer
    5,3
  • Service & Personal
    4,9
  • Lage & Umgebung
    5,1
  • Essen & Trinken
    5,2
  • Sport & Unterhaltung
    4,9

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    5,0

Toller Urlaub im Heaven Beach Hotel! Vielen Dank

Sonja (51-55) · Oktober 2019

Erwachsenenhotel mit Erholungsgarantie. Das Hotel ist sehr schön, die Angestellten sehr nett, dass Essen einsame Spitze und das alles zu einem top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert

Zimmer

Die Zimmer und der Balkon sind ausreichend groß. Die Betten sind sehr gut, feste Matratzen. Der Kleiderschrank mit großen Spiegeln hat genügend Stauraum und ein Safe ist dort auch kostenfrei vorhanden. Im Badezimmer ist reichlich Ablagefläche. Eine große begehbare Dusche ist vorhanden. Unser Zimmer war mit seitlichem Meerblick. Zwischen dem Heaven Beach und dem Nachbarhotel war noch ein Grundstück, das leider zur Müllkippe umfunktioniert worden ist. Der Anblick war nicht schön. Vom Nachbarhotel kam auch immer sehr laute Musik. Ohrstöpsel sind absolut empfehlenswert, wenn man bei offener Tür schlafen möchte. Die Zimmer wurden täglich und gut gereinigt.

Service

Das Personal war immer freundlich und stets bemüht. Probleme wurden sofort aufgenommen und schnellstmöglich erledigt. Ganz besonders möchten wir Erdal erwähnen. Er hatte immer ein nettes Wort für uns. Die Deutschkenntnisse sind sehr gut im Hotel. An der Bar musste man sich meistens seine Getränke selbst holen, aber das war auch absolut kein Problem. Es ging immer sehr schnell. An der Poolbar und Strandbar gab es Essen a la carte. Die Bedienung war sehr nett und immer fix unterwegs.

Lage & Umgebung

Die Lage ist zwar direkt am Strand, dieser ist aber sehr steinig. Man sollte sich Badeschuhe zulegen. Eine kleine Mall ist in der Nähe. Manavgat erreicht man in 15 Minuten mit dem Dolmus für 1 Euro. Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 2 Stunden. Ausflugsziele gibt es in Manavgat und Side sehr sehenswerte.

Gastronomie

Egal, wo man im Hotel gegessen hat, es war immer sehr gut bis spitzenmäßig. Ein ganz dickes Lob an alle Köche und das restliche Küchenpersonal. Das Essen war reichhaltig an Auswahl und immer schmackhaft zubereitet. An Abwechslung hat es auch nicht gefehlt. Auf der Terrasse gab es einen Grill, wo es täglich gegrillten Fisch und gegrilltes Fleisch und Gemüse gab. Manchmal fehlte es an Gläsern und Tassen, aber da ist bestimmt auch keiner dran gestorben. Was schade war, dass es auf der Terrasse keinen Nichtraucherbereich gab. Sowas wäre sehr schön.

Sport & Unterhaltung

Die Poolanlage war sehr schön. Es waren immer reichlich Liegen vorhanden. Der Pool war stets sauber. Der Wellnessbereich ist auch empfehlenswert. Gute Massagen zum guten Preis. Danke an Nazim für die guten Massagen. Es ist ein kleines Fitnessstudio vorhanden und ein kleiner Indoorpool. Beides haben wir nicht genutzt. Das Animationsteam merkt man überhaupt nicht. Keinesfalls aufdringlich. Am Abend wurden immer abwechslungsreiche Shows, Spiele, Musik o.ä. angeboten.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    2,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    1,0
  • Hotel
    6,0

Schönes Hotel

Tamara (26-30) · Oktober 2019

Super Hotel, Service und so weiter alles Top. Das einzige was nicht so gut war, war die Animation. Ali der Kellner ist der Beste 😊

Zimmer

Sauber und ordentlich

Lage & Umgebung

Es ist alles weiter weg, aber wenn man nur im Hotel relaxen will dann ist es genau perfekt. Shoppen kann man trotzdem gut. Fährt immer ein Bus und ist auch nicht sehr weit weg. Die Fahrt zum Hotel unterscheidet sich je nachdem mit was man für einem Bus fährt. Hin bin ich 1,5 stunden gefahren und zurück 2 stunden.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Alle Erwartungen wurden übertroffen! Super Hotel!

Seher (51-55) · Oktober 2019

Bereits als wir ankamen wurden wir sofort uns super eingecheckt. Die Angestellten sind stets hochmotiviert und sehr freundlich. Auf Sauberkeit wird im allerkleinsten Detail geachtet. Dieses Hotel hätte sogar 6 Sterne verdient! Wunderschöner ruhiges Hotel ; ruhiger Ort um sich zu erholen und Energie zu tanken!

Zimmer

Immer sehr sauber. Besonderen Dank geht an Chefin Emine und an Frau Meyt.

Service

Besonderen Dank an Serviceangestellten Herrn Mustafa, Herr Latif, Herr Etem, Frau Zerin und an Receptionistin Frau Banu. Der Service war immer 5-Sterne, top, kompetent, serviceorientiert und sehr sehr freundlich.

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Busverbindungen in die Altstadt und grosser Markt.

Gastronomie

In der Küche wurden immer herrvoragende Menüs zubereitet. Sehr abwechslungsreich und schmackhaft, wie auch schön angerichtet! Auch hier möchte ich einen besonderen Dank an Strandbarchef Herr Halim Gül und an seinem Assistenten Danyel Celleoglu.

Sport & Unterhaltung

Spa und Wellness in der Hotelanlage mit Massageangebot. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Herzlichen Dank an die Chefin Özge und ihren Angestellten Ferhat, welche uns sehr kompetent beraten hatten. Der Masseur Nazim und Masseurin Kiraz haben unseren ganzen Körper professionel massiert, sodass wir uns noch 2 Wochen nach dem Urlaub immernoch entspannt fühlen und keine Verspannungen;Schmerzen mehr haben.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    5,0

Sehr gutes Hotel mit sehr kleinen Fehlern

Ines (56-60) · Oktober 2019

Guter Service, freundliche Mitarbeiter, sehr guter SPA Bereich. Essen nicht sehr abwechselt, nur lauwarm. Toll sind die A la Card Restaurants. Zum erholen, verwöhnen und für Wellness sehr schönes und gutes Hotel

Zimmer

Gute Ausstattung, minibar wird täglich nachgefüllt, Getränke sind kostenlos. WLAN im Zimmer und am Strand. Deutsche TV Programme sind vorhanden ( ausser ARD und ZDF)

Service

Sehr hilfsbereit und Probleme wurden schnell gelöst.

Lage & Umgebung

Hotel liegt nah am Flughafen ca. 1 Stunde Busfahrt. Ausflugsziele sind in der Nähe

Gastronomie

Das Essen bot wenig Abwechslung, Speisen waren leider lauwarm.

Sport & Unterhaltung

SPA Bereich sehr gut. Hammam, Sauna kostenlos, Massagen sehr gut, Preis/leistungsverhältnis gut. Strandservice sehr gut.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 15°
  • 15°
  • 18°
  • 21°
  • 25°
  • 30°
  • 34°
  • 34°
  • 31°
  • 26°
  • 21°
  • 17°
Wassertemperatur
  • 18°
  • 16°
  • 15°
  • 17°
  • 21°
  • 22°
  • 26°
  • 28°
  • 27°
  • 24°
  • 21°
  • 18°
Sonnenstunden
  • 5 h
  • 6 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 10 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 10 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 5 h