p.P. ab 68,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
Flexible Stornierung zubuchbar
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin
Grand Hotel Bernardin

Grand Hotel Bernardin

Slowenien | Slowenien | Portoroz

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne, Hotelsprache: Englisch, Deutsch, Italienisch, Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 12, Anzahl Wohneinheiten: 241, Parkplatz, Garage (kostenpflichtig), modern, elegant, komfortabel, Lobby, Aufzug, WLAN, in der gesamten Anlage, Friseur, À-la-carte-Restaurant: französische Küche, landestypische Küche, mediterrane Küche, Café, Bar, Hallenbad: Meerwasser, Terrasse.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Grand Hotel Bernardin

Slowenien | Slowenien | Portoroz

Ihr Hotel

Lassen Sie den Alltagsstress weit hinter sich und lassen Sie die Seele baumeln bei Gaumenfreuden, Sonnenbaden und Wellness.

Kategorie

5

Ort

Portoroz

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Hotelsprache: Englisch, Deutsch, Italienisch
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 12, Anzahl Wohneinheiten: 241
  • Parkplatz
  • Garage (kostenpflichtig)
  • modern, elegant, komfortabel
  • Lobby, Aufzug
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Friseur
  • À-la-carte-Restaurant: französische Küche, landestypische Küche, mediterrane Küche
  • Café, Bar
  • Hallenbad: Meerwasser
  • Terrasse

Deluxe-Zimmer (DJM/DJX/EJM)

  • 21-25 qm, Meerblick, Doppelbett, Dusche oder Badewanne, WC, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Radio, Telefon, WLAN, Balkon

Deluxe-Zimmer (TJM)

  • 21-25 qm, mit Zustellbett, Meerblick, Doppelbett, Dusche oder Badewanne, WC, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Radio, Telefon, WLAN, Balkon

Deluxe-Familienzimmer (FJM)

  • 21-25 qm, DZ mit 2 Zustellbetten, 1., Etage, Meerblick, 1 Doppelbett, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Bademantel, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Radio, Telefon, WLAN, Balkon

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)

Kinder

  • Zimmerausstattung: Babybett (ca. 7 EUR/Tag, auf Anfrage)

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Spa: Paradise Spa (im 9. Stock)
  • Saunabereich: Hamam, Tepidarium, Laconium
  • Solarium
  • Massagen: klassische Massage, Lomi-Massage, Massage mit Steinen
  • Kuren: Thalasso

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum
  • Abendanimation

Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Jetski
  • Tennis: 4 Sandplätze
  • Tennis: 2 Hartplätze

Tipps & Hinweise

  • Kurtaxe zahlbar vor Ort
  • Haustiere auf Anfrage: Hunde (ca. 20 EUR/Tag), Gewicht < 5 kg, nicht in öffentlichen Bereichen

Kundeninformation

Frühbucher: Bei Buchung bis 31.1. und Aufenthalt vom 21.5.-31.10. sparen Sie 15%, bei Buchung bis 31.3. und Aufenthalt vom 21.5.-31.10. sparen Sie 10%. Halbpension (H): vom 1.4. bis 31.10. + EUR 17, Kinder bis 17 Jahre inklusive. An-/Abreise: täglich. Mindestaufenthalt: 1 Nacht vom 1.4. bis 31.10.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2021 bis 31.12.2021 (Jahreskatalog 2021).

Ihre Vorteile
  • Modernisiertes, elegantes Hotel
  • Direkt an der Küste von Portoroz
  • Kinder bis 11,9 Jahre gratis
  • Hallenbad mit Meerwasser, riesiger Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, etc.), Asia-Wellnessbereich
  • Bis 15% Frühbucherrabatt
Karte

Portoroz Slowenien

Bewertungen HolidayCheck
  • 85,2% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,8
  • 145 Bewertungen
  • Hotel
    4,8
  • Zimmer
    5,4
  • Service & Personal
    4,9
  • Lage & Umgebung
    5,8
  • Essen & Trinken
    4,7
  • Sport & Unterhaltung
    4,9

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 26 Bewertungen
  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Hotel
    3,0

Badeurlaub

Job (66-70) · Juli 2021

Keine 5Sterne,3Sterne Hotel für den Kühlschrank wurden10Eure für 1Woche Miete verrechnet.Klimaanlage sehr laut. Frühstück war perfekt.Hotel braucht dringend eine Renovierung.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    3,0
  • Hotel
    4,0

Sterne-Bewertung zu hoch. Maximal 3,5 Sterne.

Sandra (31-35) · Juli 2021

Toller Strand, super Lage, renovierungsbedürftiges Hotel (Restaurant, Lobby, Gänge) überfordertes Personal an der Rezeption

Zimmer

Zimmer ist von der Ausstattung her ok. Das Notwendigste ist vorhanden. Auch die Sauberkeit hat gepasst. Klimaanlage ist sehr laut und schaltet sich immer wieder zwischendurch ab.

Lage & Umgebung

Super Lage zwischen Piran und Portorosz. Hotel befindet sich direkt am Strand, welcher sehr sauber und einladend ist. Man kann wunderbar entlang der Promenade spazieren.

Gastronomie

Wir hatten nur Frühstück als Verpflegung gewählt. Der Frühstücksraum/das Restaurant gehört dringend renoviert. Außerdem empfanden wir es dort als sehr laut. Trotz der Covid-Sicherheitsmaßnahmen war das Buffet hoch frequentiert. Viele Gäste benützen die bereitgestellten Plastikhandschuhe am Buffet nicht. Das Buffet ist abwechslungsreich und vielfältig, geschmacklich jedoch absolut nichts besonderes.

Sport & Unterhaltung

Sogar für einen alten Drahtesel mit schlechten Bremsen bezahlt man 10€/3 Stunden. Sollte unserer Meinung nach in einem 5 Sterne Hotel kostenlos sein.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Hotel
    4,0

5 Sternehotel aber nur 3 Sterne wert!!

Herbert (56-60) · Oktober 2020

Hotel in die Jahre gekommen,Zimmer sehr geräumig mit Meerblick,ab dem 6 Stock beste Aussicht.Nähe zu Piran und Portoroz fast gleich,zu Fuß ca.15 Minuten immer am Meer entlang.

Gastronomie

Frühstück war immer dasselbe ein paar Sorten Käse und ein paar Sorten Wurst,kein Lachs für ein 5 Sternehaus, ewig warten auf ein Spiegelei,da nur eine Köchin an der Theke war und das Haus voll war!! Das Brot nur altbacken,sehr wenig Auswahl,kein Vollkorn oder frische Semmel!!!

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Hotel
    6,0

Wir werden sicher wieder kommen

Hubert (61-65) · September 2020

Tolles Hotel dieses Bernadin Die Lage des Hotels ist einzigartig Wir waren begeistert und wir werden sicher wieder kommen

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez