p.P. ab 64,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
Flexible Stornierung zubuchbar
Center Parcs Erperheide
Center Parcs Erperheide
Center Parcs Erperheide
Center Parcs Erperheide
Center Parcs Erperheide

Center Parcs Erperheide

Belgien | Belgien | Peer

Zum Ortszentrum: Neerpelt, ca. 16 km.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Center Parcs Erperheide

Belgien | Belgien | Peer

Ihr Hotel

Im Aqua Mundo von Erperheide werden Sie von den Kindern im Spaßbad mit Wasserwerfern beschossen. Da gibt's nur eins: Flucht ins asiatische Fischerdorf und abtauchen zwischen exotischen Fischen!

Kategorie

3

Ort

Peer

Lage

  • zum Ortszentrum: Neerpelt, ca. 16 km

Ausstattung

  • Anzahl Wohneinheiten: 616
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa, Girocard
  • Autofrei
  • kindgerecht, familienfreundlich
  • WLAN, im Zimmer
  • Boutique, Supermarkt
  • À-la-carte-Restaurant
  • Buffetrestaurant
  • Café, Snackbar
  • Wasserrutschen
  • Whirlpool
  • Liegewiese, Gartenanlage
  • Poollandschaft

Premium Apt. 2 Pers. (AX3/AX4)

  • 31-35 qm, kombinierter Wohn-/Schlafraum, kombinierter Wohn-/Essraum, Sitzecke, 2 Einzelbetten, Bad/WC, Kamin, TV, Küche, Gas-/E-Herd, Geschirrspüler, Wasserkocher, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Kühlschrank, Terrasse (möbliert), Bettwäsche kostenfrei, Handtücher kostenfrei, Küchenwäsche muss mitgebracht werden, Haustiere nicht gestattet, Kindermobiliar nicht erlaubt, Basisverpflegung Frühstück: Buffet

Comfort Haus 5 Pers. (MX4/OX4)

  • 61-70 qm, 3 Schlafzimmer, renoviert, kombinierter Wohn-/Essraum, Sitzecke, Bad/WC, Kamin, TV, Küche, Gas-/E-Herd, Geschirrspüler, Wasserkocher, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Kühlschrank, Terrasse (möbliert), Bettwäsche kostenfrei, Handtücher kostenfrei, Küchenwäsche muss mitgebracht werden

Premium Haus 4 Pers. (MX5/OX5)

  • 61-70 qm, 2 Schlafzimmer, renoviert, kombinierter Wohn-/Essraum, Sitzecke, Bad, separates WC, Haartrockner, Kamin, 2 TVs, Küche, Gas-/E-Herd, Geschirrspüler, Wasserkocher, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Kühlschrank, Terrasse (möbliert), bezogene Betten bei Anreise, Handtücher kostenfrei, Küchenwäsche kostenfrei

Premium Haus 5 Pers. (MX6/OX6)

  • 61-70 qm, 3 Schlafzimmer, renoviert, kombinierter Wohn-/Essraum, Sitzecke, Bad, separates WC, Haartrockner, Kamin, 2 TVs, Küche, Gas-/E-Herd, Geschirrspüler, Wasserkocher, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Kühlschrank, Terrasse (möbliert), bezogene Betten bei Anreise, Handtücher kostenfrei, Küchenwäsche kostenfrei

Verpflegung

  • ohne Verpflegung
  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub
  • Spielplatz (außen)
  • Streichelzoo, Ponyreiten
  • Spielplatz (innen)
  • Kletterpark
  • Babypool (innen)
  • Kinderpool (innen)
  • Babynahrung, Babyspielplatz-/spielecke
  • Kinderbuffet, Kindermenü
  • Zimmerausstattung: Babybett (kostenpflichtig), Hochstuhl (kostenpflichtig)

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Saunabereich: Dampfbad

Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Bogenschießen
  • Bowlingbahn
  • Reiten, Klettern
  • Tischtennis, Badminton
  • Billard, Minigolf
  • Angeln
  • Tretboot
  • Tennis
  • Fahrradverleih

Kundeninformation

An-/Abreise: montags und freitags. Dienstags 6.4. u. 25.5. Mindestaufenthalt: 7 Nächte, 8 Nächte bei Anreise am 29.3. u. 17.5. bzw. 6 Nächte am 6.4. u. 25.5. Eingeschlossen: Strom, Gas, Wasser, Heizung, Endreinigung, Parkplatz, Erstausstattung Kindermobiliar, Kurtaxe.

Wir engagieren uns für nachhaltigen Tourismus. Auch dieses Hotel möchte Ihren Urlaub nachhaltiger gestalten und verpflichtet sich zur Einhaltung von Umwelt- und Sozialstandards gemäß den Anforderungen des Global Sustainable Tourism Council.

Hinweis zu Rail & Fly

Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2021 bis 31.12.2021 (Jahreskatalog 2021).

Ihre Vorteile
Wetterunabhängige Spielwelt BALUBA

Einzigartiges Schnorchelbad mit echten Fischen

Ideal für Familien mit kleinen Kindern

Karte

Peer Belgien

  • zum Ortszentrum: Neerpelt, ca. 16 km

Bewertungen HolidayCheck
  • 90,7% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,0
  • 388 Bewertungen
  • Hotel
    5,0
  • Zimmer
    4,6
  • Service & Personal
    5,2
  • Lage & Umgebung
    5,2
  • Essen & Trinken
    4,7
  • Sport & Unterhaltung
    5,2

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 53 Bewertungen
  • 4,0 von 6
  • Hotel
    4,0

In Corona-Zeiten nicht zu empfehlen

To (31-35) · Juli 2020

Wir waren Ende Juni, Anfang Juli 2020 hier, in einer Zeit in der sich die Welt aufgrund der Pandemie gerade erst wieder öffnet. Allerdings fühlt es sich hier so an als hätten die Betreiber des Center Parcs wenig von der Ernsthaftigkeit der Lage mitbekommen. Im wesentlichen lassen sich die Maßnahmen des Center Parcs Erpenheide wie folgt zusammenfassen: Ein paar Abstandsmarkierungen, ein paar Schilder, ganz leicht eingeschränktes Programm, ein bisschen Desinfektionsmittel Leider ist es aber so, dass sich die wenigsten Urlauver an die Regeln halten. Der Abstand wird von anderen Gästen ständig unterschritten, die maximale Personenanzahl in Bereichen wird häufig überschritten und es gibt niemanden der die Einhaltung der Regeln überprüft oder durchsetzt. In Ziegengehege beispielsweise sind maximal 20 Personen erlaubt ich habe aber häufig 30-40 Personen gezählt. Interessieren tut das offenkundig niemanden. Desinfektionsmittel sind häufig leer und werden nur unregelmäßig aufgefüllt. Im Market Dome sind die Restaurants gut gefüllt wie wenn nichts wäre. Warum muss man den Park in Pandemiezeiten überhaupt derart füllen? Insgesamt bin ich sehr enttäuscht was den Infektionsschutz angeht. Klar sind das alles schwierige Zeiten und ich würde auch lieber normal Urlaub machen aber wenn alle Touristenanlagen in diesen Zeiten so agieren, dann ist eine zweite Welle fast sicher. Es sollte im Interesse der Betreiber sein ein neues Infektionsgeschehen zu verhindern um neue Zwangsschließungen zu vermeiden.

  • 1,0 von 6
  • Lage & Umgebung
    2,0
  • Hotel
    1,0

Negativ

Eda (19-25) · Juni 2020

Bin nicht zu zufrieden, kann ich auch nicht weiter empfehlen. Wir sind aus DEUTSCHLAND eingereist und uns wurde NICHT mitgeteilt dass, das Aqua Mundo geschloßen ist, nicht ein mal Attraktionen gab es, wir sind quasi umsonst eingereist. Noch dazu war das Ferien haus zu dreckig und staubig. Das See war auch dreckig, keine schöne Aussicht. Nie wieder!

  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    2,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    3,0

Für einen Kurzurlaub und geringe Ansprüche okay

Nora (41-45) · Februar 2020

Für einen Familien-Kurzurlaub okay, allerdings in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Das Essen im Grand Café schmeckt nicht (verschiedene Essen probiert). Autofreier Park, außer bei An- und Abreisen. Nachts sehr kalt im Bungalow!! Die Heizungen regeln sich automatisch auf 18 Grad runter (siehe Foto). Ich bin aufgewacht weil ich gefroren habe. Ebenso meine 4-Jährige (die sich leider nachts manchmal aufdeckt, aber im Schlaf nicht wieder zudeckt). Der Kleinkindbereich im Schwimmbad war sehr enttäuschend. Die Rutsche ist nur was für Größere, ab vielleicht 5 Jahre. Inmitten des Kinderbeckens gibt es einen Sandkasten. Nette Idee, jedoch ist klar wo der Sand landet. Richtig, im Wasser. Unangenehm an den Füßen. Meiner Tochter hat es dort nicht gefallen. Schade. Die Wege im Park müssen dringend erneuert werden. Löcher, Unebenheiten etc sind überall zu finden.

Zimmer

Matratzen gerade noch ok, aber nach drei Nächten tat mir der Rücken weh. Die Couch im Wohnzimmer ist ok, man darf sie sich nur nicht genauer ansehen, teilweise kaputt. Bei fehlendem Lichteinfall oder wenn keine Bewegung im Raum erfolgt, regeln sich die Heizungen automatisch auf 18 Grad runter. Wer gerne so kalt schläft, den mag es nicht stören. Aber ich bin jede Nacht aufgewacht weil ich gefroren habe. Aufgestanden, das Thermostat wieder auf 22 Grad eingestellt und wieder ab ins Bett. Nach spätestens 20 Minuten gingen die Heizungen wieder aus. ICH möchte selbst entscheiden bei wieviel Grad ich schlafe. Noch dazu deckt sich meine 4-Jährige Tochter leider nachts oft auf und nicht wieder zu. Sie rief mich dann, weil ihr kalt war. Das ist NICHT kundenfreundlich.... Das sind reine Sparmaßnahmen. Das sollte CenterParcs anders lösen. Dies hat mich 2016 bereits in Het Meerdal gestört. Unser Comfort-Bungalow war wie von CenterParcs beschrieben ausgestattet. Die Reinigung dürfte gern etwas gründlicher ausfallen. Diese Kritik geht nicht an die Reinigungskräfte, die sicher alles in einer recht kurzen Zeit reinigen müssen, sondern an das Management: stellt mehr Personal für die Reinigung ein und gebt diesem Gelegenheit, auch alte Taschentücher von Vormietern wegzuräumen, die sich hinter Matratzen verstecken. Aber wenn der Gast die Betten selbst beziehen soll, wird das vermutlich keine Reinigungskraft sauber machen. Gemachte Betten gehören auch bei Bungalows zum Service! Schade, dass man bei CP dafür bezahlen muss. Unser Laken war übrigens auch nicht ganz sauber...

Service

Tja, Service... kommt drauf an, was man bezahlt. Für mich ist guter Service: Wenn ich auch für schnelles W-Lan nicht extra zahlen muss. Wenn nachts die Heizungen so eingestellt bleiben, wie ich es am Abend eingestellt habe. Wenn die Betten bezogen sind und ich Bettzeug nicht mieten muss. Wenn ich einen Automat bediene, der mit Plüschtieren bestückt ist und die Plüschtiere nicht immer wieder runter fallen, weil der Greifer nicht richtig zupackt. Mich hat gestört, dass im Spieleland keiner schaut ob alles gut läuft. Es gibt leider viele Eltern, die sind schlimmer als die Kinder und denken nicht mit. Die sitzen am Auslauf einer Rutsche und stören andere Kinder. Das Bällebad ist von 4-12 Jahren. Und so haben sich ca. 8-10-Jährige gegenseitig Bälle an den Kopf geworfen, ohne auf kleinere Kinder zu achten. Das Bällebad sollte eher für Kinder von 0-6 Jahren sein... Das Personal im gesamten Park war grundsätzlich sehr freundlich.

Lage & Umgebung

Grundsätzlich ist die Lage schön ruhig. Allerdings dann doch wieder etwas zu ruhig, denn in den Orten um den Park ist nichts los, kein Stadtbummel möglich, kaum Restaurants etc. In der Nähe gibt es Aldi und Lidl, wo wir eingekauft haben. Deutlich günstiger als im Store bei CenterParcs, allerdings teurer als in Deutschland. Nehmt besser mit, was ihr mitnehmen könnt.... Wir haben einen Ausflug zum Maasmechelen Village gemacht, Fahrtzeit ca. 30 Minuten.

Gastronomie

Vom Essen war ich sehr enttäuscht, obwohl ich in den vorherigen Bewertungen bereits gelesen habe, dass es nicht schmeckt. Das Essen im Grand Cafe ist wirklich enttäuschend. Egal ob es der Salat, die Pommes oder Pizza ist, alles hat nicht geschmeckt. Schade. Wir haben uns einmal im Evergreenz ein Abendessen in Buffetform gegönnt. Mein Man fand es okay, mir haben z.B. einfache Nudeln gefehlt (für Kinder). Das Salatbuffet war leider auch nicht der Knaller. Dafür knapp 30 Euro war mir zu teuer. Aber es hat viel besser geschmeckt als im Grand Cafe. Von der Atmosphäre ist das Grand Cafe sehr schlecht bestuhlt, denn man muss auf dieser Seite durch das Cafe laufen. Nicht toll für Personen die dort lang wollen (weil es zu eng ist wenn viele Gäste unterwegs sind) und nicht schön für die dort sitzenden Gäste.

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebote gibt es Einiges. Schade ist, dass außer dem Spieleland und dem Schwimmbad alles extra Geld kostet, und zwar nicht wenig. Im Market Dome gab es von Orry Gute Nacht Geschichten. Es wurde zwar auch auf Deutsch erzählt, aber meine Tochter hat geweint, weil sie es nicht verstanden hat (schlechtes Deutsch). Im Schwimmbad ist der Kleinkindbereich sehr enttäuschend. Sand im Wasser (vom Sandkasten) und die Rutsche nur für größere Kinder. Ansonsten ist das Schwimmbad sehr schön.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    5,0

Genau was ich erwartet habe, perfekt für Familien

Leony (36-40) · Februar 2020

Super für Familien mit Kindern, etwas in die Jahre gekommen. Schöne weitläufige Anlage und super Aquamundo. Sie sind bemüht neue Aktionen zu bauen

Gastronomie

Je nachdem wo man isst, im Fuego mega nettes Personal, krass große Portionen und super Geschmack! Im Cafe eher mau...

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 10°
  • 14°
  • 18°
  • 22°
  • 23°
  • 22°
  • 21°
  • 15°
  • 10°
Sonnenstunden
  • 2 h
  • 3 h
  • 4 h
  • 6 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 6 h
  • 6 h
  • 4 h
  • 4 h
  • 2 h
  • 1 h