Blakemore Hyde Park
Blakemore Hyde Park
Blakemore Hyde Park

Blakemore Hyde Park

Großbritannien | London & Umgebung | London

Das 4-Sterne-Hotel Blakemore liegt im eleganten Stadtteil Bayswater und ist nur 5 Gehminuten vom Hyde Park entfernt.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Blakemore Hyde Park

Großbritannien | London & Umgebung | London

Ihr Hotel

Ort

London

Lage

Das 4-Sterne-Hotel Blakemore liegt im eleganten Stadtteil Bayswater und ist nur 5 Gehminuten vom Hyde Park entfernt.

Ausstattung

Das Hotel bietet kostenloses WLAN, ein Restaurant mit kreativer Küche und eine Cocktailbar. Warmes und kontinentales Frühstück wird täglich frisch zubereitet und im Wellington Restaurant serviert, wo Sie auch entspannt zu Abend essen können. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels zählt außerdem das Terrace Restaurant mit eleganter Lounge-Bar.

Zimmer:

Die modernen Zimmer des Blakemore Hyde Park verfügen über ein eigenes Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrockner. Alle Zimmer und Suiten sind mit TV, kostenloser Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeit und einer Bügeleinrichtung ausgestattet.

Information

Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!

Karte

London London & Umgebung

Das 4-Sterne-Hotel Blakemore liegt im eleganten Stadtteil Bayswater und ist nur 5 Gehminuten vom Hyde Park entfernt.

Bewertungen HolidayCheck
  • 75,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,3
  • 99 Bewertungen
  • Hotel
    3,0
  • Zimmer
    3,5
  • Service & Personal
    3,5
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Essen & Trinken
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    3,5

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 3 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Hotel
    5,0

Jederzeit wieder!

Stefanie (19-25) · Mai 2019

Positiv: Das Frühstück im Hotel war super lecker, egal ob Weckerl, Käse oder sonstiges. War alles lecker. Besonders das englische Frühstück hat geschmeckt (Achtung kostet 5,50 Pfund extra, ist es aber wert :)). Es hat auch an nichts gefehlt, was für einen guten Start gefehlt hätte. Süßes, Wurst, Käse, Brote und Weckerl, Obst, Joghurt, Säfte, Kaffee Tee, Müsli und Milch war alles vorhanden :) Was wir auch toll fanden, das man das Gepäck ohne Probleme aufbewahren konnte, da wir bereits um 10:00 Uhr im Hotel waren. Ebenfalls wäre ein früher Check In möglich gewesen, den haben wir aber nicht genutzt, da uns die Gepäckaufbewahrung gereicht hat (Achtung muss extra gezahlt werden). Das Personal war besonders im Frühstücksraum und am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Thema Zimmer: Wir waren über die Größe überrascht, da das Zimmer sehr geräumig war, und wir locker für alles Platz hatten. Es waren sogar Bügelbrett + Bügeleisen vorhanden. Das Badezimmer sowie das gesamte Zimmer waren immer sauber. Neue Handtücher waren jeden Tag vorhanden. Das Bett war richtig bequem. Könnte für manchen aber etwas zu weich sein. Im großen und ganzen ist das Hotel sehr empfehlenswert, und wir werden es auch bestimmt bei der nächsten London Reise buchen. Oh was noch erwähnenswert ist: zur U-Bahn (Station Bayswater)braucht man ca. 5 Minuten zu Fuß. nach Paddington ca. 10 Minuten. Zum Hyde Park ebenfalls nur 5 Minuten. Ebenfalls gibt es eine kleine Einkaufsstraße mit diversen Lokalen und Souvenirläden sowie eine Apotheke und Drogerie. Negativ: Im großen und ganzen hat uns alles gefallen. Einziges Manko: Das Reinigungspersonal. Es war alles immer perfekt gereinigt, aber es wurde schon sehr früh begonnnen. Daher hatten wir oft das Gefühl wir mussten uns morgens stressen, da die Reinigungsdamen bereits um 9 Uhr morgens bei uns waren, da waren wir meistens mit dem Frühstück fertig. Könnte man vielleicht verbessern oder anders organisieren. Noch ein kleiner Hinweis für diejenigen die die Hotelfots bei Holidaycheck vl abschreckend finden: das Hotel wurde komplett renoviert, und wirklich schön hergerichtet bzw. neu eingerichtet

Zimmer

Das Zimmer war sehr geräumig. Man hatte leicht Platz zu zweit inkl. Gepäck. Auch das Badezimmer war für englische Verhältnisse sehr geräumig.

Service

Besonders das Personal am Empfang und im Frühstücksraum war sehr aufmerksam. Es konnten beispielsweise die Boarding Pässe ohne Probleme ausgedruckt werden am Empfang.

Lage & Umgebung

Lage war Perfekt. 5 Minuten zu U-Bahn + Hyde Park. 10 Minuten Fußweg zur Paddington Station.

Gastronomie

Frühstück war sehr lecker. Es hatte an nichts gefehlt. Auch das englische Frühstück ist sehr zu empfehlen, trotz des Aufpreises von ca. 5 Pfund.

  • 6,0 von 6

Super Hotel für einen Städtetrip

Barbara Verena (41-45) · Mai 2019

Super Lage des Hotels (gleich am Hyde Park) , sehr gutes Frühstück (continental breakfast) , hilfsbereites Personal, bequeme Betten, Zimmer sehr sauber, einzig die Klospülung machte kleinere Schwierigkeiten und stoppte erst nach öfterem Betätigen der Spültaste, verschiedene Restaurants in der Nähe und zwei kleine Supermärkte in der gleichen Strasse

  • 5,0 von 6

Blakemore Hyde Park-London

Bernd Guenther (56-60) · Oktober 2018

Das Hotel ist seine 4 Sterne wert. Der Service beim Check-In war sehr freundlich und bemüht. Die Doppelzimmer sind für Londoner Verhältnisse wirklich gross,das Bad war ausreichend und sauber. Kaffeekocher nebst Instantkaffee und Tee sind vorhanden und werden täglich aufgefüllt,Kühlschrank und Safe sind auch vorhanden. Das Zimmerpersonal ist gründlich und Nett. Frühstück kann man Continental,oder Englisch buchen.Das englische Frühstück bietet alles was man sich wünscht,Continental ist auch ausreichend,aber halt ohne die \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Leckerchen \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" des englischen Frühstück. Insgesamt waren wir mit dem Blakemore sehr zufrieden und können es weiterempfehlen.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez