Acapulco
Acapulco
Acapulco
Acapulco
Acapulco
Acapulco
Acapulco
Acapulco
Acapulco
Acapulco
Acapulco
Acapulco
Acapulco
Acapulco
Acapulco
Acapulco
Acapulco
Acapulco
Acapulco
Acapulco
Acapulco

Acapulco

Spanien | Costa Brava | Lloret de Mar
  • Strand
  • Sport
  • Unterhaltung
  • WLAN
  • Wasserspaß

Zum Ortszentrum: ca. 300 m, Zum Flughafen: Girona, ca. 35 km, Zum Flughafen: Barcelona, ca. 93 km, zentral, lebhaft.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Acapulco

Spanien | Costa Brava | Lloret de Mar

Ihr Hotel

Ihr Hotel

  • Je 1/4 Liter Wein & Wasser pro Person zu den Mahlzeiten inklusive (bei gebuchter Vollpension und Aufenthalt ab 7 Nächte)
  • WLAN kostenfrei

Ort

Lloret de Mar

Lage

  • Zum Ortszentrum: ca. 300 m
  • Zum Flughafen: Girona, ca. 35 km
  • Zum Flughafen: Barcelona, ca. 93 km
  • zentral, lebhaft

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Baujahr: 1970, Letzte Renovierung: 2019
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 6, Anzahl Wohneinheiten: 198
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind barrierefrei
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • Parkplatz (kostenpflichtig)
  • Garage (kostenpflichtig)
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) (Früheste Check-in Zeit 14 Uhr, Späteste Check-out Zeit 10 Uhr)
  • Lobby, Aufzug, Klimaanlage, Gepäckraum
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • Spielzimmer, Fernsehraum
  • Souvenirshop, Supermarkt
  • Geldautomat/Bankautomat
  • 1 Buffetrestaurant
  • Buffetrestaurant: spanische Küche, mediterrane Küche, internationale Küche, Nichtraucher, klimatisiert
  • Café, Frühstücksraum, Speisesaal, Poolbar, Bar
  • Begrüßungsdrink, Roomservice (24 Stunden, kostenpflichtig), Arztbesuch im Hotel (Englisch), Geldwechsel (im Hotel), Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig)
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 2 Pools: ganzjährig geöffnet, Süßwasser, Liegen (kostenfrei)

Standard-Zimmer (DJ)

1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, zentral gesteuert, Heizung, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Kühlschrank, Balkon (möbliert), Bettwäschewechsel (1 x wöchentlich), Handtuchwechsel (täglich)

Standard-Einzelzimmer (EJ)

10-15 qm, Einzelbett, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, zentral gesteuert, Heizung, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Kühlschrank, Balkon (möbliert), Bettwäschewechsel (1 x wöchentlich), Handtuchwechsel (täglich)

Poolblick-Zimmer (DJA)

10-15 qm, Poolblick, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, zentral gesteuert, Heizung, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Kühlschrank, Balkon (möbliert), Bettwäschewechsel (1 x wöchentlich), Handtuchwechsel (täglich)

Poolblick-Einzelzimmer (EJA)

10-15 qm, Poolblick, Einzelbett, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, zentral gesteuert, Heizung, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Kühlschrank, Balkon (möbliert), Bettwäschewechsel (1 x wöchentlich), Handtuchwechsel (täglich)

Superior-Zimmer (DJB)

Superior, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, zentral gesteuert, Heizung, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Kühlschrank, Terrasse (möbliert), Bettwäschewechsel (1 x wöchentlich), Handtuchwechsel (täglich)

Familienzimmer (FJ)

1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, zentral gesteuert, Heizung, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Kühlschrank, Balkon (möbliert), Bettwäschewechsel (1 x wöchentlich), Handtuchwechsel (täglich)

Kinder

  • Hochstühle im Restaurant (kostenfrei)
  • Zimmerausstattung: Babybett (kostenpflichtig)

Wellness inklusive

  • Whirlpool

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Massagen

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Fahrradverleih: im Hotel

Tipps & Hinweise

  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
  • Haustiere nicht gestattet

Bitte beachten

Touristensteuer

Seit dem 1.11.2012 wird nach Landeskategorie der Unterkunft eine Touristenabgabe (zahlbar bei Anreise vor Ort) pro Person ab 17 Jahre und Nacht (max. 7 Nächte je Hotel) erhoben: 5-Sterne-Hotels € 2,50/Nacht, 4-Sterne-Hotels € 1,00/Nacht, Sonstige Unterkünfte € 0,50/Nacht. Die Landeskategorie zur Ermittlung des für Sie gültigen Nachtsatzes finden Sie in der Hotelausschreibung. Änderungen vorbehalten.

Hinweis zu Rail & Fly

Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.4.2020 bis 31.10.2020 (Jahreskatalog 2020).

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Vollpension: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)

Karte

Lloret de Mar Costa Brava

  • Zum Ortszentrum: ca. 300 m
  • Zum Flughafen: Girona, ca. 35 km
  • Zum Flughafen: Barcelona, ca. 93 km
  • zentral, lebhaft

Bewertungen HolidayCheck
  • 91,7% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,9
  • 186 Bewertungen
  • Hotel
    5,1
  • Zimmer
    5,3
  • Service & Personal
    5,0
  • Lage & Umgebung
    4,9
  • Essen & Trinken
    4,8
  • Sport & Unterhaltung
    5,0

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 11 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Super Urlaub und sehr empfehlenswert. Fantastisch!

Lukas (19-25) · September 2019

Das Hotel ist insgesamt verhältnismäßig ruhig für lloret de Mar. Es hat eine schöne Anlage im Poolbereich. Die Zimmer sind sauber und perfekt zum bewohnen. Das Essen könnte ein bisschen mehr Abwechslung gebrauchen. Ich denke für eine Woche Urlaub in lloret ist das Hotel sehr gut geeignet.

  • 1,0 von 6
  • Zimmer
    2,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    2,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    1,0
  • Hotel
    1,0

Kein familienfreundliches Hotel

Martina (36-40) · August 2019

Das Hotel entspricht nicht angegebenen vier Sternen: weit vom Strand entfernt, unfreundliches Personal an der Rezeption, die Zimmer entsprechen nicht den auf den Fotos, die Sicherheit von Gästen ist hier klein geschrieben.

Zimmer

Wir haben zwei Dreibett-Zimmer mit Pool-View gebucht (weil wir zwei Familien waren). Keine Familie hat das gebuchte Zimmer bekommen. Wir haben sehr höfflich gebeten, die Zimmer zu wechseln, aber wir haben immer wieder die Ausrede bekommen, dass das Hotel voll ist. Erst nach 5 Tagen wurde ein Zimmer gewechselt. Das Hotel positioniert sich als kinderfreundlich - aber es hat nichts mit der Kinderfreundlichkeit zu tun, wenn man als Familie mit Kind eines der ältesten und abgelegtesten Zimmern im Hotel bekommt (zu der Zeit gab es vielleicht max 10 Kinder im ganzen Hotel). Das Standard Dreibettzimmer ist wirklich sehr klein, wenn ihr zwei Erwachsene und ein Kind ist, rate ich davon ab, bucht lieber ein Familienzimmer. Die Zimmer haben nichts mit den auf booking oder Hotelseite dargestellten Bildern zu tun. Diese renovierten Zimmer gibt es nur wenige und es sind meistens Appartments mit der Küche. Eins von den Zimmern, das wir bekamen, war das letzte Zimmer im Flur vor dem Sicherheitsausgang: man hörte wortwörtlich alles was auf der Straße passierte. Es war unmöglich in der Nacht zu schlaffen, weil die Klimaanlage nicht eingestellt werden könnte und es war zu kalt, wenn man es ausmachte und die Balkontür aufmachte, dann hörte man die wilden Geschrei oder das Disko in Don Juan Hotel die ganze Nacht. Es gab keinen mechanischen Schloss, dass man die Zimmertür für die Nacht schließen könnte. Das Badezimmer ist sehr veraltet.

Service

Rezeption: ich habe es noch nie bewertet, obwohl ich in mehr als 45 Ländern war. Aber in diesem Fall soll ich es tun. Vermeiden Sie bitte ein Kontakt mit Katja / Katia - sie ist die arroganteste, unhöfflichste und kundenunfreundlichste Hotelmitarbeiterin, die ich je getroffen habe. Wir haben sie gefragt, ob wir das von uns gebuchte Zimmer bekommen können. Sie stimmte zu und sagte uns am nächsten Tag möglichst früh zu kommen, was wir auch gemacht haben. An diesem Tag, meinte sie, es gibt das versprochene Zimmer nicht mehr und wir sollten wieder am nächsten Tag kommen. Ok, haben wir gemacht. Dann wurde uns wieder gesagt, um 12:00 zu kommen. Wir sind vom Strand mit Kindern um 11:50 gekommen, um von dieser Frau zu hören, dass das Zimmer nicht mehr gibt und dann wurde uns im sehr frechen Ton gesagt, dass es ihr egal ist und es unser und nicht ihr Problem ist so weiter und so fort. So was habe ich noch nie erlebt, dass die Rezeptionistin so unhöfflich ist!!! Und vor allem sich so ein Verhalten mit den Gästen erlaubt. Wir haben uns darüber bei ihrem Vorgesetzten beschwert, als Entschuldigung war, dass sie noch nicht lange im Hotel ist. Aber tut mir leid, die Dame hat kein einziges Mal "Hallo!" gesagt, als man vorbeiging, was ich unangemessen finde. Wir waren sehr höfflich und so was zu bekommen... unglaublich. Die anderen Hotelmitarbeiter aber waren sehr nett. Sicherheit in diesem Hotel ist klein geschrieben. Um 4 Uhr morgens eines Tages hat jemand in die Nachbarzimmertür geschlagen und hat geschrien wie wild. Der Mann war außer sich. Es dauerte gute 20 Min. Ich hatte Angst, dass er auch in unser Zimmer reinkommt. Als ich versuchte die Rezeption anzurufen, stellte ich fest, dass keine mir bekannten Tastenkombinationen bei diesem Hoteltelefon funktionieren. Ich habe überall im Zimmer nach Telefonnummer der Rezeption gesucht. Erfolglos. Es stand weder auf dem Telefon selbst noch auf irgendwelchem Blatt oder Broschüre!!! Jemand von den Hotelgästen hat es aber doch irgendwann geschafft, den Sicherheitsdienst des Hotels zu erreichen. Wir haben am nächsten Morgen diesen Fall an der Rezeption angesprochen und um die Telefonnr. gefragt, die Antwort war: es steht im Menü mit Pizza. Ich habe dieses Menü extra fotografiert: da gibt es kein Wort Rezeption oder so was. Ich freue mich, dass alles so endete, aber ich erwarte von einem 4*-Hotel eine Sicherheit für die Gäste, was im Fall von Hotel Acapulco vergeblich ist.

Lage & Umgebung

Das Hotel ist ca. 15-20 Min zu Fuß von den beiden Stränden entfernt. Für die Gäste, die mehr oder weniger Ruhe suchen, ist Platja de Fenals eine bessere Variante. ABER !!! der Weg hat einen steilen Aufstieg und Abstieg. Überhaupt nicht geeignet für die Familien mit Kleinkindern, Babys, Kindern oder für diejenigen die Buggys usw. mitschleppen sollen. Wir hatten Vollpension gebucht und sollten zum Mittagessen immer zurück ins Hotel. Während des Aufenthalts in diesem Hotel haben wir 110 km Strecke zu Fuß geschafft (extra mit Schrittmesser gemessen) :)))). Wenn man aber vorstellt, dass es heiß ist und dazu noch die Taschen voll mit Kram für den Strand, dann ist schnell klar, dass es kein gut gelegenes Hotel ist. Auf Google Maps sieht man den Weg an sich nicht. Außerdem sind viele Diskos in der Nähe, deswegen waren immer Geschrei, Musik usw. bis zu den frühen Morgenstunden zu hören. Positiv ist, dass die Busbahnhof in der Nähe ist und man z.B. nach Tossa de Mar oder Barcelona problemlos fahren kann.

Gastronomie

Wir hatten Vollpension gebucht (was mit den Kindern die richtige Entscheidung war). Das Mittagessen und das Abendessen waren in Ordnung. Es hat uns immer gut geschmeckt, war frisch und abwechslungsreich. Die Kinder haben auch immer sehr gerne Eis gegessen. Das Frühstück fand ich zu sparsam: es gab nur zwei Käsesorten, zwei Schinkensorte, je zwei Tage Pfannkuchen oder Rührei vom Chefkoch; eine Sorte Jogurt und nicht besonders leckeres Gebäck. Kaffee, Saft und weitere Getränke aus dem Automat im Restaurant waren schrecklich. Aber in Spanien für ein 150ml Glas freschgepresster O´Saft - 3.7 EUR zu zahlen, finde ich übertrieben. Im Vollpension wurde auch Wein und Wasser inkludiert. Ich finde es eine Abzocke, dass man zur Auswahl den Rot-, Weis- oder Rosawein bekommt, ABER !!! das ist nicht der Wein, der in deiner Abwesenheit frisch aufgemacht ist, sondern schon abgefüllte Flaschen mit Plastikkorken, die man immer wieder nachfüllt. Dieser Wein schmeckte wie Wasser. Der billigste Wein aus dem Supermercado war viel besser. Genauso schrecklich ist Sangria, dass man im Bar bekommt. Wir haben es einmal bestellt und es hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Das Personal im Restaurant ist sehr hilfsbereit. Aber es verschafft die Atmosphäre einer Kantine und keines Restaurants im 4-Sterne-Hotel.

Sport & Unterhaltung

Es gibt keine Freizeitangebote. Es gibt ein Pool für 23 Personen und ein Tischtennis, das war´s. Eines Tages hat es stark geregnet und es gab überhaupt nichts, was man in diesem Hotel unternehmen könnte. Es gibt ein Mini-Disko und ein Animator, aber das was da jeden Abend abläuft, ist nicht die Rede wert.

  • 3,0 von 6

Mittelmäßig

Alina (26-30) · August 2019

Das Hotel an sich war sauber, jedoch könnte altersbedingt einiges getauscht werden! Die Klimaanlage im Zimmer war super.

  • 5,0 von 6
  • Hotel
    5,0

Sehr gerne wieder

Tanja (46-50) · Juni 2019

Super liebes Personal, gemütliche Ausstattung, zentral aber ruhig gelegen. Für Kurztrips und längere Aufenthalte super geeignet

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 13°
  • 14°
  • 16°
  • 18°
  • 21°
  • 25°
  • 28°
  • 28°
  • 25°
  • 21°
  • 16°
  • 13°
Wassertemperatur
  • 13°
  • 12°
  • 13°
  • 14°
  • 16°
  • 19°
  • 22°
  • 24°
  • 22°
  • 20°
  • 16°
  • 14°
Sonnenstunden
  • 4 h
  • 5 h
  • 6 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 9 h
  • 10 h
  • 8 h
  • 6 h
  • 6 h
  • 5 h
  • 5 h