p.P. ab 50,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
WELCOME Hotel Meschede/Hennesee
WELCOME Hotel Meschede/Hennesee
WELCOME Hotel Meschede/Hennesee
WELCOME Hotel Meschede/Hennesee
WELCOME Hotel Meschede/Hennesee
WELCOME Hotel Meschede/Hennesee

WELCOME Hotel Meschede/Hennesee

Deutschland | Nordrhein-Westfalen | Meschede

Ruhig, direkt am Hennesee in einer schönen Gartenanlage, zum Zentrum ca. 3 km.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket

Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

WELCOME Hotel Meschede/Hennesee

Deutschland | Nordrhein-Westfalen | Meschede

Ihr Hotel

Lage

ruhig, direkt am Hennesee in einer schönen Gartenanlage, zum Zentrum ca. 3 km.

Hotel

Elegant-moderne Atmosphäre, verbunden mit dem Stil der 50er-Jahre. 3 Restaurants verwöhnen mit einer ausgezeichneten Frischeküche und hausgemachten Spezialitäten, Bar, Kneipe, Kaminzimmer, Foyer, Internetterminal, Whirlpool (Gebühr), WLAN, Lift, Parkplatz.

Zimmeranzahl

116

Zimmer

Modern und individuell, mit Föhn, Radio, Telefon, Internetanschluss, TV, Minibar, Safe.

Doppelzimmer mit Dusche/WC, zur Parkseite.

Doppelzimmer  mit Bad/WC, zur Seeseite.

EZ= DZ zur Alleinbenutzung.

Sport

Inklusive: Fitnessraum. Gegen Gebühr: Kegelbahn, Fahrradvermietung.

Wellness

Gegen Gebühr: Sauna, Whirlpool, Caldarium.

Gut zu wissen

  • Schiffsanleger direkt ab dem Hotel: Schiffrundfahrten mit der MS Hennesee
  • direkter Anschluss an herrliche Höhenwander- und Panoramawege
  • zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in naher Umgebung wie der Wildpark Warstein, die Bilsteinhöhle und die Warsteiner Brauerei

Kundeninformation

Hund: EUR 15 pro Nacht.

Kurtaxe: wird nicht erhoben.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1. bis 22.12.2019 (Jahreskatalog 2019).

Verpflegung

Frühstücksbuffet, bei Halbpension zusätzlich abends 3-Gang-Menü bzw. Buffet.

Karte

Meschede

ruhig, direkt am Hennesee in einer schönen Gartenanlage, zum Zentrum ca. 3 km.

Bewertungen

HolidayCheck
  • 94,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,2
  • 364 Bewertungen
  • Hotel
    5,2
  • Zimmer
    5,1
  • Service & Personal
    5,5
  • Lage & Umgebung
    5,6
  • Essen & Trinken
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,5

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0

gelungener wellnesstrip

Holger (51-55) · Oktober 2019

gute lage, freundliches personal, saubere zimmer, super frühstück, guter wellnessbereich zum entspannen, großer fitnessraum,

  • 5,0 von 6

Schönes Hotel, guter Service - wir kommen wieder!

Anne (66-70) · September 2019

Wunderbare Lage direkt am See! Sehr schöne Terrasse, die zum Faulenzen einlädt. Schöne Ausflugsmöglichkeiten. Gut ausgestattete Zimmer und sehr nettes, freundliches Personal. Das Frühstücksbüffet ist unschlagbar. Einziger Wermuthstropfen: wir haben abends nach Karte gegessen, statt am Buffet teilzunehmen - da waren wir mit dem Essen nicht zufrieden. Wir kommen aber gern wieder und werden das Hotel weiterempfehlen.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    3,0

Charmanter 50er Jahre-Style, verbesserungsfähig

Verena (41-45) · September 2019

Das Hotel hat einen ganz eigenen Flair, der sehr an die 50er und 60er Jahre erinnert. Besonders in der Bar wird der Stil deutlich. Leider sind die ein oder andere Modernisierungsmaßnahme für meinen Geschmack nicht so ganz passen. Die Lage am See ist natürlich traumhaft!

Zimmer

Das Zimmer war ausreichend groß, das Bett gut. Auch das W-lan funktionierte prima. Beim Bad gibt es leider Abstriche, insbesondere in der Dusch. Der Duschkopf war defekt, bzw. die Verbindung zum Duschschlauch undicht. Was mich mehr gestört hat, war der deutliche Schimmel in den Fugen der Dusche. Hier sollte Abhilfe geschaffen werden. Eine Sache, die ich in deutschen Hotels aber oft vermisse und die auch hier nicht vorhanden war, ist die Möglichkeit Kaffee oder Tee zu kochen.

Service

Der Service war gut und das Personal sehr freundlich.

Lage & Umgebung

Sehr schön am See und in den Hügeln gelegen. Sehr ruhig

Gastronomie

Das Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Beim Abendbuffet war ich nicht so zufrieden, die einzige vegetarische Variante war leider bereits um 19:30 Uhr nicht mehr zu haben. Insgesamt war mir das Buffet zu Fleisch-/Fischlastig und auch die Beilagen nicht so besonders.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0

Super Geburtstags Wochenende. Das Hotel ist eine

Edith Kahrau (41-45) · September 2019

Das Zimmer war mit einem Balkon mit Blick auf den See sehr schön.Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Beim Frühstück gibt es sehr viele Köstlichkeiten wie Brötchen..Kuchen.. Honig sogar aus Warben..frisches Obst und vieles mehr. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Zimmer

Das Zimmer welches wir hatten war sehr sauber. Das Bett war sehr bequem. Das tollste war die kleine Terasse mit Blick auf den See.

Service

Sehr freundliches Personal

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez