Flexible Stornierung zubuchbar
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach
Vincci Rosa Beach

Vincci Rosa Beach

Tunesien | Festland | Skanes
  • Kinderbetreuung
  • Wasserspaß
  • Für Kids
  • Sport
  • Unterhaltung
  • WLAN

Direkt am Strand, zum Stadtzentrum: Sousse, ca. 16 km, zum Flughafen: ca. 60 km, zum Ortszentrum: Monastir, ca. 4 km, zur nächsten Autovermietung: ca. 4 km, zum Bahnhof: ca. 800 m, zum nächsten Lebensmittelgeschäft: ca. 2 km, zum nächsten Krankenhaus: ca. 6 km, zur nächsten Apotheke: ca. 4 km, zur nächsten Bank: ca. 4 km, Sandstrand: flach abfallend, gehört zur Anlage, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch (gegen Kaution).

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Vincci Rosa Beach

Tunesien | Festland | Skanes

Ihr Hotel

Ein Hotel mit allen Möglichkeiten für einen entspannten Badeurlaub! Direkt am Strand gelegen, bietet es zahlreiche Sportangebote und auch jede Menge Action für Kinder. Hier fühlt sich die ganze Familie wohl!

Ihr Hotel

50-Jahre-ITS-Vorteil: Ermäßigungen zu bestimmten Terminen

Ort

Skanes

Lage

  • direkt am Strand
  • zum Stadtzentrum: Sousse, ca. 16 km
  • zum Flughafen: ca. 60 km
  • zum Ortszentrum: Monastir, ca. 4 km
  • zur nächsten Autovermietung: ca. 4 km
  • zum Bahnhof: ca. 800 m
  • zum nächsten Lebensmittelgeschäft: ca. 2 km
  • zum nächsten Krankenhaus: ca. 6 km
  • zur nächsten Apotheke: ca. 4 km
  • zur nächsten Bank: ca. 4 km
  • Sandstrand: flach abfallend, gehört zur Anlage, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch (gegen Kaution)

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Baujahr: 1996, letzte Renovierung: 2009
  • Hotelsprache: Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 4, Anzahl Wohneinheiten: 398, Anzahl Betten: 800
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • Parkplatz
  • modern
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) (früheste Check-in Zeit 14 Uhr, späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
  • Aufzug, Klimaanlage, Hotelsafe (kostenpflichtig), Gepäckraum
  • WLAN, in der Lobby, im Zimmer
  • öffentliches Internetterminal, kostenpflichtig
  • Minimarkt, Souvenirshop, Kiosk
  • 2 À-la-carte-Restaurants: italienische Küche, landestypische Küche, Nichtraucher, mit Terrasse, klimatisiert
  • 1 Buffetrestaurant: spezielle Kost, Nichtraucher, mit Terrasse, klimatisiert
  • hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Pianobar, Poolbar, Snackbar
  • Portier, Roomservice (kostenpflichtig), Gepäckservice, Arztbesuch im Hotel, Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • Hallenbad: beheizbar, Süßwasser
  • 1 Pool: ganzjährig geöffnet, Meerwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (gegen Kaution)

Economy-Zimmer (DZY)

  • 21-25 qm, Zweibett, mit Zustellbett, Hauptgebäude, Gartenblick, renoviert (2009), Raucher, Nichtraucher, rollstuhlgerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), kombinierter Wohn-/Schlafraum, Einzelbett, Twinbett, Doppelbett, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, 1 WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, individuell regulierbar, ca. 01.06.-30.09., Heizung, Minibar, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Telefon, WLAN, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel (3 x wöchentlich), Handtuchwechsel (täglich)


Doppelzimmer (DZ/DA/D/DZZ)

  • 21-25 qm, Zweibett, mit Zustellbett, Hauptgebäude, Gartenblick, renoviert (2009), Raucher, Nichtraucher, rollstuhlgerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), kombinierter Wohn-/Schlafraum, Einzelbett, Twinbett, Doppelbett, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, 1 WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, individuell regulierbar, ca. 01.06.-30.09., Heizung, Minibar, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Telefon, WLAN, Balkon oder Terrasse (möbliert), Bettwäschewechsel (3 x wöchentlich), Handtuchwechsel (täglich)


Meerblick-Zimmer (DZM/DAM/DM)

  • 21-25 qm, Zweibett, mit Zustellbett, Hauptgebäude, Meerblick, renoviert (2009), Raucher, Nichtraucher, rollstuhlgerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), kombinierter Wohn-/Schlafraum, Einzelbett, Twinbett, Doppelbett, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, 1 WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, individuell regulierbar, ca. 01.06.-30.09., Heizung, Minibar, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Telefon, WLAN, Balkon oder Terrasse (möbliert), Bettwäschewechsel (3 x wöchentlich), Handtuchwechsel (täglich)


Familienzimmer (FZ)

  • 31-35 qm, Vierbett, Hauptgebäude, Gartenblick, renoviert (2009), Raucher, Nichtraucher, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Einzelbett, Twinbett, Doppelbett, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, 1 WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, individuell regulierbar, ca. 01.06.-30.09., Heizung, Minibar, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Telefon, WLAN, Balkon oder Terrasse (möbliert), Bettwäschewechsel (3 x wöchentlich), Handtuchwechsel (täglich)


Familienunterbringung (FD)

  • 31-35 qm, Vierbett, mit Verbindungstür, 2 Schlafzimmer, Hauptgebäude, Gartenblick, renoviert (2009), Raucher, Nichtraucher, Twinbett, Doppelbett, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, 1 WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, individuell regulierbar, ca. 01.06.-30.09., Heizung, Minibar, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Telefon, WLAN, Balkon oder Terrasse (möbliert), Bettwäschewechsel (3 x wöchentlich), Handtuchwechsel (täglich)


Kinder

  • Kinderclub/Miniclub
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre, Tagesanimation (täglich), Sprache: Englisch, Französisch
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderdisco
  • Babypool (außen): Meerwasser, ganzjährig geöffnet
  • Hochstühle im Restaurant
  • Kindermenü
  • Zimmerausstattung: Babybett, TV-Kinderkanal

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Thermalbad
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Volleyball, Basketball
  • Bogenschießen
  • Boccia
  • Minigolf
  • Fitnessraum
  • Yoga, Jogging, Fitness
  • Tretboot
  • Tagesanimation, 6x pro Woche
  • Abendanimation, 6x pro Woche
  • Sportanimation, 6x pro Woche

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Bananenboot
  • Segeln
  • Katamaran
  • Kajak
  • Boot
  • Wellenreiten/Surfen
  • Windsurfen
  • Jetski
  • Golfplatz vorhanden: im Ort
  • Driving Range
  • Golfkurse

Tipps & Hinweise

  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
  • Haustiere nicht gestattet
  • Seit Januar 2018 wird eine neue Touristensteuer für die ersten 7 Übernachtungen erhoben (für alle Anreisen ab November 2018). Diese ist vor Ort im Hotel in Landeswährung zu entrichten. Je nach Hotelkategorie beläuft sie sich auf folgende Beträge (Kinder bis 11 Jahre frei): 3-Sterne-Hotel: ca. TND 2 p.P./Tag, 4-5-Sterne-Hotel: ca. TND 3 p.P./Tag
  • Diese Raten gelten ausschließlich für Reiseanmelder/ Reiseteilnehmer aus der EU, den EWR und der Schweiz. Bei Nichtbeachten dieser Voraussetzung kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag erheben.

Verpflegung

  • Ultra Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 12 Uhr, kontinentales Frühstück, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Aufenthalt), Getränke ganztägig kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Säfte, Hauswein, lokale Spirituosen), Snacks (ganztägig), Kaffee/Tee und Gebäck (16-17 Uhr), Eis, Getränke in der Minibar, Weihnachtsdinner, Silvesterdinner

Karte

Skanes Festland

  • direkt am Strand
  • zum Stadtzentrum: Sousse, ca. 16 km
  • zum Flughafen: ca. 60 km
  • zum Ortszentrum: Monastir, ca. 4 km
  • zur nächsten Autovermietung: ca. 4 km
  • zum Bahnhof: ca. 800 m
  • zum nächsten Lebensmittelgeschäft: ca. 2 km
  • zum nächsten Krankenhaus: ca. 6 km
  • zur nächsten Apotheke: ca. 4 km
  • zur nächsten Bank: ca. 4 km
  • Sandstrand: flach abfallend, gehört zur Anlage, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch (gegen Kaution)

Bewertungen HolidayCheck
  • 81,8% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,9
  • 1.376 Bewertungen
  • Hotel
    4,7
  • Zimmer
    4,5
  • Service & Personal
    4,9
  • Lage & Umgebung
    4,5
  • Essen & Trinken
    5,1
  • Sport & Unterhaltung
    4,9

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 21 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Wir werden immer wieder in dieses Hotel kommen

Karlheinz (70 >) · Oktober 2019

Wir sind immer sechs Monaten im Winter im Hotel und waren immer sehr zufrieden. Das Hotel wird immer auf den neuesten Stand gebracht. Der Besitzer des Hotels steckt viel Geld ins Haus.

Zimmer

Zimmer sind sehr schön und modern. Es sind 13 deutsche Fernsehprogramme vorhanden

Service

Wirklich Top. Wir sind von dem Personal für Rezeption, Restaurant, Zimmer, Reparatur super zufrieden. Immer freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung

Nahe zum Flughafen Monastir, dadurch nur 5 Minuten Transfer. Monastir und Sousse sind schnell mit dem Taxi oder Bus zu erreichen 7

Gastronomie

Essen vielseitig und lecker.

Sport & Unterhaltung

Mit unserem hohen Alter, nehmen wir nicht mehr so viel teil

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    4,0

Hotelanlage zu empfehlen, Service grottenschlecht

Bernd (61-65) · Oktober 2019

Sehr gute Lage gegenüber dem Flughafen, schöner Pool und gesicherter Strandabschnitt, Große freundliche Zimmer, eine vielseitige Auswahl beim Essen, aber dringend notwendige Erneuerungen in den Zimmern und das gesamte Servicepersonal von der Rezeption bis zur Zimmerfrau in die Wüste jagen.

Zimmer

Der Betreiberwechsel zum 01.11.2019 hat sich am Zustand der Möbel deutlich gezeigt. Sendito hat lange nichts mehr investiert, Matratzen und Möbel hatten deutliche Gebrauchsspuren. Der Balkon war mit einfachen und ehemals weißen Plastmöbeln ausgestattet. Balkontür ging kaum zu schließen, was bei Regen deutlich im Zimmer sichtbar wurde. Das Bad war den 4 * angemessen groß, aber ob eine Badewanne zeitgemäß ist, sollte man überdenken. Im Winter kommen viele ältere Gäste und nicht alle springen sportlich über den Wannenrand. Auch im Bad war nach jeder Dusche Hochwasser angesagt, dass Wasser kam in großen Mengen verzögert aus der Revisionsklappe. Zimmer war mit kleinem Flachbildfernseher, Safe (Gebühr 50 Dinar) und Kühlschrank ausgestattet. 10 deutsche Fernsehprogramme, aber eine Umschaltung zwischen analog und digital erforderlich. Die Matratzen waren alt und durchgelegen, einen Topper gibt es im Hotel nicht. Man möge die Schlafdecke vom Zimmer unterlegen (Service). Wir hatten das Pech, mehrere kalte Regentage zu haben. Ich habe deshalb Handtuch als Schafdecke genutzt, weil meine Frau die Schlafdecke wegen Rückenbeschwerden als Topper genutzt hatte. Keine zweite Decke trotz schwacher Belegung bekommen. (auch Service)

Service

Egal ob Rezeption oder Zimmerservice, grottenschlecht. Von Beginn an unsauberes Zimmer. Seit 1990 in Rumänien nicht mehr erlebt, dass um 9:00 Uhr die Handtücher von den Zimmern eingesammelt werden und dann irgendwann (oder auch gar nicht) wieder ins Bad zurück gebracht werden. Anklopfen vom Zimmerservice ist nicht zu erwarten, die schließen auch bei "nicht stören"-Schild einfach auf und wollen "wischen". Bettwäsche wird nicht gewechselt, sondern nur gedreht. Wenn arabische Tagesgäste kommen oder eine mehrtägige Tagung im Hotel stattfindet, sind die Urlauber abgeschrieben. Nach sehr lauter Beschwerde wurde uns im Restaurant für den Rest des Urlaubs eine Kellnerin zugewiesen, die uns in ihrem Bereich platziert hat. Nachdem der Strandtuchwechsel wegen fehlender Urlauber an die Rezeption verlegt wurde, war es Zufall wann ein Wechsel möglich war (30 Minuten erfolglose Wartezeit auf Mitarbeiter) und ob es in ein frisches Strandtuch gewechselt wurde. Teilweise gab es zerknüllte Strandtücher zurück ("Frau riechen, frisch"). AI bedeutet ja nicht, dass man ohne Trinkgeld reist. Für Zimmerservice war es nutzlos, es wurde nichts besser. Die Frau war taub für Beschwerden. An der Bar (Pool und Hotelhalle) gab es die Getränkekarte nur auf Nachfrage unter dem Tresen heraus. Ein Cocktail hatte zwar die angegebenen Inhaltsstoffe, war aber nur an zwei Abenden ein gemixtes Getränk. Je nach Kellner. Obwohl für zwei Wochen im Hotel gebucht, war nach einer Woche (pünktlich nach 12 Uhr) die Schlüsselkarte abgelaufen. Bei sehr lauten und nachdrücklichen Beschwerden gab es ein Essen vom Chefkoch, was dem Niveau des a la Carte-Restaurant entsprochen hat. Wir hatte diese "Entschuldigung" dreimal innerhalb einer Woche.

Lage & Umgebung

Trotz der Nähe zum Flughafen (gegenüber) keine Lärmbelästigung. Hotel liegt direkt am eigenen Strandabschnitt mit Gartenanlage, großem Pool und vielen Ruhezonen auf dem Gelände. Bushaltestelle nach Sousse oder Monastir direkt vor dem Hotel, die Metro-Zugstation Aeroport wenige 100 m entfernt. Der Zug ist im Verhältnis zu anderen Verkehrsmitteln neu (2014), Bus und Zug haben Festpreise beim Schaffner von weniger als 1 Dinar pro Person und Strecke. Das verhandeln über den Taxipreis kann man sich schenken. Souuse und Monastir sind durch ihre Medina bekannt, aber nicht der touristische Hit. Vom Reiseveranstalter oder Anbieter im Hotel werden Fahrten in den Norden (Hauptstadt) und Südwesten (Sahara) angeboten, die mehr zeigen, als eine verschmutzte Stadt. Mit dem Zug in 80 Minuten nach Mahdia (Fahrpreis 2,100 Dinar) ist ein lohnendes Ziel. Saubere Stadt, schöne Medina, angenehme und freundliche Verkäufer.

Gastronomie

Insgesamt werden von 07:00 bis 02:00 Uhr in der Nacht Speisen angeboten, wer es möchte und zwischendurch noch mal Hunger bekommt. Die Mahlzeiten im Hauptrestaurant waren gut und abwechslungsreich. Viele Varianten mit Fisch, Huhn oder Rind, Kartoffeln in unterschiedlicher Zubereitung und viele Sorten Gemüse. Außerdem gab es mittags und abends frischen Fisch und Fleisch vom Grill, eigens zusammengestelltes Nudelgericht oder frische Pizza. Viele Salate im Angebot, dazu frisches Fladenbrot. Die Süßspeisen waren umfangreich und in kleinen Portionen, dass es auch mal eins mehr sein konnte. An mehreren Abenden wurde ein Thema ausgewählt und mit Extra-Buffett gefeiert. Einen Punkt Abzug, weil die Stoffservietten unsauber waren und weil es an Tagen mit 200 Extragästen (Tagung) kein zusätzliches Personal gab.

Sport & Unterhaltung

Das Angebot im Spa (Massage u.ä) im Kellergeschoss des Hotels ist zu empfehlen. Geschultes Fachpersonal, freundlich und preiswert. 6 x Ganzkörpermassage (50 Minuten) für 375 Dinar. Die Animation hat sich trotz der geringen Urlauberzahl (zeitweise unter 100 Personen) bemüht, das vorgesehene Tagesprogramm durchzuziehen. Wirklich angenommen wurde es nur von den Kindern, was vielleicht auch am wechselhaften und kühlem Wetter gelegen hat. Einige einfache Fitnessgeräte waren im Garten aufgestellt, die vom Fitnessraum waren in keinem guten Zustand.

  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    3,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    3,0

es hätte besser sein können....

wolli (66-70) · Oktober 2019

wir mussten uns nach der neckermanninsolvenz kurzfristig für ein anderes hotel entscheiden und haben uns für das rosa beach entschieden. das hotel an sich ist eigentlich ein schönes haus, nur der strandbereich ist sehr ,sehr klein. leider war schon die ankunft im hotel merkwürdig,wir wurden an der rezeption erstmal nicht beachtet. dann aber die zimmerverteilung lieblos vorgenommen. das zimmer war geräumig,die matratze sehr gut ,so dass wir nachts sehr gut geschlafen haben.vom gegenüber liegenden flughafen merkt man so gut wie nichts. ich hoffe nach der übernahme der vinnci gruppe ändert sich der service des hauses..

Zimmer

das zimmer war geräumig ,aber sehr verwohnt,benötigt dringend einen anstrich um appetitlich zu sein. und ein paar hellere glühlampen wären auch prima, denn lesen ist mit diesen funzeln nicht möglich.

Service

wir hatten bezüglich des zimmers ein paar kleine wünsche ,zb einen syphonverschluss ,aber nach den 14 tagen tat sich absolut nichts. naja... nach etwa 2 tagen wurden wir in der lobbybar von aziz mohamed immer sehr aufmerksam umsorgt. dafür nochmal lieben dank.. unseren kellner vom speisesaal kannten wir schon von unserem stammhotel. es war eine große freude ihn wiederzusehen.... ansonsten war der service recht neutral. ein wörtchen zu dem reiseleiter von 5 vor flug. .. der herr war praktisch unsichtbar, nur nach telefonischer anfrage hätte er uns besucht.sowas habe ich noch nie erlebt. am vortag unserer abreise hing keine nachricht an der infowand ,so dass wir noch nicht mal wussten wann unser transfer zum flughafen stattfinden sollte. ich denke das sollte schon zum service gehören. das schlimmste im rosa beach war für mich die unsauberkeit. so verschmutzte toilettenanlagen habe ich noch nie erlebt. dafür,dass es so schlimm aussah, kann das hotel nichts,aber wenn sie schon so gäste haben, die sich nicht benehmen können ,dann muss halt für sauberkeit seitens des hotels gesorgt werden. wie man /frau ;)es schafft nach dem toilettengang 4 braune wände,kloschüssel und papierhalter zu hinterlassen ist mir ein rätsel. merkwürdige technik :)

Lage & Umgebung

die anfahrt vom flughafen monastir ist in ein paar minuten erledigt .dank der taxen ,bahn oder busverbindungen kann man schnell in die quirligen städte gelangen. ausflüge sind im hotel buchbar..jedenfalls wenn denn mal ein reiseleiter zu besuch ist...aber davon später

Gastronomie

das essen war zu jeder mahlzeit lecker, gut gewürzt und reichlich auswahl. ich hätte gerne noch ein bischen länger dort gegessen :D

Sport & Unterhaltung

dazu kann ich nichts sagen ,haben keine animation mitgemacht

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    4,0

Vorsicht mit Taxis vorm Hotel

Marko (36-40) · Oktober 2019

Das Hotel ist okay und bei uns hat das Preis/Leistungsniveau gepasst. Allerdings stehen vor dem Hotel Taxis und der Pförtner versucht auch einem diese Taxis mit sehr viel Druck zu vermitteln. Vorsicht das ist Betrug! Man zahlt dann 30 Dinar nach Monastir oder Sousse und denkt das sind ja nur 10 Euro. Der normale Preis ist aber viel billiger. Bus nur 1 Dinar und Taxi was man an der Straße anhält etwa 7 Dinar. Hier unbedingt aufpassen und kein Taxi vorm Hotel nehmen oder bestellen lassen. Lieber eins anhalten.

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt einsam in der Nähe vom Flughafen. Zwischen 2 Städten.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 16°
  • 17°
  • 19°
  • 21°
  • 23°
  • 27°
  • 30°
  • 31°
  • 30°
  • 26°
  • 21°
  • 17°
Wassertemperatur
  • 15°
  • 15°
  • 15°
  • 16°
  • 17°
  • 20°
  • 24°
  • 25°
  • 24°
  • 22°
  • 20°
  • 17°
Sonnenstunden
  • 7 h
  • 8 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 10 h
  • 11 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 10 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 7 h