p.P. ab 53,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
Upstalsboom Landhotel Friesland
Upstalsboom Landhotel Friesland
Upstalsboom Landhotel Friesland
Upstalsboom Landhotel Friesland
Upstalsboom Landhotel Friesland
Upstalsboom Landhotel Friesland
Upstalsboom Landhotel Friesland
Upstalsboom Landhotel Friesland
Upstalsboom Landhotel Friesland
Upstalsboom Landhotel Friesland
Upstalsboom Landhotel Friesland
Upstalsboom Landhotel Friesland
Upstalsboom Landhotel Friesland
Upstalsboom Landhotel Friesland
Upstalsboom Landhotel Friesland

Upstalsboom Landhotel Friesland

Deutschland | Nordseeküste | Varel

Zum Ortszentrum: Varel, ca. 7 km, zum Bahnhof: Varel, ca. 7 km, zum Strand: Dangast, ca. 10 km, zum Stadtzentrum: Bremerhaven, ca. 55 km, zum Ortszentrum: Bad Zwischenahn, ca. 30 km, ruhig, Das heilklimatische Kurbad Dangast ist ca. 7 km entfernt und bietet mit Strand und Wattenmeer eine besondere Abwechslung für Groß und Klein.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Upstalsboom Landhotel Friesland

Deutschland | Nordseeküste | Varel

Ihr Hotel

In einer eindrucksvollen Natur zwischen Ebbe und Flut liegt das moderne Resort und bietet Ihnen ein Erlebnis für alle Sinne. Wohltuende Wellnessanwendungen sorgen für Entspannung und kulinarische Genüsse für Gaumenfreuden.

Kategorie

4,5

Ort

Varel

Lage

  • zum Ortszentrum: Varel, ca. 7 km
  • zum Bahnhof: Varel, ca. 7 km
  • zum Strand: Dangast, ca. 10 km
  • zum Stadtzentrum: Bremerhaven, ca. 55 km
  • zum Ortszentrum: Bad Zwischenahn, ca. 30 km
  • ruhig
  • Das heilklimatische Kurbad Dangast ist ca. 7 km entfernt und bietet mit Strand und Wattenmeer eine besondere Abwechslung für Groß und Klein

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 4,5 Sterne
  • Hotelsprache: Deutsch, englisch
  • Anzahl Gebäude: 2, Anzahl Wohneinheiten: 105, Anzahl Betten: 209
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Parkplatz (ca. 2 EUR/Tag)
  • Garage (ca. 5 EUR/Tag)
  • Nichtraucher
  • komfortabel
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • Aufzug, Hotelsafe, Gepäckraum
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • À-la-carte-Restaurant: mit Terrasse
  • Café, Bar
  • Begrüßungsdrink, Transferservice
  • Terrasse

Standard Zimmer (DH)

  • 26-30 qm, Nebengebäude, Sitzecke, Dusche, bodengleiche Dusche, Haartrockner, 1 TV (Sat-TV), Telefon

Comfort Zimmer (DUB)

  • 31-35 qm, Hauptgebäude, Sitzecke, Schreibtisch, Dusche oder Badewanne, bodengleiche Dusche, Haartrockner, Minibar, Auffüllung bei Anreise, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Balkon

Balance Zimmer (DUC)

  • 26-30 qm, Hauptgebäude, Sitzecke, Dusche, bodengleiche Dusche, separates WC, Haartrockner, Minibar, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Balkon

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet oder 3-Gänge-Menü)

Wellness

Inklusive:

  • 2.500 qm großer Wellnessbereich „Balance & Spa“ über 3 Etagen im Haupthaus, modern gestalteter, orientalischer Behandlungsbereich im Gästehaus
  • Hallenbad (12 x 6 m) mit Whirlpool, Sauna, Kneipp-Straße, Strömungsbecken, Kraxenofen, Steinbad, Brechelbad und Solekaskade
  • Aqua Fitness, Nordic Walking (Mai bis September), Rückenschule

Gegen Gebühr:

  • Wellnessanwendungen: Massagen aller Art, Rasulbad, Wohlfühlbäder, Softpack, Hamam
  • Beautyanwendungen mit der Kosmetiklinie „La mer“: die Pflegeprodukte enthalten Spurenelemente und Mineralstoffe aus dem Meer, gewonnen aus einem exklusiven Biotops vor Cuxhaven
  • Solarium

Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Nordic-Walking
  • Fahrradverleih

Tipps & Hinweise

  • Kurtaxe zahlbar vor Ort
  • Haustiere auf Anfrage: Hunde (ca. 18 EUR/Tag)
  • Kinder-Halbpension bis 6 Jahre aus der Kinderkarte zahlbar vor Ort

Optional buchbare Zusatzleistungen

(im Preis nicht inklusive)

EINZELANWENDUNG

Gesichtsbehandlung (ca. 60 Min.) (PX4)

Sie wählen nach Ihrem eigenen Wunschprogramm 4-Wohlfühl-Elemente zur Reinigung des Gesichts und Abschlusspflege hinzu: Zur Wahl stehen: Augenbrauenkorrektur, Augenbrauen färben, Wimpern färben, Waxing Gesicht, Gesichtspeeling, Tiefenreinigung, Gesichtsmassage klassisch, Gesichtsmassage Muscheln, Gesichtsmassage Salzkugeln, kleine Handmassage, kleine Fußmassage, kleine Kopfmassage, hautspezifische Gesichtsmaske, Wirkstoff-Ampulle, Spezial-Maske.

Aromaölmassage (ca. 30 Min.) (PX7)

Hot Stone Massage (ca. 60 Min.) (PX8)

Ganzkörpermassage mit heißen Basaltsteinen, die die Wärme tief in das Gewebe leiten und dort Verspannungen lindern. Der Lymphfluss wird angeregt und das Nervensystem beruhigt.

Rasul Orientalisches Dampfbad (ca. 30 Min.) (PX9)

Kräuterstempelmassage (ca. 45 Min.) (PX15)

Vier Stempel, gefüllt mit duftenden, entschlackenden und stoffwechselanregenden Kräutern werden in heißes Öl getaucht und der Körper dann mit Klopfungen und Streichungen massiert. Die Haut wird dabei gleichzeitig sanft gepeelt und der Wärmereiz regt die Zellneubildung an.

Salzkugel Gesichtsmassage (ca. 20 Min.) (PX16)

Die Massage mit Salzkugeln und dem wohltuenden La mer-Öl sorgen für eine intensive Durchblutung und eine verstärkte Feuchtigkeitsaufnahme.

Hot Chocolate Massage (ca. 40 Min.) (PX18)

CODE: BRV15005 WS Anf FIT

Kundeninformation

Frühbucher: Bei Buchung bis 60 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.11.-31.10. sparen Sie 10%. Halbpension (H): + EUR 38, Kinder bis 6 Jahre zahlbar vor Ort, von 7 bis 13 Jahren + EUR 19. An-/Abreise: täglich. Mindestaufenthalt: 1 Nacht, 3 Nächte vom 2.4. bis 5.4., 13.5. bis 16.5., 21.5. bis 25.5., 13.8. bis 16.8., 1.10. bis 4.10. und 29.10. bis 1.11.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2020 bis 31.10.2021 (Jahreskatalog 2020/2021).

Ihre Vorteile
Sauna- und Badelandschaft über drei Ebenen

Kosmetilinie La mer

Heilklimatisches Kurbad Dangast

Karte

Varel Nordseeküste

  • zum Ortszentrum: Varel, ca. 7 km
  • zum Bahnhof: Varel, ca. 7 km
  • zum Strand: Dangast, ca. 10 km
  • zum Stadtzentrum: Bremerhaven, ca. 55 km
  • zum Ortszentrum: Bad Zwischenahn, ca. 30 km
  • ruhig
  • Das heilklimatische Kurbad Dangast ist ca. 7 km entfernt und bietet mit Strand und Wattenmeer eine besondere Abwechslung für Groß und Klein

Bewertungen HolidayCheck
  • 68,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,4
  • 1.698 Bewertungen
  • Hotel
    4,4
  • Zimmer
    4,5
  • Service & Personal
    4,4
  • Lage & Umgebung
    4,6
  • Essen & Trinken
    4,8
  • Sport & Unterhaltung
    4,4

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 49 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Gut erholt im Landhotel

Steffi (56-60) · September 2020

Ruhige Lage abseits von Orten, Entspannung und Wellness auf dem Land, toll für ein Wochende, aber auch gut geeignet für einen längeren Aufenthalt.

Zimmer

Wir hatten ein Balance Zimmer mit Balkon, sehr geräumig, zweckmäßig und gleichzeitig gemütlich eingerichtet. Sehr praktisch der für eine Minibar geräumige Kühlschrank, wo auch eine Literflasche Wasser Platz findet. Optimal ist der begehbare Kleiderschrank in dem wirklich reichlich Platz für Kleidung, auch für einen längeren Aufenthalt ist. Selbst der Koffer findet dort in einem truhenähnlichen Möbel Platz. Ebenso diverse Schuhe. Als angenehm haben wir die über Bewegungsmelder gesteuerte Beleuchtung in Bad, WC und im Kleiderschrank empfunden.

Service

Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Allein an der Logistik hapert es an einigen Stellen. So waren wir am Anreisetag verfrüht angekommen ( gegen 14 Uhr) unser Zimmer sollte um 15 Uhr bezugsbereit sein. Nach einem Spaziergang wieder an der Rezeption war unser ZimmerUm 15.10 Uhr aber noch nicht fertig. Das hätte uns nicht weiter gestört aber es warteten noch einige Gäste auf ihre Zimmer. Bei ein oder zwei Räumen kann das ja schon mal vorkommen, aber es waren noch mindestens 4 von denen ich beim Warten hörte. Darauf gab man uns als Trost je einen Gutschein für Kaffee und Kuchen im Restaurant. Und da folgte der nächste Fauxpas. Es war sehr warm an diesem Tag, also mochten wir keinen Kaffee sondern wünschten uns nach 15 minütiger Wartezeit ein kaltes Getränk das erst nach einigen Worten „genehmigt“ wurde. Wir wählten also aus mittlerweile nur noch 3 Kuchensorten aus und warteten wieder 10 Min. Dann kam der Kellner aber nicht um unsere Getränke und den Kuchen zu servieren, sondern um uns mitzuteilen Kuchen wäre aus. Eine Alternative konnte er uns nicht anbieten. Nach insgesamt 30 Min.bekamen wir unsere kalten Getränke. Zwischendurch bekamen wir mit das auch andere Gäste erheblich lange warten mußten. An einem sonnigen Sonntag wäre ein erhöhter Personaleinsatz im Restaurant und die Vorhaltung von mehr Kuchen sinnvoll. Um 16 Uhr war unser Zimmer dann bezugsbereit. Auch da wäre etwas mehr Personal zur Zimmerreinigung wohl angebracht. Was uns auch gestört hat war der, wie es vom Hotel ausgedrückt wird, Abschied von der klassischen Zimmerreinigung. Auf meine Nachfrage was das bedeute erklärte man mir das somit kein Personal das Zimmer betreten würde. Das heißt es werden keine Betten gemacht, keine Mülleimer entleert, kein Toilettenpapier aufgefüllt etc. Wer eine Zimmerreinigung wünscht muß ein Schild an die Türe hängen und das bitte vor 8 Uhr morgens oder über das im Zimmer befindliche Tablet buchen. Was natürlich zur Folge hat das sich im Badezimmer diverse Kalkablagerungen fanden. Die aufgezählten Punkte sind eines 4* Hauses nicht würdig. Da hätten wir uns mehr erwartet.

Lage & Umgebung

Einige km von den nächsten Orten entfernt. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge ans Meer, nach Wilhelmshaven oder Oldenburg.

Gastronomie

Das Frühstückbuffett ist großartig und die Mitarbeiter bis auf ein oder zwei echt flott und umsichtig. Die Sache mit dem Abstand und Hygienemaßnahmen in Zeiten der Pandemie gut umgesetzt. Einzig in Bezug auf Pfannkuchen und Rührei würde ich einen Punkt abziehen, denn das war eindeutig Convenience. Beim Abendessen a la Carte ist die Auswahl an warmen Speisen eher begrenzt. In der Bar guter flotter Sevice, Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.

Sport & Unterhaltung

Sauna, Wellness und Pool sind empfehlenswert, auch wenn wir in Zeiten von Corona den Pool mit den erlaubten 8 Personen deutlich zu voll fanden und ihn dann erst wieder benutzten wenn es leerer war.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Zum entspannen und Füße hochlegen top,

Conny und conny (56-60) · September 2020

Ein sehr schönes Hotel , ruhig gelegen , super Ruhe und Möglichkeit zur Entspannung . Sehr freundlich das Personal, alle sehr sehr nett .. vielen Dank

Zimmer

Wir hatten Maisonette Zimmer mit Wasser Bett . Ein Traum

Lage & Umgebung

Sehr Ruhig , direkt am Mühlenteich, eine Stunde ist man rum

  • 5,0 von 6
  • Hotel
    5,0

Entspannungsurlaub

Daniela (41-45) · August 2020

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer gut ausgestattet und groß mit Balkon, SPA Bereich hervorragend, Frühstück war gut,

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    3,0
  • Hotel
    5,0

bleibende Erinnerung durch teilweise exzellenten S

Brita (51-55) · August 2020

Für einen Kurzurlaub mit Hund angenehm, hier und da kleines Optimierungspotential, aber gelungener Aufenthalt, sehr schöne Erfahrung mit einzelnen Mitarbeitern gemacht, ruhige Lage

Zimmer

Groß und geräumig mit Balkon, die Basics sind da, schöner begehbarer Kleiderschrank

Service

Sehr gute Erlebnisse gehabt: hier möchte ich insbesondere Reymond aus dem Restaurant erwähnen. Gäste mit Hund dürfen ihr Essen im kleinen Kaminzimmer einnehmen. Es waren viele Gäste mit Hund da, das Hotel stark belegt. Leider wurden die wenigen Tische im Kaminzimmer an einem Morgen alle an Gäste ohne Hund vergeben, obwohl es eine feste Zeit für uns gab. Ich stand unschlüssig im Raum, alle schauten beschämt weg. Dann kam Reymond: dieser junge Mann hat die Angelegenheit in Angriff genommen sich vielmals entschuldigt, sehr höflich darum gebeten mich noch 10 Minuten zu gedulden, dies würde am Folgetag nicht mehr vorkommen, er würde es sich vormerken. Alles klappte reibungslos. Er hat das Hotel vertreten! Ich habe selber früher Hotels getestet, dieser Mitarbeiter hat großes Potential. Engagement, dass sich jedes Unternehmen nur wünschen kann. Er hat mir sogar eine Teetasse und Stövchen gebracht. Als Norddeutsche liebe ich Tee, insbesondere von Ronnefeldt. Diesen in einer Kaffetasse zu trinken ist nicht schön. Reymond hat die Tasse ungefragt gebracht, das war an den Tagen zuvor nicht der Fall. Er brachte auch den Tee, den der Gast sonst selber am Buffet holt. Er hat einen bleibenden Eindruck auf mich gemacht. Viele andere Mitarbeiter aber auch. Ich bzw wir kommen gern wieder.

Lage & Umgebung

Sehr viel habe ich an Ausflügen nicht unternommen, ein paar Hinweise auf schöne Ziele wäre schön.

Gastronomie

schöne Buffets, die Menüs am Abend waren nicht so nach meinem Geschmack, aber das liegt auch an mir, da ich kein Fleisch esse

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez