p.P. ab 53,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
The George Boutique Hotel
The George Boutique Hotel
The George Boutique Hotel

The George Boutique Hotel

Irland | Irland | Limerick
  • WLAN

Limerick.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket

Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

The George Boutique Hotel

Irland | Irland | Limerick

Ihr Hotel

Ort

Limerick

Information

Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!

Karte

Limerick

Bewertungen

HolidayCheck
  • 60,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,0
  • 34 Bewertungen
  • Hotel
    4,0
  • Zimmer
    4,8
  • Service & Personal
    4,0
  • Lage & Umgebung
    5,3
  • Essen & Trinken
    4,3
  • Sport & Unterhaltung
    4,0

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 4 Bewertungen
  • 1,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    2,0
  • Hotel
    1,0

Schlechtes Hotel in Service und Kundenfreundlichkeit

Karin (56-60) · September 2018

Das George Hotel war das schlechteste Hotel auf der Auto_Rundreise Irland. Der Service war hektisch, kalt, unprofessionell und unpersönlich, es ist von der Art her ein reines Bussiness Hotel für eilige Geschäftsleute und hatte mit "Urlaub" nichts zu tun. Das Frühstück war nicht gut, man musste lange auf ausgegangene Gerichte warten. Die unprofessionelle Kundenorientierung hat sich ebenfalls bei einem Fall gezeigt, als ich in der Garage des Hotels meine Tüte mit Schmuckgeschenken aus Versehen im Parkhausfenster stehen gelassen habe. Dies bemerkte ich, als wir in unserer nächsten Station Dingle angekommen waren. Ich rief sofort das Hotel an und bat einen Herrn G., in der Parkgarage anzurufen oder nachzusehen, ob die Tüte dort noch steht, da noch nicht so viel Zeit vergangen war und ich in dem Fall von Dingle oder Killarney aus zurückgefahren wäre, um die Tüte zu holen. Herr G. antwortete mir, dass er keine Telefonnummer von dem Pförtner der Garage habe und keine Zeit hat selbst nach zuschauen. Als ich ihn bat, ob er jemanden schicken könne, sagte er wiederum, dass dies nicht möglich sei. Er versprach, sich nach der Telefonnummer des Garagenpförtners zu erkundigen und sie mir per email zu senden, damit ich selbst dort anrufen könnte. Ich habe insgesamt 3 x dort angerufen und wurde immer wieder abgewiesen! Bis heute ist keine email von dem Hotel eingetroffen. Ich war sichtlich erschüttert über so viel Kundenunfreundlichkeit, handelte es sich doch um stehengelassenen Schmuckgeschenke im Wert von 300,- EURO. Dieser Vorfall bestätigte um so mehr den schlechten Service dieses Hotels, den wir bereits von Anfang an gewonnen hatten.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    5,0

Hotel kann man zu 100% weiterempfehlen

Silvia (41-45) · September 2018

Hotel liegt mitten in der Stadt Limerick Sauber und Personal ist sehr freundlich Großes Frühstücksbuffet für jeden was dabei

  • 6,0 von 6
  • Hotel
    6,0

Schönes Hotel mit guter Lage

Fabian (19-25) · März 2018

Schönes Hotel in der Innenstadt. Viele Restaurants und Geschäfte sind Fußläufig zu erreichen. Zimmer modern eingerichtet inklusive USB-Steckdosen. Beim Frühstück (derzeit 10€) kann man sich auch warme Gerichte bestellen.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Hotel
    4,0

Kein Boutique Hotel, aber in Ordnung

Johannes (51-55) · Oktober 2017

Die Bezeichnung "Boutique Hotel" ist aus unserer Sicht nur bedingt zutreffend. Es gibt zwar ein paar moderne Elemente im Hotel, aber das ist nicht konsequent umgesetzt.

Zimmer

In den Zimmern fehlt das Boutique Element. Es ist normale Einrichtung, wie man sie oft in Großbritannien findet. Zwar noch nicht abgewohnt, aber auch nicht mehr sonderlich neu.

Service

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung

Zentrale Lage mit günstiger ( was man in Limerick eben unter günstig versteht )Parkmöglichkeit in einem Parkhaus gleich um die Ecke.

Gastronomie

Spezielles Angebot für Hotelgäste in der modernen Bar/restaurant.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez