TRH Taoro Garden
TRH Taoro Garden
TRH Taoro Garden
TRH Taoro Garden
TRH Taoro Garden
TRH Taoro Garden
TRH Taoro Garden
TRH Taoro Garden
TRH Taoro Garden
TRH Taoro Garden
TRH Taoro Garden
TRH Taoro Garden
TRH Taoro Garden
TRH Taoro Garden
TRH Taoro Garden
TRH Taoro Garden
TRH Taoro Garden
TRH Taoro Garden

TRH Taoro Garden

Spanien | Teneriffa | Puerto de la Cruz
  • WLAN

Zum Strand: ca. 900 m, zum Ortszentrum: Puerto de la Cruz, ca. 1 km, zum Hafen: ca. 35 km, ruhig, am Ortsrand.

TRH Taoro Garden

Spanien | Teneriffa | Puerto de la Cruz

Ihr Hotel

Ihr Hotel

Empfohlen für Erwachsene

Das Hotel liegt direkt am 100.000 qm großen subtropischen Garten (Taoro Park)

Ort

Puerto de la Cruz

Lage

  • zum Strand: ca. 900 m
  • zum Ortszentrum: Puerto de la Cruz, ca. 1 km
  • zum Hafen: ca. 35 km
  • ruhig, am Ortsrand

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Hotelsprache: Englisch, Deutsch
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 4, Anzahl Wohneinheiten: 182
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind barrierefrei
  • Parkplatz, unbewacht, Anzahl Stellplätze: 20
  • modern, komfortabel, charmant/mit Flair
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • Lobby, Aufzug, Klimaanlage, Hotelsafe (kostenpflichtig), Gepäckraum
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Aufenthaltsraum
  • Lesezimmer
  • À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche
  • Buffetrestaurant: landestypische Küche, klimatisiert
  • Pianobar, Poolbar
  • Gepäckservice, Arztbesuch im Hotel (Deutsch, Englisch), Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig)
  • Terrasse, Gartenanlage
  • 1 Pool: ganzjährig geöffnet, Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (kostenpflichtig)

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Solarium

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Tischtennis
  • Tagesanimation, mehrmals wöchentlich
  • Abendanimation, mehrmals wöchentlich
  • Animation: Deutsch, Englisch

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Billard
  • Tennis: Rasenplatz

Doppelzimmer (DZ/DA)

  • 21-25 qm, Talseite, Schreibtisch, 1 Bad, Badewanne, 1 WC, Haartrockner, Parkett, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm), Telefon, Balkon (möbliert)


Teideblick-Zimmer (DZS)

  • 26-30 qm, Gartenblick oder Bergblick, Schreibtisch, 1 Bad, Badewanne, 1 WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm), Telefon, Balkon (möbliert)


Meerblick-Zimmer (DZM)

  • 21-25 qm, Meerblick, Schreibtisch, 1 Bad, Badewanne, 1 WC, Haartrockner, Parkett, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, Flachbildschirm), Telefon, Balkon (möbliert)


Verpflegung

  • Frühstück: Buffet, kontinentales Frühstück
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), kontinentales Frühstück, Mittag- oder Abendessen (Buffet), Weihnachtsdinner, Silvesterdinner

Karte

Puerto de la Cruz Teneriffa

  • zum Strand: ca. 900 m
  • zum Ortszentrum: Puerto de la Cruz, ca. 1 km
  • zum Hafen: ca. 35 km
  • ruhig, am Ortsrand

Bewertungen HolidayCheck
  • 97,7% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,4
  • 613 Bewertungen
  • Hotel
    5,4
  • Zimmer
    5,2
  • Service & Personal
    5,7
  • Lage & Umgebung
    5,3
  • Essen & Trinken
    5,2
  • Sport & Unterhaltung
    5,7

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Ambiente, Personal, Aussicht: die perfekte Wahl!

Johanna (51-55) · Januar 2021

Das Taoro Garden ist DIE Lösung, um mitten in der schönen Natur zu residieren. Man hat die Wahl zwischen „Blick auf den Teide“ oder „Meerblick“. Ich hatte „Teide“ gewählt und kann beides sehen. WICHTIG: unheimlich bemüht und jederzeit bereit für die neuen Änderungen der Regierung aufgrund von Corona. Kompliment an die Taoro-Familie!

Zimmer

Angenehm groß und sehr ordentlich. Die Matratze ist etwas eigenartig - für mich um einiges zu weich. Aber das ist Geschmackssache.

Service

Jede Frage wird ausführlich und gerne beantwortet.

Lage & Umgebung

Super Ausgangsbasis für Ausflüge!

Gastronomie

Für mich stellt Essen nicht so ein wichtiges Kriterium dar. Aber für ein 4*-Hotel hätte ich mir mehr erwartet. Denke aber auch, dass Corona einigen Realisierung-Wünschen entgegensteht.

Sport & Unterhaltung

Ich bin heil froh, dass das Hotel trotz Corona die Möglichkeit bietet, auf Termin das Fitnessstudio zu benutzen.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Das Hotel ist sehr empfehlenswert

Marcus (46-50) · Dezember 2020

Die Ausstattung ist typisch für die 4 Sterne Kategorie. Das Personal sehr freundlich. Trotz eingeschränkter Essensauswahl wegen der Coronapandemie hat sich der Chefkoch die Mühe gemacht, mir jeden Abend ein typisches kanarisches Gericht zu kochen, da ich die kanarische Küche wegen der Einschränkungen vermisst habe. Auf Nachfrage nach kanarischen Gerichten wurde ich darüber informiert, dass normalerweise diese Gerichte angeboten werden und es auch einen Abend in der Woche gibt, an dem diese Gerichte normalerweise vorgestellt werden. Es war sehr lecker und darum nochmals ein rießen großes Dankeschön an den Chefkoch! Mir hat es dort sehr gut gefallen und darum werde ich auch wieder in dieses Hotel gehen!

Zimmer

Kleiner Abzug, da die Firma, welche die Fliesen auf dem Balkon verlegt hat, das Abflussgitter auf die Fliesen gesetzt hat und nicht versenkt hat! Dadurch bleibt das Wasser bei Regen auf dem Balkon stehen und kann nicht abfließen.

Service

Fragen wurden sehr freundlich beantwortet. Die Gäste wurden auch zuvorkommend auf die Hygieneregeln im Hotel hingewiesen. Auch wenn es Gäste gab, die diese nicht einhalten wollten.

Lage & Umgebung

Ein kleiner Abzug,, da der Transferbus nicht bis ans Hotel fahren kann, da die Straße etwas eng ist

Gastronomie

Chefkoch hat auch ausgefallene Einzelwünsche der Gäste erfüllt und dies sehr gut

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Ein schöner und erholsamer Urlaub

Hans-Jürgen (56-60) · Dezember 2020

Das Hotel ist sehr sauber, und das Team im Hotel sehr freundlich. Es gab abwechselnde Speisen in Buffet vorm. Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung, und es waren immer genügend Parkplätze frei. Fußläufig zur Stadt in 15 Minuten. Meine Frau und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefunden.

Zimmer

Wir hatten ein schönes Zimmer mit direktem Blick zum Teide und Blick auf das Meer.

Service

Der Service war einfach nur super.

Lage & Umgebung

Ein schöner Park.

Gastronomie

Speisen waren abwechslungsreich und frisch. Zum Frühstück und Abendessen.

Sport & Unterhaltung

Durch Corona waren einige Aktivitäten eingeschränkt. Aber man konnte im Pool schwimmen und in dem Fitness Raum auch trainieren.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    6,0

Sehr gut geführtes Hotel in Toplage

Ute (56-60) · Dezember 2020

Wir mögen den Norden von Teneriffa-insbesondere Puerto de la Cruz-sehr und waren auch schon häufig dort. Da wir es mögen, in ruhiger Umgebung zu wohnen, suchten wir ein Hotel im Taoropark . Wir kannten das Hotel Taoro Garden noch aus früheren Zeiten unter einem anderen Namen, und es war damals bis zu seiner Schließung schon unser Lieblingshotel. Daher hat es uns gefreut, als wir hörten, dass es unter neuer Führung und nach einer Renovierung wieder geöffnet hatte.

Zimmer

Wir hatten eine tolle Suite mit riesiger Terrasse und tollem Ausblick auf den Hotelgarten, den Teide und auf das Meer. Wir hatten ein Schlafzimmer mit großen Betten, einen gut ausgestatteten Wohnraum, einen großen begehbaren Kleiderschrank (einfach fantastisch!) und jeder hatte sein eigenes Bad. Sogar im Wohnraum gab es noch einen großen Kleiderschrank. Sowohl im Schlafzimmer als auch im Wohnzimmer hatten wir einen großen Fernseher.

Service

Schon der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, jedes Problem wurde sofort gelöst und jeder Wunsch sofort erfüllt. Wir haben uns rundum bestens betreut gefühlt!

Lage & Umgebung

Wir haben uns direkt am Flughafen Teneriffa Süd ein Auto gemietet. Nach Puerto de la Cruz sind es circa 90 km. Das Hotel befindet sich im Taoropark oberhalb des Stadtzentrums und ist sehr ruhig gelegen. Man kann das Stadtzentrum, wenn man durch den schönen Park geht, zu Fuß in 15-20 Minuten erreichen. Allerdings würde ich, wenn man einiges unternehmen möchte, einen Mietwagen empfehlen. Im Ort gibt es direkt am Meer gelegen oberhalb der steinigen Küste Eine sehr schöne riesige Anlage mit großen Meerwasserschwimmbecken, die aussehen wie Seen. Unbedingt zu empfehlen! Im Ort selbst gibt es Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants. Mit dem Auto ist man auch schnell in den Bergen oder man kann hübsche Nachbarorte besuchen.

Gastronomie

Wir hatten nur Frühstück gebucht und können daher zum übrigen Angebot nichts sagen. Man konnte sich die Heißgetränke je nach Wunsch selbst aus der Maschine holen, es gab außerdem verschiedene Säfte und ab und zu Sekt. Für unsere Bedürfnisse war alles vorhanden, Obst, Müsli, Joghurt etc, Eier wurden frisch zubereitet ( Omelette, Pfannkuchen, Spiegeleier nach Wunsch).

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, da wir jeden Tag unterwegs waren.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 22°
  • 22°
  • 23°
  • 23°
  • 24°
  • 25°
  • 28°
  • 29°
  • 29°
  • 27°
  • 25°
  • 23°
Wassertemperatur
  • 19°
  • 18°
  • 18°
  • 19°
  • 19°
  • 20°
  • 21°
  • 22°
  • 23°
  • 23°
  • 21°
  • 20°
Sonnenstunden
  • 6 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 6 h
  • 7 h
  • 6 h
  • 6 h