Flexible Stornierung zubuchbar
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora
THB Flora

THB Flora

Spanien | Lanzarote | Puerto del Carmen
  • Kinderbetreuung
  • Wasserspaß
  • Sport
  • Unterhaltung
  • WLAN

Zum Ortszentrum: ca. 500 m, zum Strand: ca. 800 m, ruhig, Sandstrand: öffentlich, öffentliche Strandnutzung kostenfrei, Sonnenschirme (kostenpflichtig).

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

THB Flora

Spanien | Lanzarote | Puerto del Carmen

Ihr Hotel

Kategorie

3

Ort

Puerto del Carmen

Lage

  • zum Ortszentrum: ca. 500 m
  • zum Strand: ca. 800 m
  • ruhig
  • Sandstrand: öffentlich, öffentliche Strandnutzung kostenfrei, Sonnenschirme (kostenpflichtig)

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 2, Anzahl Wohneinheiten: 205, Anzahl Betten: 410
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • landestypischer Stil
  • Empfang/Rezeption
  • Gepäckraum
  • WLAN, im Zimmer, in den öffentlichen Bereichen
  • öffentliches Internetterminal, kostenpflichtig
  • Diskothek
  • Supermarkt
  • Restaurant
  • Poolbar, Snackbar
  • Terrasse, Gartenanlage
  • 2 Pools: ganzjährig geöffnet, Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen

Superior-Studio (STS)

  • Superior, renoviert, Nichtraucher, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Twinbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, landestypisches Programm), Telefon, WLAN, Kochnische, Gas-/E-Herd (2 Kochplatten), Wasserkocher, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert), Bettwäschewechsel (1 x wöchentlich), Handtuchwechsel (2 x wöchentlich)


Superior-Appartements (APS)

  • Superior, renoviert, Nichtraucher, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 separates Schlafzimmer, Twinbett (Kingsize), Sofabett, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 2 TVs (Sat-TV, landestypisches Programm), Telefon, WLAN, Kochnische, Gas-/E-Herd (2 Kochplatten), Wasserkocher, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert), Bettwäschewechsel (1 x wöchentlich), Handtuchwechsel (2 x wöchentlich)


Superior-Appartements (APC)

  • Superior, renoviert, Nichtraucher, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 2 separate Schlafzimmer, Doppelbett (Kingsize), Sofabett, 1 Bad, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 3 TVs (Sat-TV, landestypisches Programm), Telefon, WLAN, Kochnische, Essecke, Gas-/E-Herd (2 Kochplatten), Wasserkocher, Mikrowelle, Toaster, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse, Bettwäschewechsel (1 x wöchentlich), Handtuchwechsel (2 x wöchentlich)


Junior-Suiten (JS/JS1)

  • separates Schlafzimmer, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), 2 TVs (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Wasserkocher, Mikrowelle, Toaster, Kühlschrank, Balkon


Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre, Tagesanimation
  • Spielzimmer, Spielplatz (innen)
  • Kinderdisco
  • Kinderpool (außen): Süßwasser, ganzjährig geöffnet
  • Hochstühle im Restaurant
  • Zimmerausstattung: Babybett

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Tischtennis
  • Fitnessraum
  • Tagesanimation, mehrmals wöchentlich
  • Abendanimation, mehrmals wöchentlich

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Billard, Kickern/Tischfußball

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet, kontinentales Frühstück
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), kontinentales Frühstück, Abendessen (Buffet)
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), kontinentales Frühstück, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Bier, Hauswein, Longdrinks, 10-23 Uhr), Snacks (10:30-12 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (15:30-18 Uhr)
  • ohne Verpflegung

Ihre Vorteile

Hoteleigener Sportpark

Familienfreundliche Anlage

Karte

Puerto del Carmen Lanzarote

  • zum Ortszentrum: ca. 500 m
  • zum Strand: ca. 800 m
  • ruhig
  • Sandstrand: öffentlich, öffentliche Strandnutzung kostenfrei, Sonnenschirme (kostenpflichtig)

Bewertungen HolidayCheck
  • 77,8% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,7
  • 287 Bewertungen
  • Hotel
    4,6
  • Zimmer
    4,6
  • Service & Personal
    4,9
  • Lage & Umgebung
    4,4
  • Essen & Trinken
    5,5
  • Sport & Unterhaltung
    4,9

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 8 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Super Preis-Leistungs-Verhältnis / Gerne wieder

Stefan (36-40) · Oktober 2020

Wir waren im Oktober/November für 2 Wochen in dem Hotel. Anfangs war das Publikum sehr gemischt, (Franzosen, Spanier, Deutsche, Iren, Engländer) was uns sehr gefallen hat. In der zweiten Woche waren es dann überwiegend Gäste von der Insel (GB). Das Hotel ist in eine wunderschöne Anlage gebettet und befindet sich links und rechts einer Straße. Das Hotel Flora 1 und Flora 2 ist mit einem Tunnel unter der Straße verbunden. Man kann also in den Speisesaal oder zur Rezeption gehen, ohne über die Straße zu müssen bzw. das Hotelgelände zu verlassen. Das Hotel hat sehr viele Palmen, Bäume, Kakteen und auch schöne angelegte Steingärten. Alle Mitarbeiter des Hotels waren super freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, sofern man dies unter der Mund-Nasen-Maske sehen konnte. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber es war dennoch immer sauber und wohnlich. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man benötigt. Einziger Kritikpunkt wäre die abgelegene Lage, was für uns aber kein Problem war, aufgrund eines Mietwagens. Und ein weiterer Kritikpunkt, die wirklich schlechten Betten, welche mehr an Feldbetten erinnenr, als an Erhohlung. Ich hatte leider gegen Ende des Urlaubs doch leicht Rückenschmerzen davon bekommen. Da dies aber schon mein sechster Besuch auf den Kanaren war, weiß ich, dass diese Bettenarten leider immer noch Gang und Gäbe sind in den allermeisten Hotels.

Zimmer

Wir hatten das Apartement und dieses war soweit ganz gut. Es war sauber und wurde 5 x die Woche gereinigt. Die Betten waren leider nicht ganz so gut, da es sich um die typischen, kanarischen Einzel(Feld-)betten handelte die sich auch ständig verschoben haben. Ansonsten war das Appartement komplett ausgestattet mit allem was man braucht (Besteck, Teller, Schüsseln, Pfannen, Mikrowelle, Wasserkocher, etc. pp.)

Service

Über den Service können wir uns überhaupt nicht beschweren. Wir wurden immer und von jedem sehr freundlich behandelt. Das Corona Hygiene Management war ausgezeichnet und es wurde auch penibel darauf geachtet.

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt am äußeren Ende von Puerto del Carmen. Ohne Mietwagen ist der Weg schon sehr weit zum Strand bzw. zur Strandpromenade. Der Rückweg ist zudem sehr sehr steil. Mit Mietwagen allerdings absolut gute Location. Alterantiv könnte man natürlich auch Taxis und Busse verwenden, welche regelmäßig direkt am Hotel halten.

Gastronomie

Wir hatten nur Frühstück, aber das war sehr reichhaltig und auch sehr lecker. Es gab hier wirklich für jeden Geschmack etwas zu finden. Die Atmosphäre war zu Stoßzeiten natürlich etwas laut und Kantinenmäßig, aber wenn man diese Zeiten etwas gemieden hat, dann konnte man schön entspannt frühstücken. Zudem gab es auch immer die Option raus an den Pool oder zur Innenseite in den Hof zu sitzen, wo es generell ruhiger war als in dem Speisesaal.

Sport & Unterhaltung

Theoretisch sehr gut. Es wird hier wirklich viel geboten. Aufgrund der Coronaauflagen war allerdings alles geschlossen, also vom Fitnessstudio bis hin zum Billardtisch war alles gesperrt.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Hotel
    5,0

Super neu renovierte Hotel

Steffen (51-55) · Januar 2020

Das Flora befindet sich in einer sehr guten strategischen Lage für Ausflüge auf der Insel mit dem Mietwagen. Wir kommen schon seit Jahren hierher um uns ein Woche Pause vom Winter in Deutschland zu gönnen. Das Hotel ist komplett renoviert und erstrahlt in einem modernen weißen Design. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

Gastronomie

Wir hatten Frühstück und das war für unsere Verhältnisse hervorragend. Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter.

  • 5,0 von 6

Hat uns gut gefallen

Katrin (46-50) · Dezember 2019

Das Hotel liegt am Rand von Puerto del Carmen, oberhalb des Hafen. Wir hatten das Zimmer 201 mit tollem Blick auf Fuerteventura und seitlich zum Hafen. Die kleine Seitenstraße störte nicht.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Tolles Hotel in guter Lage

Roland (61-65) · November 2019

Tolles Hotel mit attraktiven Apartments, einem professionellen Service und ausgezeichneter Küche. Das Personal ist superfreundlich und eine Flasche Sekt zur Begrüßung ist sensationell.

Zimmer

Die meisten Zimmer und Apartments sind inzwischen modernisiert.

Service

Hilfe und Unterstützung gibt es sofort, Rezeption ist professionell.

Lage & Umgebung

Fahrt vom Flughafen maximal 20 Minuten, Puerto del Carmen bietet viele Attraktionen.

Gastronomie

Thematische Essen Gebote und ein tolles Buffet sind bemerkenswert.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez