Sultan Beldibi
Sultan Beldibi
Sultan Beldibi
Sultan Beldibi
Sultan Beldibi
Sultan Beldibi
Sultan Beldibi
Sultan Beldibi
Sultan Beldibi

Sultan Beldibi

Türkei | Türkische Riviera | Kemer

Direkt am Strand, Zum Ortszentrum: Kemer, ca. 18 km, Zum Stadtzentrum: Antalya, ca. 25 km, Zum Flughafen: Antalya, ca. 40 km, Sand-/Kieselstrand: gehört zur Anlage, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei).

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Sultan Beldibi

Türkei | Türkische Riviera | Kemer

Ihr Hotel

Ort

Kemer

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: Kemer, ca. 18 km
  • Zum Stadtzentrum: Antalya, ca. 25 km
  • Zum Flughafen: Antalya, ca. 40 km
  • Sand-/Kieselstrand: gehört zur Anlage, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Baujahr: 1991, Letzte Renovierung: 2006
  • Anzahl Wohneinheiten: 172, Anzahl Betten: 350
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • 1 À-la-carte-Restaurant
  • Fischrestaurant (Vorreservierung), À-la-carte-Restaurant: Fisch/Meeresfrüchte
  • 1 Buffetrestaurant
  • Hauptrestaurant, Buffetrestaurant: internationale Küche, Live-Cooking-Station, Nichtraucher, mit Terrasse
  • Poolbar, Coffeeshop, Lounge-Bar, Bar mit Terrasse
  • Medizinischer Service, Roomservice (kostenpflichtig)
  • Gartenanlage
  • 1 Pool: 660 qm, Süßwasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)
  • 1 Pool: 200 qm, Süßwasser
  • Aquapark (kostenfrei)

Standard-Zimmer (DZ/D/D/DZZ)

16-20 qm, Zweibett, Gartenblick, Twinbett, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenfrei, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Bier, Wasser, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Wasserkocher, Balkon

Economy-Zimmer (DZY)

16-20 qm, Zweibett, Gartenblick, Twinbett, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenfrei, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Bier, Wasser, TV (Sat-TV), Wasserkocher

Familienunterbringung (FD)

Zweibett, 2 Schlafzimmer, Gartenblick, 2 Einzelbetten, 1 Doppelbett, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenfrei, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Bier, Wasser, Safe (kostenfrei), TV (Sat-TV), Wasserkocher

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub (kostenfrei): 4-12 Jahre, stundenweise
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderdisco (kostenfrei)
  • Kinderpool (außen)
  • Hochstühle im Restaurant (kostenfrei)

Wellness inklusive

  • Saunabereich: Hamam

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Spa
  • Massagen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball
  • Boccia
  • Tischtennis
  • Darts
  • Fitnessraum
  • Aerobic, Yoga, Aquagymnastik
  • Tennis: 1 Hartplatz, Flutlicht (kostenpflichtig)
  • Verleih von Tennisausrüstung
  • Live-Musik, Show

Tipps & Hinweise

  • Haustiere nicht gestattet

Hinweis zu Rail & Fly

Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet oder à la carte), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Cocktails, lokale Spirituosen, Spirituosen), Kaffee/Tee und Gebäck, Getränke in der Minibar (Auffüllung täglich, Softdrinks, Wasser)

Karte

Kemer Türkische Riviera

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: Kemer, ca. 18 km
  • Zum Stadtzentrum: Antalya, ca. 25 km
  • Zum Flughafen: Antalya, ca. 40 km
  • Sand-/Kieselstrand: gehört zur Anlage, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei)

Bewertungen HolidayCheck
  • 100,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,6
  • 365 Bewertungen
  • Hotel
    5,6
  • Zimmer
    4,3
  • Service & Personal
    5,9
  • Lage & Umgebung
    5,1
  • Essen & Trinken
    5,7
  • Sport & Unterhaltung
    5,9

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 7 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Immer traumhaft

Mimi (19-25) · August 2019

Wir kommen jedes Jahr, es ist wie ein zweites Zuhause. Alle sind freundlich, das Ambiente ist umwerfend und das Essen fantastisch...

Lage & Umgebung

Kein langer Transfer vom Flughafen. Super schöner Strand. Mitten im Ort. Verkehrsanbindungen gegeben für Ausflüge. Tolle Anlage!

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Hotel Sultan Beldibi

Thomas (41-45) · August 2019

Das Hotel Sultan ist einfach ein Paradies in Sachen Badeurlaub mit Familie. Alles Sauber und man kann einfach abschalten vom Alltag. Waren sehr zufrieden.

Zimmer

Die Zimmer sind sehr einfach (Bett/Kleiderschrank) aber dennoch in Ordnung.

Gastronomie

Die Menüauswahl war gut. Geschmack gut. Im ganzen findet jeder was nach seinen Geschmack und Vorlieben.

Sport & Unterhaltung

Der Poolbereich ist Top. Sehr gepflegt.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    5,0

Zum relaxen völlig ausrechendes Hotel!

Holger (46-50) · Mai 2019

Kleines verstecktes Hotel mit direkter Lage am Strand. Ca. 40 Min, vom Flughafen entfernt.Unterhalb wunderschöner Gebirgskette gelegen.

Zimmer

Wir kamen leider erst spät in der Nacht an und bekamen ein Zimmer zugewiesen welches meines Erachtens nach auch für ein Einzelzimmer fast zu klein ist. Für mich mit knappen 2m war das Bett alleine fast schon zu klein... Am nächsten Morgen war aber ein Wechsel in ein größeres Zimmer (Dreibettzimmer) überhaupt kein Problem. Es gab keine Fragen nach warum und wieso und ein Aufpreis wurde auch nicht verlangt. Die Zimmer hatten alle eine gekühlte Minibar mit Softgetränken die jeden Tag aufgefüllt wurde. Die Reinigung wurde auch täglich gemacht, selbst die Handtücher wurden immer getauscht. Das Reinigungspersonal war stets freundlich und hat immer gefragt ob alles in Ordnung ist.

Service

Gut... was kann man unter Service verstehen? Wir waren vollkommen zufrieden mit den Kellnern , der Rezeption, den Reinigungskräften, Animateurem und was es noch so alles gibt. Die Reinigungskräfte hat man nicht bemerkt, wenn man aber genau hingeschaut hat war immer irgendwo jemand der gewischt hat, den Putzlappen geschwungen hat oder aber auch nur Stühle gerade gerückt hat.

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt ungefähr 40 Minuten vom Flughafen entfernt. Die Fahrt dorthin kann man als entspannt betrachten. Das Hotel liegt umgeben von einer schönen Gebirgskette direkt am Strand der leider sehr sehr steinig ist. Und mit steinig meine ich Kindskopfgroße Kieselsteine. Badeschuhe sind ein absolutes muss! In der Umgebung duftet es überall nach Pinien, Ausflugsziele werden von der Reiseleitung angeboten, wir haben die aber nicht genutzt da wir nur „Nichtstun“ wollten und selbst dafür gab es ein Angebot in der Umgebung. Vor dem Hotel beginnt direkt die Shopingmeile die aber nicht für deutsche ausgelegt ist. Man wird direkt nur mit russisch angesprochen, deutsch und oder englisch ist hier nur dünn gesät... selbst die Auslagen und Leuchtreklamen sin alle russisch. Aber mit Händen und Füßen kann man auch verhandeln, man geht ja nicht ins Ausland um Deutsche zu treffen sondern um andere Kulturen kennenzulernen!

Gastronomie

Geil kann ich da für meinen/unseren Teil nur sagen! Ich fange mal beim Frühstück an. Zunächst etwas unübersichtlich da sich das Buffet über zwei Räume verteilt hat. Im einen Raum gab es Brot, Wurst, Käse, Marmelade und Obst usw. und im anderen konnte man sich Kaffee und die Warmen Sachen holen wie etwa Spiegeleier, Kartoffeln, warme Würstchen, Bohnen und was es halt noch so alles gab. Von den Kellnern wurde man stets freundlich begrüßt und auch das Geschirr wurde immer schnell abgeräumt. Beim Mittag- und Abendessen musste man die Kellner schon fast bremsen wenn man mal was anderes trinken wollte. Die Kollegen haben einen am Kopf gesehen und schwuuuups stand der Wein am Tisch! Dickes LOB hierfür! Und Nein es war keine Trinkeldmacherei! Keiner hat die Hand aufgemacht!!! Zum Essen gab es immer was gegrilltes, Fleich, Hühnchen, Köfte, Fisch und Gemüse. Die Karte war meines Erachtens nach sehr einheimisch, was mir sehr gut gefallen hat denn ich fahre ja nicht zu den Türken in den Urlaub um Pizza oder Spaghetti zu essen. Geschmacklich war alles sehr sehr lecker mit vielen Krütern und Gewürzen, so wie man es eigentlich erwartet. Leider muss ich hier noch ein ganz dickes MINUS beschreiben welches das Hotel unbedingt ändern sollte! Man konnte sich an der Bar soviel Wasser holen wie man wollte ABER das Wasser gab es in ganz dünnen 200ml Becherchen. Das geht meiner Meinung nach in der heutigen Zeit gar nicht mehr, Ich selbst habe bis zu 15 von diesen Becherlein am Tag gebraucht und man stelle sich vor was das für einen Müllberg gibt. Besser wäre vielleicht Wasserpender aufzustellen und dem Gast einmalig eine größere Flasche zum wiederbefüllen auszuhändigen,

Sport & Unterhaltung

Ich bewerte es mal mit sehr gut obwohl wir es nicht genutzt haben weil wir ja NIX machen wollten ausser Relaxen. Die Poolanlage wurde stets sauber galten und war auch schön anzusehen. Es gab glaub ich zwei Pools die zudem immer durch einen Rettungsschwimmer überwacht wurden. Den SPA-Bereich kann ich nur jedem empfehlen. Die Preise dort sind alle im grünen Bereich, die Sauna ist bissle klein aber völlig ausreichend, den Hamambereich kann man entweder selber nutzen oder man kann eine Behandlung buchen. Auch die Massagen sind der Knüller. Ich selbst genoss eine Thaimassage und eine medizinische Massage und ich kann nur sagen Hut ab. Unvorstellbar wo so eine kleine Masseurin soviel Kraft herbekommt!!! Das Bandprogramm war auch immer toll anzusehen und jeden Abend anders. Nur sollte die Minidisco sich vielleicht mit derm Abendprogramm der Bar abstimmen (Von der einen Seite Kinder Musik und von der anderen Bandmusik)...

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Schöner Urlaub

Ralf (46-50) · Mai 2019

Sehr schöne Anlage. Strand Stein Kies, im Meer leider zum großen Teil große Steine. Personal super, freundlich und hilfsbereit. Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Zimmer leider renovierungsbedürftig. Aber man schläft ja nur drin. Zimmer sehr hellhörig. Sehr laute musik an Pool und an Bar. Zeitweise waren beide musikanlagen zur gleichen zeit an. Auch sehr laute Musik vom Nachbarhotel. Alles im allen aber ein sehr schöner Urlaub.

Zimmer

Renovierungsbedürftig

Service

Spitze

Gastronomie

sehr lecker

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 15°
  • 15°
  • 18°
  • 21°
  • 25°
  • 30°
  • 34°
  • 34°
  • 31°
  • 26°
  • 21°
  • 17°
Wassertemperatur
  • 18°
  • 16°
  • 15°
  • 17°
  • 21°
  • 22°
  • 26°
  • 28°
  • 27°
  • 24°
  • 21°
  • 18°
Sonnenstunden
  • 5 h
  • 6 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 10 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 10 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 5 h