p.P. ab 56,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
Schranne
Schranne
Schranne

Schranne

Deutschland | Bayern | Rothenburg o.d. Tauber

Das Hotel ist direkt in der Altstadt von Rothenburg gelegen und befindet sich in der Nähe der Festungsanlagen von 1380.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket

Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Schranne

Deutschland | Bayern | Rothenburg o.d. Tauber

Ihr Hotel

Ort

Rothenburg o.d. Tauber

Lage

Das Hotel ist direkt in der Altstadt von Rothenburg gelegen und befindet sich in der Nähe der Festungsanlagen von 1380.

Ausstattung

Das Mittelklassehotel diente im 17. Jahrhundert als Residenz für wohlhabende Familien und wurde dann vom heutigen Eigentümer in ein Hotel umgebaut. Es verfügt auf 3 Etagen über insgesamt 49 Zimmer. Ein einladender Empfangsbereich erwartet Sie. Das hoteleigene Restaurant bietet jedem Gast verschiedene kulinarische Angebote. Pkws können auf dem hoteleigenen Parkplatz oder in der Garage abgestellt werden.

Information

Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!

Karte

Rothenburg o.d. Tauber

Das Hotel ist direkt in der Altstadt von Rothenburg gelegen und befindet sich in der Nähe der Festungsanlagen von 1380.

Bewertungen

HolidayCheck
  • 80,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,9
  • 177 Bewertungen
  • Hotel
    4,4
  • Zimmer
    4,1
  • Service & Personal
    4,4
  • Lage & Umgebung
    5,1
  • Essen & Trinken
    4,3
  • Sport & Unterhaltung
    4,4

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 22 Bewertungen
  • 2,0 von 6
  • Zimmer
    1,8
  • Service
    3,5
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    2,0
  • Hotel
    2,7

Naja lässt zu wünschen übrig

Iris (56-60) · August 2019

Ich hatte ein Einzelzimmer,welches noch nicht renoviert war.Das Badezimmer war mit Badewanne in der Schräge,welches hinderlich beim Duschen war.Ausserdem war die Duschstange defekt und nicht verstellbar, sodass das Duschen super schwierig war. Eine Flasche Wasser im Zimmer gehört für mich kostenlos dazu und muss nicht mit 1,50€ berechnet werden,dafür braucht man nicht den Beate Uhse TV Kanal.

  • 1,0 von 6
  • Zimmer
    2,0
  • Service
    2,0
  • Lage & Umgebung
    2,0
  • Gastronomie
    1,0
  • Sport & Unterhaltung
    1,0
  • Hotel
    1,0

Akzent Schranne, Schlechteste Hotelerfahrung

çayan (36-40) · August 2019

Wir haben am 12.08.2019 ein Zimmer über booking.com gebucht. Ich schickte eine Nachricht, um zu sagen, dass wir spät im Hotel ankommen werden. Diesmal waren wir in Würtzburg. Weil wir in der Romantischen Straße unterwegs waren. Wir kamen um 22 Uhr im Hotel an. Es war dunkel und regnerisch, also nahm ich ein Taxi zum Hotel. Wir erwarteten einen herzlichen Empfang. Zum ersten Mal in unserem Leben hat uns jedoch jemand in einem Hotel beschimpft und uns bedroht. Dieser Mann wollte mit uns kämpfen. Wir haben erfahren, dass diese Person der Besitzer des Hotels ist (40 Jahre alt, blond, männlich, 1,90 groß). Wir sind eine Familie mit Baby. Diese Person drohte uns, auf der Straße zu bleiben oder die Nacht auf dem Sofa neben der Lobby zu verbringen. Ich widersprach und sagte, diese Person habe kein Recht, sich so zu verhalten. Wir haben eine gültige Reservierung und das Verhalten dieser Person ist nicht akzeptabel. Ich wollte die Polizei rufen, aber mitten in der Nacht wollte ich meine Familie nicht zu weiteren Beschwerden führen. Das Hotelpersonal sagte, dass diese Person psychisch krank ist. Also halfen sie uns, in unser Zimmer zu kommen. Es gab keinen Aufzug, also half ich dem Personal. Ich habe meine Frau mit meinem Baby in der Lobby gelassen. Bei meiner Rückkehr erfuhr ich, dass diese Person auch meine Frau bedroht. Was für ein Mensch ist dieser Mann? Wenn er krank ist, sollte er ins Krankenhaus gehen, anstatt die Menschen unwohl zu fühlen. Außerdem haben sie den Reservierungsbetrag ohne meine Erlaubnis von meiner Karte eingezogen. Ich reserviere und bezahle in der Regel in bar, wenn ich ins Ausland reise. Außerdem war meine Reservierung inklusive Frühstück, aber am Morgen musste ich ein schlechtes Frühstück für 12 Euro pro Person bezahlen. Es war das schlimmste Hotelerlebnis, das ich je hatte. Sogar die Rezeptionistin sagte, dass sie wegen dieser Person oftmals sehr leid tut. Ich hatte vor, noch einen Tag in dieser Stadt zu bleiben, aber nicht in diesem Hotel. Wir checkten sofort nach dem Frühstück aus Sicherheitsgründen aus dem Hotel aus. Ich habe eine Beschwerde gegen diese Person und dieses Hotel beim Tourist Information Point Rothenburg eingereicht und bin in ein anderes Hotel umgezogen. Ich bin total unzufrieden mit diesem Hotel. Zuerst möchte ich das Geld, das ich zurückgezahlt habe (112 €) und Zweite; Ich möchte, dass die notwendigen Vorkehrungen gegen diese Person und dieses Hotel getroffen werden. Ich plane auch, weitere Maßnahmen gegen diese Person und dieses Hotel zu ergreifen.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    4,8
  • Service
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Hotel
    5,3

Gutes Hotel in beeindruckender Altstadtumgebung

Matthias (66-70) · Juni 2019

Zimmer war anscheinend vor nicht allzu langer Zeit erneuert worden, das Bad war in einem sehr guten Zustand, wenn auch, wie in vielen historischen denkmalgeschützten Häusern, sehr klein und nichts für Dicke. Wer aber in solch historischer Umgebung nächtigen will, muß dem Rechnung tragen und akzeptieren, dass an der Bausubstanz nicht beliebig geändert werden kann. Im Allgemeinen freundliches Personal, lediglich die Rezeption (als Aushängeschild und erstem Kontakt) könnte etwas Charme zulegen. Sehr gute Lage und trotz Parkplatz davor ruhig gelegen. Parken in Hotelnähe endweder direkt davor oder außerhalb der Stadtmauer auf dem P5, der nicht wirklich weit weg ist. Sehr gutes WLAN auf den Zimmern (wer trotz der Altstadt noch Internet benötigt).

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Hotel
    5,0

Nettes Hotel in der Altstadt

Johann (51-55) · Juni 2019

Nettes Hotel im Zentrum von Rothenburg. Betten in Ordnung, nur die Zudecke ist für die Jahreszeit etwas zu warm. Das Frühstück ist nicht aussergewöhnlich, aber ebenfalls in Ordnung. Gelegentlich wird es dabei im Saal aber etwas eng. Frühstückseier waren gerade aus, Nachschub dauerte 20 Min.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez

Temperatur

  • 14°
  • 19°
  • 23°
  • 24°
  • 23°
  • 20°
  • 13°

Sonnenstunden

  • 3 h
  • 3 h
  • 4 h
  • 5 h
  • 7 h
  • 6 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 6 h
  • 4 h
  • 2 h
  • 1 h