Route Active Hotel
Route Active Hotel
Route Active Hotel
Route Active Hotel
Route Active Hotel
Route Active Hotel
Route Active Hotel
Route Active Hotel
Route Active Hotel
Route Active Hotel

Route Active Hotel

Spanien | Teneriffa | Los Realejos

Zum Flughafen: Teneriffa Nord, ca. 30 km, Zum Flughafen: Teneriffa Süd, ca. 93 km, Zum Strand: Playa Jardín, ca. 3 km, Zum Stadtzentrum: Rambla de Castro, ca. 200 m, Zum nächstem Shoppingcenter: La Villa, ca. 5 km, Zum Strand: Playa del Socorro, ca. 4 km, Sandstrand, ruhig, am Ortsrand.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Route Active Hotel

Spanien | Teneriffa | Los Realejos

Ihr Hotel

Ort

Los Realejos

Lage

  • Zum Flughafen: Teneriffa Nord, ca. 30 km
  • Zum Flughafen: Teneriffa Süd, ca. 93 km
  • Zum Strand: Playa Jardín, ca. 3 km
  • Zum Stadtzentrum: Rambla de Castro, ca. 200 m
  • Zum nächstem Shoppingcenter: La Villa, ca. 5 km
  • Zum Strand: Playa del Socorro, ca. 4 km
  • Sandstrand
  • ruhig, am Ortsrand

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
  • Letzte Renovierung: 2016
  • Hotelsprache: Englisch, Deutsch, Spanisch
  • Anzahl Gebäude: 4, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 4, Anzahl Zimmer: 92
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind barrierefrei
  • modern
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption, Früheste Check-in Zeit 14 Uhr, Späteste Check-out Zeit 12 Uhr), Hotelsafe (kostenfrei)
  • WLAN, kostenfrei, in den öffentlichen Bereichen
  • Fernsehraum
  • Minimarkt
  • Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig)
  • Gartenanlage
  • Pool, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (gegen Kaution)

Zimmer

1 Schlafzimmer, Dusche, WC, Haartrockner, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kochnische, Balkon oder Terrasse (DZ)

Premium-Zimmer

1 Schlafzimmer, Dusche, WC, Haartrockner, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kochnische, Wasserkocher, Balkon oder Terrasse (DZS)

Kinder

  • Zimmerausstattung: Hochstuhl (kostenfrei)

Wellness gegen Gebühr

  • Massagen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Wandern
  • Wellenreiten/Surfen
  • Fahrradverleih
  • Touren-/Alltagsrad
  • Mountainbikes
  • Tourenräder / Citybikes
  • Fahrradzubehör: Verleih von Helmen
  • Tauchen

Hinweis zu Rail & Fly

Rail & Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet

Los Realejos Teneriffa

  • Zum Flughafen: Teneriffa Nord, ca. 30 km
  • Zum Flughafen: Teneriffa Süd, ca. 93 km
  • Zum Strand: Playa Jardín, ca. 3 km
  • Zum Stadtzentrum: Rambla de Castro, ca. 200 m
  • Zum nächstem Shoppingcenter: La Villa, ca. 5 km
  • Zum Strand: Playa del Socorro, ca. 4 km
  • Sandstrand
  • ruhig, am Ortsrand

Bewertungen HolidayCheck
  • 100,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,6
  • 175 Bewertungen
  • Hotel
    5,6
  • Zimmer
    5,3
  • Service & Personal
    5,6
  • Lage & Umgebung
    5,3
  • Essen & Trinken
    5,9
  • Sport & Unterhaltung
    5,6

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 7 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Gerne wieder

Nicoleta (31-35) · Mai 2019

Hallo, wir waren im May 2019 im Rout Active und das Hotel ist super. Sehr leckeres Essen, immer frisch gekocht und dem Hotelthema (Sport) angepasst. Spricht mit wenig Öl / Fett gekocht. Der Fitnessraum ist auch sehr gut eingerichtet und kann jederzeit genutzt werden bis spät Abend. Das Hotel ist gemütlich und stilvoll (modern) eingerichtet, man füllt sich wie daheim im Wohnzimmer. Das Appartement von uns war gemütlich, jeden Tag sauber und mit allerlei ausgestattet. Das Personal ist super nett und Hilfsbereit. Es gibt deutschsprachiges Personal. Wir haben jeden Tag einen Parkplatz erhalten und die Lage ist total gut. Man ist innerhalb kürzeste Zeit auf der Autobahn. Keine Angst, Abends bekommt man nichts von dem Autobahnlärm mit. Wir hatten tatsächlich mit dem Wetter ein bisschen Pech gehabt, aber das ist ein anderes Thema und auch da gibt es zu erwähnen, wenn man 10 Minuten weiter nach Osten oder Westen gefahren ist hatten wir purer Sonnenschein.

Sport & Unterhaltung

Das Hotel hat ein Fitnessraum und ein Pool, Sie bieten Fahrradverleih und jeglichen Service an. Sie helfen gerne bei Buchungen von der Seilbahn um zum Teide hoch zu fahren und geben gerne Tipps zu Wanderstrecken. Sie gehen auf persönliche Wünsche ein.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Für Aktive das richtige

Stephanie (19-25) · März 2019

Zunächst möchte ich sagen, es hat mir sehr gut gefallen und es ist empfehlenswert. Das Hotel liegt im Norden und es sind Apartments, jedes Zimmer hat eine Küche und ein separates Schlafzimmer. Von unserem Zimmer aus konnten wir eingeschränkt das Meer sehen. Unser Balkon ging in den schönen Innenhof des Hotels, eine sehr schöne grüne Aussicht. Wir hatten uns für ein Apartment-Hotel entschieden weil wir und frei in unseren Aktivitäten bewegen wollten, wir waren jeden Tag unterwegs und wollten uns nicht die Abendessens Zeiten als Schranken setzten. Daher hatten wir nur Frühstück gebucht und haben uns überwiegend selber verpflegt. Nichts desto trotz bietet das Hotel auch Abendessen an, welches man auch am Tag selber noch zubuchen kann. Für uns war die Nordseite der Insel auch kein Problem, der ein oder andere Regen hat uns nichts aus gemacht, ohne Regen wäre es ja auch nicht so grün.

Zimmer

Das Zimmer war schön, sehr hell und gut Ausgestattet mit Duschzeug, Handtüchern und allem was man so braucht. Es gab eine kleine Küche, die leider etwas spärlich ausgestattet war, nur eine Pfanne, einen Großen und einen kleinen Topf, Besteck sowie Teller für 3 Personen, da hätte man etwas mehr Ausstattung sich gewünscht. Man konnte sehr gut in den Betten schlafen und durch den März und die Lage des Hotels im Norden war das Schlafzimmer immer schön kühl. Das Hotel ist leider hellhörig, also man hört auch mal seinen Nachbarn. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Ambiente und dem Zimmer.

Service

Das Personal hat uns bei jeder Frage weiterhelfen können und die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

Lage & Umgebung

Die Lage ist sehr ruhig im Norden der Insel, in Richtung Meer. Neben dem Route Active Hotel war noch ein weiteres Hotel, welches man aber nicht gehört hat. Die Anreise ohne Auto wird wahrscheinlich etwas schwieriger, wir hatten ein Auto und waren sehr zufrieden damit. Um das Hotel herum sind genügend Parkplätze vorhanden, auch wenn man mal ein paar Meter weiter laufen muss, man ist ja im Urlaub. Dadurch, dass wir im Süden gelandet sind, war die Anreise ca. 1 1/2 Stunden lang, aber über die gut ausgebauten Autobahnen kein Problem. Wenn man sich die Umgebung anschaut, gibt es in Puerto de la Cruz den Loro Park, auf jeden Fall einen Besuch wert und auch ein paar schöne Wanderwege gehen ab vom Hotel.

Gastronomie

Wir hatten nur Frühstück gebucht, das Frühstück war sehr vielseitig mit Obst, Brot, verschiedene Säfte und Heißgetränken, sowie warmen Speisen. Mit dem Frühstück waren wir rundum zufrieden. Wir hatten auch an einem Abend das Abendessen extra dazu gebucht an der Rezeption, es gab zwei Gerichte, eins mit Fleisch und eins mit Fisch mit verschiedenen Beilagen, sowie großem Salat- und Nachtischbuffet.

Sport & Unterhaltung

Die Freizeitangebote im Hotel waren, großer gut ausgestatteter Sportraum und ein schöner Pool. Sonst bietet die Insel für jeden etwas, ob tauchen, segeln oder wandern, es ist für jeden etwas dabei und auch nicht weit entfernt.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Ruhiges Hotel für Aktive und Unternehmenslustige

Jan (26-30) · März 2019

Das Hotel liegt auf der Nordseite von Teneriffa also auf der Wetterseite. Für uns aber kein Problem. Wir hatten uns für unseren Urlaub viel vor genommen und dafür war das Hotel super. Eigentlich sind alle Zimmer Apartments, also mit Küche und Essbereich und für uns perfekt. Ich kann das Hotel für Aktive nur empfehlen. Sehr schön und ruhig und absolut nicht so überlaufen wie in den Ferienhochburgen Los Christianos oder Adeje. Was man wenn man aktiv ist auf jedenfall braucht ist ein Auto. Wir hatten eins und es war super.

Zimmer

Das Zimmer war super, Schlafzimmer super ruhig, im März nicht zu warm oder zu kalt, einen schönen Balkon dabei und man hatte alles was man brauchte. Ob es Duschzeug im Bad war oder alles was man in einer kleinen Küche braucht, es war da.

Service

Der Service war super man konnte an der Rezeption alle Fragen stellen und einem wurde auf spanisch, englisch oder deutsch Auskunft erteilt. Weiter kann man sich Fahrräder ausleihen.

Lage & Umgebung

Die Lage ist ruhig von der Steilküste nach oben gebaut und wir konnten vom Balkon das Meer sehen, zwar eingeschränkt, aber wir haben darauf nicht direkt Wert gelegt. Die Fahrt vom Flughafen Süd hat etwas mehr als eine Stunde gedauert. Man ist auch auf sein Auto dort angewiesen, die Parkplätze sind etwas wenig, aber rund um das Hotel findet man immer einen. Vom Hotel aus konnten alle wichtigen Ausflugsziele gut erreicht werden. Ob der Loro Park nur wenige Minuten entfernt oder auch Puerto de la Cruz.

Gastronomie

Das Frühstück war sehr gut, es gab verschiedene Brot Sorten, viel frisches Obst und Säfte. Einen Kaffeevollautomaten mit verschieden Spezialitäten. Das Abendessen ist seit November 2018 auch möglich. Man muss es aber vorher als Halbpension buchen oder pro Tag extra an der Rezeption. Es ist klein aber fein, es gab Fisch und Fleisch, mehrere Beilagen und Nachtisch, dazu wurden regionale Weine möglich.

Sport & Unterhaltung

Nimmt man die Insel als gesamtes ist wirklich für jeden etwas dabei. Ob Wandern, klettern, surfen, für jeden etwas dabei. Das route active Hotel bietet einen schönen Pool und einen sehr großen und gut ausgebauten Fitnessraum.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Stylisch mit netten Mitarbeitern.

Uwe (51-55) · Februar 2019

Stylisches Ambiente im gesamten Hotel mit sehr netten und bemühten Mitarbeitern. Leider ist die alte Bausubstanz verschiedentlich zu sehen.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 22°
  • 22°
  • 23°
  • 23°
  • 24°
  • 25°
  • 28°
  • 29°
  • 29°
  • 27°
  • 25°
  • 23°
Wassertemperatur
  • 19°
  • 18°
  • 18°
  • 19°
  • 19°
  • 20°
  • 21°
  • 22°
  • 23°
  • 23°
  • 21°
  • 20°
Sonnenstunden
  • 6 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 6 h
  • 7 h
  • 6 h
  • 6 h