Robolla Beach
Robolla Beach
Robolla Beach
Robolla Beach
Robolla Beach
Robolla Beach
Robolla Beach
Robolla Beach
Robolla Beach
Robolla Beach
Robolla Beach
Robolla Beach
Robolla Beach
Robolla Beach
Robolla Beach
Robolla Beach
Robolla Beach
Robolla Beach
Robolla Beach
Robolla Beach

Robolla Beach

Griechenland | Korfu | Roda
  • Sport
  • Für Kids
  • WLAN
  • Wasserspaß

Direkt am Strand, Zum Ortszentrum: ca. 600 m, Zum Stadtzentrum: Korfu-Stadt, ca. 40 km, Sandstrand: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei).

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Robolla Beach

Griechenland | Korfu | Roda

Ihr Hotel

In der ungezwungenen Atmosphäre des beliebten Aparthotels wird persönliche Betreuung großgeschrieben. Dank der leichten Hanglage ist der Blick über das Ionische Meer sensationell schön!

Ort

Roda

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: ca. 600 m
  • Zum Stadtzentrum: Korfu-Stadt, ca. 40 km
  • Sandstrand: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 300
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • familienfreundlich
  • Empfang/Rezeption
  • Hotelsafe (kostenpflichtig)
  • Breitband-Internet, kostenpflichtig, in der Lobby
  • WLAN, kostenfrei, im Außenbereich
  • Kiosk
  • Speisesaal, Poolbar, Bar
  • Arztbesuch im Hotel
  • Sonnenterrasse
  • 2 Pools: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (gegen Kaution)

Studio (ST3)

36-40 qm, Studio, Nebengebäude, Meerseite, Renoviert (2018), 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Kochnische, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Balkon, Bettwäschewechsel (3 x wöchentlich), Handtuchwechsel (3 x wöchentlich)

Studio Gartenseite (ST)

36-40 qm, Studio, Nebengebäude, Gartenseite, Renoviert (2018), 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Kochnische, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Balkon, Bettwäschewechsel (3 x wöchentlich), Handtuchwechsel (3 x wöchentlich)

Appartement 4 Personen (A4)

41-45 qm, Apartment, Nebengebäude, Meerseite, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 separates Schlafzimmer, Couch, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kochnische, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Balkon, Bettwäschewechsel (3 x wöchentlich), Handtuchwechsel (3 x wöchentlich)

Appartement 4 Personen Gartenseite (A4A)

41-45 qm, Apartment, Nebengebäude, Gartenseite, Renoviert (2017), kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 separates Schlafzimmer, Couch, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Kochnische, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Balkon, Bettwäschewechsel (3 x wöchentlich), Handtuchwechsel (3 x wöchentlich)

Appartement 4 Personen teilweise Meerblick (A4M)

41-45 qm, Apartment, Nebengebäude, Meerblick, zum Teil, Renoviert (2017), kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 separates Schlafzimmer, Couch, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Kochnische, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Balkon, Bettwäschewechsel (3 x wöchentlich), Handtuchwechsel (3 x wöchentlich)

Appartement 5 Personen (A5)

51-60 qm, Apartment, 2 Schlafzimmer, Nebengebäude, Meerblick, Renoviert (2018), kombinierter Wohn-/Essraum, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Kochnische, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Balkon, Bettwäschewechsel (3 x wöchentlich), Handtuchwechsel (3 x wöchentlich)

Kinder

  • Spielplatz (außen)
  • Trampolin (kostenfrei)
  • Kinderpool (außen)
  • Hochstühle im Restaurant (kostenfrei)
  • Zimmerausstattung: Babybett (kostenfrei)

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball
  • Boccia
  • Tischtennis
  • Fitnessraum
  • Live-Musik, Show

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Billard
  • Fahrradverleih: im Ort

Tipps & Hinweise

  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
  • Haustiere nicht gestattet

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)

Karte

Roda Korfu

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: ca. 600 m
  • Zum Stadtzentrum: Korfu-Stadt, ca. 40 km
  • Sandstrand: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Bewertungen HolidayCheck
  • 88,8% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,1
  • 640 Bewertungen
  • Hotel
    5,0
  • Zimmer
    5,2
  • Service & Personal
    5,1
  • Lage & Umgebung
    4,7
  • Essen & Trinken
    4,7
  • Sport & Unterhaltung
    5,1

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Trotz Corona schönes Hotel zum Entspannen.

Dana (41-45) · September 2020

Sehr schönes Hotel direkt am flachen Sandstrand, unterer Pool nur 20 Meter davon entfernt. Die neuen Appartements waren zwar ab und an mängelbehaftet (typisch griechisch sagen wir mal). Der Weg zu unseren Zimmern war steil aber ein ständiger interner Shuttle war den älteren Gästen eine tolle Hilfe. Anlage, Pools und Restaurant, auch während Corona, waren Top gepflegt. Die Bedienung an der Bar (Bar am Strand) war immer sympathisch und flink. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmer

Schränke unpraktisch in der Aufteilung ( wenig sinnvolle Fächer) und beim großen Schrank ging die Tür nur einen Spalt auf, da der Nachttisch davor stand. Klima nur im Schlafzimmer (in einigen Zimmern funktionierten die Kontakte der Türen, für die Klima, nicht so richtig). In einem unserer Zimmer ging das Telefon gar nicht, braucht man aber um Rezeption zu erreichen. Sonst war alles okay.

Service

Wenn es Probleme gab wurde, sofern möglich schnell geholfen. Zimmerservice war wg. Corona nur 1x pro Woche möglich. Hat uns nicht gestört.

Lage & Umgebung

Roda ist klein aber fein und fußläufig ganz bequem über den Strand in 10-15 min. erreichbar. Sehr zu empfehlen ist Roxannes Bar/Restaurant, mit frisch gekochten Gerichten, leckeren Cocktails und freundlichem Service. Liegt direkt am Strand und die Tische sind luftig und gut beschattet. Ein Mietwagen für Ausflüge empfiehlt sich definitiv, um nach Korfu (Kerkyra) Stadt und zu anderen hübschen Orten zu gelangen.

Gastronomie

Wg.Corona gab es ein abgespecktes Angebot an Speisen auch an die Verteilung musste man sich 2 Tage gewöhnen. Man durfte NICHTS anfassen alles wurde einem auf den hingehaltenen Teller gelegt. Dafür hat es immer zu 90 % gut geschmeckt. Mit dem Restaurantleiter hatten auch wir kurz Probleme, seine Tischzuteilung war nicht nach unseren Wünschen (Wir wollten abends keine Sammelrechnung bei 9 Personen und somit getrennte Tische aber nah beieinander). Ab dem 2. Tag haben wir den Mann ignoriert und uns die Tische selbst gesucht. Er wurde dann auch zugänglicher. Also auch das alles gut.

Sport & Unterhaltung

Was es gab war toll. Ich rede hier nur von Pool und Hoteleigenem Strand, mehr gab es auch nicht. Einen griechischen Abend direkt neben dem Hotel bei Alexandros Taverne sollte man sich mal gönnen, es gibt live griechischen Tanz und es kostet keinen Eintritt, nur reservieren muss man vorher.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Zum erholen perfekt

ANJA (41-45) · September 2020

Wir waren zu viert im Neubau 2 Studios untergebracht. War zwar etwas hanglagig aber man hat ja Urlaub. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und das Essen war wirklich lecker und gut.

Zimmer

Unser Studio war mit einer kleinen Kochnische ausgestattet, 2 Platten Ceranfeld einem Wasserkocher, Kaffeemaschine und einem Sandwichmaker. Sehr geräumiges Zimmer. Einen Einbauschrank mit genügend ablagefächer sowie 2 Schubladen. Mückenschutzgitter am Balkon. Sowie direktem Meerblick.

Service

Eine unserer Klimaanlage ging nicht und wurde sofort gangbar gemacht. Mehr Probleme hatten wir nicht.

Lage & Umgebung

Es ist zwar etwas ruhig gelegen, aber zum erholen 1a. Der Strand ist direkt vor der Tür.

Gastronomie

Es gibt zwar keine 10 Hauptgerichte dafür war das Essen sehr lecker und gut gewürzt, sogar heiß und nicht nur lauwarm. Kaffe und Orangen oder Apfelsaft gab es jeden Morgen so viel wie wir wollten umsonst.

Sport & Unterhaltung

Die pool Anlage haben wir nur 1 mal benutzt. Es gibt nichts zu meckern. Im Nachbarhotel konnte man Spa Angebote in Anspruch nehmen. Wir haben uns einmal massieren lassen.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Sehr zu empfehlen

Jens (66-70) · September 2020

Es handelt sich um eine Appartment-Anlage mit einem Servicezentrum. Die Appartements sind unterschiedlich groß. Und sie sind auch für komplette Familien geeignet. Bei Halbpension wird das Essen in Buffetform serviert, die dem ****Sterne Standard entsprechen.

Service

Alle Probleme wie Extra-Reinigung, Weckrufe usw. wurden eineandfrei erledigt.

Lage & Umgebung

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 45 Minuten. Das Hotel liegt im Norden der Insel. Ausflugsmöglichkeiten sind mehr als reichlich vorhanden. Bushaltestelle ist in ca 15 Minuten zu erreichen

Gastronomie

Es gab täglich mindestens einmal Fisch sowie drei verschiedene Fleischangebote. Nachtische waren mehr als reichhaltig.

Sport & Unterhaltung

Man kann gut baden und Schwimmen. Der Sandstrand ist sehr flach. Nach ca 100 Metern war es noch kniehoch. also gut für Kleinkinder geeignet. Schön war es, dass es abends keine Störungen durch Krach gegeben hat. Also keine Konzerte usw.

  • 6,0 von 6

Sehr schöne und saubere Hotelanlage

Katrin (46-50) · September 2020

Eine saubere Hotelanlage, mit sehr guter Verpflegung, sauberen Pools, mit direktem Strandzugang. Schöner Sonnenaufgang am Meer für Frühaufsteher :-)

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 14°
  • 14°
  • 16°
  • 19°
  • 24°
  • 28°
  • 31°
  • 31°
  • 28°
  • 23°
  • 19°
  • 15°
Wassertemperatur
  • 14°
  • 14°
  • 14°
  • 16°
  • 18°
  • 21°
  • 23°
  • 24°
  • 23°
  • 21°
  • 18°
  • 16°
Sonnenstunden
  • 4 h
  • 4 h
  • 5 h
  • 7 h
  • 9 h
  • 11 h
  • 12 h
  • 11 h
  • 9 h
  • 6 h
  • 5 h
  • 4 h