p.P. ab 30,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
Hotel Riviera
Hotel Riviera
Hotel Riviera
Hotel Riviera
Hotel Riviera
Hotel Riviera
Hotel Riviera
Hotel Riviera
Hotel Riviera
Hotel Riviera
Hotel Riviera
Hotel Riviera
Hotel Riviera

Hotel Riviera

Tschechien | Erzgebirge | Nova Role

Direkt am See, Zum Ortszentrum: Nova Role, ca. 3 km, Zum Stadtzentrum: Karlsbad, ca. 7 km, ruhig.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Hotel Riviera

Tschechien | Erzgebirge | Nova Role

Ihr Hotel

Das Haus am Ufer eines Waldsees ist im Frühjahr und Sommer ein attraktives Reiseziel. Ob beim Wandern, Tretbootfahren oder einfach nur entspannen.

Kategorie

3

Ort

Nová Role

Lage

  • Direkt am See
  • Zum Ortszentrum: Nova Role, ca. 3 km
  • Zum Stadtzentrum: Karlsbad, ca. 7 km
  • ruhig

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 51
  • Parkplatz (kostenfrei), bewacht (Foto-/Videoüberwachung)
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • Friseur
  • 1 À-la-carte-Restaurant
  • Restaurant, À-la-carte-Restaurant: mit Terrasse
  • Bar
  • Hallenbad: 32 qm

Doppelzimmer (DH/EH/DHX)

Landseite, Hauptgebäude, 1 Bad, Dusche, WC, Minibar, Safe, 1 TV (Sat-TV), WLAN, kostenfrei

Doppelzimmer Seeblick (DUS)

Hauptgebäude, Seeblick, 1 Bad, Dusche, WC, Minibar, Safe, 1 TV (Sat-TV), WLAN, kostenfrei, Balkon (möbliert)

Familienzimmer Seeblick (FUS)

Familien, Hauptgebäude, Seeblick, 1 Bad, Dusche, WC, Minibar, Safe, 1 TV (Sat-TV), WLAN, kostenfrei, Balkon (möbliert)

Verpflegung

  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)

Kinder

  • Spielplatz (außen)
  • Zimmerausstattung: Babybett

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Saunabereich: Sauna
  • Massagen

Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Bowlingbahn
  • Billard, Darts, Kickern/Tischfußball
  • Tretboot
  • Fahrradverleih: im Hotel

Tipps & Hinweise

  • Kurtaxe zahlbar vor Ort
  • Haustiere gestattet: Hunde (ca. € 10/Tag)

Kundeninformation

Frühbucher: Bei Buchung bis 45 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 30.4.-31.10. sparen Sie 3%. An-/Abreise: täglich außer samstags. Mindestaufenthalt: 2 Nächte. Spartermine: 7 = 6 Aufenthalt 30.04.-26.06. u. 04.10.-11.10.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2020 bis 31.12.2020 (Jahreskatalog 2020).

Ihre Vorteile
5 Nächten 1 x pro Aufenthalt/Zimmer Grillparty mit Live-Musik (bei schlechtem Wetter: Altböhmisches Spezialbuffet mit Livemusik im Restaurant), Geschenk, 1 Std. Bowling

2 x wöchentlich Bauernfrühstück

Transfer vom/zum Bahnhof Karlsbad/Nová Role auf Voranmeldung

5% Ermäßigung auf Massagen

10% Ermäßigung auf Eintritt in die Glasfabrik Moser

Karte

Nova Role Erzgebirge

  • Direkt am See
  • Zum Ortszentrum: Nova Role, ca. 3 km
  • Zum Stadtzentrum: Karlsbad, ca. 7 km
  • ruhig

Bewertungen HolidayCheck
  • 95,5% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,5
  • 595 Bewertungen
  • Hotel
    5,5
  • Zimmer
    5,2
  • Service & Personal
    5,5
  • Lage & Umgebung
    5,5
  • Essen & Trinken
    5,4
  • Sport & Unterhaltung
    5,5

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Rudolf (70 >) · September 2020

Das Hotel entspricht allen Anforderungen zu einem erholsamen Aufenthalt. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich , auch am frühen Morgen beim Frühstück, obwohl sie schon am Vortag bis spät in die Nacht auch freundlich tätig waren. Wer mehr von einem Personal , welche meist die doppelte Arbeitszeit absolvieren, soll sich bitte ein Hotel mit einer bedeutend teurerem Kategorie, in welchem man von mehreren Service Personal bedient wird, aussuchen !! Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und fanden zusammenfassend alles in einem sehr gutem Zustand.

Zimmer

Ausstattung ist sehr gut und sauber, wenn auch nicht gerade mehr das Zimmer zur Verfügung stand was uns wir uns vorstellten.

Service

Der Service immer freundlich, höflich und zuvorkommend ! Einige Gäste müssten sich auch so aufführen das sie in einem Hotel untergebracht sind welches bezahlbar ist und nicht in einem fünf Sterne Hotel was sich diese Gäste eh nicht leisten könnten, aber diese Ansprüche erheben. Ich glaube auch das muss mal gesagt werden können.

Lage & Umgebung

Das Umfeld um das Hotel ist schön. Sehenswürdigkeiten gibt es in der näheren Umgebung auch zu erleben. Der See ladet zum Boot fahren ein aber leider fanden wir ihn als Bade See nicht so geeignet. Ist aber eine persönliche Ansicht.

Gastronomie

Leider, entsprach meine Speise, Knoblauch Suppe, anschl. Gebratene Ente nicht meinen Erwartungen. Die Suppe war kalt, nach dem Erwärmen geschmacklich unzufrieden.. Die Ente ebenfalls nicht durchhitzt und das Fleisch Zäh. DIe Forelle welche meine Frau gegessen hat war jedoch hervorragend . Frühstück und Abendessen ist sehr reichlich und der Grillabend ein schönes Erlebnis.

Sport & Unterhaltung

Die Freizeitangebote sind für jedes Wetter ausreichend. Leider war die Kegelbahn ausgebucht---Aber trotzdem besteht die Möglichgeit auch bei schlechtem Wetter die Freizeit im Haust zu verbringen, Was uns nicht bekannt ist ob andere Spiele, zB. Schach u.s.w. zum Ausleihen zur Verfügung stehen.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    5,0

Ein kleines Hotel, ideal für Kurzurlaub!

Leslie (46-50) · August 2020

Ein kleines Hotel, idyllisch gelegen am See, in ruhiger Lage, am Waldesrand! Unweit von vielen Sehenswürdigkeiten! 15min Karlsbad

Zimmer

Zimmer sind einfach eingerichtet, aber in Ordnung! Betten sind sehr weich, schön zum reinkuscheln. Balkon war leider immer etwas dreckig, was sehr schade ist. Da man den tollen Blick zum See genießen kann. Vorhänge konnten leider ihr Dienste nicht vollziehen, weil sie gleich aus der Ankerung gefallen sind. Kleine Probleme, die eigentlich einfach zu lösen wären.

Service

Es gibt Mitarbeiter die mit Herz und Liebe ihre Arbeit ausüben, wie zum Beispiel beim Empfang, auch die freundliche Bardame im Wellnessbereich, sah man die Liebe zum Beruf an. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Im Restaurant war es schon anders. Viele waren bemüht, die anderen eher nicht.

Lage & Umgebung

Sind von Leipzig gekommen und waren ca.nach 2 Stunden da. Da wir schon zum dritten Mal hier waren, kannten wir uns gut in der Umgebung aus. Karlsbad ist in 15 min zu erreichen und ein wunderschönes Städtchen zum verweilen. Am liebsten waren wir aber im Hotel, was bei schönem Wetter viel zu bieten hat. Man kann im See baden, Boot fahren, wandern uvm. Auch noch zur Anmerkung, es ist ein hundefreundliches Hotel. In unserer Zeit waren einige Hunde da und ich kann nur sagen, das man nix negatives darüber äußern kann. Weder Hundekot oder irgendwelche negativen Erscheinungen haben wir in unserer Zeit erlebt.

Gastronomie

Für das Essen gibt es ein großes Lob, sehr lecker und auch genug Auswahl! Das Personal war da eher zweigeteilt. Sehr nette zuvorkommende Kellner, die gutgelaunt einen das Essen auf die Teller machten und dann eher Kellnerinnen, die mit ihrer Arbeit überlastet waren. Nicht alle! Für mich zählen für eine gute Gastronomie, saubere Tische, saubere Terrasse. Früh musste man sich die Tische erstmal selbst hinstellen und säubern, damit man frühstücken konnte. Im Restaurant war es immer alles perfekt, aber wir wollten bei schönem Wetter draußen sitzen, wie viele andere! Was auch nicht so optimal ist, wäre die Getränkeabrechnung. Zum Anfang sollten wir mehr bezahlen als überhaupt bestellt. Wir haben uns dann angewöhnt, immer gleich zu zahlen. Das könnte auf jeden Fall anders von statten gehen. (Zettel auf dem tisch)

Sport & Unterhaltung

Bei schönem Wetter, wie wir es hatten, ist alles perfekt. Vielleicht Liegen könnten mehr vorhanden sein. 11 stck ist sehr wenig. Auflagen ist auch ein großes Problem, egal für Stühle oder Liegen. Ansonsten gibt es nix zu kritisieren. Toller Pool, Bowlingbahn (zwar kurvenreich) uvm. Und wie gesagt eine sehr nette Bedienung, die versucht einen die Wünsche zu erfüllen.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Das Hotel ist zu 100 % weiter zu empfehlen.

Jürgen (51-55) · August 2020

Sehr gute Lage, mitfreundlichem Personal.Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Gute Freizeitangebote. Anbindung nach Karlsbad ist sehr gut. Essen ist Spitze. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub und empfehlen das Hotel weiter.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Haben für nächstes Jahr bereits wieder gebucht.

Edith (66-70) · August 2020

Das Versprechen, ein besonderes Urlaubserlebnis am Ufer eines schönen Waldsees und ruhiger Umgebung zu erleben, wurde voll erfüllt. Wir fühlten uns wohl und haben den Aufenthalt genossen. Von hier haben wir die 3 Bäder besucht.

Zimmer

Das Zimmer war gut ausgestattet und wir haben sehr gut geschlafen.

Service

Das Personal war immer kompetent und ist auf die Wünsche und Fragen der Gäste positiv eingegangen.

Lage & Umgebung

Sehr schöne Lage am See und Wald. unsere Ziele, die 3 Bäder zu besuchen , war vom Hotel sehr gut zu realisieren.

Gastronomie

Aufgrund der Corona-Situation war es nicht machbar, das Essen wie gewohnt selbst am Buffet zu holen, sondern wurde durch das Personal gereicht. Es wurde sehr gut gelöst. Auch die Grillparty mit Livemusik war ein voller Erfolg.

Sport & Unterhaltung

Wir hatten sehr schönes Wetter und haben die Möglich genutzt, im See zu baden und im Wald spazieren zu gehen. Sehr zu empfehlen ist das Massageangebot.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 14°
  • 19°
  • 23°
  • 25°
  • 24°
  • 21°
  • 13°
Sonnenstunden
  • 2 h
  • 3 h
  • 4 h
  • 6 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 6 h
  • 4 h
  • 1 h
  • 1 h