Radisson JFK Airport
Radisson JFK Airport
Radisson JFK Airport

Radisson JFK Airport

USA | New York | Jamaica

Direkt neben dem Internationalen Flughafen John F. Kennedy und gleich am Rande des Herzens von New York City, bietet das Hotel Geschäfts- und Urlaubsreisenden eine hervorragende Lage. Ein kostenloser Shuttleservice verkehrt rund um die Uhr zwischen Hotel und Flughafen (JFK). Verkehrsanbindung: Flughafen: John F. Kennedy (etwa 1,6 km), Newark (etwa 57,5 km), LaGuardia (etwa 13 km). Bhf: Jamaica Train Station (etwa 4,1 km). Haltestelle: Etwa 200 m.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Radisson JFK Airport

USA | New York | Jamaica

Ihr Hotel

Ort

Jamaica

Lage

Direkt neben dem Internationalen Flughafen John F. Kennedy und gleich am Rande des Herzens von New York City, bietet das Hotel Geschäfts- und Urlaubsreisenden eine hervorragende Lage. Ein kostenloser Shuttleservice verkehrt rund um die Uhr zwischen Hotel und Flughafen (JFK).

Verkehrsanbindung: Flughafen: John F. Kennedy (etwa 1,6 km), Newark (etwa 57,5 km), LaGuardia (etwa 13 km). Bhf: Jamaica Train Station (etwa 4,1 km). Haltestelle: Etwa 200 m.

Ausstattung

Gutes und beliebtes Airporthotel mit Rezeption, Lobby, kostenfreiem WLAN, Restaurant, Bar, Lift. Fitnessraum und Sauna im Preis. Parken ca. USD 21,-/Tag.

Zimmer:

Komfortabel mit Dusche oder Bad/WC, Föhn, WLAN (inklusive), Telefon, TV, Klimaanlage, Schreibtisch.

Information

Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!

Karte

Jamaica New York

Direkt neben dem Internationalen Flughafen John F. Kennedy und gleich am Rande des Herzens von New York City, bietet das Hotel Geschäfts- und Urlaubsreisenden eine hervorragende Lage. Ein kostenloser Shuttleservice verkehrt rund um die Uhr zwischen Hotel und Flughafen (JFK).

Verkehrsanbindung: Flughafen: John F. Kennedy (etwa 1,6 km), Newark (etwa 57,5 km), LaGuardia (etwa 13 km). Bhf: Jamaica Train Station (etwa 4,1 km). Haltestelle: Etwa 200 m.

Bewertungen HolidayCheck
  • 85,7% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,7
  • 23 Bewertungen
  • Hotel
    4,7
  • Zimmer
    4,3
  • Service & Personal
    4,5
  • Lage & Umgebung
    4,5
  • Essen & Trinken
    3,3
  • Sport & Unterhaltung
    4,5

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 6 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Hotel
    6,0

Zur kurzen Erholung zwischen zwei Flügen perfekt

Dominik (41-45) · Oktober 2019

Ich war zwar nur für eine Nacht da, aber habe trotz der Nähe zum Flughafen gut geschlafen. Man muss allerdings erst mit dem Airport Train zu einer anderen Station fahren, um den Shuttlebus nutzen zu können. Sowohl Zug als auch Bus sind gratis. Mit dem Shuttlebus kommt man zu einer Anbindung an den ÖPNV New York. Von da aus nach einmal umsteigen mit dem Schnellzug direkt nach Manhattan (ca. 15 USD). Insofern ist das Hotel also auch für einen längeren New York Aufenthalt einigermaßen geeignet. Das Zimmer bzw. Preis-Leistungsverhältnis war bei mir sensationell, da ich vermutlich wegen des späten Check-In ein Gratis-Upgrade auf eine Suite erhalten habe.

Zimmer

Dank Gratis-Upgrade eine Suite mit ca. 40 m2, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffemaschine, Kingbed und großem Bad. Aufgrund der Größe des Flughafens JFK ist natürlich mit Fluglärm zu rechnen.

Service

Höflich, zuvorkommend,

Lage & Umgebung

Gute Anbindung an den Flughafen und mit den Schnellzug auch an Manhattan.

Gastronomie

Das Frühstück war einfach. Obst, Joghurt, Speck, Eier, Wurst, Kaffee, O-Saft. Aber wirklich lecker war es nicht. Zermatschtes, warmgehaltenes Rührei und dazu fast kalter Speck. Dafür war es im Zimmerpreis enthalten.

  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    1,0
  • Hotel
    3,0

Radisson ist nicht gleich Radisson!!!

Mario (41-45) · Januar 2019

Der Name versprach mehr, als das Gebäude hergab. 3 Sterne - mehr leider auch nicht. Für eine Übernachtung ohne erwarteten „Luxus“ okay.

Zimmer

Das Zimmer war sehr geräumig und mit TV, Kühlschrank und Schreibtisch ausgestattet. Im Bad gab es gratis Pflegeprodukte (Shampoo, Duschgel, Seife). Badewanne konnte wegen fehlenden Stöpsel nicht benutzt werden, nur duschen war möglich. Zimmer machte einen sauberen Eindruck. Allerdings sind die Möbel „etwas“ aus der Mode. Modern sieht anders aus! Bett war aber bequem. Obwohl direkt an der Straße gelegen, war es sehr ruhig.

Service

Schneller Check In. Übernachtung erfolgte aufgrund einer 24-stündigen Flugverspätung wg. technischer Probleme... Koffer wurde von der Airline nicht ausgegeben, so das man keine Waschutensilien hatte. Am Check In gab es auf Nachfrage nur eine Portion Zahncreme gratis, leider zu wenig, um sich vor dem Zubettgehen und nach dem Aufstehen die Zähne putzen zu können. Die Zahnbürsten waren aus. Hätte auch gerne dafür bezahlt. Für ein Airport-Hotel sollte man für diesen Fall / gestrandete Passagiere besser gerüstet sein! Neben der Rezeption befindet sich ein schmaler Raum / Shop mit Essen (Sandwiches, Salate, Süßigkeiten) und Getränken. Preise sind wie im Flughafengebäude. Die Abholung vom Shuttlebus (beklebt mit dem Namen des Hotels, es halten dort mehrere Shuttlebusse) an der Haltestelle hätte schneller erfolgen können. Bei gefühlten -15 Grad, tief in der Nacht und übermüdet, ist es nicht gerade angenehm ungeschützt dort 20 Minuten warten zu müssen. Der Shuttle vom Hotel zum Airport war dafür perfekt (alle 30 Minuten). Der Fahrer bringt einen nicht zur AirTrain, sondern direkt zum Terminal. Der Shuttle ist kostenlos.

Lage & Umgebung

Die Transferzeit vom Flughafen JFK (Terminal 8) betrug ungefähr 10 Minuten. Zunächst ist aber eine kurze Fahrt mit der AirTrain (grüne oder rote Linie) bis zur Haltestelle „Federal Circle“ notwendig. Danach cirka 5 Minuten zu Fuß bis zu dem Platz, an dem die Shuttlebusse der verschiedenen Hotels halten.

Gastronomie

Frühstück wurde „verschlafen“, da der Check In erst gegen 3 Uhr früh erfolgte.

Sport & Unterhaltung

Am Check In wurde nicht darauf hingewiesen. Aus zeitgründen wurde auch darauf verzichtet.

  • 5,0 von 6
  • Hotel
    5,0

Gutes Hotel für Geschäftsreisende

Marcus (31-35) · November 2018

Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zum JFK Airport und man hat Dank des kostenfreien Shuttels eine gute Anbindung an den Nahverkehr, so kann kommt man auch schnell nach Manhattan kommen. Das Personal war sehr freundlich uns das Zimmer war sehr ruhig.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Hotel
    6,0

Super Hotel

Roman (31-35) · September 2018

Ich habe nach meiner Ankunft in New York eine Nacht im Radisson JFK verbracht. Shuttle Service vom Flghafen verlief ohne Probleme. das Zimmer war sehr geräumig, sauber und ruhig. Das PErsonal war sehr freundlich und zuvorkommend. eider war das Hotel sehr teuer, was aber der Lage geschuldet ist. Das Frühstück konnte ich aus zeitlichen Gründen leider nicht testen.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez