Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel
Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Österreich | Nordtirol | Kitzbühel

Zentral, zum Zentrum ca. 400 m. Höhe Hotel: 800 m. Höhe Skigebiet: Kitzbühel-Kirchberg 800-2.000 m. Nächster Bahnhof: Kitzbühel (ca. 100 m).

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Q! Resort Health & Spa Kitzbühel

Österreich | Nordtirol | Kitzbühel

Ihr Hotel

Ort

Kitzbühel

Lage

Zentral, zum Zentrum ca. 400 m. Höhe Hotel: 800 m. Höhe Skigebiet: Kitzbühel-Kirchberg 800-2.000 m. Nächster Bahnhof: Kitzbühel (ca. 100 m).

Ausstattung

Das moderne Resort bietet Ihnen auf 3 Etagen 76 Zimmer sowie Rezeption, Restaurant, Bar und Lift. Im Außenbereich steht eine Sonnenterrasse zur Verfügung. Parkplatz ohne Gebühr (nach Verfügbarkeit). Tiefgarage ca. € 13/Tag. Zur Entspannung verfügt das Hotel über eine Panoramasauna, eine Biosauna, ein Dampfbad, eine Zirben-Infrarot-Stube und einen Ruheraum. Ein Naturbadeteich mit Liegewiese im Garten lädt zu schönen Sonnenstunden ein.

Gegen Gebühr: Massagen. Beauty- und Spa-Behandlungen. Basenfasten.

Zimmer:

Gemütlicher Lifestyle und viel Liebe zum Detail vereint mit natürlichen Materialien aus der Region. Alle mit Telefon, Sat-TV, Leihbademantel, Badeslipper, Föhn, Dusche oder Bad.

Information

Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

Fitnessraum mit Technogym-Geräten. Wöchentlich abwechselndes Aktivprogramm.

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

Personal Training nach Voranmeldung (Fitness, Yoga, Pilates). Ernährungsberatung.

Tipps & Hinweise

Kurtaxe zahlbar vor Ort. Haustier ca. € 15/Tag (auf Anfrage).

Karte

Kitzbühel Nordtirol

Zentral, zum Zentrum ca. 400 m. Höhe Hotel: 800 m. Höhe Skigebiet: Kitzbühel-Kirchberg 800-2.000 m. Nächster Bahnhof: Kitzbühel (ca. 100 m).

Bewertungen HolidayCheck
  • 91,7% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,3
  • 272 Bewertungen
  • Hotel
    5,3
  • Zimmer
    4,9
  • Service & Personal
    5,4
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Essen & Trinken
    5,4
  • Sport & Unterhaltung
    5,4

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 23 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Sehr schönes Wellness Hotel in toller Lage

Ka (51-55) · Januar 2020

Tolles, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolles Abendessen, schöne Zimmer, schönes Restaurant und Bar, toller, sehr großer Wellnessbereich

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Für Skifahrer und Wanderer ideal!!!

Andreas (41-45) · Januar 2020

Gute Lage, guter Service. Ideal zum Wandern und Skifahren. Wir waren ein Wochenende mit Freunden da und haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmer

Alles was man braucht und erwartet war da.

Service

Wir wurden immer und zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend bedient.

Lage & Umgebung

Bus und Bahn vor der Haustüre. Man kann auch alles in 15 Minuten zu Fuß erreichen.

Gastronomie

Frühstück sehr lecker und sehr umfangreich. Abendessen war auch gut und für jeden etwas dabei.

Sport & Unterhaltung

Fitnessraum super. Saune perfekt.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Schönes Hotel mit super Essen

Franzi (26-30) · Dezember 2019

Wir waren vor Weihnachten im Q Resort zu Besuch, für eine kurze Auszeit vor Weihnachten und natürlich zum Ski fahren. Das Hotel ist sehr modern und schick eingerichtet, man fühlt sich gleich willkommen und sehr wohl. Die Zimmer sind geräumig und für Ski Klamotten bzw. etwas mehr Gepäck perfekt. Frühstücksbuffet ist überragend und qualitativ hochwertig, genauso das 5 Gänge Menü am Abend. Wir haben es sehr genossen und kommen sicherlich wieder! Ein Kritikpunkt ist die Parkplatzsituation, wenig Parkplätze und Tiefgarage kostet extra.

Zimmer

Geräumig und gut ausgestattet

Service

Nettes Personal und hilfsbereit

Lage & Umgebung

Direkt neben HBF Kitzbühel

Gastronomie

Essen qualitativ sehr hochwertig & regional

Sport & Unterhaltung

Ski, Langlauf, Berg steigen

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Schönes Hotel in relativ zentraler Lage.

Gabriele (56-60) · Dezember 2019

Schönes, im Detail nett eingerichtetes Hotel mit für Kitzbühel gutem Preis-Leistungsverhältnis. Schöner Barbereich

Zimmer

Das Hahnenkammzimmer (L) ist wirklich geräumig. Wir hatten zwei Balkone. Es fehlt ein wenig an Ablageflächen, aber sonst ist alles Bestens.

Service

Beim Queck-in vermissten wir eine etwas persönlichere Begrüßung. Wir würden nicht über das Hotel und die Einrichtungenen aufgeklärt (z.B. Skipässe an der Rezeption buchbar, Shuttledienst etc.). Lediglich dass das Zimmer erst ab 15.00 Uhr bezugsfertig (wir waren schon am Vormittag angereist) wäre, es wurde uns auf Nachfrage auch nicht verraten, welches Zimmer wir denn nun bekämen. Des Weiteren mussten wir beim Abendessen feststellen, dass alle bevorzugten Plätze bereits vorreserviert waren. Auf Nachfrage, wie dies denn sein könnte, wurde uns gesagt, dass wir dies bereits bei der Buchung sagen hätten müssen. Wie soll das denn nun gehen? So mussten wir uns mit dem Zufrieden geben, das noch möglich war. Am Schönsten sind unserer Meinung nach die Räume im alpenländischen Stil (2 Stück). Auch der erste kleinere Restaurantraum ist nett gemacht. Leider konnten wir in keinem der begehrteren Räume vor Ort noch einen Platz bekommen. Durchgehend fehlte in diesem doch eher kleinem Hotel die persönliche Note. Diese war leider gar nicht vorhanden.

Lage & Umgebung

Lage des Hotels beim Bahnhof. Der Zugverkehr hat nicht gestört. In 10 Min. zu Fuß mitten in Kitzbühel. Es gibt einen Shuttlebus, welcher 1/2 stündlich von ca. 08. - 17.00 Uhr vom Haus angeboten wird, je Fahrt 6 Personen möglich. Wir hatten nie ein Problem einen Platz zu bekommen. Desweiteren hält der Skibus quasi vor der Tür.

Gastronomie

Wer eine bodenständige regionale Küche sucht, ist hier fehl am Platz. Das Salatbuffet war wird sehr gut. Ansonsten waren die Portionen übersichtlich. Das Weihnachtsmenue (5 Gänge, Wahl zw. einer normalen und einer vegangen Menuefolge möglich) am 24.12. hatte überdimensional lange Wartezeiten inbegriffen. Nach über 3 Stunden wurde der Hauptgang serviert. Auf das Dessert verzichteten wir aus Zeitgründen, da wir sonst die Christmette um 23.00 Uhr nicht mehr besuchen hätten können. Zudem waren die Portionen ziemlich übersichtlich. Mein Mann und meine Tochter hatten anschl. leider noch Hunger. Unsere Tochter leidet unter einer Glutenunverträglichkeit, auf die wir bei Buchung und auch vor Ort hingewiesen haben. Zum Frühstück (dies war sehr gut, hervorzuheben sind auch wirklich gesunde Zutaten beim Frühstücksangebot) war dies kein Problem. Zum Abendessen allerdings schon. Der Koch hatte wohl noch nicht viel über diese Unverträglichkeit gehört. Beim Weihnachsmenue wurde beim Hauptgang einfach die Hauptzutat (z.B. Hirsch oder Sellerieschnitzel) vollkommen weggelassen, übrig blieb am Teller nur die Dekoration. So etwas haben wir noch nicht erlebt,

Sport & Unterhaltung

Der Spabereich ist recht schön. Die Massagen waren gut. Im Sommer gibt es einen Naturteich.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez