Pullmann G
Pullmann G
Pullmann G
Pullmann G
Pullmann G
Pullmann G
Pullmann G
Pullmann G
Pullmann G
Pullmann G
Pullmann G
Pullmann G
Pullmann G
Pullmann G
Pullmann G
Pullmann G

Pullmann G

Thailand | Bangkok und Umgebung | Bangkok

Zum Flughafen: Suvarnabhumi International Airport , ca. 42 km, Zum Bahnhof: Skytrain-Station „Chong Nonsi", ca. 300 m, zentral.

Pullmann G

Thailand | Bangkok und Umgebung | Bangkok

Ihr Hotel

Ort

Bangkok

Lage

  • Zum Flughafen: Suvarnabhumi International Airport , ca. 42 km
  • Zum Bahnhof: Skytrain-Station „Chong Nonsi", ca. 300 m
  • zentral

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 38, Anzahl Zimmer: 469
  • Aufzug
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • Mistral Restaurant, Buffetrestaurant: internationale Küche
  • 25 Degrees, À-la-carte-Restaurant: Fast Food, mit Terrasse
  • "Scarlett Wine Bar & Restaurant, À-la-carte-Restaurant: französische Küche
  • Geldwechsel, Gepäckservice, Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • Pool, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegestühle (kostenfrei)

G-Deluxe-Zimmer

31-35 qm, Etage (mittlere), Dusche und Badewanne, Klimaanlage, Minibar, Sat-TV (DZL/DAL)

Executive- Zimmer

wie DZL, Etage (oberen), Espressomaschine, privilegierter Zimmerservice: nach Verfügbarkeit, kostenfreier Zugang zur Executive Lounge von 6-23 Uhr, separater Check-in, Afternoon Tea von 15-17 Uhr, Cocktails & Canapés von 17-19 Uhr, (DZS/DAS)

Kinder

  • Babysitter-Service (kostenpflichtig, auf Anfrage)

Wellness gegen Gebühr

  • Spa

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum

Tipps & Hinweise

  • Haustiere nicht gestattet

Hinweis zu Rail & Fly

Rail & Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Verpflegung

  • ohne Verpflegung
  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet). Abendessen (Buffet oder Menüwahl)
  • Vollpension: Frühstück (Buffet). Mittagessen (Buffet oder Menüwahl), Abendessen (Buffet oder Menüwahl)

Bangkok Bangkok und Umgebung

  • Zum Flughafen: Suvarnabhumi International Airport , ca. 42 km
  • Zum Bahnhof: Skytrain-Station „Chong Nonsi", ca. 300 m
  • zentral

Bewertungen HolidayCheck
  • 97,4% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,4
  • 566 Bewertungen
  • Hotel
    5,4
  • Zimmer
    5,2
  • Service & Personal
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,5
  • Essen & Trinken
    5,4
  • Sport & Unterhaltung
    5,0

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 37 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Super gepflegtes Hotel , nettes Personal

Heartbreaker (31-35) · Januar 2020

Super Hotel, tolle Zimmer Wir haben extra weit oben gebucht für einen tollen Ausblick und haben uns aus diesem Grund, Pullman G ausgesucht

Zimmer

Einfach toll und sauber Riesen Betten mit viel Platz Geschlafen wie auf Wolken

Service

Netter Service An der Anmeldung hätte man aber freundlicher sein können. Da haben die männlichen Herrschaften gut einlenken können

Lage & Umgebung

Man konnte viel zu Fuß machen. Ein Taxi stand aber alle 2m bereit. Viele Ausflugsziele in der Nähe.

Gastronomie

Frühstück genial Vom Müsli bis zum warmen Essen alles dabei

Sport & Unterhaltung

Der Pool war ok aber wurde nicht genutzt von uns

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Lieblingshotel

Mark (31-35) · Januar 2020

Mittlerweile eines meiner Lieblingshotels. Tolles Service, Lage, Personal, Zimmer, Ausblick,... Gerne möglichst bald wieder.

  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Hotel
    3,0

Keine Lösung für selbst verursachten Lärm gefunden

Michael (41-45) · Dezember 2019

In diesem Hotel hatte ich bereits vor 15 Jahren einen Urlaub verbracht, als es noch das Sofitel Silom war. Bei unserem aktuellen Aufenthalt erhielten wir zwar ein Upgrade auf die höchste Zimmeretage des Hotels, dafür war das Zimmer entgegen der Beschreibung bei der Buchung nicht renoviert. Das Zimmer und Bad wirkten schon sehr abgewohnt, wenngleich das Bett dennoch bequem war. Die Aussicht von der hohen Etage war entsprechend auch sehr schön. Was unseren Aufenthalt jedoch ruiniert hatte, war der Fakt, dass in einem Meetingraum über uns eine Party mit Live-Musik bis 0:40 gefeiert wurde. Aufgrund unserer frühen Abreise wollten wir eigentlich um 22:30 ins Bett. Die Musik war dermaßen laut, dass wir nicht schlafen konnten. Ein Zimmerwechsel auf eine andere Etage war laut dem Personal nicht möglich und wir wurden auf 0:30 vertröstet. Selbst bei einer Beschwerde gab es natürlich keine Entschuldigung. Auf meine schriftliche Beschwerde bot man mir an, mein Geld für den Aufenthalt zurück zu erstatten, aber auf das Geld warte ich noch heute. Trotz guter Lage leider ein sehr schlecht geführtes Haus, das ich nicht mehr besuchen werde.

  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    2,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Hotel
    3,0

War schon mal besser!

Romano (26-30) · Dezember 2019

Wir waren das dritte mal in diesem Hotel und leider konnte es unseren Erwartungen nicht mehr gerecht werden. Auch wenn es mit unter nur Kleinigkeiten waren, werden wir uns beim nächsten Bangkok Aufenthalt wohl ein anderes Hotel suchen. Trotzdem kann ich das Hotel weiterempfehlen, da es sich grundsätzlich ja nicht um ein schlechtes Hotel handelt.

Zimmer

Unsere Executive Suite ( aktuell teuerstes buchbares Zimmer im Hotel ) war leider total abgewohnt. Lichtschalter am bett funktionierten nicht und die Couch hat Ihre beste zeit auch lange hinter sich. Diverse Flecken an Tischen und Fenstern! Da erwarte ich einfach mehr in der Zimmer Kategorie und hoffe das hier bald renoviert wird.

Service

Grundsätzlich ist das Personal im gesamten Hotel freundlich und aufmerksam. Schade ist aber, dass das Personal nicht im System nachschaut ob ein Gast eventuell schon einmal im Hotel war. Ein "Welcome back" wäre deutlich angenehmer gewesen, als die 10 Minuten Erklärung, wie hier im Hotel alles funktioniert. Leider auch keine Reaktion, als ich anmerkte das wir das dritte mal da wären. Auch ein vorab Kontakt via Mail fand bei der Zimmerauswahl keine Berücksichtigung mehr. So gewinnt man keine Kunden!

Lage & Umgebung

Sehr zentral gelegen und perfekt um Bangkok zu erkunden. BTS Station nur ca. 5 Gehminuten entfernt!

Gastronomie

Frühstück haben wir in der Executive Lounge zu uns genommen. Die Speisen dort sind gut und der Service stimmt. Einzig die Auswahl könnte größer sein!

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 32°
  • 33°
  • 34°
  • 35°
  • 34°
  • 33°
  • 33°
  • 33°
  • 32°
  • 32°
  • 32°
  • 31°
Wassertemperatur
  • 26°
  • 27°
  • 27°
  • 28°
  • 28°
  • 28°
  • 28°
  • 28°
  • 28°
  • 27°
  • 27°
  • 27°
Sonnenstunden
  • 9 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 7 h
  • 6 h
  • 6 h
  • 5 h
  • 5 h
  • 6 h
  • 8 h
  • 9 h