Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort
Pula Golf Resort

Pula Golf Resort

Spanien | Mallorca | Son Servera

Zum Strand: ca. 4 km, zum Ortszentrum: Son Servera, ca. 4 km, zum Ortszentrum: Cala Millor, ca. 6 km, zum Flughafen: Palma de Mallorca, ca. 65 km.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Pula Golf Resort

Spanien | Mallorca | Son Servera

Ihr Hotel

Ein Traum für jeden Golfer - hier werden Sie mit der typischen mallorquinischen Gastfreundschaft empfangen und haben die Möglichkeit auf dem hauseigenen Golfplatz Ihr Können unter Beweis zu stellen.

Kategorie

4

Ort

Son Servera

Lage

  • zum Strand: ca. 4 km
  • zum Ortszentrum: Son Servera, ca. 4 km
  • zum Ortszentrum: Cala Millor, ca. 6 km
  • zum Flughafen: Palma de Mallorca, ca. 65 km

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Baujahr: 1581
  • Anzahl Gebäude: 3, Anzahl Wohneinheiten: 42
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Empfang/Rezeption (Rezeption besetzt von 8-20 Uhr)
  • Lobby, Hotelsafe
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Fernsehraum
  • À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche
  • Café, Snackbar, Bar
  • Terrasse, Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (gegen Kaution)

Doppelzimmer inkl. Golf (DB)

  • 26-30 qm, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Telefon

Suite ohne Golf (WAX/EAX)

  • 36-40 qm, Nebengebäude, Hauptgebäude, kombinierter Wohn-/Schlafraum, separates Schlafzimmer, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Telefon, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Suite inkl. Golf (WA/EA)

  • 36-40 qm, Nebengebäude, Hauptgebäude, kombinierter Wohn-/Schlafraum, separates Schlafzimmer, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Telefon, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Grand Suite inkl. Golf (WAB)

  • 51-60 qm, Nebengebäude, Hauptgebäude, kombinierter Wohn-/Schlafraum, separates Schlafzimmer, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Telefon, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (à la carte)

Wellness inklusive

  • Spa
  • Saunabereich

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Massagen

Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Golfplatz vorhanden: im Hotel
  • Driving Range, Puttinggrün
  • Golfkurse, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Tipps & Hinweise

  • Golfplatz Pula direkt am Hotel
  • Bei Buchung eines Doppelzimmers (DB) bzw. einer Suite (WA/EA) bzw. einer Grand Suite (WAB) Unlimited Golf (vorreservierte Startzeiten) auf dem Golfplatz Pula inklusive
  • Für die Vorreservierung bitte die Kodierung für die Startzeiten ( STA2) verwenden
  • Der Golfplatz Pula hat sich zu einem der anspruchsvollsten Plätze Mallorcas entwickelt. Eine große Menge an Wasserhindernissen erschweren das Spiel und fordern den Spieler
  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort

Optional buchbare Zusatzleistungen

(im Preis nicht inklusive)

STARTZEITEN (STA2)

Vorreservierung der Startzeiten auf dem Golfplatz Pula.

CODE: PMI23010 GO Anf ZUB

Kundeninformation

Frühbucher: Bei Buchung bis 31.1. und Aufenthalt vom 16.2.-25.3. sparen Sie 12%, bei Buchung bis 31.10. und Aufenthalt vom 1.11.-15.2. sparen Sie 10%. Halbpension (H): vom 1.11. bis 25.3. + EUR 35. An-/Abreise: täglich. Mindestaufenthalt: 3 Nächte.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2020 bis 30.4.2021 (Winterkatalog 2020/2021).

Ihre Vorteile
Frühbuchervorteil

HP zubuchbar

Unlimited Golf

Karte

Son Servera Mallorca

  • zum Strand: ca. 4 km
  • zum Ortszentrum: Son Servera, ca. 4 km
  • zum Ortszentrum: Cala Millor, ca. 6 km
  • zum Flughafen: Palma de Mallorca, ca. 65 km

Bewertungen HolidayCheck
  • 66,7% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    3,7
  • 56 Bewertungen
  • Hotel
    3,7
  • Zimmer
    3,3
  • Service & Personal
    4,5
  • Lage & Umgebung
    4,7
  • Essen & Trinken
    3,8
  • Sport & Unterhaltung
    4,5

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 5 Bewertungen
  • 1,0 von 6
  • Zimmer
    1,0
  • Service
    2,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    1,0
  • Sport & Unterhaltung
    1,0
  • Hotel
    1,0

Der Golfplatz ist absolut zu empfehlen

Bernd (56-60) · Dezember 2019

Vorsicht ist angeraten bei den Suiten im sogenannten Neubau, Betten auf Rollen, die sich nicht feststellen lassen, rollt bei jeder Bewegung durch den Raum. Bad ist keimig mit Silberfischen in der Dusche. Dürftig eingerichtet. Hauptbaus hat Charme.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    4,0

Für einige Tage Golfurlaub auf Mallorca gut

Elke (46-50) · September 2019

Für uns als Golfer war es ideal. Service sehr zuvorkommend, Golfplatz guter Zustand. Wir hatten eine neue Suite, sie war ordentlich.

Service

BIs auf einen Kellner war das Personal hervorragend und sehr bemüht!

Sport & Unterhaltung

Direkt auf dem Golfplatz gelegen mit Unlimited Golf

  • 2,0 von 6
  • Zimmer
    2,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    3,0
  • Hotel
    2,0

Eher für Gruppen geeignet.

Barbara (70 >) · April 2019

Siehe ausführliche Beschreibung bei Zimmer. Ich reise allein. Wollte Golf spielen und Kontakte knüpfen. Wie schon erwähnt sind in diesem Hotel/Anlage überwiegend Gruppen.

Zimmer

Mein,mir zugewiesenes Zimmer im Hotel war mit ca 3 Stufen zum Wohnzimmer und eine Treppe nach oben ins Schlafzimmer versehen. Das Bad hatte eine Badewanne mit Dusche. Der Einstieg in die Wanne war sehr beschwerlich, da die Toilette davor war. Die Dusch Brause funktionierte nur von oben . Die Handbrause war defekt.Der Safe im Schrank war auf dem Schrank Boden gestellt, so dass man sich hinlegen musste um an die Kombination zu gelangen. Das Licht auf der Treppe zum Schlafzimmer war nur von unten zu bedienen. Ferner sprang in regel mäßigen Abständen Tag und Nacht eine Wasserpumpe an. Balkon oder Terrasse waren nicht vorhanden. (Wie gebucht) Auch konnte ich den Reiseleiter telefonisch nicht erreichen. Ich bekam dann am Mittwoch ein anderes Zimmer. Am Mittwoch Nachmittag konnte ich dann umziehen in ein anderes Haus. Das war dann besser. Die Ausstattung ist eher mittelmäßig. WLAN war im Haus nicht möglich.

Service

Das Personal war sehr bemüht.

Lage & Umgebung

Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert. Ausflugsziele waren vorhanden.

Gastronomie

Das Essen war sehr gut. Die Getränke waren hoch. Für Alleinreisende eher nicht geeignet, da überwiegend Reisegruppen vor Ort sind.

Sport & Unterhaltung

Wellness-oder Poolanlage wurden nicht erwähnt.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    3,0
  • Hotel
    4,0

Theoretisch so viel Potential was ungenutzt bleibt

Michael (31-35) · Februar 2019

Das Resort hat durch seine Architektur und Lage sehr viel Potential, leider wird dies nicht annähernd ausgenutzt. Wir waren mit einer Gruppe angereist, 5 Leute hatten EZ gebucht und natürlich auch einen EZ Zuschlag bezahlt. Bei der Anreise dann die 1. Überraschung; es gab keine EZ, wir wurden zu 2. in größere Bungalows einquartiert. Zwar hatte jeder sein eigenes Schlafzimmer, trotzdem ist dies dann kein EZ. Dazu kam dass diese Bungalows anscheinend gar nicht für Gäste vorbereitet waren; es fehlten Handtücher, Decken, TV, Fön usw.. da ist natürlich die Stimmung dann schon mal im Keller wenn die Anreise und Ankunft so abläuft. Auch die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. So manche Renovierung in bestimmten Bereichen wäre mal angebracht. Nach mehreren Beschwerden unsererseits gab es dann zwar in den folgenden Tagen nach und nach für jeden doch ein EZ, trotzdem bleibt natürlich ein schlechter Eindruck. Thema Essen und Restaurants; das Essen an sich sehr lecker! Aber auch hier schlechte Planung seitens der Geschäftsführung; für das gesamte Restaurant gab es 3 Bedienungen welche sich wirklich bemühten aber letztendlich total überfordert waren. Hier würde einfach mehr Personal helfen. Schade fanden wir auch dass das neue und schöne Restaurant fertig gebaut ist, wir aber trotzdem 2 Abende im „alten“ Restaurant essen mussten ; hier war es saukalt und ungemütlich da es das Personal nicht schaffte den Ofen anzumachen. Somit saßen wir alle in dicker Jacke beim Abendessen. Das Personal in allen Bereichen sehr nett und bemüht, die Fehler liegen hier va in der Geschäftsführung. Theoretisch hat das Resort sehr viel Potential und rustikalen Charme im Finca Stil, aber in der aktuellen Verfassung Max 3 Sterne verdient. Man darf halt nicht ein „modernes“ Hotel einer großen Kette erwarten.. Der Golfplatz übrigens in gutem Zustand und macht Spaß zu spielen! Abwechslungsreich, herausfordernd und schön zu spielen!

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 16°
  • 16°
  • 18°
  • 20°
  • 24°
  • 28°
  • 31°
  • 32°
  • 28°
  • 24°
  • 19°
  • 16°
Wassertemperatur
  • 14°
  • 13°
  • 14°
  • 15°
  • 17°
  • 21°
  • 24°
  • 25°
  • 24°
  • 21°
  • 18°
  • 15°
Sonnenstunden
  • 5 h
  • 6 h
  • 6 h
  • 8 h
  • 10 h
  • 10 h
  • 11 h
  • 11 h
  • 8 h
  • 6 h
  • 6 h
  • 5 h