Flexible Stornierung zubuchbar
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos
Smy Princess of Kos

Smy Princess of Kos

Griechenland | Kos | Mastichari
  • Wasserspaß
  • Für Kids
  • Sport
  • Unterhaltung
  • WLAN

Direkt am Strand, zum Ortszentrum: ca. 4 km, zum Stadtzentrum: ca. 18 km, ruhig, außerhalb des Ortes, Sandstrand: flach abfallend, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch (gegen Kaution).

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Smy Princess of Kos

Griechenland | Kos | Mastichari

Ihr Hotel

Kategorie

4

Ort

Mastichari

Lage

  • direkt am Strand
  • zum Ortszentrum: ca. 4 km
  • zum Stadtzentrum: ca. 18 km
  • ruhig, außerhalb des Ortes
  • Sandstrand: flach abfallend, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch (gegen Kaution)

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • letzte Renovierung: 2020
  • Anzahl Wohneinheiten: 276, Anzahl Betten: 526
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • landestypischer Stil
  • Empfang/Rezeption
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Aufenthaltsraum, Fernsehraum
  • Minimarkt, Souvenirshop
  • Buffetrestaurant: landestypische Küche, mediterrane Küche, internationale Küche
  • Lobbybar, Poolbar
  • Terrasse, Liegewiese, Gartenanlage
  • 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (gegen Kaution)
  • 1 Pool: Infinity-Pool, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (kostenpflichtig)

Doppelzimmer (DZ/DA/DZP)

  • 21-25 qm, Gartenblick oder Landblick, renoviert (2020), Sofabett, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert), bei Ankunft im Zimmer Wasser


Meerblick-Zimmer (DZM)

  • 16-20 qm, Doppel, Meerblick, renoviert (2020), Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kühlschrank, Balkon (möbliert), bei Ankunft im Zimmer Wasser


Superior-Bungalow (BS)

  • 21-25 qm, Gartenblick, renoviert (2020), Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kühlschrank, Terrasse (möbliert), bei Ankunft im Zimmer Wasser


Junior-Suite (JSA)

  • 31-35 qm, Meerblick oder Gartenblick, renoviert (2020), optisch getrennter Wohn-/Schlafbereich, 1 Twinbett, 1 Sofabett, Dusche, WC, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kühlschrank, Balkon (möbliert), bei Ankunft im Zimmer Wasser


Kinder

  • Spielplatz (außen)
  • Babypool (außen)
  • Splashpool (außen)

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball
  • Tischtennis
  • Fitnessraum
  • Tennis: Tennisplatz
  • Tagesanimation, 6x pro Woche
  • Abendanimation, täglich
  • Sportanimation, 6x pro Woche

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Billard

Tipps & Hinweise

  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort

Bitte beachten

Touristensteuer Griechenland

Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2018 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben.

Diese Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.

Die Höhe der Touristensteuer richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.

Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 0,50 Euro (ca. 0,55 CHF).

Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro (ca. 1.65 CHF).

Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 3 Euro (ca. 3,30 CHF).

Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 4 Euro (ca. 4,40 CHF).

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Bier, Hauswein, lokale Spirituosen, 10-23 Uhr), Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck (10-23 Uhr), Eis

Ihre Vorteile

50-Jahre-ITS-Vorteil: Besonders günstige Zimmer buchbar

Komplett renoviert

Neues professionelles Management

Direkt am Sandstrand

Karte

Mastichari Kos

  • direkt am Strand
  • zum Ortszentrum: ca. 4 km
  • zum Stadtzentrum: ca. 18 km
  • ruhig, außerhalb des Ortes
  • Sandstrand: flach abfallend, Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch (gegen Kaution)

Bewertungen HolidayCheck
  • 72,4% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,5
  • 2.533 Bewertungen
  • Hotel
    4,5
  • Zimmer
    4,2
  • Service & Personal
    5,0
  • Lage & Umgebung
    4,5
  • Essen & Trinken
    4,3
  • Sport & Unterhaltung
    5,0

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    2,0
  • Hotel
    5,0

Absolut Empfehlenswert bei sehr kleinen Mängeln

FraSa (26-30) · Juni 2021

Relativ große Anlage, schöne Pools, sehr sauber und gepflegt, auch der hoteleigene Sandstrand war sehr schön und flach abfallend, Liege, Schirm und Handtücher inklusive, sehr leckeres Essen, absolut freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein bisschen mehr Beschilderung und Wegweiser wären zT hilfreich gewesen, gerade bei der Neuankunft. Aber man findet sich dann sehr schnell zurecht und das Personal (übrigens sprechen alle Deutsch oder Englisch fließend) hilft immer gerne weiter. Direkt in der Hotellobby ist auch eine Mitarbeiterin der örtlichen Autovermietung, Buchungen waren super unkompliziert, schnell und alles war abgesichert. Mietwagen wurde direkt in die Anlage gebracht. Lange Öffnungszeiten! Auf die Hygiene, Sauberkeit und Coronaregeln wurde sehr viel Wert gelegt. Testmöglichkeiten direkt im Hotel buchbar. Die Lage des Hotels ist an sich gut, Supermärkte mit integrierten Souveniershops und Bar direkt bei der Anlage. Allerdings gibts drum herum nichts an Sehenswürdigkeiten, die fußläufig zu erkunden sind. Typische Hotelanlage eben. Einzig das Animationsprogramm war sehr ernüchternd. Dies lässt sich vielleicht auch darauf zurückführen, dass es keinen "Übersichtsplan" gab und man gar nicht wusste, wann was geboten wird. Der Fitnessraum ist eher spärlich bestückt und sollte kein Grund sein, sich dieses Hotel auszusuchen. Nichtsdestotrotz ist er vorhanden und zumindest sind einige Geräte und Gewichte vorhanden.

Zimmer

Begehbare Dusche, Fenster mit Fliegengittern, Safe, Kühlschrank, Balkon, sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher Zimmer sind nicht besonders groß, aber auch nicht winzig. Bett war super bequem.

Service

Alles Perfekt! Wirklich herausragend.

Lage & Umgebung

Vom Flughafen aus erreicht man das Hotel sehr schnell, Insel ist relativ klein, sodass man mit dem Auto nach ca. 30km am Ende der Insel ist (Kos Stadt, Strände, Buchten, Dörfer)

Gastronomie

Es war alles wirklich sehr lecker und liebevoll zubereitet, nur manchmal nicht optimal beschildert. Frühstück interkontinental, es gibt für jeden Geschmack etwas. Frische Waffeln oder Pancakes wurden frisch zubereitet. Absolut lecker! Auch das "griechische Eck" mit lokalen Spezialitäten war sehr ansprechend. Mittagessen am Infinitypool (Meerblick) war auch lecker, keine ganz so große Auswahl aber absolut ausreichend. Pizza, Hotdogs, Burger oder Gyros und Pommes im Wechsel, zusätzlich zum eigentlichen Buffet. Abends immer ein Livecooking Gericht, großes sehr reichhaltiges Buffet, warmes Essen, alles lecker. Von uns absolut Daumen nach oben. Man muss sich aber immer bewusst sein, dass man in einer großen Anlage ist. Daher darf man natürlich keine Sterneküche erwarten! Dafür kann man im Hotel so oft zum Buffet rennen, bis man satt ist :)

Sport & Unterhaltung

Animationsteam nicht fest angestellt. Vielleicht hatten wir einfach Pech mit unserem.... wer weiß. Durch Corona war vielleicht auch alles ein bisschen abgespeckt, trotzdem hatten wir uns mehr erwartet und auch mehr erhofft. Es gab nur wenig, und das war ohne vorherige Ansage, daher wusste man oft gar nicht, dass gerade etwas geboten wird (zB Stretching am Strand, Aquagym oder Boccia). Von mehr wussten wir in der Woche Aufenthalt nicht. Abends gab es eine Minidisco, danach ist das Programm, als wir dort waren, eher eingeschlafen. Animateure waren auch eher unmotiviert.

  • 2,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    3,0

Hotel mit potenzial in lieblose Hände gegeben

Ina (46-50) · Juni 2021

mit dem Guten angefangen...sehr sauber, Zimmer ok und sehr nettes Personal. Coronabedingt alles runtergefahren aber das war mir klar. Essen mit Kantinenflair und keine Möglichkeit woanders zu Essen auch nicht auf Bitten hin, wobei man eigentlich denken sollte das zu dieser Zeit das Essen draussen sinnvoller wäre. (Gott sei Dank gibt es die schöne, gemütliche TAM TAM Bar ganz in der Nähe. Der tolle neue Infiinity Pool wurde mit einer Glaswand zugebaut welche so dreckig war das man null durchsehen konnte. AI war dort nur morgens, mittags und abends und bedeutet auch nicht das alle Getränke enthalten sind. Das schlimmste aber fand ich persönlich den Strand. In der einen Woche in der ich dort war, türmten sich die Algenberge und niemand hat sich gekümmert. Der Strand war super ungepflegt. Alles in allem sehr lieblos und ohne Charme

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Hotel
    5,0

Schöner, entspannter Mädelsurlaub.

Marlene (19-25) · Oktober 2020

Das Hotel ist im Allgemeinen eine schöne und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind alle ganz neu Renoviert und super schön und gemütlich mit gut funktionierender Klimaanlage. Schade ist es, dass man leider nur drinnen essen kann und draußen eher wenig Plätze zum sitzen sind. Außerdem ist der Hotelstrand nicht so super schön, dass aber nicht weiter schlimm ist, denn in naher Umgebung gibt es traumhaft schöne weitere Strände. Zur Corona Lage können wir sagen, dass wir uns sehr wohl und sicher gefühlt haben. Wir mussten im Hotel die Maske in den Innenräumen tragen, was aber absolut nicht gestört hat. Gäste und Hotelmitarbeiter haben sich alle an die Regeln gehalten. Wir konnten durch den Urlaub die aktuelle Coronalage mal etwas vergessen.

Zimmer

Ganz neu renoviert. Super schön.

Service

Sehr netter Service.

Lage & Umgebung

Eher abgelegenes Hotel. Fahrrad, Mofa, Autoverleih direkt vor Ort, dadurch gute Erreichbarkeit der anderen sehr schönen Orte. Die Insel ist wunderschön und wir empfehlen ein Mofa zu mieten und damit die Insel zu erkunden. Es hat einfach nur Spaß gemacht und es gab unglaublich viel zu sehen.

Gastronomie

Eher wenig Auswahl an Essen aber trotzdem lecker.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,5
  • Hotel
    6,0

Ein gelungener Urlaub

Rena (61-65) · Oktober 2019

Sehr gute Lage. Guter Pflegezustand der Außenanlagen. Kein sehr gut, da Mängel auf den Wegen und Straßen zu erkennen waren.

Zimmer

Das Zimmer würde ich keine vier Sterne geben, sondern eher nur einen Stern. Zum Beispiel waren die Matratzen wohl noch aus Urzeiten. Wenn man sich aufs Bett legte oder aufstand, dann sind die Federn zu spüren und zu hören gewesen. Der TUI Betreuerin konnten wir diesen Zustand, wegen glänzender Abwesenheit, leider nicht mitteilen.

Gastronomie

Vorab möchte ich eine Bemerkung machen. Wer in ein anderes Land reist, dann gibt es andere Gerichte als Zuhause. Wenn man die Gerichte wie Zuhause haben will, dann sollte man Zuhause bleiben. Die vorgesetzten heimischen und internationale Gerichte am Urlaubsort waren sehr lecker. Empfehlung: All inclusive. Fazit einfach lecker!

Sport & Unterhaltung

Keine Beanstandung. Alles in bester Ordnung.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez