p.P. ab 85,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
Parkhotel Bremen
Parkhotel Bremen
Parkhotel Bremen
Parkhotel Bremen
Parkhotel Bremen
Parkhotel Bremen
Parkhotel Bremen
Parkhotel Bremen
Parkhotel Bremen
Parkhotel Bremen
Parkhotel Bremen
Parkhotel Bremen
Parkhotel Bremen
Parkhotel Bremen
Parkhotel Bremen

Parkhotel Bremen

Deutschland | Bremen | Bremen

Direkt am See: Holler See, zum Bahnhof: Bremen Hauptbahnhof, ca. 2,30 km, Rathaus, Stadtmusikanten, ca. 2,30 km, ruhig.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Parkhotel Bremen

Deutschland | Bremen | Bremen

Ihr Hotel

Erleben Sie den Charme des eleganten Boutiquehotels, das mitten im Bürgerpark an einem See liegt. Nach dem ausgiebigen Stadtbummel in der romantischen Altstadt Bremens lädt die exklusive Wellnessanlage zum Entspannen ein.

Kategorie

5,5

Ort

Bremen

Lage

  • direkt am See: Holler See
  • zum Bahnhof: Bremen Hauptbahnhof, ca. 2,30 km
  • Rathaus, Stadtmusikanten, ca. 2,30 km
  • ruhig

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne superior
  • Anzahl Wohneinheiten: 175
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, Sonstige Kreditkarten, Girocard
  • Parkplatz
  • Garage (ca. 20 EUR/Tag)
  • luxuriös, elegant
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • Lobby, Aufzug, Hotelsafe
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Souvenirshop, Friseur
  • Kaminzimmer, Wintergarten
  • 2 À-la-carte-Restaurants: französische Küche
  • Café, Frühstücksraum, Lobbybar, Bar
  • Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 1 Pool: beheizbar, Sonnenschirme, Liegen

Classic Zimmer (DI/EI)

  • 21-25 qm, Nichtraucher, Sitzecke, Schreibtisch, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Radio, Telefon, WLAN, bei Ankunft im Zimmer Wasser

Superior Zimmer (DA/EA)

  • 26-30 qm, Seeblick oder Parkblick, Nichtraucher, Sitzecke, Schreibtisch, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Radio, Telefon, WLAN, bei Ankunft im Zimmer Wasser

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet

Wellness

Inklusive:

  • World of Water mit vielfältigen Möglichkeiten zum Entschleunigen und Kraft tanken. Drehen Sie sportliche Schwimmrunden im beheizten Außenpool mit Gegenstromanlage und erleben Sie den Genuss einer vollkommenen relaxten Muskulatur nach dem Saungang
  • World of Fitness mit hochmodernen Geräten und täglich wechselnden Kursen wie z.B. Yoga, Pilates oder Bodyfit
  • Saunalandschaft mit Sauna, Dampfbad, Eisbrunnen, Erlebnisdusche und Ruheraum

Gegen Gebühr:

  • Spa´rks Beauty mit hochkarätigen, natürlichen Pflegeprodukten der Marke ST BARTH und wohltuenden Behandlungen
  • Personal Training

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum

Tipps & Hinweise

  • Haustiere auf Anfrage: Hunde (ca. 20 EUR/Tag)

Optional buchbare Zusatzleistungen

(im Preis nicht inklusive)

PAKET

Freundinnen Package (PX1)

  • 1 x SPA Suite inkl. 2 Gläser Fruchtcocktail
  • 2 x Rückenmassage (ca. 40 Min.)
  • 2 x Kopf- oder Fußmassage (ca. 30 Min.)
  • 1 x Schaumbad (ca. 10 Min.)

Aufenthaltsdauer: 1 Tag

CODE: BRE01001 WS Anf FIT

EINZELANWENDUNGEN

Ganzkörpermassage (ca. 50 Min.) (PX2)

Einfach loslassen und genießen!

Lomi Lomi Massage (ca. 80 Min.) (PX3)

Eine Massageform aus Hawai, die in ihrer Ursprungsform eher therapeutischer Körperarbeit als einer Massage ähnelt und den Anspruch hat nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu behandeln.

Ayurveda Massage (ca. 80 Min.) (P4)

Kostbares Öl wird auf der Haut verteilt und mit vielen Streichungen liebevoll einmassiert.

Hot Stone Massage (ca. 75 Min.) (PX5)

Ziel ist die Entspannung der Muskeln durch Wärme.

CODE: BRE01001 WS Anf FIT

Kundeninformation

Spartermine: 3 = 2 Aufenthalt 1.11.-29.12., 1.1.-2.5., 28.6.-29.8. An-/Abreise: täglich. Mindestaufenthalt: 1 Nacht.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2020 bis 31.10.2021 (Jahreskatalog 2020/2021).

Ihre Vorteile
Elegantes Luxushotel

1.200 qm Wellnessbereich

Stadt-Wellness-Hotel

Karte

Bremen Bremen

  • direkt am See: Holler See
  • zum Bahnhof: Bremen Hauptbahnhof, ca. 2,30 km
  • Rathaus, Stadtmusikanten, ca. 2,30 km
  • ruhig

Bewertungen HolidayCheck
  • 85,5% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,7
  • 463 Bewertungen
  • Hotel
    4,7
  • Zimmer
    4,9
  • Service & Personal
    4,7
  • Lage & Umgebung
    5,6
  • Essen & Trinken
    4,8
  • Sport & Unterhaltung
    4,7

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 54 Bewertungen
  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    2,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    2,0
  • Hotel
    3,0

Ausreserviert🙄🙄🙄

Sigri (56-60) · August 2020

Service weit entfernt von 5 Sterne - obwohl Terrasse gähnend leer -wir sind ausreserviert 😆😆😆wusste gar nicht dass es dieses Wort in der Deutschen Sprache gibt😀😀😀der Angestellte sagte -ist Parkhotel-Begriff 😡.wollte eh nur die Treppe runter gehen 😆😆da laufen die schon weg 😡deswegen sitzt da auch keiner

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Schönes 5-Sterne-Hotel direkt im Bremer Bürgerpark

Heiko (46-50) · Mai 2020

Ich war nur 1 Nacht in diesem 5-Sterne-Hotel. Das Haus besticht durch einen impossanten Hotelbau im Bremer Bürgerpark direkt am Hollersee. Ich hatte ein renoviertes Zimmer mit Blick auf den See. Wirklich ein toller Ausblick. Schade natürlich, dass durch Corona der Service im Hotel stark eingeschränkt war. Das Hotelpersonal hat sich aber größte Mühe gegeben den Gast zufriedenzustellen.

Zimmer

Ich hatte ein renoviertes Standardzimmer. Für ein 5-Sterne-Haus war das Zimmer nicht besonders groß. Es war sehr komfortabel und klassisch eingerichtet. Habe mich im Zimmer sehr wohlgefühlt.

Service

Sehr herzlich und zuvorkommend. Habe beim Check-In alles genau erklärt bekommen. Vielleicht hat man sich deswegen so viel Zeit genommen, weil das Hotel coronabedingt nur sehr schwach gebucht war.

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Hollersee im Bremer Bürgerpark. Der Hbf. von Bremen ist zu Fuß etwa 10 Minuten entfernt. Den eigenen PKW kann man problemlos direkt vor dem Hotel kostenfrei parken. Die Lage ist sehr ruhig und "grün", obwohl man mehr oder weniger in der Innenstadt von Bremen ist. Wirklich einzigartig.

Gastronomie

Unter Berücksichtigung von Corona war das Hotelfrühstück absolut in Ordnung. Habe mein Frühstück auf dem Zimmer eingenommen. Dies war ohne Probleme möglich. Das Frühstücksbuffet hätte vermutlich mehr Auswahl geboten.

Sport & Unterhaltung

Das Hotel hat sogar eine Raucherlounge (bin Nichtraucher). Darüber hinaus hat das Hotel einen sehr großen Wellnessbereich mit Whirlpool, Außenpool, Dampfbädern etc. Corona- und zeitbedingt konnte ich das nicht nutzen. Bin lieber am frühen Morgen eine Runde im Bremer Bürgerpark Joggen gegangen. Wirklich sehr angenehm!

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Top Hotel mit Charme

Eberhard (56-60) · März 2020

Charmantes Hotel mitten im Grünen, mitten im super grünen Park, incl. See. TOP Lage und super zu erreichen. Prima Service :-) .

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    4,0

leider schlechte bzw. keine Zimmerreinigung

Roger (41-45) · Februar 2020

Meine Frau und ich haben hier ein langes Wochenende verbracht. Das Hotel wird derzeit modernisiert. Von den Arbeiten haben wenig mitbekommen und füllten uns daher auch nicht gestört. Unser Standard Zimmer mit Doppelbett war sehr ansprechend und harmonisch eingerichtet. Vom Zimmer aus hatte einen direkten Blick auf den Hollersee im Bürgerpark. Das Zimmer war mit Minibar, Schreibtisch, Sitzecke und Safe ausgestattet. Das kostenlose Internet funktionierte sehr gut. Vor dem Hotel konnten wir unser Auto sicher und kostenlos parken. Mehrmals nutzen wir den großen Wellnessbereich mit den verschiedenen Saunen und einer Eiskammer. Der große Außenpool mit Gegenstromanlage war sehr angenehm beheizt. Im großen Ruheraum haben wir uns ebenso wohlgefühlt. Negativ: Ärgerlich war, dass die Zimmerreinigung sehr zu wünschen übrig ließ. Am zweiten Tag wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt. Wir stellten dies leider erst am späten Abend fest, wo laut Rezeption das Housekeeping nicht mehr vor Ort war. Am dritten Tag wurde das Zimmer zwar gereinigt, Kosmetikartikel jedoch nicht ersetzt. Zudem wurden alle Fenster offen gelassen, sodass wir am Abend ein kaltes Hotelzimmer vorfanden. Wir haben die Mängel jedes Mal an der Rezeption gemeldet. Hier wurde Verständnis für unsere Verärgerung geäußert, uns jedoch auch mitgeteilt, dass für die Reinigung eine Fremdfirma zuständig sei. Dies ist sehr schade, da dadurch unser Gesamteindruck vom Hotel nicht mehr so positiv ist. Das Personal war jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich war. Vielen Dank auch für den nächtliche Schuhputzservice, der ausgezeichnet funktionierte.

Service

Negativ: Ärgerlich war, dass die Zimmerreinigung sehr zu wünschen übrig ließ. Am zweiten Tag wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt. Wir stellten dies leider erst am späten Abend fest, wo laut Rezeption das Housekeeping nicht mehr vor Ort war. Am dritten Tag wurde das Zimmer zwar gereinigt, Kosmetikartikel jedoch nicht ersetzt. Zudem wurden alle Fenster offen gelassen, sodass wir am Abend ein kaltes Hotelzimmer vorfanden.

Lage & Umgebung

im ruhigen Bremer Bürgerpark nur ca. 10 Minuten vom Hauptbahnhof

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 13°
  • 18°
  • 21°
  • 22°
  • 22°
  • 18°
  • 14°
Sonnenstunden
  • 1 h
  • 2 h
  • 3 h
  • 5 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 6 h
  • 5 h
  • 3 h
  • 1 h
  • 1 h