p.P. ab 72,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
Hotel Moselschlösschen
Hotel Moselschlösschen
Hotel Moselschlösschen
Hotel Moselschlösschen
Hotel Moselschlösschen
Hotel Moselschlösschen
Hotel Moselschlösschen
Hotel Moselschlösschen
Hotel Moselschlösschen
Hotel Moselschlösschen
Hotel Moselschlösschen

Hotel Moselschlösschen

Deutschland | Mosel-Saar Region | Traben-Trarbach

Zum Bahnhof: Traben-Trabach, ca. 500 m, zum Ortszentrum: ca. 500 m.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Hotel Moselschlösschen

Deutschland | Mosel-Saar Region | Traben-Trarbach

Ihr Hotel

Traben-Trarbach bezaubert durch seine historischen Bauwerke: Fachwerk, Jugendstil und mehr gibt es zu bewundern. Auch das Moselschlösschen, direkt an der Promenade, bezaubert durch Fachwerk, einen historischen Säulenkeller, eine Villa. Sehr romantisch!

Kategorie

4,5

Ort

Traben-Trarbach

Lage

  • zum Bahnhof: Traben-Trabach, ca. 500 m
  • zum Ortszentrum: ca. 500 m

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Gebäude: 3, Anzahl Wohneinheiten: 61
  • Parkplatz (ca. 6 EUR/Tag)
  • Garage (ca. 10 EUR/Tag)
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug
  • WLAN, im Zimmer
  • À-la-carte-Restaurant: mit Terrasse
  • Café, Biergarten, Weinbar, Bar
  • Liegewiese, Gartenanlage

Bestpreis-Zimmer (DIX)

  • 21-25 qm, Nebengebäude oder Hauptgebäude, Stadtblick, Nichtraucher, 1 Bad, Dusche, Minibar, Safe, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Radio, Telefon, bei Ankunft im Zimmer Wasser

Standard-Zimmer (DI/EH)

  • 21-25 qm, Nebengebäude, Stadtblick, Nichtraucher, 1 Bad, Dusche, Minibar, Safe, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Radio, Telefon, bei Ankunft im Zimmer Wasser

Moselwein-Arrangement-Standard-Zimmer (DIY)

  • 21-25 qm, Nebengebäude, Stadtblick, Nichtraucher, 1 Bad, Dusche, Minibar, Safe, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Radio, Telefon, bei Ankunft im Zimmer Wasser

Superior-Zimmer (DB)

  • 31-35 qm, Stadtblick oder Flussblick, Nichtraucher, Sitzecke, 1 Bad, Dusche, Minibar, Safe, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Radio, Telefon, bei Ankunft im Zimmer Wasser

Moselwein-Arrangement-Superior-Zimmer (DBX)

  • 31-35 qm, Flussblick, Nichtraucher, Sitzecke, 1 Bad, Dusche, Minibar, Safe, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Radio, Telefon, bei Ankunft im Zimmer Wasser

Suite (WI)

  • 46-50 qm, Nebengebäude oder Hauptgebäude, Flussblick, Nichtraucher, separates Schlafzimmer, Sitzecke, Sofabett, 1 Bad, Dusche, Badewanne, Minibar, Safe, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), Radio, Telefon, bei Ankunft im Zimmer Obst, Wasser, Sekt

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (3-Gänge-Wahlmenü)

Kinder

  • Zimmerausstattung: Babybett

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Nordic-Walking

Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Fahrradverleih
  • Mountainbikes
  • Tourenräder / Citybikes
  • Elektrofahrräder

Tipps & Hinweise

  • Kurtaxe zahlbar vor Ort
  • Haustiere auf Anfrage: Hunde (ca. 15 EUR/Tag)

Kundeninformation

Halbpension (H): + EUR 37 (buchbar im DI/DIX/DB/WI/EH). An-/Abreise: täglich. Keine An-/Abreise vom 11.4. bis 12.4., 22.5. bis 23.5. und 30.5. bis 31.5. Mindestaufenthalt: 1 Nacht im DI/WI/EH, 2 Nächte im DIX/DB/DIY/DBX, 2 Nächte bei Anreise freitags und samstags vom 20.1. bis 10.4., 13.4. bis 21.5., 24.5. bis 29.5. und 1.6. bis 21.11. im DI/WI/EH, 1 Nacht bei Anreise an allen Wochentagen außer freitags und samstags vom 20.1. bis 10.4., 13.4. bis 21.5., 24.5. bis 29.5. und 1.6. bis 21.11. im DIX/DB, 3 Nächte vom 10.4. bis 13.4., 21.5. bis 24.5. und 29.5. bis 1.6. im DI/DIX/DB/WI/EH. Spartermine: im DIY/DBX: 7 = 6 Aufenthalt 20.01.-29.06. u. 01.11.-19.11., im DI/DIX/DB/WI/EH: 7 = 6 Aufenthalt 20.01.-30.06. u. 01.11.-20.11., 5 = 4 Aufenthalt 20.01.-09.04. u. 01.11.-20.11.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2020 bis 31.12.2020 (Jahreskatalog 2020).

Ihre Vorteile
Direkt an der Uferpromenade

Nahe Zentrum

Historisches Anwesen

Karte

Traben-Trarbach Mosel-Saar Region

  • zum Bahnhof: Traben-Trabach, ca. 500 m
  • zum Ortszentrum: ca. 500 m

Bewertungen HolidayCheck
  • 96,5% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,7
  • 257 Bewertungen
  • Hotel
    5,7
  • Zimmer
    5,8
  • Service & Personal
    5,7
  • Lage & Umgebung
    5,7
  • Essen & Trinken
    5,5
  • Sport & Unterhaltung
    5,7

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 56 Bewertungen
  • 6,0 von 6

Tolles Hotel mit super Personal!

Eileen (31-35) · August 2020

Gebucht wurde eine Suite mit Balkon, das Zimmer war einfach Traumhaft und entsprach zu 100% unseren Wünschen! Die Begrüßung und Beratung an der Rezeption war mehr als Herzlich, egal was für eine Frage oder sorgen man hatte es wurde immer versucht eine Lösung zu finden. Das Frühstück gab es als Buffet was auch troz Corona total üppig und gut durchdacht war, es gab für jeden etwas und das auch reichlich! Das Abendessen was wir dazu gebucht haben war fantastisch und das nahe zu jeden Tag, ein tägliches 3-Gang Menü was möchte man mehr. Auch wenn man was aus dem Menü nicht mochte wurde sofort eine Alternative geboten, der Service war super nahezu Familiär, wir haben jeden Abend genossen. Genau so die noch Angebotene Vinothek, ein super Angebot aus Ausgewählten Weinen, und eine sehr liebe und Nette Beratung! Alles in allem war das ein mehr als toller Urlaub wir haben es wirklich genossen, und planen schon unseren zweiten Aufenthalt! Danke für alles liebes Moselschlösschen-Team!

  • 2,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Hotel
    2,0

Mehr Schein als..............

Aristidis (51-55) · Juli 2020

Gebucht wurde eine Junior Suite direkt auf der HP des Hotels. Anweisungen auf der Bestätigung waren nicht korrekt, so dass ich im Hotel nochmals am nächsten Tag anrufen musste. Am Anreisetag wurde uns angeboten eine Reservierung im Hotel Restaurant zu tätigen, wir wollten uns erst mal kurz nach der Fahrt im Zimmer erholen, was durch die Baumaßnahmen im Hotel nicht möglich war. Diese wurden bei der Buchung nicht erwähnt. Gegen 17:15 Uhr wollten wir dann für 17:30 Uhr einen Tisch verservieren, man sagte uns in einem sehr überheblichen Ton, dass alle Tische belegt seien. Bis gegen 20 Uhr waren noch 3 Tische leer! Der Höhepunkt war dann beim Auschecken, wo der Hotelmitarbeiter mich mit Vornamen ansprach. Ein No Go. Wir können das Hotel absolut nicht empfehlen.

Zimmer

Zimmer war nett eingerichtet, es kann jedoch nicht sein, dass man eine Baustelle vor dem Fenster hat und diese nicht einmal in der Buchungsbestätigung vermerkt ist. Laute Kran-Tätigkeiten starteten am 23.07 um 7.35 Uhr.

Service

Der Höhepunkt war dann beim Auschecken, wo der Hotelmitarbeiter mich mit Vornamen ansprach.

Lage & Umgebung

Zentral gelegen

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Hotel
    6,0

Schönes Hotel an der Mosel.

Peggy (41-45) · Juni 2020

Sehr schönes Hotel, direkt an der Mosel gelegen.Super moderne Zimmer.Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Ein Hotel zum relaxen.

Zimmer

Tolles Deluxe Zimmer mit direktem Moselblick. Alles sehr sauber und gepflegt .Modern eingerichtet, mit Sitzecke,großer Flachbildschirm, Safe, Kühlschrank, Kaffeemaschine, begehbarer Kleiderschrank und großem Badezimmer mit Regendusche.

Service

Sehr nettes und aufgeschlossenes Personal, ob Rezeption , Restaurant oder Zimmer. Man hat sich von Anfang an bis Ende sehr wohl gefühlt.

Lage & Umgebung

Direkt an der Mosel gelegen. Mit vielen Ausflugsmöglichkeiten, ob mit Auto, Bus, Bahn, Schiff oder zu Fuß.

Gastronomie

Frühstücksbüffet sehr gut, Die Speisenkarte im Restaurant war sehr klein und eingeschränkt. Die Qualität der angeboten Speisen waren aber sehr gut. Für kleine Gerichte stand der wunderschöne Bier-Weingarten zur Verfügung.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Hotel
    4,0

Schöne Lage, jedoch eine Grossbaustelle

Kerstin (51-55) · Juni 2020

Das Hotel liegt direkt am See, jedoch im Ort nichts los. Hotel sauber, nettes Personal , Frühstück ist sehr gut. Wir hatten eine Junior Suite mit Seeblick und Balkon gebucht. Diese befand sich in der Villa Moselschlösschen (Zimmer 532). Als Begrüßung sollte ein Obststeller vorhanden sein, dem war leider nicht so. Ausserdem sollte Bundesliga Sky im Zimmer dabei sein, jedoch gab es laut Rezeption technische Probleme . Zu erwähnen ist, dass direkt an dem Gebäude eine riesige Baustelle mit Kran vorhanden ist. Tagsüber war der Balkon wegen Baulärm nicht nutzbar. Der Preis ist somit nicht gerechtfertigt!!!!!!

Zimmer

Zimmer sauber, jedoch Obststeller nicht vorhanden. Balkon renovierungsbedürftig.

Service

Personal sehr nett, ging auf Wünsche ein.

Lage & Umgebung

Lage gut, Umgebung

Gastronomie

Speis

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez