Flexible Stornierung zubuchbar
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa

Memories Jibacoa

Kuba | Atlantische Küste/Norden | Jibacoa

Direkt am Strand, zum Stadtzentrum: Varadero, ca. 85 km, zum Stadtzentrum: Havanna, ca. 70 km, außerhalb des Ortes, Sandstrand: Sonnenschirme, Liegen.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Memories Jibacoa

Kuba | Atlantische Küste/Norden | Jibacoa

Ihr Hotel

Wer die Ruhe schätzt, wird diesen idyllischen Ort lieben: Eingerahmt von grünen Hügeln und mit einem üppig grünen Garten ist das Adults-only-Resort eine Oase der Erholung. Das Meer an der wunderschönen Sandbucht eignet sich perfekt zum Schnorcheln.

Kategorie

4

Ort

Jibacoa

Lage

  • direkt am Strand
  • zum Stadtzentrum: Varadero, ca. 85 km
  • zum Stadtzentrum: Havanna, ca. 70 km
  • außerhalb des Ortes
  • Sandstrand: Sonnenschirme, Liegen

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Spa
  • Whirlpool
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen: Maniküre

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Tischtennis
  • Billard
  • Fitnessraum
  • Aerobic
  • Segeln
  • Windsurfen
  • Schnorcheln
  • Tennis: 2 Hartplätze

Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Tauchen

Tipps & Hinweise

  • nur für Erwachsene ab 16 Jahre

Kundeninformation

Frühbucher: Bei Buchung bis 60 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.11.-30.4. sparen Sie 12%, bei Buchung bis 60 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.5.-31.10. sparen Sie 10%.

Honeymoon

Privater Check-in

Zimmer-Upgrade (nach Verfügbarkeit)

Flasche Sekt auf dem Zimmer

Willkommens-Cocktail

Frühstück auf dem Zimmer

1 Romantisches Abendessen (bei Ankunft anmelden)

10 % Ermäßigung auf Wellness-Angebote

Mindestaufenthalt 6 Nächte. Gültig bis 6 Monate nach Hochzeitstermin. Vorlage der Heiratsurkunde bei Ankunft. Der Vermerk "Honeymoon" muss in der Buchung angegeben sein.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2020 bis 31.10.2021 (Jahreskatalog 2020/2021).

Standard-Zimmer (RJ)

  • 26-30 qm, Gartenblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kaffee/Tee, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Poolblick-Zimmer (RJA)

  • 26-30 qm, Poolblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kaffee/Tee, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Meerblick-Zimmer (RJM)

  • 26-30 qm, Meerblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kaffee/Tee, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Suiten (WRM)

  • 51-60 qm, Meerblick, optisch getrennter Wohn-/Schlafbereich, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kaffee/Tee, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (mehrmals wöchentlich in allen), Getränke ganztägig kostenfrei , Snacks (00:00), internationale Spirituosen kostenfrei (ganztägig), Getränke in der Minibar

Ihre Vorteile
Eigenes Tauchzentrum

Privilegierte Lage zwischen Havanna und Varadero

Umgeben von Bergen und einem Korallenriff

Karte

Jibacoa Atlantische Küste/Norden

  • direkt am Strand
  • zum Stadtzentrum: Varadero, ca. 85 km
  • zum Stadtzentrum: Havanna, ca. 70 km
  • außerhalb des Ortes
  • Sandstrand: Sonnenschirme, Liegen

Bewertungen HolidayCheck
  • 88,4% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,1
  • 807 Bewertungen
  • Hotel
    5,0
  • Zimmer
    4,7
  • Service & Personal
    5,3
  • Lage & Umgebung
    5,2
  • Essen & Trinken
    4,6
  • Sport & Unterhaltung
    5,3

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 2,0 von 6
  • Zimmer
    2,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    3,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    2,0

Das war für uns bis jetzt das schlechteste Hotel.

Helena (56-60) · Januar 2021

Das Hotel ist keine 4 Sterne wert. Im Hauptrestaurant sieht es wie in einer großen Imbissbude. Leider nur Plastikstühle. In dem italienischen Restaurant nur Holzstühle. Keine Bequemlichkeit. Im der Hauptbar wurden die Getränke in Plastikbechern gereicht. Die Minibar wurde nur mit Wasser aufgefüllt. Unter der Minibar nur Schimmel. Internationale Getränke nur gegen Aufpreis. In den Kissenbezügen befanden sich schmutzige Füllungen.

Zimmer

Unser Balkon hatte große Schimmelflecken an der Decke. Leider gibt es nur Badewannen als Dusche. Das Gefühl entstand, dass die Zimmervergabe extra so gewählt wurde, damit man upgradet. Unter der Minibar war Schimmel. Die Matratzen waren gut. Zimmer sehr einfach ausgestattet, kein Komfort.

Service

Im Selbstbedinungs-Restaurant war von schlecht bis gut alles vorhanden. Die Mitarbeiter gaben das Gefühl, erst Trinkgeld, dann gute Bedienung. In den anderen Restaurants wurden wir gut bedient. Schlimm war, das die Hauptbar fast nie Gläser zur Verfügung standen.

Lage & Umgebung

Lange Strandspaziergänge waren nicht möglich. Schnorchel-Lage für Anfänger ausgezeichnet.

Gastronomie

Die ersten 2 Wochen merkte man den Mangel im Land deutlich. Das Essen besserte sich nach 2 Wochen. Man sprach von einem neuen Koch. Das Essen war fast immer kalt

Sport & Unterhaltung

Es gab Tretboote, Paddelboote, ein Katamaran. Das Schnorchelangebot war sehr gut. Der Tanzlehrer ging in seiner Aufgabe auf. Die Wassergymnastik ließ zu Wünschen über. Abendanimation sehr gut. Bekommt man in keinem anderen Land so etwas zu sehen.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    4,0

Wenig erwartet - nicht enttäuscht worden

Patricia (31-35) · Januar 2021

Wer Fehler sucht wird sie auch finden, aber man muss bedenken man ist in Kuba. Wenn es mal paar Tage keine Butter und keine Marmelade gibt, dann isst man halt Käse. Wenn man sich damit abfinden kann fliegt hin !! Die Angestellten sind wirklich alle sehr nett. Klar sind Plastik Becher abends nicht so schön, aber die Cocktails schmecken trotzdem. Wir haben uns das Ziel ausgesucht weil es kein Risikogebiet ist. Wir wollten einfach nur Sonne tanken und Ruhe haben- was wir in diesem Hotel gefunden haben.

Zimmer

Im 1. Zimmer hatten wir nach 6 Tagen viel Schimmel. Das 2. Zimmer war dann generell besser im Schuss. Die Möbel sind schon ziemlich abgenutzt. Das Bett war sehr bequem.

Lage & Umgebung

In der Nähe ist ein Souvenir Laden und ein Restaurant. Sonst muss einem klar sein das es sehr ruhig gelegen ist.

Gastronomie

Durch die Bewertungen hier bei Holidaycheck und auch die Situation generell auf Kuba sind wir mit wenigen Erwartungen hin. Die À la Carte Restaurants waren sehr gut, dort war das Essen jedes Mal heiß und auch sehr lecker. Beim Buffet Restaurant war das Essen sehr oft kalt und das Fleisch zum größten Teil wie eine Schuhsohle sehr oft gab es auch keine Soße dazu. Man konnte sich an der Nudel Ecke eine Pasta zusammen stellen , diese war auch gut. Das Frühstück war sehr gut und mit einer großen Auswahl.

Sport & Unterhaltung

u.a. Schnorcheln, Tretboot und Kajak ausleihen. Animation und Abends die Shows waren Gut. Was uns richtig gut gefallen hat waren jeden Abend die Live Musik in der Lobby.

  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    2,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    1,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    3,0

Gute Lage, mit sehr schlechtes Essen

Meike (51-55) · Dezember 2020

Mir hat das Hotel und die Lage sehr gut gefallen. Das Essen war jedoch sehr schlecht. Zimmer sehr sauber mit freundlichem Personal. Die Kellner jedoch müssen einen guten Service noch etwas üben. Plastikbecher am Abend an der Bar, fand ich ganz furchtbar. Schade um das Hotel, die Lage ist wirklich wunderschön nur leider, wegen dem schlechte Essen nicht wirklich zu empfehlen. Zimmer haben kein Sichtschutz. Dünne Vorhänge wären angebracht. Die erste Nacht haben alle Neuankömmlinge keine Decken im Zimmer gehabt, alle haben gefroren. Manager war sehr bemüht, mit der Kantine, konnte er aber mich nicht überzeugen in den 14 Tage im Dezember 2020. Ansonsten eines der schönsten Hotels - von der Lage her - auf Kuba. Schade, schade.

Zimmer

Kein Sichtschutz im Zimmer. Beim umziehen musste man immer die Verdunkelungsvorhänge zuziehen. Teilweise Schimmel im Zimmer. Für 4 Sterne etwas wenig.

Service

Zimmer sehr gut, Rezeption auch, Restaurant nur teilweise

Gastronomie

Frühstück gut, der Rest sehr schlecht

Sport & Unterhaltung

Mir hat es ausgereicht. Animation sehr gut, und Service am Strand auch - Katamaran und Tretboot. Tauchbasis war geschlossen wegen Corona

  • 2,0 von 6
  • Zimmer
    2,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    2,0
  • Gastronomie
    1,0
  • Sport & Unterhaltung
    3,0
  • Hotel
    2,0

Nicht zu empfehlen, echt schade.

André (41-45) · Dezember 2020

Die Anlage ansicht wird sehr gepflegt, aber als Gast sollte man am besten sein eigenes Glas mitbringen wenn man abends nicht aus Plastikbechner trinken möcht selbst in der Hotellobby (einfach nur schlecht). Das Essen geht gar nicht weiß, ( selbst jetzt Sylvester nur fürs Auge aufgebaut) von der Qualität einfach schlecht.

Zimmer

Kuba eben, Bitte auf öfter mal kaltduschen einstellen.

Service

Das Personal versucht Sachen umzusetzen, mal klappt es mal nicht.

Lage & Umgebung

In der Umgebung gibt es nix außer Ruhe.

Gastronomie

Geht gar nicht, für Diabetiker alsolut nicht zu empfehlen und sonst bitte auf 1 Sterne essen einstellen, wenn es überhaupt ein Stern wert ist.

Sport & Unterhaltung

Tennisplatz OK, Treppboote gut und kostenlos, und auch noch ein paar andere Sachen die gut sind.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 26°
  • 27°
  • 28°
  • 29°
  • 30°
  • 30°
  • 31°
  • 32°
  • 31°
  • 29°
  • 27°
  • 26°
Wassertemperatur
  • 25°
  • 26°
  • 24°
  • 26°
  • 27°
  • 27°
  • 28°
  • 28°
  • 28°
  • 27°
  • 27°
  • 26°
Sonnenstunden
  • 8 h
  • 8 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 8 h