Flexible Stornierung zubuchbar
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey
Melia Jardines del Rey

Melia Jardines del Rey

Kuba | Jardines del Rey/Nordküste | Ciego de Avila

Direkt am Strand, Sandstrand.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Melia Jardines del Rey

Kuba | Jardines del Rey/Nordküste | Ciego de Avila

Ihr Hotel

Traumresort am schneeweißen Flamenco Beach in Cayo Coco: ein Schlaraffenland mit 10 Restaurants sowie weiteren Cafés und Bars. Erfrischen können Sie sich in 4 Pools. Märchenhafter Urlaub!

Kategorie

5

Ort

Cayo Coco

Lage

  • direkt am Strand
  • Sandstrand

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 1176
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • landestypischer Stil
  • WLAN, kostenpflichtig, in der Lobby
  • öffentliches Internetterminal, kostenpflichtig
  • 6 À-la-carte-Restaurants: französische Küche, landestypische Küche, internationale Küche
  • 2 Buffetrestaurants
  • Snackbar
  • 5 Pools: Sonnenschirme, Liegen

Classic-Zimmer (RIA)

  • 36-40 qm, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV, Telefon, Wasserkocher, Balkon oder Terrasse

Classic-Meerblick-Zimmer (RIM)

  • 36-40 qm, Meerblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV, Telefon, Wasserkocher, Balkon

Grand-Suiten (WAR)

  • 71-80 qm, Gartenblick, Poolblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV, Telefon, Wasserkocher, Balkon

Grand-Meerblick-Suiten (WAM)

  • 71-80 qm, Meerblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV, Telefon, Wasserkocher, Balkon

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant, Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Bier, lokale Spirituosen), Snacks

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderpool (außen)

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball
  • Aquagymnastik
  • Katamaran
  • Kajak
  • Tennis: Tennisplatz
  • Tagesanimation
  • Abendanimation

Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Tauchen

Tipps & Hinweise

  • sportlich elegante Kleidung zum Abendessen

Kundeninformation

Frühbucher: Bei Buchung bis 31.10. und Aufenthalt vom 1.11.-31.10. sparen Sie 15%, bei Buchung bis 31.3. und Aufenthalt vom 1.5.-31.10. sparen Sie 15%, bei Buchung bis 30 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.11.-31.10. sparen Sie 10%.

Honeymoon

Honeymoon Special: privater Check-in, später Check-out bis 15 Uhr, Schokolade, Blumen und Sekt, 1 Frühstück auf dem Zimmer, 1 romantisches Abendessen und ein Geschenk. Mindestaufenthalt: 6 Nächte. Bitte bei Buchung angeben. Gilt bis 6 Monate nach der Hochzeit, die Heiratsurkunde ist im Hotel vorzulegen.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2021 bis 31.10.2022 (Jahreskatalog 2021/2022).

Ihre Vorteile
Boulevard mit Restaurants und Kunsthandwerksständen

Zimmer mit einzigartigem Blick auf das karibische Meer

Kids-Club mit einzigartigen Attraktionen

Ideal für Familien

Karte

Ciego de Avila Jardines del Rey/Nordküste

  • direkt am Strand
  • Sandstrand

Bewertungen HolidayCheck
  • 60,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,4
  • 20 Bewertungen
  • Hotel
    4,4
  • Zimmer
    4,8
  • Service & Personal
    4,6
  • Lage & Umgebung
    4,6
  • Essen & Trinken
    3,6
  • Sport & Unterhaltung
    4,6

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 4 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Schöner Aufenthalt in Cayo Coco

Jojo (26-30) · März 2020

Wir waren auf unsere Backpackingreise zum Abschluss noch 4 Nächte im Melia Jardines del Rey. Wer im Meer baden möchte ist hier genau richtig! Schnorcheln ist auch super schön und am Strand kann man die Ausrüstung ausleihen.

  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Hotel
    3,0

Ansprechende Anlage mit allenfalls mäßigem Essen

Martina (56-60) · Dezember 2019

Hotelanlage, Zimmer und Personal top - Essen nach einer Woche nur noch Flop und das Geld definitiv nicht in der Höhe wert. (Ohne Flug-upgrade 5.500 Euro für zwei Personen über die Feiertage.) Strand und Meer allerdings sehr gut. Darum auch drei Sonnen, sonst wären es nur zwei. Insgesamt keine Empfehlung.

Zimmer

Unser Zimmer (9214) war im fast am weitesten vom Haupthaus entfernten Bungalow und durchaus gut und sauber. Großes Bett (2 x 2 m) ziemlich bequem, ausreichender Schrank, Klimaanlage, Safe, Balkon, Minibar, Tisch mit Sitzgelegenheiten, mindestens eine Steckdose mit 220 V, Adapter erforderlich. Das Waschbecken mit großem Spiegel befand sich im Zimmer (sehr gewöhnungsbedürftig), Toilette und Dusche (ca 1,6 x 0,8 m) waren mit Tür abgetrennt. Wasser am Waschbecken lief "wie beim Ochsen die Milch", also nur dünnes Rinnsal. Wasserdruck an der Dusche war okay, aber es gab nur kalt oder heiß und das wechselte ohne eigenes Zutun. Toilette mit Spülkasten, aber wurde nicht immer alles weg gespült. Von anderen Gästen haben wir jedoch erfahren, dass diese deutlich weniger Glück mit ihren Zimmern hatten.

Service

Der Service insgesamt war gut bis sehr gut. Probleme mit der Zimmerkarte wurden umgehend behoben. Die Zimmerreinigung war gut bis sehr gut, Bettwäsche wurde mehrfach die Woche gewechselt, Handtücherwechsel täglich auch wenn diese nicht in der Dusche oder auf dem Boden lagen. Auffüllen der Minibar ab dem 4. Tag regelmäßig mit Limo, Bier (je zwei Dosen) und Wasser (eine Flasche zu 1,5 Liter). Service an der Lobby-Bar gut, Bedienungen in der Lobby an den Tischen meist erstklassig, je nach dem wer Dienst hatte. Service im Restaurant überwiegend gut: bis Silvester erstklassig, danach nur noch äußerst mäßig (Teamwechsel). Ohne die Verschlechterung im Restaurant wären auch sechs Sonnen angebracht.

Lage & Umgebung

Wenn man mit einem großen, gepflegten Garten sowie Strand und Meer zufrieden ist, durchaus empfehlenswert. Möglichkeiten Kuba kennen zu lernen geben die angebotenen Ausflüge nicht wirklich her, da der Cayo bzw das Hotel eher weit vom Schuss ist. Der Ausflug "azúcar, tabaco y ron" ist die 75 CUC (= etwa 75 Euro) nicht wert. Auch der Eintritt zum Delfinarium auf dem Cayo ist sein Geld nicht wert (nur von der Plattform etwa 25 Minuten gucken für 25 CUC, mit Delfinen für diese Zeit im Wasser sein 55 CUC) Fahrt Hotel - Flughafen etwa vier Stunden, sofern der Fahrer den Weg findet. Bei unserer Ankunft mitten in der Nacht suchte er auf dem Cayo erstmal und fragte bei einigen anderen Hotels, wie denn zu fahren sei. Lohnenswert die Fahrt mit dem Hop on - Hop off- Bus zur Playa Pillar. (Tageskarte 5 CUC) Die Fahrt dauert etwa 1,5 Stunden einfache Fahrt. Vier Sonnen daher nur für Strand und Meer. (Dringende Empfehlung für Hotelurlauber: Mückenschutz mitnehmen!!)

Gastronomie

Vom 22.12.2019 (Anreise) bis Silvester hervorragende Auswahl (u. a. King prawns, Lachs, Räucherschinken, sehr viele verschiedene Käsesorten), ab Neujahr bis zur Abreise am 4.1.2020 nur noch unterdurchschnittlich und stark eingeschränkte Auswahl (alle Tage identisches Essen). Außerdem wegen organisatorischer Änderungen lange Wartezeiten beim Einlass ins Buffetrestaurant abends: sollte um halb sieben öffnen, um Viertel nach sieben war immer noch nicht auf und eine "endlose" Schlange davor. Auch die A la carte-Restaurants waren eher mäßig; es wurde nicht immer das serviert, was in der Karte beschrieben und bestellt war. Die Organisation dort war unterdurchschnittlich beim Empfang und der Aufnahme der Bestellungen. Außerdem wusste man nie, welches Restaurant gerade mit (z. B.) Bistro gemeint war, da dies die Örtlichkeit häufiger wechselte. Ebenso war es mit dem anderen Restaurants; nicht immer stimmte, was draußen dran stand. Es konnte also passieren, dass man nach zwanzig Minuten Wartezeit am Empfang erfuhr, dass das Restaurant, was reserviert war, sich "ausnahmsweise" ganz wo anders befand.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    5,0

Ressort mit Superstrand

Hans (61-65) · Mai 2019

Die Anlage ist sehr gross und weitläufig mit zwei riesigen Pools. Der Strand ist Excellent, sehr feinsandig und weiss und Liegen gibt es genügend. War hatten eine Suite mit Meerblick, dies war die Krönung von allem.

Zimmer

Suite mit Meerblick, 2 Balkone mit Liegen und Stühle, perfekte Aussicht auf den Strand. Zimmerausstattung hervorragend.

Service

Service funktionierte sehr gut, In der letzten Woche wurde wegen schlechter Belegung vielen Mitarbeitern gekündigt, dies war natürlich für die Hotelgäste extrem spürbar.

Lage & Umgebung

Wir kamen von einer Rundreise durch Kuba über den Damm nach Cayo Coco. Da war nur noch chillen angesagt.

Gastronomie

Für ein solches Hotel sehr schlecht. Keine Abwechslung mit den Speisen, lieblose Darstellung der Speisen, keine Themenabende. Die Speisen waren teilweise kalt.

Sport & Unterhaltung

Haben wir nicht genutzt.

  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    3,0
  • Gastronomie
    2,0
  • Sport & Unterhaltung
    3,0
  • Hotel
    3,0

6 Wochen gereist. Hier nie wieder!

André (61-65) · Mai 2019

Zimmer okay. Managementwechsel wenige Wochen zuvor. Personal völlig überfordert. Massenabfertigung. Hotel-Fabrik‼️ 2 Tage früher abgereist‼️

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez