Lyra Resort
Lyra Resort
Lyra Resort
Lyra Resort
Lyra Resort
Lyra Resort
Lyra Resort
Lyra Resort
Lyra Resort
Lyra Resort
Lyra Resort
Lyra Resort
Lyra Resort
Lyra Resort
Lyra Resort
Lyra Resort
Lyra Resort
Lyra Resort
Lyra Resort
Lyra Resort
Lyra Resort
Lyra Resort
Lyra Resort

Lyra Resort

Türkei | Türkische Riviera | Kizilagac

Direkt am Strand, zum Flughafen: ca. 75 km, zum Ortszentrum: ca. 10 km, Sand-/Kieselstrand.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Lyra Resort

Türkei | Türkische Riviera | Kizilagac

Ihr Hotel

Ihr Hotel

Swim-Up-Zimmer buchbar

Aquapark mit 6 Rutschen

Sehr gutes kulinarisches Angebot

Sehr schöne, gepflegte Gartenanlage

Ort

Kizilagac

Lage

  • direkt am Strand
  • zum Flughafen: ca. 75 km
  • zum Ortszentrum: ca. 10 km
  • Sand-/Kieselstrand

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Anzahl Gebäude: 18, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 5, Anzahl Wohneinheiten: 399, Anzahl Betten: 948
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • Parkplatz
  • Aufzug
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Diskothek, Kino, Fernsehraum
  • Minimarkt, Kiosk
  • Bar
  • Arztbesuch im Hotel, Wäscheservice (im Hotel)
  • Hallenbad
  • 2 Pools

Doppelzimmer (DZ/DA/D)

  • 26-30 qm, Hauptgebäude, 1 Bad, Badewanne, 1 WC, Haartrockner, Laminatboden, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Mineralwasser, Bier, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Balkon (möbliert)


Meerblick-Zimmer (DZM/DAM/DM)

  • 26-30 qm, Hauptgebäude, Meerblick, 1 Bad, Badewanne, 1 WC, Haartrockner, Laminatboden, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Mineralwasser, Bier, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Balkon (möbliert)


Doppelzimmer Garten (DZC/DAC/DC)

  • 21-25 qm, 1 Schlafzimmer, Nebengebäude, Gartenblick, 1 separater Wohnraum, 2 separate Schlafzimmer, 1 Bad, Badewanne, 1 WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Mineralwasser, Bier, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Küche, Wasserkocher, Balkon (möbliert)


Doppelzimmer Swim Up (DZK)

  • 36-40 qm, 1 Schlafzimmer, Poollage, Poolblick, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Laminatboden, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Mineralwasser, Bier, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Terrasse (möbliert), separater Strandbereich, Abendessen im Spezialitätenrestaurant, bei Ankunft im Zimmer Obst


Lake-House-Zimmer (DZN)

  • 36-40 qm, Nebengebäude, 1 Bad, Badewanne, 1 WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Laminatboden, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Mineralwasser, Bier, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Balkon (möbliert), separater Strandbereich, Abendessen im Spezialitätenrestaurant, bei Ankunft im Zimmer Obst


Meerblick-Familienzimmer (FDM)

  • 36-40 qm, ohne Verbindungstür, 2 Schlafzimmer, Hauptgebäude, Meerblick, 2 separate Schlafzimmer, Sofabett, 1 Bad, Badewanne, 1 WC, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Mineralwasser, Bier, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Balkon (möbliert)


Familienzimmer Garten (FDC)

  • 36-40 qm, mit Verbindungstür, 2 Schlafzimmer, Nebengebäude, Gartenblick, 2 separate Schlafzimmer, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Mineralwasser, Bier, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Balkon (möbliert)


Familienzimmer Swim Up (FZK)

  • 41-45 qm, mit Verbindungstür, 2 Schlafzimmer, Poollage, Poolblick, 2 Bäder, Dusche, 1 WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Laminatboden, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Mineralwasser, Bier, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Terrasse (möbliert), separater Strandbereich, Abendessen im Spezialitätenrestaurant, bei Ankunft im Zimmer Obst


Lake-House-Familienzimmer (FZN)

  • 41-45 qm, mit Verbindungstür, 2 Schlafzimmer, Nebengebäude, Poolblick, 2 separate Schlafzimmer, 2 Bäder, Dusche, 1 WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Laminatboden, Klimaanlage, Minibar, Auffüllung regelmäßig, Softdrinks, Mineralwasser, Bier, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, Wasserkocher, Balkon (möbliert), separater Strandbereich, Abendessen im Spezialitätenrestaurant, bei Ankunft im Zimmer Obst


Kinder

  • Kinderclub/Miniclub
  • Kinderanimation: 4-7 Jahre, 8-12 Jahre
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderdisco
  • Kletterpark, Trampolin (kostenpflichtig)
  • Kinderpool (außen)
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig)
  • Buggy-Verleih, Babyfon
  • Kinderrestaurant
  • Zimmerausstattung: Babybett, Hochstuhl

Wellness inklusive

  • Saunabereich: Dampfbad, Hamam

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Massagen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball, Basketball, Fußball
  • Bogenschießen
  • Boccia
  • Tischtennis
  • Fitnessraum
  • Aerobic
  • Tennis: 1 Hartplatz, Flutlicht (kostenpflichtig)
  • Tagesanimation

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Billard, Darts
  • Verleih von Tennisausrüstung

Tipps & Hinweise

  • Haustiere nicht gestattet

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Woche), Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Eis, Getränke in der Minibar

Karte

Kizilagac Türkische Riviera

  • direkt am Strand
  • zum Flughafen: ca. 75 km
  • zum Ortszentrum: ca. 10 km
  • Sand-/Kieselstrand

Bewertungen HolidayCheck
  • 86,5% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,1
  • 4.965 Bewertungen
  • Hotel
    5,2
  • Zimmer
    4,7
  • Service & Personal
    5,2
  • Lage & Umgebung
    5,3
  • Essen & Trinken
    4,9
  • Sport & Unterhaltung
    5,2

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    4,0

Strandurlaub

Sonja (41-45) · Oktober 2019

Wir wollten einfach nur nochmal in die Sonne.Wir könnten uns gut erholen. Sicher ,es war hier und da wieder was zu renovieren. Wir haben uns wohl gefühlt.

Zimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick ,als wir nachts ankamen hatten wir ein Zimmer in der ersten Etage über dem Kinderspielplatz. Das Zimmer roch sehr muffig und das Meer hatten wir auch nicht gesehen, da die Bäume den Blick nahmen. Also bin ich nochmal zur Rezeption und man versprach mir ,am nächstenTag wechseln zu dürfen. Dann bekamen wir ein Zimmer in der 5.Etage mit tollem Meerblick. Danke dafür.Nette Zimmerdame,die macht einen guten Job.

Service

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich,besonders der nette Mann an der Rezeption. Er sprach gut deutsch und versuchte immer die Probleme zu erledigen.Danke auch für die nette Überraschung zum Geburtstag von meinem Bruder.

Lage & Umgebung

Vom Flughafen Ca. eine Stunde.Verschiedene Geschäfte gleich unmittelbar in der Nähe. Nach Side mit dem Dolmus,man muss allerdings in Manavgat umsteigen.Wir sind mit dem Taxi für 20 Euro mit einem anderen Pärchen gefahren und haben geteilt.

Gastronomie

Es war für jeden etwas dabei. Viel Auswahl und immer lecker,auch mittags .Leckere Cocktails, was mich gestört hat,waren die russischen Gäste,die immer bevorzugt wurden. Ganz toll war das Ala Carte Restaurant ,voll lecker.Und zu betonen am Strand die Vitamin Cocktails, lecker ,lecker.

Sport & Unterhaltung

Kann ich nichts zu sagen, hatten wir nicht genutzt. Wir waren nur am Strand.

  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    3,0

Eigentlich gut, aber...

Carsten (19-25) · Oktober 2019

Eigentlich ist das Hotel wirklich schön, aber: - In unserem ersten Zimmer haben wir bereits am ersten Abend einen sehr unangenehmen Geruch (wenn sich dieser Geruch einige Stunden im Bad gehalten hat musste man sich fast übergeben) aus dem Dusch-Abfluss wahrgenommen. Jedoch wurde uns ein Zimmertausch nicht gestattet, stattdessen wurde jemand geschickt, der nach 3 weiterenmalen nachfragen nach 60 Minuten kam und nichts weiteres tat als ein Duftstray im ganzen Zimmer versprühte und etwas Rohrreiniger in die Dusche kippte. Dies hat zum Glück bis zum nächsten Morgen gehalten. Nachdem wir am morgen und auch am mittag nichts mehr gerochen haben, dachten wir, dass das Thema damit tatsächlich erledigt war. Tja, falsch gedacht. Am Abend wieder die gleiche Situation. Auch an diesem Abend verweigerte man uns den Zimmertausch und der gleiche Herr wie am vorabend kam mit seinem Duftspray und dem Rohrreiniger. Am zweiten Morgen dachten wir uns, dass sich die Situation am Abend bestimmt wiederholen würde, also fragten wir am Morgen schon nach einem Zimmertausch. Aber auch hier sagte man uns, dass alle Zimmer voll seien und wir erst am Folgetag (wir sind am Sonntag angereist und konnten somit erst am Mittwoch) unser "Stinke-Zimmer" tauschen! Wir wussten, dass das Hotel nicht voll war, da generell nicht viele Personen im Hotel waren. - In der zweiten Woche hat man deutlich gemerkt, dass das Hotel am Ende unseres Urlaubs schließen wird. Diese Information haben wir erst vor Ort von einer Dame aus dem Wassersport-Shop erfahren. Das Hotel hat ab November den Winter über geschlossen. Das Personal war sehr träge und langsam. Man hatte NIE Besteck auf dem Tisch, das konnte man sich selbst irgendwo zusammensuchen. Es hat Ewigkeiten gedauert, bis die Tische abgeräumt wurde. Saubere Tischdecken gab es quasi auch nie. Getränkeservice im Restaurant war ebenso Fehlanzeige, man konnte es sich selbst holen. In der zweiten Woche (Ende Oktober) hat man ebenso sehr an der Quantität und auch an der Qualität der Mahlzeiten bespart. Von Entertainment war in der zweiten Woche gar nichts mehr zu spüren. Niemand ging mehr rum und fragte, ob man an Sportaktivitäten teilnehmen möchte, weil es die auch schlichtweg nicht mehr gab. (Uns störte es nicht weiter, da wir sowieso nicht mitmachen, aber ich denke einige hätten es gerne gemacht.) Wie gesagt, man hat deutlich gemerkt, dass das Hotel einige Mitarbeiter schon nach Hause geschickt hat und die nicht ganz so qualifizierten Mitarbeiter behalten hat. - Ebenfalls eine wichtige Information, die uns im Voraus von HolidayCheck nicht genannt wurde, der Steg wurde in der Mitte der zweiten Woche (30.10) abgebaut. Ich habe dann mal die Dame vom Wassersport-Shop gefragt, ob das normal sei, diese sagte uns, dass der Steg normalerweise schon MITTE OKTOBER, also vor unserem Urlaub, abgebaut wird, da das Wetter so ungemütlich werden kann, dass dieser sonst beschädigt werden würde. AHA - das wäre eine wichtige Information gewesen finde ich, da man durchaus auf diesem Steg liegen kann und natürlich von hier auch ins Meer kommt, ebenso wirbt das Hotel sehr mit diesem Steg.. - der "Reiseleiter von FTI" war nichts weiter als ein Ausflugs-Verkäufer. Natürlich hat er das gut gemacht, auch wenn er bei uns an der falschen Adresse war. Ich denke einige haben tatsächlich Ausflüge gemacht. ABER ein Reiseleiter ist nicht nur als Verkäufer da, sondern hat ihn auch jedes andere Problem zu interessieren. Als wir ihm von unserem Zimmer und dem Geruchsproblem erzählt haben, kam sofort die Ansage: Dafür ist die Rezeption zuständig. Danach hat er das Gespräch beendet und ist zu anderen Personen gegangen. Sorry, aber das ist keine Art mit Menschen umzugehen und schon mal überhaupt nicht mit einem solchen Problem.

Zimmer

Unser erstes Zimmer hatte direkt am ersten Abend einen sehr starken unangenehmen Geruch aus der Dusche mit sich gebracht. Nach dem dritten Tag konnten wir das Zimmer endlich tauschen. Das zweite Zimmer hatte eine sehr gute Lage, wir hatten zu zwei Seiten jeweils eine riesige Glasfront, eine Seite mit Balkon.

Service

Nachdem wir drei Tage auf unseren Zimmertausch warten mussten und jedes mal nur vertröstet wurden, dass jemand mit Durftspray kommt, fanden wir den Service nicht sehr gut. Wenn man sonstige Fragen an der Rezeption hatte, wurden diese freundlich und sachlich beantwortet.

Lage & Umgebung

Direkt am Meer. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Ebenfalls eine Bushaltestelle des Dolmus ist direkt vor dem Hotel, welchen einen in die Stadt bringt.

Gastronomie

In der ersten Woche war das Essen wirklich gut. In der zweiten Woche hingegen gab es kaum nach Auswahl und die Qualität hat deutlich abgenommen. Besteck hat man NIE auf dem Tisch vorgefunden, sondern musste es immer selbst zusammensuchen. Die Tischdecken waren immer schmutzig. Getränkeservice hat man im Restaurant vergeblich gesucht, dies konnte man sich selbst von der Bar holen (außer man hat den richtigen Kellner erwischt). Insgesamt war auch das Gastronomiepersonal sehr träge und unmotiviert.

Sport & Unterhaltung

In der ersten Woche unseres Urlaubs sind die Mitarbeiter der Animation noch herumgelaufen und haben gefragt, wer bei den Aktivitäten mitmachen möchte. In der zweiten Woche ist keiner mehr herumgelaufen, wie auch, wenn niemand von denen mehr im Hotel war. Abends gab es noch die Show (von externen Personen) und eine Person hat die Mini-Disco alleine übernommen. Für uns persönlich ist das kein Problem, wir haben keine Kinder dabei und uns interssiert das Entertainment auch nicht, aber ich denke einige andere Personen hätten gerne mehr Angebot haben wollen. Das Wellnessprogramm war noch vollständig da. Dieses war sehr gut. Diese haben tolle und attraktive Preise.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0

Toller Urlaub, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Marion (46-50) · Oktober 2019

Das Hotel liegt in einem touristischen Gebiet in der Nähe von Manavgat. Dort gibt es einige Hotels und Einkaufsmöglichkeiten für alles Mögliche. Die Preise sind recht günstig. Wohnhäuser gibt es dort kaum oder gar nicht. Das Hotel hat ein eigenes, großes Shoppingcenter, zu dem alle 30 Minuten den ganzen Tag ein Shuttlebus vom Hotel fährt. Auch dort sind die Preise günstig. Vor dem Hotel gibt es direkt eine Dolmus-Busverbindung nach Manavgat (13km entfernt). Das Hotel wurde 2005 erbaut und wie es aussieht bisher nicht renoviert. Das wäre mal dringend notwendig, weil manche Ecken etwas vergammelt aussehen (z.B. sind die Klimaanlagen auf dem Dach verrostet, daraus läuft rostiges Wasser an den Wänden herunter und verschmutzt Terrassen und Balkone). Die Aussenanlagen / Gärten sind recht schön angelegt mit Hängematten und hübschen Bänken. Es gibt leider überhaupt keinen Raum, in dem Koffer aufbewahrt werden können. Bis man sein Zimmer beziehen kann oder bis der Transfer zur Abholung kommt, stehen die ganzen Koffer in der Lobby herum. Wir waren im Haupthaus untergebracht, haben aber gehört, dass die Bungalows ganz fürchterlich runtergekommen sind....wir haben dies nicht gesehen, können das nur so wiedergeben.

Zimmer

Die Zimmer waren durchschnittlich, nicht besonders schön, einfach nur normal. Die Betten fanden wir sehr bequem, der Boden war bei uns zum Glück kein Teppich, sondern Laminat oder so was. Wir waren zu vier Personen (Eltern + zwei Teenager 15 und 18 Jahre), brauchten also ein Familienzimmer - hatten ein Zimmer mit separatem Schlafzimmer gebucht, haben ein Zimmer mit einer Falt-Verbindungstür bekommen, die allerdings nur schwer zu bewegen war und daher immer geöffnet blieb, ansonsten hätten unsere Kinder auch kaum Luft bekommen, da deren eher kleine Betten im Bereich der Eingangstür standen und kein Fenster dort in der Nähe war. Das Badezimmer war veraltet, offensichtlich ohne Renovierung 14 Jahre von tausenden Leuten benutzt - Klo wackelt, Klobrille lose...Es gab eine alte Badewanne mit Duschaufsatz und Schiebetür. Das war zwar sehr unmodern, hier muss man aber sagen - die Dusche war absolut dicht und das ist ja eher selten mal der Fall - auch bei modernen Hotelbadezimmern. Wir haben uns nicht beschwert, weil wir halt mit zwei erwachsenen Kindern verreisen und dementsprechend für vier Erwachsene bezahlen und deshalb Abstriche bei der Hotelauswahl machen - solange es sauber ist und das Preisleistungsverhältnis so ziemlich stimmt, ist für uns meist alles ok.

Service

Der ausdrückliche Wunsch unserer Kinder ist hier, dass wir den DJ, der in der Hotel-Disco die Musik gemacht hat, sehr loben sollen, da er sehr nett und freundlich ist und die Musikwünsche immer erfüllt hat. Die Musik in der Disco hat er sehr gut gemacht, daher war die Disco gut besucht und die Stimmung war ebenfalls super! Zum Service im Essensbereich kann ich nur sagen - eine einzige Katastrophe :-(( ..... Das wiederum lag aber keinesfalls an den Kellnern, die sich wirklich große Mühe gegeben haben, die vielen Leute irgendwie zu bedienen - haben sie aber nicht geschafft. Hier muss man sagen, dass das Hotel-Management in diesem Bereich absolut versagt (in der Lobby hängt ein Foto mit 17 Personen vom Management) - diese Personen hätten besser mal im Speisesaal geholfen, wenn sie schon nicht genügend Personal einstellen wollen. Tassen zum Frühstück gab es fast nie, nur wenn man ganz früh war. Danach musste man aus Gläsern oder Pappbechern Kaffee trinken. Ständig musste man hinter Besteck herlaufen - sehr ärgerlich. Wir waren in den Herbstferien dort, es war völlig überfüllt. In den letzten Oktobertagen wurde es etwas ruhiger und schon klappte auch der Service besser. Die Zimmer-Reinigung war ganz ok, die Minibar wurde täglich pünktlich von sehr freundlichen Mitarbeitern aufgefüllt. Wir hatten zweimal Probleme mit dem Tresor, die sofort von einem ebenfalls sehr freundlichen Techniker behoben wurden. Die Schlangen an den Bars um Getränke zu holen, waren oft sehr lang. Das war sehr nervig. Die Barkeeper waren alle sehr nett - ganz besonders loben möchten wir hier den Ali von der Strandbar, die nette Barkeeperin am Abend mit dem Zopf von der Amphi-Bar und die kleine Barkeeperin mit dem Dutt von der Lobby-Bar !!! Am Strand wurde ständig von einem auch sehr netten Mitarbeiter der Müll eingesammelt, so dass es immer ziemlich sauber war.Die Mitarbeiter der Security haben jede Nacht zuverlässig für Ordnung gesorgt!

Lage & Umgebung

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca.90min gedauert, es wurde aber auch eine 15-minütige Pause auf der Hin-und Rückfahrt an einer Raststätte gemacht. Durch die sehr günstige Dolmus-Verbindung kommt man schnell und einfach (zum Teil über Manavgat) in alle Richtungen wie z.B. Side und Alanya.

Gastronomie

Wir fanden alle, dass das Essen sehr vielfältig und reichhaltig war. Natürlich wiederholt sich Manches, aber das ist auch normal. Es gab fast jeden Tag Kroketten, Nudeln, Pommes, zwei verschiedene Sorten Reis, Kartoffelpüree, Kartoffeln, Brot, viele verschiedene Sorten Gemüse, Salat, Rohkost, Hähnchen, Pute, Rindfleisch, Fisch und eine große Auswahl an Dessert / Süßspeisen / Obst. Wer da nichts findet, den kann man nicht verstehen. Nachmittags gab es leckeres Eis, leckere Waffeln wurden frisch gebacken, an anderer Stelle wurden Fladen gebacken. Das Essen im Strand-Restaurant war auch immer ganz gut - hier konnte man sich z.B. Burger selbst zusammenstellen. Für 2,50€ konnte man verschiedene, frische Frucht-Shakes kaufen, die auch regelmässig am Strand verkauft wurden. Die Investition hat sich jedesmal gelohnt, weil die Shakes wirklich sehr lecker waren. Was wir auch noch sehr gut fanden: Der Speisesaal war auch nachts geöffnet. Dort gab es noch relativ viele verschiedene Speisen zu essen. In der Disco gab es bis zum Ende (meist 3 Uhr) noch alkoholische und nichtalkoholische Getränke kostenlos.

Sport & Unterhaltung

Unsere Kinder haben die Animation täglich komplett in Anspruch genommen und fanden das Angebot auch ganz ok - die Animateure waren im Gegensatz zu anderen Hotels sehr zurückhaltend, aber immer sehr freundlich, die Gäste wurden nicht "belästigt" mitzumachen. Man hatte den Eindruck, dass die Animateure nicht so viel Spaß an ihrer Arbeit hatten. Das Wassersportangebot war sehr gut. Hier loben wir jetzt mal Nicole vom Wassersportteam, die immer sehr gesprächig und freundlich war. Wir waren nicht am Pool, nur am Strand und dieser Bereich war sehr schön mit dem großen Steg, von dem aus man ins Wasser springen konnte, sowie den Kabanas, die man mieten konnte. Das Wasser war sehr schön sauber und klar. Für kleine Kinder ist der Eingang ins Meer nicht empfehlenswert, da der Kies-Strand schnell steil abfällt. Der Rutschenbereich ist sehr vielseitig angelegt und für jedes Alter ein toller Spaßfaktor.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

es war einfach traumhaft ....danke lyra

ulrica (51-55) · Oktober 2019

der empfang war sehr herzlich danke şerife ali und mustafa ihr seit super ein grosses dankeschön an alle mitarbeiter im lyra ihr gebt euch grosse mühe das alle zufrieden sind wier kommen sehr gerne wider

Zimmer

wier hatten eines der neuen häuser traumhaft grosses zimmer mit pool

Service

das personal net und freundlich

Lage & Umgebung

traumhafte anlage schöner steg ali baba bazar 5 minuten vom lyra oder mit dem bus in den lyra park

Gastronomie

feines essen schönes büffet

Sport & Unterhaltung

für jeden etwas......wier haben die sonne und den strand genossen und lecker lecker drinks

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 15°
  • 15°
  • 18°
  • 21°
  • 25°
  • 30°
  • 34°
  • 34°
  • 31°
  • 26°
  • 21°
  • 17°
Wassertemperatur
  • 18°
  • 16°
  • 15°
  • 17°
  • 21°
  • 22°
  • 26°
  • 28°
  • 27°
  • 24°
  • 21°
  • 18°
Sonnenstunden
  • 5 h
  • 6 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 10 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 12 h
  • 10 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 5 h