Flexible Stornierung zubuchbar
LABRANDA Bronze Playa
LABRANDA Bronze Playa
LABRANDA Bronze Playa
LABRANDA Bronze Playa
LABRANDA Bronze Playa
LABRANDA Bronze Playa
LABRANDA Bronze Playa
LABRANDA Bronze Playa
LABRANDA Bronze Playa
LABRANDA Bronze Playa
LABRANDA Bronze Playa
LABRANDA Bronze Playa
LABRANDA Bronze Playa

LABRANDA Bronze Playa

Spanien | Gran Canaria | Playa del Inglés

Playa del Inglés.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

LABRANDA Bronze Playa

Spanien | Gran Canaria | Playa del Inglés

Ihr Hotel

Ort

Playa del Inglés

Ihr Hotel

Ort: Playa del Inglés

Lage:

  • Entfernung zum Stadtzentrum: Ca. 300 m
  • Entfernung zum Strand: Ca. 350 m (Treppe von der Strandpromenade)
  • Entfernung zum Flughafen: Ca. 35 km
  • Entfernung zur Bushaltestelle: Ca. 100 m
  • Entfernung zur nächsten Apotheke: Ca. 150 m
  • Sandstrand: leicht abfallend, öffentlich, 6 km
  • FKK erlaubt
  • zentral

Ausstattung:

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Baujahr: 1972, Letzte Renovierung: 2014
  • Hotelsprache: Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 5, Anzahl Zimmer: 176, Anzahl Betten: 528
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • modern
  • Aufzug, Klimaanlage, Gepäckraum
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • Fernsehecke
  • Friseur
  • Cactus Lounge, Buffetrestaurant: Raucherzone, Nichtraucher, mit Terrasse
  • Poolbar, Bar
  • Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig), Telefon, Medizinischer Service
  • Sonnenpatio/Terrasse
  • Pool: beheizbar, Süßwasser (ganzjährig geöffnet)
  • Sonnenschirme (kostenfrei)
  • Liegen (kostenfrei)
  • Badetuch (kostenpflichtig)
  • Strand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Zimmer: 46-50qm, mit Zustellbett, Hauptgebäude, Renoviert (2014), Nichtraucher, Twinbett, Sofabett, Anzahl Bäder: 1, Dusche, WC, Anzahl WCs: 1, Haartrockner, Parkett, Klimaanlage (zentral gesteuert, kostenfrei), Safe (kostenpflichtig), Fernseher (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm, Flachbildschirm), Balkon (möbliert), Bettwäschewechsel (2 x wöchentlich), Handtuchwechsel (täglich) (DZL/D3L)

Poolblick-Zimmer: wie DZL, Poolblick (DZA/DAA)

Meerblick-Zimmer: wie DZL, Meerblick (DZM/D3M)

Verpflegung:

Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet). Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Säfte, Hauswein, Longdrinks, lokale Spirituosen, 10:30-24 Uhr), Snacks (10:30-12:30 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16-17 Uhr).

Karte

Playa del Inglés Gran Canaria

Bewertungen HolidayCheck
  • 80,8% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,6
  • 1.306 Bewertungen
  • Hotel
    4,6
  • Zimmer
    4,9
  • Service & Personal
    4,9
  • Lage & Umgebung
    4,8
  • Essen & Trinken
    4,5
  • Sport & Unterhaltung
    4,9

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Hotel
    5,0

Preisleistung und Hygienemaßnahmen waren sehr gut

Karin Manfred (51-55) · August 2020

Hotel war von innen und außen sehr schön leider war die Außenanlagen sehr klein und keine Gartenanlage Der Pool war auch klein

Zimmer

Zimmer war groß war mehr ein Apartment mit extra Schlafzimmer Und kleine Küche

Service

Personal war sehr aufmerksam und freundlich Hat immer auf Hygienemaßnahmen geachtet kalt aber wir

Lage & Umgebung

Zum Strand war fußläufig zur Strandpromenade Etwas weiter aber fußläufig kein Problem

Gastronomie

Frühstück war hervorragend Abendessen war auch sehr gut man hat immer was gefunden es gab eine Außen Bar die war leider nicht groß sehr klein und Getränke in kleinen Plastikbechern

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Schönes Hotel mit sehr sehr freundliches Personal

Tipsy (46-50) · August 2020

Das Personal war super,schönes Hotel,leckeres Essen ,gute Animation,tolle Umgebung. Auch in der Corona Zeit war es ein toller Urlaub

  • 2,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    2,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    1,0
  • Hotel
    2,0

Leider kaum Änderungen in Zeiten von Corona

Jill (26-30) · August 2020

Ursprünglich hatten wir ein anderes Hotel gebucht, jedoch war dies aufgrund von Corona geschlossen. Kurzfristig wurde uns von unserem Reiseveranstalter, dieses Hotel als Alternative vorgeschlagen. Die Bilder und die Hotelbewertung passten auf den ersten Blick und daher willigten wir ein, viele Alternativen gab es ohnehin nicht.

Zimmer

Das Zimmer war soweit in Ordnung und recht neu. Jedoch war das Bett unglaublich hart und unkomfortabel, sodass ich nach zwei Tagen Rückenschmerzen hatte. Auch war es nicht sinnvoll, dass diese Rollen hatte, sodass es sich mit jeder Bewegung bewegte. Die Positionierung der Klimaanlage war ebenfalls nicht gelungen, da die warme Abluft direkt auf dem eigenen Balkon auf einen gepustet wurde und die kalte Luft direkt auf das eigene Bett. Sodass man schnell mal auf Nacht gefroren hat. Bei der Dusche war die Scheibe leider deutlich zu kurz, sodass man nach dem Duschen erstmal versuchen musste, den Boden wieder trocken zu legen.

Service

In diesem Hotel hat man leider das Gefühl, dass es hier weniger um einen guten Aufenthalt in Zeiten von Corona hat, sondern das Maximum an Profit aus dieser Zeit zu machen. Zu diesem Entschluss gelangt man schnell, sobald man Einchecken will. Da wir Halbpension gewählt hatten, wurde einem direkt ein Upgrade auf All Inclusive mit Preis angeboten. Ich mein zu diesem Moment hat man nichtmal sein Zimmer gesehen und einem wird direkt ein Upgrade angeboten. Diese Upgrades sind auch auf einer Liste öffentlich an der Rezeption ausgestellt, sofern man "Upgraden" will. In Zeiten von Corona bin ich besonders beim Essen von einem Konzept ausgegangen, da das klassische Buffet in diesem Zeiten in meinen Augen nicht das Sinnvollste wäre. Aber auch hier wurde ich negativ überrascht. Es wurde bis auf einen Desinfektionsspender am Eingang, der Freiwillig zu benutzen war und einem MNS der Gesetz in Spanien ist, nichts geändert. So hat man mit jedem anderen Gast dort das gleiche Besteck zum Entnehmen von Speisen geteilt. Und auf Abstände oder gar Einbahnstraßen wurden nicht umgesetzt( Es gab lediglich Pfeile, jedoch wurden die von jedem Ignoriert). Eine Alternative wäre ja auch die Ausgabe von Essen. Jedoch wurde in diesem Fall, anscheinend aus Kostengründen auf all diese Ideen verzichtet.

Lage & Umgebung

Die Lage an sich ist in Ordnung. Leider ist in dieser Umgebung viel geschlossen und es wirkt echt Tod dort. Sprich die Umgebung ist recht trist. Dafür ist der Weg zum Strand recht kurz.

Gastronomie

Das Essen schmeckte einfach nur fad. Nach drei Tagen hatte man keinen Appetit mehr.

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    5,0

Wir haben unseren Urlaub trotz Corona genossen.

Silke (41-45) · August 2020

Im allgemeinen ein sauberes typisches Urlaubshotel mit sehr freundlichen und bemühten Mitarbeitern. Ich lese viele Bewertungen und kann im Nachhinein sagen, die harte Kritik am Essen hier kann ich überhaupt nicht verstehen.

Zimmer

Mit Glück hat man ein Zimmer mit Meerblick. (Nicht alle Zimmer haben den Balkon zum Pool) Die Betten sind völlig in Ordnung. Weder zu weich, noch zu hart. Dass eine zusätzliche Person auf einer Schlafcouch oder einem Zustellbett liegt ist für uns völlig normal. Es ist schließlich ein Doppelzimmer und kein Appartement. Zudem sind die Zimmer sehr sauber und großzügig und werden alle 2 Tage gereinigt. Nachteilig ist, die Wände sind tatsächlich richtig dünn und hellhörig. Wenn jemand hier sehr empfindlich ist, sollte er vielleicht lieber ein anders Hotel wählen.

Service

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Wir hatten hier keinerlei Probleme.

Lage & Umgebung

Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 20-30 min. Es gibt Supermärkte in der Nähe und auch der Strand ist schnell zu Fuß erreichbar. Es geht zwar eine längere Treppe hinunter aber lang ist der Weg wirklich nicht. Coronabedingt war die City noch etwas ausgestorben, aber das ist aktuell doch überall so. In Strandnähe ist es schon wieder deutlich belebter. Ausflüge sind ebenso noch reduziert aber es werden immernoch ausreichend angeboten.

Gastronomie

Die Auswahl beim Frühstück ist groß und es wurde auch immer nachgefüllt. Das Personal bemüht sich wirklich sehr die Tische sofort nach verlassen abzuräumen, wieder zu säubern und zu desinfizieren. Dies gilt auch für das Abendbuffet. Wir hatten Halbpension und in 2 Wochen, gab es fast keine Wiederholungen an Hauptgerichten. Das kalte Buffet war ebenfalls sehr abwechslungsreich. Zum Nachwürzen (da die Würzung Geschmacksache ist, wird in größeren Hotels doch eher selten streng gewürzt) steht immer Salz und Pfeffer, sowie eine Auswahl an Saucen und sogar Tabasco parat.

Sport & Unterhaltung

Der Pool ist ausreichend groß. Wenn wir zum Pool kamen, meist nachmittags ab 15 oder 16 Uhr gab es immer noch freie Liegen. (natürlich nicht in der 1. Reihe) Schatten spenden Schirme oder Palmen. Hier muss man eventuell ein bisschen suchen um zu der Uhrzeit noch ein geeignetes Plätzchen zu finden. Wir haben es aber immer zufriedenstellend geschafft. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Kann mir aber auch vorstellen, dass es wegen Corona nicht so viele Angebote gibt. Ein paar mal haben wir Wassergymnastik gesehen und der Animateur versucht auch immer wieder mit Musik, Spielchen etc. ein bisschen Stimmung zu machen. (Wer's halt mag.)

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 21°
  • 21°
  • 23°
  • 23°
  • 24°
  • 26°
  • 27°
  • 28°
  • 27°
  • 26°
  • 24°
  • 22°
Wassertemperatur
  • 19°
  • 18°
  • 18°
  • 18°
  • 19°
  • 20°
  • 21°
  • 22°
  • 23°
  • 23°
  • 21°
  • 20°
Sonnenstunden
  • 6 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 6 h
  • 6 h