Kudafushi Resort & Spa
Kudafushi Resort & Spa
Kudafushi Resort & Spa
Kudafushi Resort & Spa
Kudafushi Resort & Spa
Kudafushi Resort & Spa
Kudafushi Resort & Spa
Kudafushi Resort & Spa
Kudafushi Resort & Spa
Kudafushi Resort & Spa
Kudafushi Resort & Spa
Kudafushi Resort & Spa
Kudafushi Resort & Spa
Kudafushi Resort & Spa
Kudafushi Resort & Spa
Kudafushi Resort & Spa
Kudafushi Resort & Spa
Kudafushi Resort & Spa
Kudafushi Resort & Spa

Kudafushi Resort & Spa

Malediven | Raa Atoll | Raa-Atoll

Transfer per Linienflug und Schnellboot, Dauer 55 Minute/n (inkludiert), Transfer per Wasserflugzeug, Dauer 45 Minute/n (zubuchbar), Sandstrand.

Kudafushi Resort & Spa

Malediven | Raa Atoll | Raa-Atoll

Ihr Hotel

Liebevoll gestaltetes Resort, das den traditionellen maledivischen Stil mit zeitgenössischem Design vereint. Ideal geeignet für das perfekte Urlaubs-Feeling.

Kategorie

4,5

Ort

Raa Atoll

Lage

  • Transfer per Linienflug und Schnellboot, Dauer 55 Minute/n (inkludiert)
  • Transfer per Wasserflugzeug, Dauer 45 Minute/n (zubuchbar)
  • Sandstrand

Ausstattung

  • Anzahl Wohneinheiten: 105
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Empfang/Rezeption
  • WLAN, im Zimmer, in den öffentlichen Bereichen
  • 2 À-la-carte-Restaurants
  • 1 Buffetrestaurant
  • Bar
  • 1 Pool

Beach-Villa (LCM)

  • 91-100 qm, Meerblick, nach oben halb offenes Bad, Dusche, Badewanne, Außendusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert)

Water-Villa (LEM)

  • 71-80 qm, Wasserbungalow (auf Stelzen über der Lagune), Meerblick, Dusche, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert)

Water-Villa-with-Pool (LFM)

  • 81-90 qm, Wasserbungalow (auf Stelzen über der Lagune), Meerblick, Dusche, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert), Privatpool

Beach-Villa-with-Pool (LDM)

  • 101-120 qm, Meerblick, nach oben halb offenes Bad, Dusche, Badewanne, Außendusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, Ventilator, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert), Privatpool

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke ganztägig kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee), Snacks, Getränke in der Minibar (Auffüllung täglich)
  • Ultra Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke ganztägig kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, lokale Getränke, lokale Spirituosen), Snacks, Getränke in der Minibar (Auffüllung täglich)

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Spa
  • Saunabereich: Dampfbad
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum
  • Tennis: Tennisplatz

Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Katamaran
  • Schnorcheln
  • Tauchen

Tipps & Hinweise

  • Top-Kinderermäßigung: Kinder bis einschl. 11 Jahre im Zimmer der Eltern zahlen vom 01.05.-30.09. nur eine Green Tax in Höhe von EUR 6 pro Kind/Nacht
  • UnsereGäste haben Zugang zur Lounge im Domestic-Terminal vom Flughafen Male während der Wartezeit auf den Inlandsflug

Kundeninformation

Frühbucher: Bei Buchung bis 60 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.11.-25.12. und 7.1.-31.10. sparen Sie 10%, bei Buchung bis 30 Tage vor Anreise und Aufenthalt vom 1.11.-25.12. und 7.1.-31.10. sparen Sie 5%. All inclusive Plus (Y): vom 1.11. bis 31.10. + EUR 62, Kinder bis 11 Jahre inklusive, bis 17 Jahre inklusive. An-/Abreise: täglich. Mindestaufenthalt: 3 Nächte im DDM, 1 Nacht vom 1.11. bis 30.12. und 1.1. bis 31.10. im LCM, 7 Nächte am 31.12.

Zusätzliche Gebühren

Transfers mit dem Wasserflugzeug finden i.d.R. zwischen 6:15 und 17:00 Uhr statt (außer bei schlechtem Wetter). Bei Hin- oder Rückflug außerhalb dieser Zeiten (Ankunft nach 15:15, Abflug vor 9 Uhr) bitte eine Zusatznacht im Flughafenhotel oder in einem Hotel in Male buchen. Siehe auch unsere Hinweise und wichtigen Infos im Katalog zum Thema Transfers.

Honeymoon

Honeymoon Special / Hochzeitsjubiläum

• Hochzeitsreisenden gewähren wir eine Ermäßigung von ca. 10% auf den reinen Katalogpreis (gemäß Tabelle) für die Braut. Im Hotel erhalten Sie eine Flasche Sekt, einen Früchtekorb, ein Abendessen im "Olive Me" Restaurant und eine 50-minütige Paar-Anwendung im Spa (Mindestaufenthalt 3 Nächte, bitte verwenden Sie die Unterbr DCMI (Beach-Villa), DDMI (Beach-Villa-with-Pool), DEMI (Water-Villa) bzw. DFMI (Water-Villa-with-Pool), gültig bis 6 Monate nach der Hochzeit, nicht gültig vom 26.12.-06.01.).

• Gäste, die vor Ort ihr Hochzeitsjubiläum feiern, erhalten im Hotel eine Flasche Sekt, einen Früchtekorb und einen kleinen Kuchen (bitte bei Buchung angeben).

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2020 bis 31.10.2021 (Jahreskatalog 2020/2021).

Ihre Vorteile
  • Ca. 200 m x 600 m große, idyllische Insel mit tropischer Vegetation und traumhaftem Sandstrand
  • Mit viel Holz, modernen Elementen und stylischen Farbakzenten gestaltete Villen
  • Hausriff mit paradiesischen Schnorchelgründen rund um die Insel
  • Ermäßigung für Honeymooner
Karte

Raa-Atoll Raa Atoll

  • Transfer per Linienflug und Schnellboot, Dauer 55 Minute/n (inkludiert)
  • Transfer per Wasserflugzeug, Dauer 45 Minute/n (zubuchbar)
  • Sandstrand

Bewertungen HolidayCheck
  • 100,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,9
  • 136 Bewertungen
  • Hotel
    5,8
  • Zimmer
    5,7
  • Service & Personal
    5,9
  • Lage & Umgebung
    5,9
  • Essen & Trinken
    5,7
  • Sport & Unterhaltung
    5,9

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 35 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Trotz Corona ein Traumurlaub

Julia (36-40) · Oktober 2020

Wir haben es gewagt und sind trotz Corona auf die Malediven geflogen. Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Das Hotel hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Wir waren auf dem Tauchboot meistens die einzigen Gäste und das Wichtigste, Corona haben wir fast vergessen. Es war unsere sechste Reise auf die Malediven, aber Kudafushi war neu für uns.

Zimmer

Wir hatten eine Beachvilla. Wegen Corona war nur eine Seite der Insel belegt. Die Beachvilla ist sehr groß. Draußen zwei Regenduschen und ein Doppelwaschtisch. Zusätzlich eine Badewanne mit Düsen. Es gab zwei Liegen direkt am Strand und zwei Liegen auf der Terrasse, die man auch bei Regen nutzen konnte. Leider gab es viele Ameisen, wir bekamen aber direkt ein Spray dagegen. Ich denke in einer Beachvilla lässt sich dies nicht verhindern. Da wir mit Kleinkind von 3 Jahren gereist sind, wollten wir keine Poolvilla haben.

Service

Ja was soll ich sagen. Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Auf den Malediven ist der Service ja eh echt hoch, aber während Corona noch viel besser.

Lage & Umgebung

Wir haben den Transfer mit dem Wasserflugzeug gebucht. Zunächst mussten wir in einer Lounge warten und dann ging es in ca. 40 Minuten zur Insel. Leider mussten wir einen Zwischenstopp auf einer anderen Insel einlegen. Auf der Rücktour wurden wir dafür direkt weggebracht. Den Wasserflugzeugtransfer können wir empfehlen.

Gastronomie

Es gab kein Buffet, dennoch war das Essen sehr gut. Die jeweilige Speisekarte konnte man sich über einen QR Code auf das Handy laden. Super Lösung. Alles wurde regelmäßig desinfiziert. Jeden Abend gab es ein anderes Menü, Mediterran, International, Japanisch , Mexikanisch und BBQ. Mittags gab es immer das gleiche Menü, wobei aus unserer Sicht genug Auswahl bestand. Lediglich an der Auswahl der Früchte merkte man, dass Corona wohl doch noch da ist.

Sport & Unterhaltung

Der Kinderclub war für unseren Sohn super, sodass wir in Ruhe auch mal einen Tauchgang gemeinsam machen konnten. Die Tauchschule ist auch toll. Unsere EInführungstauchgänge am Hausriff waren kostenlos. Wir sind zu vielen tollen Tauchspots gefahren. So viel Fisch habe ich lange nicht gesehen. Insbesondere sehr viele Haie. Laut unserer Tauchlehrerin hat sich das Meer durch den Lockdown wohl etwas erholt. Wir waren sehr oft die einzigen Gäste. Der Manager des Hotels hatte so viel Zeit, dass auch dieser uns oft auf unseren Tauchgängen begleiten konnte. Der Pool ist völlig ok. Eigentlich brauchen wir keinen Pool, da man das Meer direkt vor der Tür hat. Aber dennoch war es für unseren Sohn ein Muss einmal am Tag in den Pool zu gehen.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Traumhaftes kleines Inselparadies

Daniel & Sandra (26-30) · September 2020

Eine schöne kleine Insel, die Ideal für unsere Flitterwochen war. Herzlicher Empfang und guter Service an allen Ecken. Man wurde iimer umsorgt und jeder Wunsch wurde wenn möglich erfüllt. Wundervolles Panorama.

Zimmer

Wir hatten eine Wasservilla mit privatem Pool. Der Pool war sauber. Schöner Ausblick von der Terasse. Alles im Zimmer vorhanden was benötigt wird und immer sauber (2x täglich Reinigung). Das Bett war bei ANkunft auch sehr schön geschmückt. Klimaanlage funktioniert auch prima. Fön für die Dame vorhanden. Regendusche und Badewanne im Badezimmer vorhanden.

Service

Jede Frage und jeder Wunsch wurden umgehend bearbeitet bzw. erfüllt wenn möglich. Es wurde auch eine Möglichkeit per Whatsapp gegeben um jederzeit einen Ansprechpartner zu haben für Wünsche und Fragen.

Lage & Umgebung

Insel ist klein aber fein. Schöner sauberer Strand, schöne Fauna, Klares Wasser. Mit dem Wasserflugzeug 40 Minuten von Male Airport.

Gastronomie

Das Essen war sehr gut und frisch. Ein bisschen mehr abwechslung wäre schön gewesen, da sich das Dinner alle drei Tage wiederholt hat und das Mittagsessen immer die gleiche Auswahl hatte. Man kann es zu Coronazeiten verstehen, dass ein Buffetangebot sich nicht unbedingt lohnt bei einer geringen Anzahl an Gästen, aber ein bisschen mehr ABwechslung und vielleicht auch einheimische Speisen wären ganz nett gewesen. Aber wir hatten den besten Fisch in unserem Leben dort gehabt. Service Personal war in den Restaurants auch immer sehr freundlich und AUfmerksam. Das Angebot in der Bar ist auch Super und die Drinks erfrischend und fruchtig. SObald der Barkeeper den Geschmack der Gäste kennt werden auch gerne neue Kreationen an Drinks gemixt. Jahid ist genau wie man sich einen perfekten Barkeeper vorstellt vom Können her und auch bezüglich der tollen Gespräche die man mit ihm führen kann.

Sport & Unterhaltung

Es gibt dort einen Tennisplatz, sowie Fusball- und Volleyballfeld. Außerdem ein Gebäude mit Möglichkeiten für Billiard & Co., sowie andere Veranstaltungen. Auch wird täglich ein Ausflug angeboten wie zum Beispiel eine Bootsfahrt zu Delfinen. Schnorchel- und Tauchkurse werden ebenfalls Angeboten. Der Spabereich ist einfach Super. Die Damen dort verstehen ihr Handwerk und danach fühlt man sich neugeboren. Das einzige was nicht auf die Malediven gehört sind Jetski's, Wassersofas und Windsurfen - aber da ist jeder Geschmack anders.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Kleines Paradies. Kudafushi wir kommen wieder

Sonja (51-55) · Februar 2020

Ein kleines Paradies. Gesamte Insel sehr gepflegt und Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wassersport steht auch reichlich zur Verfügung.zusätzlich gibt es tennis, billiard, Pingpong und ein tolles Fitnessstudio. Beim schnorcheln am Hausriff gibt es einiges zu sehen

Zimmer

Super Ausstattung, traumhaft. Auch beim duschen direkter Blick auf die Palmen bzw auch auf vorbeifliegende Flughunde. Einfach paradiesisch

Gastronomie

Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Vegetarisch, italienische und traditionelle Gerichte. Sowie Themenabende

Sport & Unterhaltung

Sehr gepflegt und gemütlich mit direktem Blick auf das Meer und den weißen Sandstrand

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Das Paradies hat einen Namen

Ronny (31-35) · Februar 2020

Wir waren begeistert. Hier fehlt es einem an gar nichts. Sehr zu empfehlen sind die Schnorchel Ausflüge beim Wassersport.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 28°
  • 28°
  • 28°
  • 29°
  • 31°
  • 31°
  • 30°
  • 30°
  • 30°
  • 30°
  • 28°
  • 28°
Wassertemperatur
  • 27°
  • 27°
  • 28°
  • 29°
  • 29°
  • 28°
  • 28°
  • 27°
  • 27°
  • 28°
  • 28°
  • 27°
Sonnenstunden
  • 8 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 7 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 7 h