Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort
Jungle Aqua Park Resort

Jungle Aqua Park Resort

Ägypten | Rotes Meer | Hurghada
  • Strand
  • Kinderbetreuung
  • Wasserspaß
  • Für Kids
  • Sport
  • Unterhaltung
  • WLAN

Zum Stadtzentrum: Hurghada, ca. 18 km, zum Flughafen: Hurghada, ca. 20 km, zum Strand: ca. 900 m, zum nächsten Krankenhaus: ca. 5 km, Felsstrand: leicht abfallend, Sonnenschirme, Liegen.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Jungle Aqua Park Resort

Ägypten | Rotes Meer | Hurghada

Ihr Hotel

Wasserratten aufgepasst! Mit 21 Pools und 35 Wasserrutschen kommt hier garantiert keine Langeweile auf! Für das leibliche Wohl sorgen Restaurants und mehrere Poolbars.

Ihr Hotel

Größter Wasser-Themenpark von Hurghada (kostenfrei)

35 Wasserrutschen, Wellenbad und riesiger Hauptpool

6 Restaurants, 10 Bars

Separater schöner Strandabschnitt am Dana Beach Resort

Ort

Hurghada

Lage

  • zum Stadtzentrum: Hurghada, ca. 18 km
  • zum Flughafen: Hurghada, ca. 20 km
  • zum Strand: ca. 900 m
  • zum nächsten Krankenhaus: ca. 5 km
  • Felsstrand: leicht abfallend, Sonnenschirme, Liegen

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Baujahr: 2009
  • Hotelsprache: Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch
  • Anzahl Gebäude: 192, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 1, Anzahl Wohneinheiten: 866, Anzahl Betten: 3220
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • familienfreundlich, komfortabel
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) (früheste Check-in Zeit 14 Uhr, späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
  • Klimaanlage, Gepäckraum, Weckdienst
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Videospielraum, Fernsehecke, Nachtclub, Theater
  • Minimarkt, Souvenirshop, Parfümerie, Juwelier, Kiosk
  • Bücherei, Geldautomat/Bankautomat
  • 6 Buffetrestaurants
  • Café, hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Snackbar, Coffeeshop, Bar
  • Begrüßungsdrink, Portier, Roomservice (24 Stunden, kostenpflichtig), Transferservice (kostenpflichtig), Gepäckservice, Arztbesuch im Hotel (Englisch, kostenpflichtig), Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig), Geldwechsel (im Hotel)
  • Gartenanlage
  • 1 Pool: ganzjährig geöffnet, beheizbar, Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
  • Aquapark

Zimmer (DZ/DA/DAA/DZP/DZZ)

  • 46-50 qm, Gartenseite, Poolseite, renoviert, behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), Doppelbett (Kingsize), Sofabett, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Heizung, Ventilator, Minibar, Safe, 1 TV (Kabel-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Balkon oder Terrasse


Familienzimmer (FZ)

  • mit Zustellbett, Gartenblick, Poolblick, renoviert, Einzelbett, Doppelbett (Kingsize), Etagenbett, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage, Minibar, Safe, 1 TV, Telefon, Balkon oder Terrasse


Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Jugendanimation: 13-17 Jahre, Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Landessprache
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderdisco
  • PlayStation®, Xbox, Wii®
  • Kinderpool (außen): beheizbar, Süßwasser, ganzjährig geöffnet
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig)
  • Hochstühle im Restaurant, Mikrowelle im Restaurant
  • Kinderbuffet
  • Kinderarzt jederzeit verfügbar (Englisch)
  • Zimmerausstattung: Babybett, TV-Kinderkanal

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Beauty-Center
  • Whirlpool
  • Saunabereich
  • Massagen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball, Fußball
  • Boccia
  • Darts, Minigolf
  • Fitnessraum: klimatisiert, Stepper, Laufband
  • Tennis: 2 Hartplätze, im Hotel, Flutlicht (kostenpflichtig)
  • Tagesanimation, täglich
  • Abendanimation, täglich
  • Sportanimation, täglich
  • Animation: Deutsch, Englisch, Französisch, Landessprache
  • Live-Musik

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Tischtennis
  • Billard
  • Wasserski
  • Bananenboot
  • Segeln
  • Angeln
  • Boot
  • Wellenreiten/Surfen
  • Windsurfen
  • Kitesurfen
  • Verleih von Tennisausrüstung
  • Tauchschule: CMAS, SSI, Kurssprache Deutsch, Englisch
  • Verleih Ausrüstung
  • Schnuppertauchen
  • Einstieg ins Wasser: vom Boot

Tipps & Hinweise

  • 1x pro Person/Aufenthalt Ton- und Lichtshow "1001 Nacht" kostenfrei, Transfer kostenfrei
  • Bitte entnehmen Sie Informationen zu Tauchangeboten dem Katalogportal

Frühbucher: Bei Buchung bis 31.10. und Aufenthalt vom 1.11.-30.4. sparen Sie 25%.. Preisvorteil: 25% Ermäßigung ab 28 Nächten für Aufenthalte vom 1.11.-30.4. An-/Abreise: täglich vom 1.11. bis 30.4. Mindestaufenthalt: 1 Nacht.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2020 bis 31.10.2021 (Jahreskatalog 2020/2021).

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 11 Uhr, kontinentales Frühstück, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Säfte, Hauswein, Cocktails, Longdrinks, lokale Spirituosen, 10-0 Uhr), Snacks (12-16 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (15-17 Uhr), Eis (12-21 Uhr), Weihnachtsdinner, Silvesterdinner

ITS Red Star Award

Qualität mit Auszeichnung: Die mit dem ITS Red Star Award prämierten Unterkünfte stehen für herausragende Urlaubsqualität. Denn hier haben sich unsere Gäste im letzten Jahr besonders wohlgefühlt. Nur die 100 beliebtesten Hotels tragen den ITS Red Star Award.

Karte

Hurghada Rotes Meer

  • zum Stadtzentrum: Hurghada, ca. 18 km
  • zum Flughafen: Hurghada, ca. 20 km
  • zum Strand: ca. 900 m
  • zum nächsten Krankenhaus: ca. 5 km
  • Felsstrand: leicht abfallend, Sonnenschirme, Liegen

Bewertungen HolidayCheck
  • 96,1% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,6
  • 17.009 Bewertungen
  • Hotel
    5,6
  • Zimmer
    5,4
  • Service & Personal
    5,7
  • Lage & Umgebung
    5,1
  • Essen & Trinken
    5,5
  • Sport & Unterhaltung
    5,7

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Hotel
    3,0

Einmal und nie wieder!

Sabine (51-55) · April 2021

Gegen die Hotelanlage spricht gar nichts - trotz der Größe sehr gepflegt und sauber, schon toll. Aber sonst das schlechteste Hotel, welches wir je in Hurghada hatten. Das Publikum (überwiegend Ukrainer und diese Richtung) kennt kein Corona, Gedränge, alles ohne Maske. Ebenso die meisten Ober. Und wenn, dann nur über Mund. Man wurde teilweise vom Urlauber, aber auch von Obern blöd angemacht, da wir im Innenbereich und bei Gedränge immer die Maske auf hatten. Auch nach Beschwerden beim Management kam es nur ganz kurz zu Besserung, aber niemand wurde je angehalten, sich an Hygienemaßnahmen zu halten. Beim Frühstück musste man schon 15 Minuten auf ein einfaches Omelett anstehen. Insgesamt einfach zu wenig Personal, sind mit Abräumen und Bedienen nicht hinterher gekommen u.s.w. .

Zimmer

1. Zimmerzuteilung Katastrophe, Zimmer nicht geputzt, Mülleimer vom Vorgänger nicht geleert, auch dessen Handtücher noch gehangen. Nach Umzug in renovierten 6000er Bereicht - ein super Zimmer (aber leider ohne Klobürste)!

Service

Aber die beiden Ober in der Jazzbar waren super. Immer nett, immer sofort bedient worden, aber in den Restaurants zu den Mahlzeiten ..... leider schlecht! Zu wenig Personal!

Lage & Umgebung

Relativ nahe am Flughafen, kurzer Transfer, kurzer Weg zum Einkaufscenter und auch zur Shoppingmeile!

Gastronomie

Essen war geschmacklich o.k., aber sehr eintönig, und teilweise ewiges anstehen.

  • 2,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    1,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    2,0

Einmal Jungle und nie wieder - Finger weg!

Michael (36-40) · April 2021

Wir waren für 2 Wochen in den Osterferien im Jungle Aqua Park und werden dort sicherlich nicht mehr hinfahren. Das Hotel war leider zu 100% ausgelastet (von wegen maximal 50%ige Auslastung zu Corona-Zeiten wie geworben wurde). Das Hotel hat kurz vor den Osterferien die Zimmer noch zu Schleuderpreisen an ukrainische Reiseveranstalter verkauft. Dementsprechend waren zu unserem Aufenthalt auch über 90 Prozent ukrainische Familien vor Ort. Deutsche und Schweizer Familien waren leider nur vereinzelt Gäste. Aufgrund der Schleuderpreise hat leider auch die Qualität des Essens spürbar gelitten. Das Essen war eintönig und es gab fast jeden Tag das Gleiche. Wir konnten schon nach einer Woche keine Pommes, Nudeln und Reis mehr sehen. Insbesondere in dem Schnellrestaurant, wo es Pommes & Co. gab, musste man zwischen 15 und 20 Minuten anstehen bis man sein Essen bekommen hat. Katastrophe! Mittags und Abends musste man zudem lange Anstehen bis man überhaupt einen Platz in einem Restaurant bekommen hat. An der Poolbar im Aqua Park musste man gut 20 Minuten warten bis der Barkeeper einem die Getränke geben konnte - er war fast den ganzen Urlaub "Einzelkämpfer" und leider total überfordert mit dem Menschenandrang. Die Zapfsäulen für die antialkoholischen Getränke waren alle abgeschaltet (wahrscheinlich sollte man aus Kostengründen nicht zu viele Getränke bekommen), man konnte nur die Säfte selber zapfen. Am Pool im Aqua Park war es ab 10 Uhr bereits komplett voll. Man konnte froh sein (wenn man mal wieder nach 20 Minuten) überhaupt Reifen für die Rutschen bekommen hat. Katastrophe! Nach Rücksprache mit dem Manager hat er zugegeben, dass er aufgrund der Schleuderpreise derzeit nichts an der Qualität des Essens ändern kann. Dem Hotel war dieser Umstand also vollkommen bewusst. Die WLan-Qualität lässt auch zu Wünschen übrig. Man konnte kaum seine eigenen E-Mails abrufen. Das sind wir von anderen ägyptischen Hotels viel besser gewohnt. Es gab in den 2 Wochen auch nur zwei deutsche Fernsehsender (SIXX, Comedy Central).

Zimmer

Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer waren okay und sind aber bereits in die Jahre gekommen. Bis auf wenige Zimmer, die bereits renoviert sind, gibt es hier viel Nachholbedarf.

Service

Das Personal war teilweise bemüht, aber leider mit dem Menschenandrang völlig überfordert. In den Restaurants wurde das Geschirr nur schleppend nachgefüllt. Sehr oft fehlten Teller und Schälchen für die Speisen.

Lage & Umgebung

An sich schöne Anlage mit vielen Bungalows.

Gastronomie

Die Qualität des Essens war teilweise unterirdisch. Wir waren schon über 20 Mal in Ägypten und haben noch nie so langweilig und eintönig gegessen. Es gab überhaupt keine schöne Atmosphäre. Wir haben uns gefühlt wie an einem Bahnsteig. Absolut enttäuschend!

Sport & Unterhaltung

Wir haben nur den Aqua Park genutzt. Der Aqua Park ist schön, allerdings nur wenn man auch einen Reifen ergattern konnte.

  • 2,0 von 6
  • Zimmer
    2,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    1,0
  • Gastronomie
    1,0
  • Sport & Unterhaltung
    1,0
  • Hotel
    2,0

Nie wieder hier hin

Lia (19-25) · April 2021

Alles in allem eine Katastrophe. Die Zimmer waren Dreckig und das essen war täglich das gleiche. Auch die Mitarbeiter schienen genervt zu sein und hatten kaum Lust zu helfen.

Zimmer

Wir buchten ein Zimmer mit Doppelbett und haben 4 Einzelbetter erhalten. Aussage. Ihr habt nun sogar mehr als bezahlt. Danach konnten wir nach langem diskutieren ein besseres SAUBERES Zimmer erhalten.

Lage & Umgebung

Die Pools waren schön, doch nur einer war beheizt. Also war der eine auch voll. Der Hoteleigene Strand ist ein Witz

Gastronomie

Zum Frühstück Joghurt, Brot, Bohnen, Eier Zum Mittag Hotdogs Zum Abendessen Reis Und das Täglich.

  • 2,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    2,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    1,0
  • Sport & Unterhaltung
    2,0
  • Hotel
    2,0

NEVER AGAIN!

Ines (46-50) · März 2021

Die Unterkunft und Anlage waren zweckmässig bzw. gepflegt. Die Restaurants entsprachen gar nicht unseren Vorstellungen, z.B. im "Alfredo" erwarteten wir italienisches Essen, im "Zum Kaiser": österreichisch oder deutsche Speisen...nichts davon wurde erfüllt-es wurden in jedem Restaurant die gleichen Speisen angeboten. Das Entertainment-Angebot im Hotel war gleich NULL - Anzahl an angebotenen Ausflügen war ok (haben wir allerdings nicht genutzt). Die 4 Sterne waren nicht erkennbar/spürbar! Zum Thema Coronaschutz möchten wir keine Aussage treffen.

Zimmer

Zweckmässig eingerichtet, sauber...aber die Spuren der regen Nutzung waren stark erkennbar.

Service

Das Servicepersonal hatte wenig Zeit für persönliche Fragen oder Wünsche, es war aufgrund Mitarbeitermangel überfordert und teilweise bekam man patzige Antworten.

Lage & Umgebung

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 20 Minuten, gut zu Fuss war die Senzo-Mall zu erreichen. Zum Strand fuhr der Shuttlebus in kurzen Abständen-war ok!

Gastronomie

Die Atmosphäre in den Restaurants glich die einer riesigen Bahnhofshalle. Man musste schnell sein, um einen Platz zu bekommen, der nicht in der Nähe des Buffets war, denn dort war der Geruch von altem, verbrauchtem Öl/Fett nicht zu "überriechen" und durch die Enge war ein Geniessen des Essens nicht möglich. Das Ziel war einzig und allein, die überwiegend osteuropäische Menschenmenge zu sättigen, das Servicepersonal war gnadenlos überfordert, die Sauberkeit der Restaurants lies entsprechend zu wünschen übrig. In der Lobby-Bar wurden "0815"-Cocktails ausgeschenkt...nichts Spezielles, selbst ein Long Island Icetea war nicht zu bekommen-nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend!

Sport & Unterhaltung

Das Angebot an Ausflügen war überschaubar aber nicht schlecht, intern gab es wenige Angebote. Die Erwartung an die Massage wurde qualitätsmässig nicht erfüllt.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 21°
  • 22°
  • 24°
  • 28°
  • 31°
  • 33°
  • 33°
  • 33°
  • 32°
  • 30°
  • 26°
  • 22°
Wassertemperatur
  • 22°
  • 21°
  • 22°
  • 23°
  • 25°
  • 26°
  • 27°
  • 28°
  • 27°
  • 27°
  • 25°
  • 24°
Sonnenstunden
  • 9 h
  • 10 h
  • 9 h
  • 10 h
  • 10 h
  • 12 h
  • 11 h
  • 10 h
  • 10 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 8 h