Flexible Stornierung zubuchbar
Jaz Aquamarine Resort
Jaz Aquamarine Resort
Jaz Aquamarine Resort
Jaz Aquamarine Resort
Jaz Aquamarine Resort
Jaz Aquamarine Resort
Jaz Aquamarine Resort
Jaz Aquamarine Resort
Jaz Aquamarine Resort
Jaz Aquamarine Resort
Jaz Aquamarine Resort
Jaz Aquamarine Resort
Jaz Aquamarine Resort
Jaz Aquamarine Resort
Jaz Aquamarine Resort
Jaz Aquamarine Resort
Jaz Aquamarine Resort
Jaz Aquamarine Resort

Jaz Aquamarine Resort

Ägypten | Rotes Meer | Hurghada
  • Familie
  • Kinderbetreuung
  • Wasserspaß
  • Für Kids
  • Wellness
  • Sport
  • Unterhaltung
  • WLAN
  • Für Teens

Direkt am Strand, zum Stadtzentrum: Hurghada, ca. 20 km, zum Flughafen: Hurghada, ca. 17 km, zum nächsten Krankenhaus: ca. 5 km, ruhig, Sandstrand: flach abfallend, gehört zur Anlage, ca. 400 m lang, Sonnenschirme, Liegen, Liegewiese: gehört zur Anlage.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Jaz Aquamarine Resort

Ägypten | Rotes Meer | Hurghada

Ihr Hotel

Direkte Strandlage und ein großes Freizeitangebot mit 2 Aquaparks sind ideal für Familien. Für Taucher gibt’s einen eigenen Tauchclub und wunderschöne Tauchplätze.

Kategorie

5

Ort

Hurghada

Lage

  • direkt am Strand
  • zum Stadtzentrum: Hurghada, ca. 20 km
  • zum Flughafen: Hurghada, ca. 17 km
  • zum nächsten Krankenhaus: ca. 5 km
  • ruhig
  • Sandstrand: flach abfallend, gehört zur Anlage, ca. 400 m lang, Sonnenschirme, Liegen
  • Liegewiese: gehört zur Anlage

Superior-Zimmer (DZ/D/DA/DZP/DZZ/DAZ)

  • Gartenblick, Twinbett, Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fliesen, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Telefon, WLAN, Balkon oder Terrasse, 24-h-Zimmerservice


Superior-Poolblick-Zimmer (DZS/DAS)

  • Poolblick, Twinbett, Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fliesen, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Telefon, WLAN, Balkon oder Terrasse, 24-h-Zimmerservice


Superior-Meerblick-Zimmer (DZM/DAM)

  • Poolseite, Meerblick, Twinbett, Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fliesen, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Telefon, WLAN, Balkon oder Terrasse, 24-h-Zimmerservice


Familienunterbringung (FD)

  • 36-40 qm, Gartenblick, Poolblick, separater Wohnraum, Doppelbett, 2 Sofabetten, Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fliesen, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Telefon, WLAN, Balkon oder Terrasse, 24-h-Zimmerservice


Deluxe-Familienunterbringung (FDA)

  • 46-50 qm, Deluxe, Gartenblick, Poolblick, separater Wohnraum, Doppelbett, 2 Sofabetten, Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fliesen, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Telefon, WLAN, Balkon oder Terrasse, 24-h-Zimmerservice


Familienunterbringung Meerblick (FDM)

  • 46-50 qm, Meerblick, separater Wohnraum, Twinbett, Doppelbett, 2 Sofabetten, Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fliesen, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, Trockner, TV (Sat-TV, landestypisches Programm, sonstiges Programm), Telefon, WLAN, Balkon oder Terrasse, 24-h-Zimmerservice


Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Jugendanimation: 13-17 Jahre, Tagesanimation (täglich), 13-17 Jahre, Abendanimation (täglich), 13-17 Jahre, Sportanimation (täglich), Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderdisco
  • Blue-ray/DVD, Wii®
  • Babypool (außen): beheizbar, Süßwasser, ganzjährig geöffnet
  • Kinderpool (außen): beheizbar, Süßwasser, ganzjährig geöffnet
  • Kinderwagen-Verleih (kostenpflichtig), Hochstühle im Restaurant
  • Kinderbuffet, Kindermenü
  • Zimmerausstattung: Babybett (auf Anfrage)

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Spa
  • Saunabereich: Sauna, Dampfbad, Hamam
  • Massagen: klassische Massage, Massage mit Steinen, Aromatherapie, Sportmassage
  • kosmetische Anwendungen: Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlung, Anti-Aging, Peeling
  • medizinische Anwendungen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball, im Hotel, Fußball
  • Boccia
  • Tischtennis
  • Darts, Kickern/Tischfußball
  • Fitnessraum: klimatisiert, Stepper, Gewichte-/Kraft-Training, Laufband, Ergometer
  • Yoga, Jogging, Fitness, Aquagymnastik, Stretching, Tanzen
  • Tennis: 4 Hartplätze, im Hotel, Flutlicht (kostenpflichtig)
  • Tagesanimation, täglich
  • Abendanimation, täglich
  • Sportanimation, täglich
  • Animation: Englisch, Landessprache

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Kitesurfen: im Hotel
  • Tauchschule: PADI, im Hotel, Kurssprache Deutsch, Englisch

Tipps & Hinweise

  • Bitte entnehmen Sie Informationen zu Tauchangeboten dem Katalogportal

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2021 bis 31.10.2022 (Jahreskatalog 2021/2022).

Verpflegung

  • Ultra Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 12 Uhr, kontinentales Frühstück, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant, Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Säfte, Hauswein, Cocktails, 10-0 Uhr), täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, Snacks (12-17 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (17-18 Uhr), Eis, Getränke in der Minibar (Auffüllung einmalig, Softdrinks), Weihnachtsdinner, Silvesterdinner

Ihre Vorteile

18 Swimmingpools und Aquapark mit 22 Rutschen

5 À-la-carte-Restaurants

Karte

Hurghada Rotes Meer

  • direkt am Strand
  • zum Stadtzentrum: Hurghada, ca. 20 km
  • zum Flughafen: Hurghada, ca. 17 km
  • zum nächsten Krankenhaus: ca. 5 km
  • ruhig
  • Sandstrand: flach abfallend, gehört zur Anlage, ca. 400 m lang, Sonnenschirme, Liegen
  • Liegewiese: gehört zur Anlage

Bewertungen HolidayCheck
  • 88,7% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,3
  • 5.656 Bewertungen
  • Hotel
    5,3
  • Zimmer
    5,4
  • Service & Personal
    5,4
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Essen & Trinken
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,4

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Während Corona hatten wir eine schöne Zeit :)

Roland (31-35) · Mai 2021

Wunderschönes Hotel, momentan geringe Auslastung, alles topp in Schuss und super nettes Personal. Coronatest für die Rückreise über Omegalab, die kommen ins Hotel für 35€.

Zimmer

Schönes großes Familienzimmer Deluxe hatten wir. Bei der Buchung darauf achten dass es nicht zu nah an der Lobby liegt, die Beschallung bei Nacht ist doch schon sehr ordentlich. Ab 23:30 ist dann aber Ruhe. Die Matratzen fand ich super, sie sind alerdings relativ hart. Die Klimaanlage geht einwanfrei, die Zimmer waren stets sauber, danke an unseren Housekeeper Mustafa :)

Service

Alle Mitarbeiter sind super freundlich, auch das Animationsteam. Alle freuen sich über Deutsche und sagen das auch genau so, momentan sind deutsche "Mangelware". Der Checkin war unfreundlich, das muss ich so als Kritik hier schreiben. Nach 5 Stunden Flug und Transfer wäre ein Geträö zur Begrüßung nett gewesen. Wir bekamen unser Zimmer nicht gezeigt, nur die grobe Lage beschrieben. Das kenne ich aus anderen Häusern besser. Der erste Eindruck war also kalt. Reklamationen wurden schnell behoben, defekte Tresor war nach 10 Minuten repariert, die Klospülung auch. Ein Rohrbruch in unserem Haus war nach 2 Stunden repariert, inkl Fliesen entfernen und wieder neue legen, Respekt! Uns war aufgefallen, dass die Pooltiefe am Hauptpool falsch angegeben ist mit 140cm, er ist nur etwa einen Meter tief, innerhalb von 10 Minuten wurde die Beschriftung geändert. Dann kam allerdings ein "Chef" und sagte, das wäre extra so um Kinder zu erschrecken, ein Trick sozusagen... Maximal blöd wenn man reinspringt. Da der Mann aber anscheinend viel zu melden hatte, wurde die Beschriftung wieder auf 140 geändert. Unglaublich eigentlich :-D Also vorsicht am hinteren Pool beim ins Wasser hüpfen.

Lage & Umgebung

In der näheren Umgebung gibt es "nichts". Shops die außerhalb in der Nähe liegen haben deutsches Preisniveau. Nebenan gibt es ein Hotel was seit 15 Jahren nicht mehr in Betrieb ist, das ist ganz spannend da mal einen Rundgang zu machen. Die Bucht nebenan kann mitgenutzt werden. Es gibt keine Möglichkeit zu schnorcheln und dabei die bunte Unterwasserwelt zu beobachten. Der Steg des Titanic auf der rechten Seite darf NICHT genutzt werden. Der Wachmann lässt einen nicht an den Strand des Titanic. Unser Sohn hat bei den Jungs am Strand einen Surfkurs gemacht, fragt nach "Supermario" er macht gute Preise und die Lehrer sind super im Umgang mit Kids. Außerdem hatten wir eine Delfintour mit Mohamed (google) gebucht, das war mit Abstand der beste Tag des Urlaubs, nur zu empfehlen.

Gastronomie

Es gab immer leckeres Essen, besonders die Spezialitätenrestaurants waren super. Der Italiener, Libanese, Asiate und Inder - einfach genial. Mittags waren wir meistens am Strand an der Beachbar, sehr lecker und wenig los. Abends ist die Bar "waves" kaum besucht, trotz Livemusik jeden Abend waren wir da praktisch alleine. Die Cocktails sind durch die Bank lecker mit frischen Zutaten. Leider versagt das Manangement in meinen Augen beim Buffet. Das Hotel ist kaum gebucht und somit sind nicht viele Gäste da. Daher gibt es die Entscheidung, nur ein Buffet zu öffnen, das führt zu einem unglaublichen Gerammel am Buffet. Die ersten Tage waren wir tatsächlich schockiert. Es ist genau so wie vor Corona, keine Abstände, jeder packt alles an. Keiner der Gäste hat einen Mundschutz auf, Abstand gibt es nicht. Für ungeimpfte kann ich es daher NICHT empfehlen falls man Corona fürchtet. Nach etwa 2 Wochen wurde ein kleines Buffet mit Bedienung eröffnet, wie lange das Bestand hat, weiß ich nicht. Gummihandschuhe werden vom Hotel am Eingang zum Buffet gestellt. Fieber wird am Handgelenk sporadisch gemessen. Die Angestellten machen aber alles super, immer Mundschutz, Handschuhe und Abstand.

Sport & Unterhaltung

Die Animation ist super, wenn man es will kann man den ganzen Tag irgendwas machen. Wir haben nicht viel mitgemacht und das wurde auch so akzeptiert. Absolut unaufdringlich und freundlich. Liebe Grüße auch an Sarah aus dem Animationsteam :)

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    5,0

Erholsamer Urlaub trotz Coronavirus

Karin und Christian (26-30) · Oktober 2020

Wir haben das Jaz Aquamarine bereits zum dritten Mal besucht und es war wie immer ein voller Erfolg. Wir werden auch nächstes Jahr wieder kommen. Einfach nur fantastisch.

Zimmer

Die Auslastung des Hotels war eher gering, daher konnten wir unser erstes Zimmer auch sehr schnell und gut wechseln. Die Zimmer sind riesig und bieten viel Stauraum. Die Reinigung der Zimmer war wieder einmal mehr hervorragend. Jeden Tag ein neue Kreation aus Badetüchern und Blumen. Ahmed hat das einfach wunderschön hergerichtet. Die Betten sind bequem und wer eine wärmere Decke benötigt, findet diese auch. Jedes Zimmer hat eine separate Toilette und ein Badezimmer mit Haarföhn. Auch ein Safe ist vorhanden und dieser funktioniert einwandfrei.

Service

Am Pool war der Service durch Ahmed Mohammed und Hassan einfach hervorragend. Die Getränke kamen morgens ohne Bestellung und sogar noch rund eine halbe Stunde früher. Einfach super. Auch im Speisesaal war der Service sehr gut. Ahsraf hat einfach alles möglich gemacht. Wir hatten sogar reservierte Tische. Im Lobbybereich und beim Mittagessen war der Service teilweise eher aufdringlich. Da das Hotel eben nicht ausgelastet war, war zu viel Personal auf die Anzahl Gäste vorhanden. So kam es, dass teilweise innert 10 Minuten vier verschiedene Kellner fragten, ob alles gut sei. So konnte man teilweise nicht mal Gespräche richtig führen. Zudem wurden teilweise Getränke serviert, welche man nicht bestellt hat. Ansonsten schöne Geste, jedoch zu viel kann zu viel sein. Zu Beginn unseres Urlaubs waren von vier À-la-carte-Restaurants nur zwei geöffnet. Zum Schluss schafften wir es doch noch in unser Lieblingsrestaurant "Makai Tukai". Dort war rund um einfach alles perfekt. Wir freuen uns jedes Jahr, den fröhlichen Küchenchef wiederzusehen.

Lage & Umgebung

Bis zum Hotel sind es rund 20 Minuten fahrt. In der näheren Umgebung war zu unserer Zeit recht wenig los. Jedoch lohnt sich die Fahrt mit einem Taxi nach Hurghada selbst. Beim Hotel gibt es eine Tauchschule, welche wir jedoch nicht in Anspruch nahmen, da wir James&Mac bevorzugen und sehr weiter empfehlen.

Gastronomie

Aufgrund der Corona-Pandemie war das Speiseangebot ein wenig reduziert - sprich: es waren weniger Restaurants offen als im Vorjahr. Das Essen war wie immer gut. Das Personal im Service trug Mundschutz und die Küchenmitarbeiter zusätzlich noch Handschuhe. Dieses Jahr konnte man am Buffet nicht selbst schöpfen, was dazu führte, dass die Portionen zu gross waren. So blieb mehr Essen auf den Tellern, wenn man nur etwas versuchen wollte. Jedoch gaben sich die Küchenmitarbeiter sowie das Servicepersonal sehr viel Mühe. Das Essen war wie immer gut und abwechslungsreich. Es war immer für jeden etwas dabei.

Sport & Unterhaltung

Abends gab es mehrheitlich nur Live-Musik. Da sehr viele ägyptische Gäste vorhanden waren, war die Musik eher orientalisch ausgerichtet - Geschmackssache. Es gab Animation, jedoch war diese eher reduziert, da die Gäste es weniger genutzt haben. Für die Kinder gab es abends jedoch wie üblich immer die Minidisco. Der Fitnessbereich war in unserer Zeit ganz geschlossen und der Spabereich nur reduziert geöffnet (Massagen). Gegen Ende der Woche kamen Pediküre, Maniküre und Friseur hinzu. Jedoch ist dies aus unserer Sicht nicht empfehlenswert, da die Arbeit eher schlecht gemacht wurde und sie versuchten betreffend der Bezahlung zu diskutieren (sie wollten die Euromünzen nicht annehmen, obwohl der Betrag passend war).

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    5,0

Trotz Corona toller Urlaub

Iris (41-45) · Juli 2020

Es werden die Hygienerichtlinien erfüllt und trotzdem kommt Urlaubs Freude auf Dank tollem Personal

Zimmer

Man muss leider sagen das die Zimmer doch etwas Renovierungsbedürftig sind und es wirklich darauf ankommt welchen Roomboy man hat, es wird sich viel Mühe gegeben und die Corona Hygienebestimmungdn werden umgesetzt

Service

Der Service ist wie immer sehr gut, ok es gibt Außnahmen aber in diesen schweren Zeiten versuchen alle ihr bestes um den Gast vergessen zu lassen das, das Hotel unter Einschränkungen auf machen darf. Trotz Mund Nasen Bedeckung bei ca. 40 Grad Außentemperatur immer noch freundlich Zünd zuvorkommend

Lage & Umgebung

Die Lage ist ok wenn man bedenkt das dadurch die Transfer Zeit vom Flughafen kurz war aber die Umgebung isz hält schon traurig alleine durch die wegen Corona geschlossenen Geschäfte die es in einer kl. Shopping maile außerhalb gibt, aber bis zue SenzoMall ist es nicht weit, welche ein großes Shoppingcenter ist

Gastronomie

Imm Moment gibt es AL la Cart Menü welches sehr gut ist genau so wie der Service auch gibt es 3 a la Card Restaurants und somit ist eigentlich für Abwechselung gesorgt. Die Snackdtstionen am Strand sind nur eingeschränkt geöffnet( mein Sohn vermisst den Creps Stand) und beim Frühst<ck ist Menüe nicht so doll da immer viel zu viel kommt und man auf Kaffee ewig wartet

Sport & Unterhaltung

Da muss man ganz klar sagen das die Animation das ganz toll macht sie versucht alles das sich die Gäste wohl fühlen und bei den Aktivitäten mit machen, was bei Arabischen Familien nicht immer leicht ist. Klar finden keine Shows statt und such kein Miniclub aber vieles anderes und Abends fragen sie auch die Kinder ob sie Karten oder ähnliches spielen wollen. Am besten kämen wir mit Marina und Rania aus

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Würde immer wieder kommen

Manny (51-55) · März 2020

Sehr schön Anlage für Familien aber auch für Paare es gibt Spaß und Ruhe Pool Anlagen alle Top die Rutschen am Strand oder an den Pools sind super und alle Leute im Hotel sind sehr zuvorkommend und freundlich würde immer wieder hinfahren

Zimmer

Große Zimmer gute Betten und es ist alles vorhanden

Service

Immer hilfsbereit

Lage & Umgebung

Vom Flughafen zum Hotel 20 Minuten Haben keine Ausflüge gemacht nur entspannt

Gastronomie

Top

Sport & Unterhaltung

Super

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez