Inntel Rotterdam Centre
Inntel Rotterdam Centre
Inntel Rotterdam Centre
Inntel Rotterdam Centre
Inntel Rotterdam Centre
Inntel Rotterdam Centre
Inntel Rotterdam Centre
Inntel Rotterdam Centre
Inntel Rotterdam Centre
Inntel Rotterdam Centre
Inntel Rotterdam Centre

Inntel Rotterdam Centre

Niederlande | Südholland | Rotterdam

Entfernung zum Flughafen: ca. 9 km, Entfernung zum Bahnhof: ca. 2,10 km, Entfernung zur Bushaltestelle: ca. 200 m, zentral.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Inntel Rotterdam Centre

Niederlande | Südholland | Rotterdam

Ihr Hotel

Ort

Rotterdam

Lage

  • Entfernung zum Flughafen: ca. 9 km
  • Entfernung zum Bahnhof: ca. 2,10 km
  • Entfernung zur Bushaltestelle: ca. 200 m
  • zentral

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Zimmer: 265
  • Garage (kostenpflichtig)
  • Lobby, 24 Stunden-Rezeption, Aufzug
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • À-la-carte-Restaurant
  • Bar
  • Hallenbad
  • Pool

Information

Hotel - und/oder sonstige Service-/Dienstleistungen werden in Englisch oder in der jeweiligen Landessprache erbracht. Ein durchgängiger deutschsprachiger Service kann daher nicht sichergestellt werden!

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum

Karte

Rotterdam Südholland

  • Entfernung zum Flughafen: ca. 9 km
  • Entfernung zum Bahnhof: ca. 2,10 km
  • Entfernung zur Bushaltestelle: ca. 200 m
  • zentral

Bewertungen HolidayCheck
  • 50,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    3,3
  • 60 Bewertungen
  • Hotel
    3,3
  • Zimmer
    2,7
  • Service & Personal
    2,7
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Essen & Trinken
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    2,7

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 3 Bewertungen
  • 4,0 von 6
  • Hotel
    4,0

Mehr Schein als Sein

Michael (46-50) · Juni 2019

Mehr schein als sein. Das Hotel verkauft sich auf Bildern und in der Aussendarstellung sehr gut, jedoch entsprechen die Standardzimmer in keinster Weise den Ausschreibungen. Die Zimmer und die Bäder sind seeeehr klein und spartanisch eingerichtet, aber sauber. Im Bad kann sich max. 1 Person aufhalten. Die Betten sind sehr weich. Klima vorhanden und funktioniert. Sehr enger Frühstücksraum, die Auswahl am Buffet war OK, aber auch nicht herausragend. Rührei bzw. irgendetwas Rühreiähnliches, Speck und baked Beans. Brot/Brötchenauswahl gut, guter Kaffee, gute Säfte, Lachs, wenig Aufschnitt und Käse, Müsli und Obst, das wars. Die Lage war perfekt, direkt am Leuvehafen und der Erasmus-Brücke. Für das gleiche Geld geht´s nächstes Mal trotz schlechterer Lage wieder auf die SS Rotterdam.

  • 2,0 von 6
  • Zimmer
    1,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    1,0
  • Hotel
    2,0

Preis Leistung miserabel

Alexander (31-35) · Januar 2019

Die Qualität der Ausstattung des Hotels und des Personals entspricht in keinster Weise einem 4 Sterne Hotel. Hotellobby weist Toilettengeruch auf . In den Hotelgängen hat es ständig nach Zigaretten und Marihuana gestunken.

Zimmer

Die Zimmer waren sehr klein und sehr dunkel. Schlechte Beleuchtung und schwarze Tapeten. Fremde Haare überall. Die Toilette war ungeputzt. Defekte Lampen und Minibar. Keine Steckdosen um Handy zu laden. Nur Pappbecher für Kaffee oder Tee.

Service

Sehr unhöfliches und unprofessionelles Personal. Die Zimmer wurden erst 18 Uhr abends gemacht. Das Personal war beim Check-In völlig überfordert aufgrund großer Menge an Gästen.

Lage & Umgebung

Die Lage und Umgebung ist in Ordnung. Liegt sehr zentral und unmittelbar an der Erasmusbrücke.

Gastronomie

Gefrühstückt und gegessen haben wir außerhalb.

Sport & Unterhaltung

Keine. Der Swimmingpool und Sauna sind nicht auffindbar.

  • 1,0 von 6
  • Zimmer
    1,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Hotel
    1,0

Nie wieder!

Ekaterina (26-30) · Dezember 2018

Wir haben gerade den Silvester in diesem Hotel verbracht und haben uns am Anfang darauf sehr gefreut. Als erstes stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis überhaupt nicht. Laut der Beschreibung sollte es ein luxuriöses Hotel mit einem tollen Ausblick auf das Feuerwerk sein. Der Zugang zu der oberen Terrasse ist für die Hotelgäste gesperrt; von einem luxuriösen Hotel gibt es hier keine Rede. Es ist renovierungsbedürftig (sieht man an den Wänden), extrem kleine Zimmer, Kaffeebecher aus Plastik (als Kompliment vom Hotel), extrem minimalistisch eingerichtet. Was uns aber am allermeisten geärgert hat, war die unfreundliche Mitarbeiterin an der Rezeption, die zuerst uns eincheckt hat (gegen 14.40 Uhr und es war im Lobby noch leer) und hat gemeint, dass wir bis 15.00 Uhr auf unsere Zimmerschlüssel warten müssen, was auch kein Problem war. Um 15 Uhr haben wir sie höflich gefragt, ob unser Zimmer schon vorbereitet ist und wir unsere Schlüssel abholen können. Dann meinte sie, dass sie uns jetzt nicht bedienen kann und wir müssen uns in eine riesige Schlange aus ca.40 frisch Angekommenen anstellen, obwohl wir uns schon eingecheckt haben und nur auf den Schlüssel gewartet haben. Fazit: Ich würde dieses Hotel niemals weiterempfehlen!!!

Service

ein sehr unfreundliches Personal

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez