Ilusion Markus & Spa
Ilusion Markus & Spa
Ilusion Markus & Spa
Ilusion Markus & Spa
Ilusion Markus & Spa
Ilusion Markus & Spa
Ilusion Markus & Spa
Ilusion Markus & Spa
Ilusion Markus & Spa
Ilusion Markus & Spa
Ilusion Markus & Spa
Ilusion Markus & Spa
Ilusion Markus & Spa
Ilusion Markus & Spa
Ilusion Markus & Spa
Ilusion Markus & Spa
Ilusion Markus & Spa

Ilusion Markus & Spa

Spanien | Mallorca | Can Picafort

Zum Strand: Can Picafort, ca. 300 m, Zum Flughafen: ca. 65 km, zentral, Sandstrand: öffentlich, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig).

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Ilusion Markus & Spa

Spanien | Mallorca | Can Picafort

Ihr Hotel

Ort

Ca’n Picafort

Lage

  • Zum Strand: Can Picafort, ca. 300 m
  • Zum Flughafen: ca. 65 km
  • zentral
  • Sandstrand: öffentlich, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
  • Baujahr: 1970, Letzte Renovierung: 2017
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 8, Anzahl Wohneinheiten: 72
  • klein/familiär
  • Empfang/Rezeption
  • Lobby, Aufzug
  • WLAN, kostenpflichtig, in der gesamten Anlage
  • Aufenthaltsraum, Fernsehraum
  • 1 Buffetrestaurant
  • Hauptrestaurant, Buffetrestaurant: landestypische Küche
  • Poolbar, Bar
  • Hallenbad: beheizbar, Süßwasser
  • Sonnenterrasse
  • Pool: März-Oktober, Süßwasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub (kostenfrei): 4-12 Jahre
  • Kinderdisco (kostenfrei)
  • Kinderpool (außen): Süßwasser, März-Oktober
  • Zimmerausstattung: Babybett (kostenfrei, auf Anfrage)

Wellness inklusive

  • Whirlpool
  • Saunabereich: Sauna

Wellness gegen Gebühr

  • Massagen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Tischtennis
  • Darts
  • Fitnessraum: Kardiogeräte
  • Fahrradkeller

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Billard
  • Fahrradverleih

Tipps & Hinweise

  • Haustiere nicht gestattet
  • Hotel auch ohne Transfer oder mit Mietwagen buchbar
  • Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 12.4.-31.10.19.

Zimmer (DZ/DA)

Poolblick, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe (kostenpflichtig), 1 TV, Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Kühlschrank, Balkon (möbliert)

Meerblick-Zimmer (DZM)

Meerblick, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Kühlschrank, Balkon (möbliert)

Familienzimmer (FZ)

1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe (kostenpflichtig), 1 TV, Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Kühlschrank, Balkon (möbliert)

Hinweis zu Rail & Fly

Rail & Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Bitte beachten

Seit dem 1. Juli 2016 müssen Urlauber auf den Balearen eine Übernachtungssteuer für nachhaltigen Tourismus zahlen.

Sie beträgt zwischen EUR 1 und EUR 4 zzgl. 10% MwSt. pro Person/Nacht und ist von den Gästen bei der An- oder Abreise in ihrer Unterkunft zu entrichten. Die genaue Höhe richtet sich nach der Landeskategorie der jeweiligen Unterkunft. In der Nebensaison (01.11.-30.04.) wird der Betrag um 75% reduziert. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit. Für Langzeiturlauber ermäßigt sich der Betrag ab dem 9. Aufenthaltstag um die Hälfte.

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, Säfte, 10-0 Uhr), Snacks (11-17 Uhr)

Karte

Can Picafort Mallorca

  • Zum Strand: Can Picafort, ca. 300 m
  • Zum Flughafen: ca. 65 km
  • zentral
  • Sandstrand: öffentlich, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Bewertungen HolidayCheck
  • 55,6% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    3,9
  • 419 Bewertungen
  • Hotel
    4,3
  • Zimmer
    4,1
  • Service & Personal
    4,8
  • Lage & Umgebung
    4,1
  • Essen & Trinken
    3,9
  • Sport & Unterhaltung
    4,8

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 8 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Hotel
    5,0

Hotel entsprach unseren Erwartungen

Roland (56-60) · September 2019

3 Sterne sind eben 3 Sterne, wir waren mit dem Service, Sauberkeit und Essen sehr zufrieden, es war beim allen Speiseangeboten für jeden etwas dabei.

Zimmer

Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet , Möbel sind in die Jahre gekommen und sollten erneuert werden, Flachbild TV mit einigen deutschen Sendern, Betten waren gut

Service

meistens deutschsprachig und sehr nett

Lage & Umgebung

ca. 300 Meter bis zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Gastronomie

Essen war Abwechslungsreich und für jeden etwas dabei

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Rundum ein toller Urlaub. Jederzeit wieder!

Victoria (31-35) · April 2019

Gute Lage, netter Service, gepflegte Anlage, geräumige und saubere Zimmer, gutes und abwechslungsreiches Essen. Das Gesamtpaket stimmt. Es gibt für uns keinen einzigen Kritikpunkt. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Zimmer

Das Zimmer war geräumig, der Balkon mit Blick auf das Meer. Die Betten bequem, der Kleiderschrank bot genügend Platz für alle Klamotten. Das Badezimmer war ebenfalls recht groß mit vernünftigem Föhn und guter Beleuchtung am Spiegel. Alles war sauber, das Zimmermädchen kam täglich. Im Zimmer war ein Fernseher, der bei uns aber aus blieb, da wir nicht zum Fernsehen in den Urlaub fahren.

Service

Alle waren sehr nett und zuvorkommend in diesem Hotel. Hauptsächlich verständigten wir uns auf Englisch, der ein oder andere konnte jedoch auch deutsch. Besonders lobend erwähnen möchte ich, dass wir am Tag unserer (frühen) Anreise bereits vormittags einchecken durften. Das ist nicht selbstverständlich und wir waren - müde von einer kurzen Nacht inklusive Flug und Transfer - sehr dankbar für dieses Entgegenkommen. Ein weiteres Dankeschön geht an die Finder meiner Perlenohrringe, die ich wohl beim Tanzen zur ziemlich mitreißenden Livemusik verloren hatte. Sie waren an der Rezeption hinterlegt und ich war sehr froh darüber, sie dort wieder zu bekommen.

Lage & Umgebung

In wenigen Minuten Fußweg ist man an der wunderschönen Strandpromenade von Can Picafort mit Bars, Cafés, Restaurants und diversen Einkaufsmöglichkeiten. Der Transfer vom Flughafen dauert zwischen 1 und 1,5 Stunden, je nachdem, wieviele andere Hotels noch vorher angesteuert werden. Wir waren außerhalb der Saison da, daher war es noch ziemlich ruhig in dem kleinen Ort. - Genau das, was wir wollten. Wie viele andere Gäste auch, waren wir sportlich unterwegs. Can Picafort ist ein Paradies für Radfahrer. Aber auch Läufer kommen hier nicht zu kurz. Es gibt viele schöne Strecken durch wunderschöne Landschaften ohne große Steigung, ob Kurzstrecke oder Long Jog... für jeden Trainingsstand ist etwas dabei.

Gastronomie

Wer in diesem Hotel das Essen kritisiert, den kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Frisch, lecker und abwechslungsreich... das galt für alle Mahlzeiten des Tages. Alles in Buffetform, so konnte sich jeder das aussuchen, was ihm gefällt. Zum Frühstück gab es neben den typisch Englischen Spezialitäten - die ich persönlich ganz spannend finde aber zugegeben nicht jedermanns Sache sind - genügend leckere Alternativen. Brötchen, Baguette, Croissant und Toast, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Süße Aufstriche, frisches Obst und ganz toll: frische Pancakes mit oder ohne Sirup. Mittags und Abends gab es neben verschiedenen knackigen Salaten und einer Suppe Fleisch- und Fischvariationen mit diversen Beilagen, Paella und vielen süßen Leckereien zum Nachtisch. Auch hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein. Falls die drei Malzeiten nicht ausreichten, standen den ganzen Tag Snacks (Burger, Hot Dogs, Chicken Nuggets, Pommes und Salat) zur Verfügung. Die Getränke konnte man sich im Restaurant selbst Zapfen (Wasser, Cola, Limo, Saft, Kaffee, Wein und Bier), an der Bar gab es Wasser, Saft und Kaffee zur Selbstbestimmung, die restlichen Getränke wurden ausgeschenkt.

Sport & Unterhaltung

Ein Pool draußen, einer drinnen, Sauna, Fitness Raum, Billard Tisch, Fahrrad Keller... ein toller Strand und wunderschöne Laufstrecken und unzählige Bars, die zum Verweilen einladen. So lässt sich die Urlaubszeit rum kriegen ;) Abends gab es 2 x Livemusik, 2 x Bingo und einmal Karaoke. Die Stimmung war immer fröhlich und ausgelassen.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    2,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    1,0

Einfaches Hotel in ruhiger Lage

Wolfgang (56-60) · März 2019

Einfaches Hotel mit gutem Essen. Wir waren leider im März verreist. Da ist wirklich alles geschlossen. Gar nichts los. Keine Ausflüge, keine Reiseleitung, nichts.

Zimmer

Zweckmässig ausgestattet. Wasserkocher wäre schön gewesen. Fernsehprogramme nur in schlechter Qualität zu empfangen. Aber insgesamt war Zimmer o.k.

Service

Es war nur vormittags ein Mitarbeiter an der Rezeption der deutsch sprach. Auch an der Bar ein Mitarbeiter der alles im Griff hatte. Neue Kollegen verstanden nicht einmal wenn man mit den Fingern zeigte wieviel Getränke man wünscht.

Lage & Umgebung

Im März war in der Umgebung alles geschlossen. Auch Ausflüge wurden nicht angeboten. Nicht einmal die Reiseleitung hat sich blicken lassen

Gastronomie

Auch an der Bar ein Mitarbeiter der alles im Griff hatte. Neue Kollegen verstanden nicht einmal wenn man mit den Fingern zeigte wieviel Getränke man wünscht. Aber Essen war gut

Sport & Unterhaltung

Es gab eine Animateurin. So was grauenvolles habe ich noch nie erlebt. Setzt sich an den Tisch und sagt: Willst du Bingo spielen komm her. Keine Erklärung, nichts. Nächster Tag: Will jemand Karaoke? Niemand? Dann heute keine Animation. Die konnte überhaupt nicht auf Leute zugehen und hatte überhaupt keine Lust bei der Arbeit. Dann lieber keine Animation.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Hotel
    4,0

Wir waren zufrieden, entsprach unseren Erwartungen

Jürgen (66-70) · März 2019

Für einen Kurzaufenthalt ganz gut. Ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber. Service, Essen und Trinken in Ordnung. Das Preis/Leistungsverhältnis entspricht dem Angebot

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 16°
  • 16°
  • 18°
  • 20°
  • 24°
  • 28°
  • 31°
  • 32°
  • 28°
  • 24°
  • 19°
  • 16°
Wassertemperatur
  • 14°
  • 13°
  • 14°
  • 15°
  • 17°
  • 21°
  • 24°
  • 25°
  • 24°
  • 21°
  • 18°
  • 15°
Sonnenstunden
  • 5 h
  • 6 h
  • 6 h
  • 8 h
  • 10 h
  • 10 h
  • 11 h
  • 11 h
  • 8 h
  • 6 h
  • 6 h
  • 5 h