Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace
Iberostar Selection Fuerteventura Palace

Iberostar Selection Fuerteventura Palace

Spanien | Fuerteventura | Jandía
  • Wellness
  • Sport
  • Unterhaltung
  • WLAN
  • Wasserspaß

Direkt am Strand, zum Ortszentrum: Jandia, ca. 1,50 km, zum Ortszentrum: Morro Jable, ca. 3 km, zum Flughafen: ca. 80 km, ruhig, Sandstrand: flach abfallend, öffentlich.

Iberostar Selection Fuerteventura Palace

Spanien | Fuerteventura | Jandía

Ihr Hotel

Nahtlos ist der Übergang von der weiten Poollandschaft zum kilometerlangen Sandstrand, der das Zeug dazu hat, ihr Lieblingsstrand zu werden. Auch die Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig.

Ihr Hotel

Traumhafte Lage direkt am kilometerlangen Sandstrand

Premium-WLAN kostenfrei

Fantastisches kulinarisches Angebot

Ort

Jandía

Lage

  • direkt am Strand
  • zum Ortszentrum: Jandia, ca. 1,50 km
  • zum Ortszentrum: Morro Jable, ca. 3 km
  • zum Flughafen: ca. 80 km
  • ruhig
  • Sandstrand: flach abfallend, öffentlich

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Baujahr: 1997, letzte Renovierung: 2018
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 8, Anzahl Wohneinheiten: 437
  • luxuriös, komfortabel
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • À-la-carte-Restaurant: asiatische Küche, Sushi
  • Buffetrestaurant
  • Lobbybar, Pianobar, Poolbar, Snackbar, 3 Bars
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 1 Pool: beheizbar, Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen
  • 1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen
  • 1 Pool: Relaxpool, beheizbar, Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Liegenauflagen

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Spa: ab 16 Jahre
  • Saunabereich: Sauna, Hamam
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Volleyball
  • Fitnessraum
  • Aerobic
  • Abendanimation, mehrmals wöchentlich

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Fahrradverleih
  • Mountainbikes

Tipps & Hinweise

  • sportlich elegante Kleidung zum Abendessen
  • Bei Buchung der Star Prestige Zimmerkategorien: Exklusiver Zugang zum Star Prestige Bereich mit Sonnenterrasse mit balinesischen Betten und Openbar, privater Rezeption, exklusiver Teilbereich im Hauptrestaurant, kostenfreier Spa Eintritt (1 Rundgang pro Person und Aufenthalt), Late-Check-out (nach Verfügbarkeit)

Doppelzimmer (DZ/DA)

  • 31-35 qm, renoviert (2017), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Meerblick-Zimmer (DZS/DAS)

  • 31-35 qm, Meerblick (seitlich), renoviert (2017), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Meerblick-Zimmer (DZM/DAM)

  • 31-35 qm, Meerblick, renoviert (2017), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Priority-Location-Zimmer (DZC/DAC)

  • 31-35 qm, Etage, oberen, Meerblick, renoviert (2017), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Balkon oder Terrasse (möbliert)


Sharing-Pool-Zimmer (DZX)

  • 31-35 qm, Gartenseite, Poolseite, renoviert (2017), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Terrasse (möbliert), direkter Poolzugang, Gemeinschaftspool


Star-Prestige-Zimmer (DZV/DAV)

  • 31-35 qm, Etage, 2., Etage, 3., Meerblick (direkt), renoviert (2017), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Balkon oder Terrasse (möbliert), Kopfkissen-Menü, separater Check-in & Check-out, Zutritt zum VIP-Bereich


Star-Prestige-Junior-Suiten (JSM)

  • 36-40 qm, Meerblick, renoviert (2017), kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, Balkon oder Terrasse (möbliert), Kopfkissen-Menü, separater Check-in & Check-out, Zutritt zum VIP-Bereich


Verpflegung

  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 12 Uhr, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Aufenthalt), Getränke kostenfrei (10:30-1 Uhr), Snacks (16-18:30 Uhr), Snacks (21:30-0 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16-18:30 Uhr)

Karte

Jandía Fuerteventura

  • direkt am Strand
  • zum Ortszentrum: Jandia, ca. 1,50 km
  • zum Ortszentrum: Morro Jable, ca. 3 km
  • zum Flughafen: ca. 80 km
  • ruhig
  • Sandstrand: flach abfallend, öffentlich

Bewertungen HolidayCheck
  • 95,2% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,6
  • 3.780 Bewertungen
  • Hotel
    5,6
  • Zimmer
    5,5
  • Service & Personal
    5,7
  • Lage & Umgebung
    5,5
  • Essen & Trinken
    5,7
  • Sport & Unterhaltung
    5,7

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    6,0

Top Urlaub trotz Corona

Marion (56-60) · Dezember 2020

Top Urlauber sehr schönes und neu renoviertes Hotel mit perfekter Strandlage, perfektem Service und perfektem Essen und Getränke. Die Hygienemaßnahmen waren sehr gut umgesetzt und wir fühlten uns sehr sicher und gut aufgehoben.

Zimmer

Die Zimmer sind alle neu renoviert. Das Bett war sehr bequem und es gab eine große Auswahl an Kopfkissen. Wir hatten ein normales Doppelzimmer, welches zum Glück nicht zur Straße rausgegangenist, sondern um Nachbar Hotel Gaviotas Nr. 7428. Es lag auf der 7. Etage wo auch die Rezeption war. Der Aufzug war direkt gegenüber. Für uns die perfekte Lage gewesen. Das Bad war ausreichend groß und es gab Duschgel, Shampoo, Haarspülung und Bodylotion in Spendern. Die Dusche war ebenerdig und sehr groß. Der Schrank war etwas klein, aber wir haben das beste draus gemacht und alles untergebracht. Bei Bedarf gibt es noch mehr Kleiderbügel. Eine Kaffeemaschine mit Kapseln und Wasser in Flaschen gab es auch. Die Minibar wurde auf Wunsch befüllt. Man konnte an der Rezeption Bescheid sagen und es wurde das nachgefüllt was man wünschte. Weiter gab es einen Safe, der auch im All in clusive Programm enthalten war.

Service

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. unser Zimmer wurde immer sehr gründlich gereinigt und es gab keine Beanstandungen. Der Service im Restaurant war besonders gut. Hier einen ganz besonderen Dank an unseren Kellner Ben im Restaurant. Er macht einen hervorragenden Job. Stets freundlich und gut gelaunt, wir wurden immer prompt bedient und mußten nie warten. Immer hatte er sofort einen Tisch für uns und kredenzte uns jeden Tag einen fantastischen Wein. Vielen Dank hiermit an Ben, der dazu beigetragen hat das dieser Urlaub unvergesslich sein wird. Egal ob an der Rezeption, wo wir sehr freundlich und kompetent empfangen wurden und noch nie in einem Hotel soviele und wichtige Informationen erhalten haben, oder die Kellner im Barbreich, euch alle einen herzlichen Dank für eure freundliche und zuvorkommend Art. Ihr macht alle einen super Job.

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand und ist über eine Treppe zu erreichen. Am schönsten ist der Ausblick aufs Meer. Wir hatten das Glück das das Hotel höchstens zur Hälfte belegt war und daher immer ein Platz auf dem Sonnendeck in erster Reihe direkt hinter der Glasscheibe frei war, das bescherte einem einen wunderschönen Ausblick von der super bequemen Liege. Einen Tag sind wir in den Genuss gekommen, springende Wale von dort aus zu beobachten....unvergessliche Moment!

Gastronomie

Ich kann nur sagen: hervorragend Alle Speisen und auch die Getränke waren von einer außerordentlich hohen Qualität und uns hat auch fast alles geschmeckt.

Sport & Unterhaltung

Leider durch Corona eingeschränkt. Aber abends immer Live Musik. Schade das es Corona bedingt keine Abendshows gab.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    6,0

Tolle Lage und freundliches Personal,

Elisabeth (66-70) · Dezember 2020

Super Lage, direkt am Meer. Essen und Trinken erstklassig und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet , geräumig und super sauber.

Lage & Umgebung

Wir haben am Flughafen ein Auto geliehen, damit waren wir in Einer knappen Stunde am Hotel. Parkplätze ausreichend und kostenfrei. So konnten wir auch jeden Tag einen Ausflug machen.

Sport & Unterhaltung

Nicht genutzt.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    6,0

Toller Urlaub in einem tollem Hotel

Petra (51-55) · Dezember 2020

Schon der erste Eindruck bei meiner Ankunft war sehr positiv. Die Eingangshalle war sehr geschmackvoll dekoriert , der Empfang an der Rezeption super freundlich. Die komplette Anlage ist sehr sauber und gepflegt , einfach zum wohlfühlen .

Zimmer

Mein Zimmer mit direktem Meerblick war freundlich und modern eingerichtet. Das Bad mit großer ebenerdiger Dusche war mit allem ausgestattet, was man braucht . Auch hier sehr sauber. Die Lage des Zimmers war so ruhig, ich habe nur das Rauschen des Meeres gehört. Einfach nur schön😃

Service

Das gesamte Personal war zu jeder Zeit fleißig , zuvorkommend und freundlich. Ein toller Service in allen Bereichen. Ich habe mich herzlich willkommen gefühlt, weiter so👍👍😉

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt oberhalb des weitläufigen Strandes von Jandia mit einer traumhaften Aussicht auf den Atlantik und den endlosen Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind ganz in der Nähe und Morro Jable lädt zum bummeln ein .

Gastronomie

Ich hatte Halbpension und war mehr als zufrieden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig , auch das Buffet am Abend ließ keine Wünsche offen. Das Essen war abwechslungsreich, frisch und lecker. Der Service war spitze, ich wurde schnell und freundlich bedient, es war aber keine Hektik zu spüren. Ich habe alle Mahlzeiten auf der Außenterrasse sehr genossen.

Sport & Unterhaltung

Habe ich nicht in Anspruch genommen. Es waren aber tagsüber Sportangebote vorhanden und abends gab es Livemusik .

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0

Eine Weiterempfehlung auf jeden Fall

Regina & Richard (56-60) · Dezember 2020

Ruhig gelegenes Hotel am Strand / In dieser Ecke sind 3 Iberostar Hotels / Wir wurden in diesem Hotel untergebracht, da unser gebuchtes sowie bestätigtes Hotel geschlossen war. Für unsere gebuchten Leistungen mussten wir Aufpreis (z.B. Meerblick).

Zimmer

Leider zu wenig Ablagemöglichkeiten oder Schubladen (Nachttische, Schreibtisch), keine weiteren Hängevorrichtungen im Bad außer in der Dusche. Matratzen sehr bequem, Zimmer sauber, leider keine Kingsize Betten vorhanden. Meerblick gegen teuren Aufpreis.

Service

Restaurant-Service teilweise schnell, nett und aufmerksam. Empfangsdame sehr kompetent sowie mehrsprachig.

Lage & Umgebung

Schöne Lage, toller Blick aufs Meer, Fußwege gut angelegt, Fahrradwege und Joggingstrecken separat. Fahrzeit Flughafen ca. 1 Std., zum kleinen Shoppingcenter zu Fuß ca. 10 Min., nach Jandia ca. 15 Min.

Gastronomie

Angebot sehr vielfältig und lecker und für jeden etwas dabei, Servicepersonal sehr aufmerksam.

Sport & Unterhaltung

Fitnessraum gut eingerichtet aber nur nach Anmeldung bis 6 Pers. nutzbar, waren aber auch oftmals mehr, weil Personen ohne Anmeldung vor Ort waren, die sich nicht nach gerichtet haben, Danke.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 19°
  • 19°
  • 20°
  • 21°
  • 23°
  • 24°
  • 27°
  • 27°
  • 26°
  • 24°
  • 21°
  • 19°
Wassertemperatur
  • 18°
  • 17°
  • 17°
  • 17°
  • 18°
  • 20°
  • 22°
  • 22°
  • 22°
  • 22°
  • 22°
  • 20°
Sonnenstunden
  • 7 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 8 h
  • 9 h
  • 9 h
  • 10 h
  • 10 h
  • 8 h
  • 7 h
  • 6 h
  • 6 h