Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi
Iberostar Herceg Novi

Iberostar Herceg Novi

Montenegro | Montenegro | Herceg Novi
  • Für Kids
  • Wasserspaß

Herceg Novi.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Iberostar Herceg Novi

Montenegro | Montenegro | Herceg Novi

Ihr Hotel

Ort

Herceg Novi

Information

Kinder:

  • Star-Camp-Club: Monkey (4-7 Jahre), Dolphin (8-12 Jahre), Eagle (13-17 Jahre)

Meerblick-Junior-Suiten (JUM)

26-30 qm, Meerblick, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage (Juni-August), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Balkon (möbliert), Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel

Meerblick-Zimmer (DZM)

21-25 qm, Meerblick, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage (Juni-August), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Balkon, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel

Meerseite-Zimmer (DZS)

21-25 qm, Meerblick (seitlich), Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage (Juni-August), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Balkon, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel

Junior-Suiten (JU)

26-30 qm, Gartenblick, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage (Juni-August), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Balkon, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel

Gartenblick-Zimmer (DZ/D/DA)

21-25 qm, Gartenblick, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage (Juni-August), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Balkon, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel

Zimmer (DZA)

21-25 qm, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage (Juni-August), Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Balkon, Bettwäschewechsel, Handtuchwechsel

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet). Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet). Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Hauswein, Cocktails, lokale Spirituosen, 10-23 Uhr). Snacks (12-15:30 Uhr), Eis
  • Halbpension: Frühstück (Buffet). Abendessen (Buffet)

Herceg Novi Montenegro

Bewertungen HolidayCheck
  • 96,8% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,1
  • 67 Bewertungen
  • Hotel
    5,1
  • Zimmer
    5,0
  • Service & Personal
    5,4
  • Lage & Umgebung
    5,1
  • Essen & Trinken
    5,4
  • Sport & Unterhaltung
    5,4

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 30 Bewertungen
  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    4,0

Erholsamer Urlaub in schöner Umgebung

Ines (51-55) · Oktober 2019

Schönes, recht abgelegenes Hotel mit gutem Service. Durch die Hanglage sind einige Stufen zu bewältigen, schöner Ausblick auf die Bucht von Kotor.Für einen entspannten Badeurlaub geeignet.

Zimmer

Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. ein Handtuchhalter mehr im Bad wäre schön gewesen. es gab auch keinen Wäschetrockner auf dem Balkon. Die Matratzen waren ordentlich fest, gefiel mir gut.Schöner Fernseher mit reichlich deutschen Programmen

Service

Am Service gab es nichts auszusetzen.

Lage & Umgebung

Die Anreise erfolgte über den Flughafen Podgorica, das heißt de Transfer dauerte 6 Stunden!!! Beim Rückflug über Tivat 1 Stunde. Das Hotel liegt am Hang direkt am Wasser,zu Fuß kommt man leider nirgendwo hin, es gibt ein Wassertaxi und ein Shuttel nach Herzeg Novi.Möchte man irgendwohin ist ein Mietauto nötig

Gastronomie

Das Essen war vielseitig, für jeden was dabei, .oft aber nur lauwarm bis kalt. Es war immer, egal wieviele Leute im Speisesaal waren, laut

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Hotel mit atemberaubenden Ausblick

Susanne (41-45) · Oktober 2019

Das Hotel zeichnet sich durch die einzigartige Hanglage aus. Man hat einen tollen Ausblick über die Bucht. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und der Service sehr gut. Zum Wohlfühlen.

Zimmer

Wir hatten ein Zimmer im Haus Verena 5. Etage mit herrlichen Meerblick. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber.

Service

Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam. Es gab für uns nichts zu bemängeln.

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt am Eingang der Bucht von Kotor, am Ende einer Siedlung. Der Ort Hergec Novi liegt gegenüber auf der anderen Seite der Bucht. Hergec Novi kann man mit dem Wassertaxi (10 € Tages Karte) oder auch Taxi (ca. 5 €pro Fahrt) erreichen. Wer gut zu Fuß ist, kann auch dorthin laufen. Die Strandpromenade führt leider nicht ganz bis zum Hotel. Das letzte Stück führt an der Straße entlang. Hergec Novi ist ein schöner kleiner Ort mit mehreren kleineren Burgen (Fort), Kirchen, Wochenmarkt und Wiener Kaffee.

Gastronomie

Speisen und Getränke waren reichlich vorhanden. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Am Nachmittag gab es am Pool frische Crêpes. Sehr lecker. Unser Flug ging sehr früh am Morgen. Hier hätten wir uns an der Rezeption noch einen Kaffee oder Tee gewünscht, um nicht nur mit Wasser in den Tag zu starten.

Sport & Unterhaltung

Es war Saisonende. Die Animateure waren sehr bemüht. Es war eine softe Animation, nur wer mitmachen wollte, konnte dies auch tun. Die Kajaks und auch Standup-Paddling waren leider schon im Winterschlaf. Die abendliche Live-Musik am Pool war etwas laut. Eine Unterhaltung nur schwer möglich.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Empfehlenswerte Hotelanlage im schönen Montenegro

Ines (56-60) · September 2019

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage in wunderschöner Umgebung. Schicke renovierte Zimmer, so gut wie alle mit herrlichem Meerblick. Sehr freundliches Personal, einige wenige auch mit Deutschkenntnissen. Ansonsten kam man mit Englisch gut zurecht. Wir kamen sehr spät abends an und fanden auf dem Zimmer einen kleinen Imbiss vor. Top! Dafür nochmals vielen Dank! Vom Hotel aus bieten sich Ausflüge nach Herceg Novi mit dem Taxi-Boot, mit Boot oder Bus/Mietauto in die Bucht von Kotor, nach Dubrovnik usw. an. Sowohl am Strand bzw. Meer als auch am Pool waren jederzeit genügend freie Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Montenegro ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Zimmer

Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer im Haus Luna in erster Reihe zum Meer. Danke dafür nochmals! Unmittelbarer Blick aufs Meer direkt vom Bett aus. Herrlich! Bequemes großes Bett, alles renoviert und neue Möbel und sehr großer Flachbild-TV mit vielen deutschen Programmen. Alles immer sauber. Am letzten Tag baten wir um den Late-Check-Out und man gab uns im gleichen Haus eine Junior-Suite. Diese war so super, dass wir am liebsten noch geblieben wären.

Service

Überall freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Haben keinerlei Grund zum Klagen gehabt.

Lage & Umgebung

Herrliche Lage am begrünten Berghang am Eingang zur Bucht von Kotor. Blick auf in der Ferne vorbeifahrende Kreuzfahrtschiffe inklusive. Ruhige Umgebung am Ende einer kleinen Siedlung. Kurze Entfernung vom Flughafen Dubrovnik. Recht schnelle Abfertigung am Grenzübergang Kroatien/Montenegro.

Gastronomie

Große, vielseitige und leckere Speisenauswahl. Fast jeden Tag gab es neben verschiedenen Fleischgerichten auch lecker Fisch. Nudeln, Pizza, Gemüse, Kartoffeln, Reis, Salate usw. alles da. Für uns hatten die Speisen immer die richtige Temperatur und waren warm genug. Selbstbedienung bei den Getränken. Auch dies hat uns gut gefallen. Wer hier nicht satt wurde und meckert, dem ist nicht zu helfen. Abends beinhaltete dass Dessertbüffet auch einen Schokobrunnen, so dass Schokoladenliebhaber auf ihre Kosten kamen. Das Personal hat im Restaurant super schnell abgeräumt, so dass man nie lange auf schmutziges Geschirr blicken musste. An der Strandbar sind die am Nachmittag dort angebotenen Crepes ganz besonders zu empfehlen. Lecker! Auch hier nochmals danke an die dort arbeitenden sehr netten Mitarbeiter.

Sport & Unterhaltung

Tagsüber konnte man sich die Zeit mit Wassergymnastik, Wasserball, Darts, Dancing-Kurs, Tischtennis, Boule usw. vertreiben. Das Animationsteam wies auf das Angebot hin, war dabei aber nicht aufdringlich. Wer nicht wollte, wurde in Ruhe gelassen. Die Abendunterhaltung war unterschiedlich, mal unterhaltsam, mal weniger unterhaltsam. Das Spa-Angebot wurde von uns nicht genutzt, hatte aber eine Menge im Angebot.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Wir werden wieder dort Urlaub machen.

Gerd und Bettina (56-60) · September 2019

Sehr schönes Hotel. Das Animations-Team war sehr freudlich und lustig gesegen. Wer seine Ruhe haben will, bekommt sie auch. Wer Unterhaltung haben will, bekommt es auch. Die Rezeption spricht kein Deutsch, obwohl es auf der Homepage gesagt wird. Man sollte den Grundstock englisch beherrschen.

Zimmer

Wir hatten Meerblick bebucht und konnten das Meer vom Bett aus sehen inkl. Sonnenaufgang.

Lage & Umgebung

Näher kann ein Hotel nicht am Meer sein.

Gastronomie

Die Auswahl war groß gewesen und das Essen hat geschmeckt. Doch leider war das Essen nicht nichtig warm gewesen.

Sport & Unterhaltung

Ich habe jeden Tag Aqua Fitness gemacht und mein Mann hat Darts und Wasserball bespielt. Super nettes Animations-Team. Abens gabs immer Live-Music an der Bar oder Veranstalltungen am Stand.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 12°
  • 12°
  • 14°
  • 17°
  • 21°
  • 25°
  • 28°
  • 28°
  • 25°
  • 21°
  • 17°
  • 13°
Wassertemperatur
  • 13°
  • 13°
  • 13°
  • 15°
  • 17°
  • 22°
  • 23°
  • 24°
  • 22°
  • 20°
  • 18°
  • 15°
Sonnenstunden
  • 4 h
  • 5 h
  • 5 h
  • 7 h
  • 9 h
  • 10 h
  • 11 h
  • 11 h
  • 9 h
  • 7 h
  • 4 h
  • 3 h