p.P. ab 73,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
Flexible Stornierung zubuchbar
INNSIDE Hamburg Hafen
INNSIDE Hamburg Hafen
INNSIDE Hamburg Hafen
INNSIDE Hamburg Hafen
INNSIDE Hamburg Hafen
INNSIDE Hamburg Hafen
INNSIDE Hamburg Hafen
INNSIDE Hamburg Hafen
INNSIDE Hamburg Hafen
INNSIDE Hamburg Hafen
INNSIDE Hamburg Hafen
INNSIDE Hamburg Hafen
INNSIDE Hamburg Hafen
INNSIDE Hamburg Hafen
INNSIDE Hamburg Hafen
INNSIDE Hamburg Hafen
INNSIDE Hamburg Hafen
INNSIDE Hamburg Hafen

INNSIDE Hamburg Hafen

Deutschland | Hamburg | Hamburg

Speicherstadt, ca. 1 km, Deichtorhallen, ca. 600 m, zum Stadtzentrum: ca. 1 km, zum ÖPNV: S-Bahn: Hammerbrook, ca. 800 m, zum Bahnhof: Hamburg Hbf, ca. 1,20 km, zum Flughafen: Hamburg, ca. 12 km.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

INNSIDE Hamburg Hafen

Deutschland | Hamburg | Hamburg

Ihr Hotel

Direkt am Mittelkanal, nahe HafenCity und Speicherstadt gelegen, bietet das neue Hotel in modernem Design den optimalen Ausgangspunkt, um Fischmarkt, Elbphilharmonie oder St. Pauli zu entdecken.

Kategorie

4

Ort

Hamburg

Lage

  • Speicherstadt, ca. 1 km
  • Deichtorhallen, ca. 600 m
  • zum Stadtzentrum: ca. 1 km
  • zum ÖPNV: S-Bahn: Hammerbrook, ca. 800 m
  • zum Bahnhof: Hamburg Hbf, ca. 1,20 km
  • zum Flughafen: Hamburg, ca. 12 km

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Hotelsprache: Englisch, Deutsch, Spanisch
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 6, Anzahl Wohneinheiten: 207
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, Girocard
  • Parkplatz (ca. 18 EUR/Tag)
  • Garage (ca. 18 EUR/Tag)
  • modern
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • Lobby, Aufzug, Hotelsafe
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • À-la-carte-Restaurant: mit Terrasse
  • Lobbybar, Bar
  • Roomservice (kostenpflichtig), Tageszeitung, Wäscheservice (kostenpflichtig)

The INNSIDE Room Doppelzimmer (DI/EI)

  • 21-25 qm, Regendusche, WC, Bademantel, Klimaanlage, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, Radio, Telefon, WLAN, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Kühlschrank

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet

Wellness inklusive

  • Saunabereich: Sauna

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum

Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Fahrradverleih

Tipps & Hinweise

  • Die Kultur- und Tourismustaxe der Stadt Hamburg ist bereits in unseren Hotelpreisen enthalten.
  • Haustiere gestattet: Hunde (ca. 20 EUR/Tag)

Kundeninformation

Frühbucher: 10% bis 42 Tage vor Anreise. Winter in the City: 15% vom 1.12.-28.2. (Angebote nicht kombinierbar und ausgen. Messen/Events). Kind: bis 5 J. im Bett der Eltern frei (DI/EI).

Wir engagieren uns für nachhaltigen Tourismus. Auch dieses Hotel möchte Ihren Urlaub nachhaltiger gestalten und verpflichtet sich zur Einhaltung von Umwelt- und Sozialstandards gemäß den Anforderungen des Global Sustainable Tourism Council.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2020 bis 31.10.2021 (Jahreskatalog 2020/2021).

Ihre Vorteile
Am Mittelkanal, nahe HafenCity und Hauptbahnhof gelegen
Karte

Hamburg Hamburg

  • Speicherstadt, ca. 1 km
  • Deichtorhallen, ca. 600 m
  • zum Stadtzentrum: ca. 1 km
  • zum ÖPNV: S-Bahn: Hammerbrook, ca. 800 m
  • zum Bahnhof: Hamburg Hbf, ca. 1,20 km
  • zum Flughafen: Hamburg, ca. 12 km

Bewertungen HolidayCheck
  • 91,3% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,0
  • 172 Bewertungen
  • Hotel
    5,0
  • Zimmer
    5,2
  • Service & Personal
    5,1
  • Lage & Umgebung
    4,7
  • Essen & Trinken
    4,9
  • Sport & Unterhaltung
    5,1

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 79 Bewertungen
  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Hotel
    4,0

Meliá kann wesentlich besser!

Angela (46-50) · Oktober 2020

Modernes Hotel abseits der Innenstadt. Vom Begriff "Hafen" nicht täuschen lassen, das Hotel liegt zwischen einem Kanalarm und einer stark befahrenen Straße. Hauptbahnhof und City sind mit dem Bus gut und zeitnah zu erreichen, die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel bzw. auf der anderen Straßenseite, Bus fährt ca. alle zehn Minuten. Da wir die Qualität und den Komfort der Meliá-Hotels kennen und schätzen, haben wir uns für unseren Hamburg-Aufenthalt ganz bewusst für das Innside Hamburg Hafen entschieden. Leider enttäuschte dieses Hotel in einigen Punkten. Der Service schien sehr oft überfordert (oder uninteressiert?), die Sauberkeit im Zimmer war ausbaufähig und das Angebot beim Frühstück lag deutlich hinter anderen Hotels dieser Kette. Meliá kann wesentlich mehr!

Zimmer

Das Konzept der offenen Bäder ist gewöhnungsbedürftig. Die Sauberkeit hätte allgemein etwas gründlicher ausfallen können. Zwischen Dusche und Waschbecken lag schon bei unserer Ankunft ein benutztes Pflaster - nicht nur in Zeiten von Corona ein hygienisches No-go. Und nein, wir haben nicht in den kleinsten Ritzen gesucht, es fiel bei Betreten des Badbereichs gleich ins Auge. Nach Durchgang des Housekeepings am nächsten Tag lag das Pflaster immer noch am gleichen Platz. Wir haben es dann selbst entsorgt, weil wir das wirklich eklig fanden. Die Möbel waren teilweise mit irgendeiner klebrigen Flüssigkeit bespritzt, die auch nicht weggeputzt wurde. Die Klimaanlage sollte man laut Auskunft der Rezeption selbst regeln können. Dies funktionierte nur bedingt. Es war zwar möglich, die Temperatur individuell einzustellen, jedoch sprang sie konsequent nach einiger Zeit auf 24°C um. Die Betten waren super, die Zimmer an sich sind ziemlich hellhörig. Für einen erholsamen Schlaf vielleicht lieber Ohrenstopfen einpacken.

Service

Es ist schade, dass man hier nur drei Sonnen vergeben kann. Allerdings ist es auch unerklärlich, wieso man zum Beispiel in der Bar eine halbe Stunde warten muss, um ein Getränk zu bestellen, wenn einschließlich uns selbst insgesamt nur drei Tische mit insgesamt sechs Gästen besetzt und zwei Servicekräfte anwesend sind, die auch die Zeit hatten, Privatgespräche zu führen. Am zweiten Tag hatten wir nur für eine Person Handtücher im Zimmer. Beim Anruf an der Rezeption bekamen wir die Antwort, wenn wir noch ein Handtuch haben wollten, müssten wir uns eins holen kommen. Haben wir auch gemacht, aber ganz ehrlich - es handelt sich hier um ein 4-Sterne-Hotel, das auch den entsprechenden Preis aufruft! In Hotels mit weniger Sternen haben wir so etwas nicht erlebt. Wirklich schade!

Lage & Umgebung

Hotel liegt zwischen einem Kanalarm und einer stark befahrenen Straße. Zur Zeit befindet sich auch noch eine Baustelle vor dem Hotel. Gute Busanbindung zur Innenstadt und zum Hbf, Haltestelle vor dem Hotel, Fahrtzeit zum Hauptbahnhof ca. 6 Minuten.

Gastronomie

Außer einem Besuch in der Bar haben wir nur das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen. Im Vergleich zu anderen Hotels der Meliá-Kette (z.B. Tryp Oberhausen oder Innside Wolfsburg) schwächelt das Hotel auch hier. Die Auswahl ist überschaubar (und das lag nicht an Corona, wie auf Nachfrage bestätigt wurde), wobei es durchaus Highlights gab wie z.B. die Milch-Shakes in Flaschen. Darauf hat man jedoch leider nicht aufgebaut. Die Basics waren vorhanden, mehr aber auch nicht. Ob hierfür 15 € gerechtfertigt sind, ist eine Frage, die jeder für sich beantworten muss. Coronamäßig ist vieles noch ausbaufähig. Zwar gibt es beim Eingang zum Frühstück Desinfektionsmittel und Handschuhe, man muss sich auch für eine Frühstückszeit entscheiden, aber ab 9.00 Uhr stehen die Gäste vorne Schlange bis an die Rezeption, da ist dann nichts mehr mit Abstand. Tische wurden dann teilweise auch nicht mehr zwischen Gästewechsel desinfiziert. Die Sessel sind zwar bequem, wenn man abends seinen Cocktail genießt, fürs Essen aber ungeeignet, da man zu tief in die Polster einsinkt. Wir haben uns daher lieber für die Tische mit Stühlen entschieden.

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    2,0
  • Hotel
    4,0

Licht und Schatten

Martin (56-60) · September 2020

Das Hotel an sich und die Zimmer sind gut, da gibt es nichts zu meckern. An der Rezeption ist man sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bäder sind etwas gewöhnungbedürftig, aber sehr modern mit großer Dusche. Alles sauber. Kritikpunkte: Das Frühstück ist etwas zu einfach. Richtige Tischplätze sind nicht ausreichend vorhanden, man muss sich eventuell in Sesseln niederlassen. Zum Essen eher unbequem! Dass die Hotelbar bereits um 22.00Uhr schließt ist schon ein starkes Stück - auch am Samstag! Das muss definitiv nicht sein. Glücklicherweise ist gegenüber eine Tankstelle - da kann ma n sich auch versorgen. Eigentlich nur was für Dienstreisen

Gastronomie

Wegen Frühstück und Hotelbar: siehe Beschreibung

Sport & Unterhaltung

Keine vorhanden

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    5,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Hotel
    5,0

Tolles Hotel/ Tolles Personal / Zentrale Lage

Grazia (46-50) · September 2020

Sehr sauber/ Mitarbeiter (bis auf den Barkeeper) alle sehr Hilfsbereit und Nett / Auf die Terrasse könnte etwas mehr geachtet werden.

Zimmer

Die Zimmer sind mit einem Safe (kostenfrei) , kleinem Kühlschrank und Flat-Screen ausgestattet. Die Dusche und die Toilette waren sehr Sauber. Wir haben sehr gut im Bett geschlafen.

Service

Wie oben bereits beschrieben : Das gesamte Personal bis auf den Barkeeper alle sehr Nett und hilfsbereit

Lage & Umgebung

Alle Sehenswürdigkeiten sehr gut mit den Öffentlichen Verkehrsmittel in kürzester Zeit zu erreichen.

  • 2,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    3,0
  • Gastronomie
    2,0
  • Sport & Unterhaltung
    1,0
  • Hotel
    2,0

Nicht empfehlenswert

Grit (46-50) · August 2020

Unangenehm . Sehr schlechter Service, keine Parkplatzgarantie. Wenn das Oarkhaus voll ist, muss man sich selber um eine Alternative bemühen. Direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Das Frühstück entspricht niemals einem 4Sterne Hotel! Eine Stunde Wartezeit.., dann 3 Sorten Brötchen, 2 Sorten Käse, 3 Sorten Wurst..,

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 13°
  • 18°
  • 21°
  • 22°
  • 22°
  • 19°
  • 13°
Sonnenstunden
  • 1 h
  • 2 h
  • 3 h
  • 5 h
  • 7 h
  • 6 h
  • 6 h
  • 6 h
  • 5 h
  • 3 h
  • 1 h
  • 1 h