p.P. ab 46,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum
IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum
IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum
IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum
IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum
IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum
IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum
IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum
IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum
IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum
IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum
IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum
IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum
IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum
IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum
IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum

IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum

Deutschland | Ostseeinseln | Fehmarn

Direkt am 4 km langen, feinsandigen Südstrand, ca. 3 km von Burg entfernt.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket

Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum

Deutschland | Ostseeinseln | Fehmarn

Ihr Hotel

Landeskategorie

3 Sterne

Highlights

Babys (0-2 Jahre)

  • Babybett, Hochstuhl

Minis und Maxis (3-12 Jahre)

  • Kinderkarte oder Kinderbuffet
  • Spielplatz an der Promenade entlang mit Rutsche, Schaukel, Wippe, Kletterstange
  • großer Indoor-Spielplatz mit Kletterstange, Schaukel, Rutsche, Wippe und Seilbrücke

Minis, Maxis und Teens (3-16 Jahre)

  • Kids- und Teensclub von Ostern bis Ende der Herbstferien täglich mit Sport und Spiel, Disko, Radtouren (z. T. Gebühr) u. v. m.
  • VITARIUM: 3.000 qm großer Wintergarten mit Spielplatz, Pit-Pat-Anlage und Großspielen
  • Billard, Minigolf, Tischfußball (Gebühr)
  • Tischtennis
  • Verleih von Gesellschafts- und Kartenspielen
  • Vermietung von Fahrrädern
  • am Südstrand: Badewelt „FehMare“, Surf- und Segelschule sowie Minigolf (Gebühr)
  • zahlreiche Sportmöglichkeiten wie Reiten, Golfen, Tauchen, S.U.P., Kletteranlage und Hochseilgarten in der Umgebung

Lage

direkt am 4 km langen, feinsandigen Südstrand, ca. 3 km von Burg entfernt.

Hotel

Bestehend aus 3 Fernblickhäusern mit herrlicher Aussicht auf die Ostsee: dem Haus Vitamar (mit Hallenbad und Sauna, nur für Vitamar-Gäste) und mehreren 3- bis 5-stöckigen Apartmenthäusern am Yachthafen. Restaurants, Cafés, VITARIUM (3.000 qm großer Wintergarten mit Blick auf Dünen, Strand und Ostsee, u. a. mit Kinderspielplatz, Großspielen, Pit-Pat-Anlage, Veranstaltungsbereich, Caféterrasse und windgeschützter Außenterrasse), Ladenpassage, Friseur, Münzwaschmaschine/Trockner, Lift, Parkplatz.

Zimmeranzahl

420

Zimmer

Moderne und komfortable Nichtraucherzimmer und Apartments in den Fernblickhäusern mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Telefon, TV, Kühlschrank, Kochecke, Balkon, Meerblick.

Doppelzimmer Komfort, ab 2. Etage, ca. 31-40 qm.

2-Raum-Apartment bestehend aus Wohn-/Schlafraum mit Ausziehcouch und Doppelzimmer oder 2-Bett-Zimmer, für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 15 Jahre, ca. 41-48 qm.

Einzelzimmer = Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Wellness

Gegen Gebühr: in der Wellnesswelt des "FehMare" Hallenbad und Sauna, Massagen, Bäder und Packungen.

Gut zu wissen

Fehmarn als sonnenreichste und einzige Ostseeinsel Schleswig-Holsteins verwöhnt mit Dünen, Meeresrauschen und jährlich mehr als 2000 Sonnenstunden.

Kundeninformation

Hund: auf Anfrage erlaubt, EUR 10 pro Nacht.

Parkplatz: vom 17.3. bis 31.10. EUR 3 pro Nacht.

Kurtaxe: am Ort zu zahlen.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 2.1.2019 bis 1.1.2020 (Jahreskatalog 2019).

More inclusive

Täglich freier Eintritt in die Badewelt „FehMare“ für 2 Stunden pro Person.

Verpflegung

Frühstücksbuffet, bei Halbpension zusätzlich 3-Gang-Menü oder kalt/warmes Buffet, je nach Belegung.

Karte

Fehmarn

direkt am 4 km langen, feinsandigen Südstrand, ca. 3 km von Burg entfernt.

Bewertungen

HolidayCheck
  • 75,5% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    4,2
  • 622 Bewertungen
  • Hotel
    4,1
  • Zimmer
    3,9
  • Service & Personal
    4,7
  • Lage & Umgebung
    5,4
  • Essen & Trinken
    4,6
  • Sport & Unterhaltung
    4,7

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Ein erholsamer Urlaub mit Wiederholungsbedarf

Kathrin (31-35) · August 2019

Das Hotel, das Personal die Angebote vom Hotel (Kinderanimation, Essen..) und der große Parkplatz sind einfach super.

Zimmer

Die Fereinwohnung war sehr gut ausgestattet und sauber. In der kleinen Küche fehlte nichts,um ein kleines Mittagessen zaubern zu können. Das Bad ist klein, aber sauber. Die Betten sind sehr bequem und das Schlafzimmer groß genug für ein Babybett

Service

Der Service und das gesamte Personal ist top. Sehr freundlich und zuvorkommend

Lage & Umgebung

Das Angebot, 2 Stunden ins Fehmare gehen zu können, ist einfach klasse - gerade wenn man mit Kindern Urlaub macht. Auch die Läden und Angebote im Glashaus sind super, sodass auch ein Tag mit schlechtem Wetter nicht schlimm ist.

Gastronomie

Der Italiener im Glashaus ist Spitze. Das Essen dort ist einfach super. Sehr Kinderfreunldich und auch bei vollem Haus bleibt der Service freundlich

Sport & Unterhaltung

Ein Angebot für Kinder unter 4 Jahren wäre super. Aber der kleine Spielplatz drinnen ist sehr schön. Das Angebot mit dem Fehmare ist top

  • 5,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    5,0

Gerne wieder

Nicole (36-40) · Juli 2019

Von außen könnte das Hotel durchaus einmal aufpoliert werden. Die Zimmer waren aber schön und sauber. Die Lage ist wirklich toll. Wie waren am Yachthafen. Bis zum Strand nicht weit und Brötchen direkt vor der Tür.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    5,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Buchen, Sachen packen und einfach nur genießen!!!

Bianka (36-40) · Juli 2019

Besonders für Familien geeignet!!! Großes Angebot und sehr freundliches Personal. Alle Erwartungen übertroffen. Komme gerne wieder!

Zimmer

Wir hatten für 4 Personen eine 2 Zimmerwohnung. Wir hatten alle genug Platz und das nötigste (eine kleine Kochnische,Kühlschrank mit Gefrierfach, Haushaltgeräte, eine Essecke, Fön, Fernseher, großes gemütliches Bett usw.) war vorhanden.

Service

Der Service war einfach super! Alle waren sehr freundlich und zauberten uns ein Lächeln ins Gesicht!

Lage & Umgebung

Vom Bahnhof zum Hotel in nur ca. 8 min. In die Innenstadt waren es nur 3 Stationen mit dem Bus (der Bus fährt leider nicht oft, aber wenn man einen Fahrplan hat / bekommt man vor Ort; dann ist alles organisierbar!! Es gab sehr viele Angebote. Leider haben wir nicht alles geschafft uns anzuschauen, aber wir kommen definitiv wieder!!!

Gastronomie

Wir hatten Halbpension. Das Frühstücksbuffet und Abendbuffet war groß und abwechlungsreich. Das Essen schmeckte sehr lecker.

Sport & Unterhaltung

Viele Angebote für Kinder vorhanden. Auch Familien kommen auf ihren Geschmack. Abends gab es zwischendurch Live Musik und die Kinder liebten das Schwimmbad.

  • 1,0 von 6
  • Zimmer
    1,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    1,0

Apartmenthaus am Yachthafen stark nachgelassen

Manuela (46-50) · Juli 2019

Wir waren im Oktober 2018 da da war noch alles gut aber die Sauberkeit der Wohnungen und des Treppenhauses lässt zu wünschen übrig.

Zimmer

Hier leider nur ein Stern den gibt es für die halbwegs neue Pantry Küche.Wir waren schon 6 Mal zu Gast in diesem Haus aber dieses Jahr echt ein Flop wie man uns beim Check Out mitteilte hat die Reinigungsfirma gewechselt ,was man wirklich sieht.Die Dusche ging nicht richtig zu Schimmel ringsum das geht gar nicht der Teppichboden muffig und dreckig sowie das Sofa und die Stühle das Bett knarrt und hatte wohl auch schon bessere Zeiten .Nach Reklamation durften wir im Haus umziehen da war die Dusche und das Bad halbwegs okay das Bett auch aber Gardinen dreckig und der Teppichboden ebenfalls muffig selbst Febreze konnte es nicht richten.Liebe Hotelleitung bitte machen sie sich selbst ein Bild davon schon beim Betreten des Hauseingang die Türen die Spinnweben etc ....schade.

Lage & Umgebung

Die Lage der Apartments ist genial zur neuen Strandpromenade am Yachthafen sowie zum Badestrand in wenigen Schritten .Nach Burg kann man auch super Mal zu Fuß am Meer entlang spazieren oder radeln.

Sport & Unterhaltung

Fehmare ,Boccia im Vitarium Pit Pat sowie Tischtennis und Billard spielen möglich .

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez

Temperatur

  • 12°
  • 17°
  • 20°
  • 22°
  • 21°
  • 18°
  • 13°