Zelena Resort - Molindrio Plava Laguna
Zelena Resort - Molindrio Plava Laguna
Zelena Resort - Molindrio Plava Laguna
Zelena Resort - Molindrio Plava Laguna
Zelena Resort - Molindrio Plava Laguna
Zelena Resort - Molindrio Plava Laguna
Zelena Resort - Molindrio Plava Laguna
Zelena Resort - Molindrio Plava Laguna
Zelena Resort - Molindrio Plava Laguna
Zelena Resort - Molindrio Plava Laguna
Zelena Resort - Molindrio Plava Laguna
Zelena Resort - Molindrio Plava Laguna
Zelena Resort - Molindrio Plava Laguna
Zelena Resort - Molindrio Plava Laguna
Zelena Resort - Molindrio Plava Laguna
Zelena Resort - Molindrio Plava Laguna
Zelena Resort - Molindrio Plava Laguna
Zelena Resort - Molindrio Plava Laguna
Zelena Resort - Molindrio Plava Laguna
Zelena Resort - Molindrio Plava Laguna

Zelena Resort - Molindrio Plava Laguna

Kroatien | Istrien | Porec

Zum Strand: ca. 300 m, zum Ortszentrum: Porec, ca. 5 km, Kiesstrand: flach abfallend, Sonnenschirme, Liegen, Felsstrand, Badeplateau.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Zelena Resort - Molindrio Plava Laguna

Kroatien | Istrien | Porec

Ihr Hotel

Wasserspaß unter der Sonne Istriens: Chillen an den Pools oder am nahen Strand. An der Wasserskistation mit Lift sausen Sie auf zwei Brettern übers Meer. Entspannung bietet ein Tag im Spa.

Kategorie

4

Ort

Porec

Lage

  • zum Strand: ca. 300 m
  • zum Ortszentrum: Porec, ca. 5 km
  • Kiesstrand: flach abfallend, Sonnenschirme, Liegen
  • Felsstrand
  • Badeplateau

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 265
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • Parkplatz (kostenpflichtig), bewacht
  • komfortabel
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug, Klimaanlage
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Fernsehraum
  • Souvenirshop, Friseur
  • Buffetrestaurant
  • Poolbar, Bar
  • Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • Terrasse
  • 2 Pools: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (gegen Kaution)

Meerblick-Zimmer (DUM)

  • Meerblick (direkt), Dusche oder Badewanne, WC, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, Balkon

Economy-Zimmer (DZY)

  • Dusche oder Badewanne, WC, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Telefon, WLAN

Doppelzimmer (DU/EU)

  • Dusche oder Badewanne, WC, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, Balkon

Parkseite-Zimmer (DUA)

  • Parkseite, Dusche oder Badewanne, WC, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, Balkon

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre, Tagesanimation (6x pro Woche)
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderpool (außen)
  • Hochstühle im Restaurant
  • Zimmerausstattung: Babybett (auf Anfrage)

Wellness inklusive

  • Whirlpool

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Erlebnisdusche
  • Saunabereich: Finnische Sauna, Infrarotsauna, Hamam
  • Ruheraum
  • Massagen

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum
  • Tagesanimation, mehrmals wöchentlich
  • Animation: ca. 23.05.-10.09.

Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Tischtennis
  • Minigolf
  • Wasserski: im Ort
  • Tennis: Sandplatz, im Ort
  • Fahrradverleih: im Hotel
  • Tauchschule: im Ort

Tipps & Hinweise

  • Haustiere nicht gestattet

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2021 bis 31.12.2021 (Jahreskatalog 2021).

Ihre Vorteile
Auf einer Anhöhe mit Panoramablick gelegen

Nah am Meer und an der Promenade

Umfangreiches Sport- und Unterhaltungsangebot im Ferienresort Zelena Laguna

WLAN kostenfrei

Karte

Porec Istrien

  • zum Strand: ca. 300 m
  • zum Ortszentrum: Porec, ca. 5 km
  • Kiesstrand: flach abfallend, Sonnenschirme, Liegen
  • Felsstrand
  • Badeplateau

Bewertungen HolidayCheck
  • 91,2% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,2
  • 299 Bewertungen
  • Hotel
    5,3
  • Zimmer
    4,7
  • Service & Personal
    5,3
  • Lage & Umgebung
    5,3
  • Essen & Trinken
    5,3
  • Sport & Unterhaltung
    5,3

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 33 Bewertungen
  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    2,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    3,0

Für Urlaub am Strand nicht zu empfehlen...

Lisa (26-30) · August 2020

Große Hotelanlage mit Fokus auf Pool. Strand und Zugang zum Meer nicht empfehlenswert. Preis- Leistungsverhältnis nicht angemessen. Vom Zimmer haben wir uns mehr erwartet.

Zimmer

Wir hatten ein Premium Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick gebucht. Das Zimmer war sehr klein und nicht wirklich gut geputzt (dreckige Zahnputzbecher, Fingerabdrücke überall, Spritzer am Türrahmen, Flecken am Handtuch). Der Stuhl am Schreibtisch im Zimmer war kaputt, sowie auch die Halterung vom Duschkopf. Nach mehrmaliger Reklamation wurde die Halterung jedoch repariert und der Stuhl ausgetauscht. Der Blick vom Zimmer richtet sich hauptsächlich auf den Pool, das Meer ist aber trotzdem zu sehen. Auf den Bildern sehen die Zimmer besser aus.

Service

Die Begrüßung verlief ziemlich teilnahmslos. Wir konnten erst um 14:30 einchecken, obwohl die Check-In Zeit für 14 Uhr angegeben wurde. Bei unserer Buchung war ein Begrüßungscocktail inbegriffen, diesen haben wir jedoch trotz Nachfrage nie bekommen. Für den Aufenthalt konnte ein Parkplatz hinzu gebucht werden, leider gab es nur wenige freie Plätze. Aufgrund einer neuen Coronaverordnung mussten wir verfrüht abreisen. Der vorzeitige Abbruch der Reise verlief ohne Probleme, man verrechnete uns nur die Nächte, die wir hier verbracht hatten.

Lage & Umgebung

Grundsätzlich ist die Lage vom Hotel okay. Man ist zu Fuß in wenigen Minuten in der Plava Laguna, man kann aber auch bequem mit dem Bimmelzug nach Porec fahren. Enttäuscht waren wir vom Strand. Wir wussten zwar, dass der Wasserskilift in der Nähe ist, aber dass doch nur so wenig Platz zum Schwimmen bleibt, hätten wir uns nicht erwartet. Dazu kommt, das man in dieses Wasser nicht wirklich hineingehen möchte, da es voller Seegras und Algen ist, die am Meeresboden wachsen. Man kann praktisch nicht hineingehen, ohne das üppige Seegras zu streifen. Daher auch kaum Leute im Wasser. Wir sind auf den Plava Laguna Beach ausgewichen, der ca. 10-15 Minuten zu Fuß links vom Hotel liegt. Das war schon ärgerlich, weil wir uns eigentlich den Weg zu einem Strand ersparen wollten und wir so auch keine Liegen hatten.

Gastronomie

Das Frühstücks- sowie Abendbuffet war ausreichend und gut. Hier und da hätte ich mir etwas mehr erwartet von einem 4* Hotel, aber es war dennoch in Ordnung. Einzig auf die Getränkebestellung beim Abendessen mussten wir hin und wieder etwas länger warten. Aufgrund von Corona wurde man beim Buffet bedient, bei der Ausgabe war jedoch sehr viel los. Besteck lag schon am Tisch. Hätte mir etwas bessere Maßnahmen gewünscht.

Sport & Unterhaltung

Der Pool wird gut und gerne genutzt, leider sind die Liegen immer sehr schnell besetzt. Es gibt ein Fitnessstudio mit Ausblick nach draußen und auch ein kleines Wellnesscenter mit kostenloser Sauna. Für die Massen im Hotel bei einem Schlechtwettertag leider viel zu klein. Am hoteleigenen Strand gibt es tolle Hängematten. Für Kinder gibt es auch Animation.

  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    2,0
  • Service
    2,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    2,0
  • Sport & Unterhaltung
    2,0
  • Hotel
    3,0

Hotel entspricht nicht ganz den tollen Bildern!

Claudia (46-50) · August 2020

Wir haben 9 Tage dort verbracht. Per email wurde uns ein „precheck in“ (online)empfohlen, dass es schneller geht. Als wir ankamen dauerte dieser aber leider ganze 45 !!Minuten. Die Dame an der Reception nicht sehr freundlich.Das Zimmer, das ich für meinen Sohn buchte war ein Einzelzimmer ohne Meerblick und ohne Balkon. Das Zimmer welches wir bei Anreise dann bekamen, war hingegen ganz anders als im Angebot. Kleines Bett, daneben eine Verbindungungstüre zu einem anderen Doppelzimmer dort konnte man alles hören.... und ein Bad welches behindertengerecht war. Als ich an der Reception nachfragte, teilte man mir mit ich müsse am nächsten Morgen den Receptionschef fragen. Dieser machte dann einen Umzug ins richtige Zimmer möglich, war auch sehr freundlich und bemüht!

Zimmer

Unser Doppelzimmer war für 2 Personen gerade noch in Ordnung aber zu dritt hätte man dort keinen Spaß mehr gehabt, viel zu eng! Kleiner Kleiderschrank für 2 gerade so o.k..Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon/Meerblick. Mein Sohn nach dem Umzug ein Einzelzimmer ohne Meerblick. In seiner Dusche klemmte die Türe und müsste echt mal ausgewechselt werden, sieht nicht mehr gut aus. Aber am schlimmsten war der Teppich dort ,der sah zwar sauber aus aber roch ganz fürchterlich modrig, so auch das Zimmer. Die Betten waren gut zum Schlafen und wenn die Balkontür zu war, konnte man nichts hören das war echt in Ordnung.

Service

Ich hätte mir nie gedacht, dass das Hotel so.....voll ist, gerade jetzt bei Corona. Außer den Kellnern/Köchen trug fast niemand eine Maske. Die Essensausgabe war nur durch die Köche hinter den Scheiben möglich aber es waren dort Menschenmassen angestanden und keiner hielt Abstand. Das Personal räumte die Tische ab, die Stimmung war wie in einer Kantine und sehr laut. Einige der Kellner, vor allem die nette Dame an der Poolbar waren sehr nett. Im Restaurant wurden zwar die Tische mit Desinfektionsmittel abgewischt aber je Station 1 Lappen für alle Tische☹️Mhm weiß nicht....An der Reception waren die Mitarbeiter bis auf den Chef dort nicht sehr freundlich, dass ist schade, denn das ist der 1.Eindruck.

Lage & Umgebung

Lage in Ordnung. Mit dem Auto ca. 5Min. Einmal fuhren wir auch mit der bekannten „Bimmelbahn“. Aber da dort auch keine Maskenpflicht war, der Zug aber bis auf den letzten Platz voll war, hatten wir eher bedenken und nahmen diesen nicht mehr. In ganz Porec keine Maskenpflicht nur in manchen Geschäften. Aber hingegen den ganzen anderen Bewertungen muss ich leider sagen, wer eine Liege am Pool haben möchte, muss diese wie alle anderen auch bis 8.30 mit Handtüchern belegen sonst hat man keine Chance. Also Wecker stellen!!! Das fand ich eigentlich am allerschlimmsten, ganz ehrlich das sollte geändert werden. Das Hotel war so voll, dass der Platz dort gar nicht ausreichte und an Abstandsregeln gar nicht zu denken war☹️ Einmal blockierte eine Familie 5!!!Liegen den ganzen Tag und gegen 16.30 kam dann jemand von ihnen und holte nur die Handtücher😎☹️

Gastronomie

Eigentlich war die beste Auswahl beim Fühstück, aber auch dort übervoll . Am besten geht man so gegen 9.45 hin, da geht es besser. Schnell sein muss man dann, denn Frühstück endet um 10.00 und spätestens 10.10 wir auch leergeräumt. Abends könnte für 4 Sterne besser sein. Alles hektisch und laut und voll. Huhn , Schwein ,Fisch immer etwas anders zubereitet aber naja jeder empfindet das hier anders.

Sport & Unterhaltung

Vor dem Hotel der Skilift wie schon oft erwähnt, der wird viel genutzt. Aber Baden dort geht nicht, das Meer total mit Algen voll und auch schmutzig. Wenn man ca. 800m geht, kann man baden. Voll auch hier, aber das geht schon, man findet dort einen Platz, da ist es schön und auch ein tolles Restaurant, hier kann man tolle Sonnenuntergänge genießen! Abends immer Livemusik , ist aber schön. Die Pools für soviele Menschen, wie es letzte Woche waren, zu klein. Leider gibt es im Hotel keine Fahrräder zu leihen.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Gastronomie
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,5
  • Hotel
    5,0

Pore?e im Juli

Schulzi (41-45) · Juli 2020

Das Hotel war vollkommen ok das Zimmer auch. Die Betten könnten mal ausgetauscht werden. Im großen und ganzen alles ok.

Zimmer

Das Zimmer war vollkommen ok, die Betten aber sollten mal erneuert werden.

Gastronomie

Es war Abwechslungsreich und viel. Nur für Kinder etwas zu wenig Auswahl , bis keine. Die Getränke zum Abendessen die man kaufen kann zu teuer für die Größe.

Sport & Unterhaltung

Die Pools waren super genial und sauber. Und nicht zu überfüllt.

  • 1,0 von 6

Hottel geschlossen (ohne den Kunden zu Informiern)

Wolfgang (51-55) · Juli 2020

Hotel hatte geschlossen (15.07.) obwohl aufrechte Buchung (seit 6 Monaten) und die Gruppe Plava Laguna fand es nicht einmal der Mühe wert seine Kunden zu informieren! Ein Verhalten, dass weder zu tolerieren noch zu akzeptieren ist. Nach langen Diskussionen erfolgte dann eine Umbuchung auf das Partnerhotel Parentium!

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 10°
  • 13°
  • 16°
  • 21°
  • 25°
  • 28°
  • 28°
  • 24°
  • 19°
  • 14°
  • 10°
Wassertemperatur
  • 11°
  • 11°
  • 11°
  • 13°
  • 17°
  • 21°
  • 24°
  • 24°
  • 22°
  • 19°
  • 16°
  • 13°
Sonnenstunden
  • 3 h
  • 4 h
  • 6 h
  • 7 h
  • 9 h
  • 10 h
  • 11 h
  • 10 h
  • 8 h
  • 6 h
  • 4 h
  • 3 h