Kastel
Kastel
Kastel
Kastel
Kastel
Kastel
Kastel
Kastel
Kastel
Kastel
Kastel
Kastel
Kastel

Kastel

Kroatien | Kvarner Bucht | Crikvenica
  • Strand
  • WLAN
  • Haustiere

Direkt am Strand, zum Stadtzentrum: ca. 200 m, zum Flughafen: ca. 20 km, zentral, Kiesstrand: flach abfallend, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig).

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Kastel

Kroatien | Kvarner Bucht | Crikvenica

Ihr Hotel

Machen Sie Urlaub in einem ehemaligen Kloster aus dem 14. Jahrhundert, nun stilgerecht umgebaut. Es liegt romantisch an der Flussmündung neben der Kirche Crikvenica, die der Stadt den Namen gab.

Ihr Hotel

WLAN kostenfrei in der gesamten Anlage

Ort

Crikvenica

Lage

  • direkt am Strand
  • zum Stadtzentrum: ca. 200 m
  • zum Flughafen: ca. 20 km
  • zentral
  • Kiesstrand: flach abfallend, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Wohneinheiten: 74, Anzahl Betten: 148
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Parkplatz, unbewacht
  • elegant
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug, Hotelsafe (kostenpflichtig)
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Aufenthaltsraum
  • À-la-carte-Restaurant: mit Terrasse
  • Bar

Doppelzimmer (DBP/DBX/EBP)

  • 16-20 qm, Dusche oder Badewanne, TV (Sat-TV), Telefon


Meerseite-Zimmer (DB/DBA)

  • 16-20 qm, Meerseite, Meerblick (seitlich), Dusche oder Badewanne, TV (Sat-TV), Telefon


Kinder

  • Zimmerausstattung: Babybett (auf Voranmeldung)

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Wasserski: im Ort

Tipps & Hinweise

  • Kurtaxe zahlbar vor Ort
  • Haustiere nicht gestattet

Frühbucher: Bei Buchung bis 31.1. und Aufenthalt vom 1.4.-24.6. und 12.9.-22.10. sparen Sie 20%, bei Buchung bis 31.1. und Aufenthalt vom 25.6.-11.9. sparen Sie 15%, bei Buchung bis 31.3. und Aufenthalt vom 1.4.-24.6. und 12.9.-22.10. sparen Sie 15%, bei Buchung bis 31.3. und Aufenthalt vom 25.6.-11.9. sparen Sie 10%. Halbpension Plus (M): vom 1.4. bis 22.10. + EUR 5. An-/Abreise: täglich. Mindestaufenthalt: 2 Nächte, 3 Nächte vom 25.6. bis 15.7. und 22.8. bis 11.9., 5 Nächte vom 16.7. bis 21.8.

Hinweis zu Rail & Fly

Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.1.2021 bis 31.12.2021 (Jahreskatalog 2021).

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension plus: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke zu den Mahlzeiten kostenfrei (Mineralwasser, Tischwein, Bier, Säfte)

Karte

Crikvenica Kvarner Bucht

  • direkt am Strand
  • zum Stadtzentrum: ca. 200 m
  • zum Flughafen: ca. 20 km
  • zentral
  • Kiesstrand: flach abfallend, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Bewertungen HolidayCheck
  • 55,6% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    3,0
  • 82 Bewertungen
  • Hotel
    3,0
  • Zimmer
    2,4
  • Service & Personal
    3,1
  • Lage & Umgebung
    4,9
  • Essen & Trinken
    3,4
  • Sport & Unterhaltung
    3,1

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 8 Bewertungen
  • 1,0 von 6
  • Zimmer
    1,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    3,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    1,0
  • Hotel
    1,0

Nie wieder!! Und nie wieder mit TUI

Frank (51-55) · September 2019

Altes Kloster, darf nicht umgebaut werden. Hat deshalb zu kleine Zimmer. Ohne Klimaanlage, ohne Kühlschrank oder andere Annehmlichkeiten. Wer am Turm wohnt hat doppelt Pech. Früh um 6:00 Uhr ist die Nacht vorbei. Mit Tui verreise ich nie wieder, Da wird Dir nicht geholfen!

Zimmer

Zu klein, zu laut, kaum Ausstattung. Kein Platz. Bad mit schwarzen Fließen, grrr ....... und viel zu dunkel. Spinnweben und unter anderem kaputte Bodenleisten etc.

Service

An der Rezeption nur Schulterzucken, keine Hilfe. Essen ist Selbstbedienung. Also eher kein Service.

Lage & Umgebung

Nähe zum Centrum ok. Strand steinig und unbequem. Gibt etwas entfernt bessere!

Gastronomie

Frühstück ausreichend, aber lieblos. Keine Abwechslung- Abendessen meist Fast Food, aber geschmacklich i.O. Da gab es wenigstens auch mal etwas Abwechslung. Keine Bedienung. Personal nur zum Nachstellen am Büffett und zum Abräumen. Wenn Bier oder Wein alle wurden, war keiner verantwortlich ein neues Fass, einen neuen Behälter anzuschließen.

Sport & Unterhaltung

Gab es nicht! Im Hotel war absolut nichts los, Die angebliche Bar war nie besetzt.

  • 1,0 von 6
  • Zimmer
    1,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    3,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    1,0
  • Hotel
    1,0

Nie wieder! So ne Enttäuschung! Urlaub abgebrochen

Delfinchen (51-55) · September 2019

Das Hotel hat gute und schlechte Zimmer auf beiden Seiten, also mit oder ohne Meerblick. Bei der Buchung hatten wir nur die Wahl: mit oder ohne Meerblick. Wir haben Landseite gebucht und hatten das Pech eins von den etlichen schlechten Zimmern zu bekommen :( (Haben die besseren Zimmer von Freunden anschauen können) Das Hotel hat keine Klimaanlagen, keine Lüftung im dunklen Bad (Sauna im Sommer) keinen Kühlschrank, kein Shampoo, Schaumbad und keinen Stöpsel für die Wanne. Dies gilt für alle Zimmer, auch die Guten. Die Hotelbar kann man vergessen, nie Personal, geschweige denn Gäste da gewesen. Tote Hose, ab 22:00 Uhr sowieso geschlossen. Der öffentliche Strand gleich gegenüber recht hübsch, aber nicht gut zu nutzen. Beim Reingehen muss man höllisch aufpassen, dass man nicht ausrutscht. Es gibt 20min. entfernt schon den ersten besseren Strand. Dort konnten wir sogar ohne Schuhe ins Wasser gehen.

Zimmer

Wie schon Eingangs erwähnt hatten wir eins von den schlechten Zimmern. Das Zimmer war so klein, dass wir nicht aneinander vorbei gehen konnten. Der Fernseher stand vor dem Spiegel. Einen Schreibtisch gab es nicht. Man hatte uns einen Ventilator ins Zimmer gestellt. Allerdings gab es dazu keine Steckdose. Der Flur so klein, dass wir die Koffer im Schrank unterbringen mussten. Ein Koffer stand dann vorm Schrank und uns im Weg. Weil auch der Schrank nicht für 2 Personen mit einem längeren Aufenthalt ausreichend war. Auch die Matten für den Strand standen uns immer im Weg. Es gab einen Stuhl in der Ecke neben dem TV, Den mussten wir für den Ventilator nutzen, denn wir konnten entweder Fernsehen, oder den Ventilator laufen lassen. Das Bad war klein und dunkel. Blauschwarze Fließen! Kein Fenster. Keine Lüftung. Deshalb nach dem Duschen Sauna in Bad und Zimmer. Spiegel war sehr hoch angebracht. Einzige Ablage direkt davor. Licht extrem dunkel. Das Schminken schwierig und nur auf Zehenspitzen möglich. Fensterläden konnten wir nicht öffnen, da davor ein öffentlicher Weg vorbeiging und wir aus Platzmangel das Fensterbrett als Ablage mitnutzen mussten. Deshalb war es nicht nur zu warm im Zimmer sondern auch zu dunkel. In diesen Zimmern direkt am Glockenturm der angeschlossenen kath. Kirche (und davon gab es bei 4 Stockwerken reichlich) brauchte man keinen Wecker. Pünktlich 6:00Uhr großes Glockenkonzert. Den Glockenhammer, welcher das Zahnrad stoppt, spürt man bis in die Zehenspitzen. Danach alle viertel Stunde läuten und zu jeder Andacht zusätzlich großes Konzert. Wir haben uns bis zum Schluss nicht dran gewöhnt. Haben einen Tag verkürzt, um auf dem Heimweg (in Essing, wunderschön!) noch eine Nacht in einem schönen Zimmer zu verbringen und zu SCHLAFEN!

Service

Es gab keinen Service. Alles Selbstbedienung. Personal hatte nur abgeräumt. An der Rezeption ist man einigermaßen nett, solange man keine Beschwerden vorbringt. Wir hatten sofort nach Besichtigung des Zimmers um ein anderes gebeten. Ab da war man sehr "reserviert" und zum Schluss bekommt man nur noch ein Schulterzucken. Aber keine Hilfe und kein Entgegenkommen.

Lage & Umgebung

Fast im Zentrum. Crikvenica ist eine Touristenstadt. Viele Geschäfte, eine schöne Promenade im Zentrum. Der Strand direkt vorm Hotel, aber nicht brauchbar.

Gastronomie

Frühstück ausreichend, aber sehr lieblos. Abendbrot war dann etwas abwechslungsreicher. Meist Fastfood, aber ok. Und geschmacklich war es auch in Ordnung.

Sport & Unterhaltung

Es gab keine Angebote

  • 1,0 von 6
  • Zimmer
    1,0
  • Service
    2,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    1,0
  • Sport & Unterhaltung
    1,0
  • Hotel
    1,0

Nicht,,nicht,, nicht,,,zur empfelen...

Lulu (19-25) · September 2019

Das war ein reine Kathastropfe Das schlimmste Hotel was ich erlebt habe ,,ohne Klimaanlage Ohne Küchlschrank,,,haben Notfalmedikamente ,,,gehabt Müssten frühzeitig den Hotel verlassen . Ich Empfhele kein Mensch den Hotel..

  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    3,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    2,0
  • Sport & Unterhaltung
    4,0
  • Hotel
    4,0

Gutes Hotel für kurze Aufenthalte

Jan (19-25) · August 2019

Älteres Hotel mit sehr guter Lage und zentraler Anbindung. Für kürzere Aufenthalte perfekt. Für längere Aufenthalte fehlt der Komfort.

Zimmer

Die Zimmer haben eine schmale Ausstattung und weisen leider im unserem Fall keinen kleinen Kühlschrank auf (Hat uns gefehlt). Sauber sind die Zimmer im allgemeinen auch nur geht das bestimmt auch besser. Wlan konnten wir im Zimmer nutzen. Bei einem extra gebuchten Doppelbett erwarteten wir eine durchgehenden Matratze, nur leider sind es nur zwei zusammen gestellte Einzelbetten. Als Paar etwas schade.

Service

Personal freundlich und hilfsbereit. Spricht auch Deutsch.

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels kann besser nicht sein. Zum nächsten Strand sind es maximal 2 Minuten. Wer wie wir nur einen Strand nahen Schlafplatzt braucht und hauptsächlich unterwegs ist, wird nicht enttäuscht.

Gastronomie

Wir hatten nur Frühstück in der Buchung und es ist eher übersichtlich aufgebaut. Kenne es aus vergleichbaren Hotels im Bezug auf Auswahl besser. Umgebung war im Restaurant sauber.

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebote vom Hotel wurden von uns nicht genutzt. Keine Erfahrungen mit deren Angebot.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 12°
  • 16°
  • 20°
  • 25°
  • 28°
  • 28°
  • 24°
  • 19°
  • 13°
  • 10°