COOEE Albatros
COOEE Albatros
COOEE Albatros
COOEE Albatros
COOEE Albatros
COOEE Albatros
COOEE Albatros
COOEE Albatros
COOEE Albatros
COOEE Albatros
COOEE Albatros
COOEE Albatros
COOEE Albatros
COOEE Albatros
COOEE Albatros
COOEE Albatros
COOEE Albatros
COOEE Albatros
COOEE Albatros
COOEE Albatros
COOEE Albatros
COOEE Albatros

COOEE Albatros

Griechenland | Korfu | Moraitika
  • WLAN

Direkt am Strand, Zum Ortszentrum: Moraitika, ca. 200 m, Zum Flughafen: ca. 18 km, Kiesstrand, Sandstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig).

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

COOEE Albatros

Griechenland | Korfu | Moraitika

Ihr Hotel

Genießen, entspannen, zusammen.

Unsere COOEE Motivhotels überzeugen mit einer hohen Weiterempfehlungsrate und sind auf moderne Gästebedürfnisse zugeschnitten. Sie erfüllen auf moderne, zeitgemäße Art alte und neue Wünsche von Familien, Paaren und Singles: mit kostenfreiem Highspeed-WLAN in der gesamten Anlage, mit Serviceextras und mit frischer, schmackhafter Gastronomie.

Ihr Hotel

  • Exklusiv in Deutschland bei uns buchbar
  • Highspeed-WLAN kostenfrei
  • COOEE Bistro
  • COOEE Poolservice
  • COOEE Relax-Zone
  • MyCOOEE, digitale Gästemappe

WLAN Empfang am Pool und am Strand

Ort

Moraitika

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: Moraitika, ca. 200 m
  • Zum Flughafen: ca. 18 km
  • Kiesstrand
  • Sandstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
  • Letzte Renovierung: 2017
  • Anzahl Wohneinheiten: 78
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Parkplatz (kostenfrei)
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • 1 Buffetrestaurant
  • Buffetrestaurant
  • Bistro, Bar
  • 1 Pool: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig), Badetuch (gegen Kaution)

Doppelzimmer (DZ/DA)

21-25 qm, Meerblick, seitlich, Renoviert, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon

Meerblickzimmer (DZM/DM)

21-25 qm, Meerblick, Renoviert, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Wasserkocher, Kühlschrank, Balkon

Kinder

  • Kinderpool (außen)
  • Hochstühle im Restaurant (kostenfrei)

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Wellness-Center
  • Beauty-Center

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum
  • Live-Musik

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Wasserski
  • Kanu
  • Tretboot
  • Parasailing

Tipps & Hinweise

  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
  • Haustiere nicht gestattet
  • MyCOOEE, die digitale Gästemappe, mit zusätzlichen Serviceleistungen: Per kostenfreier COOEE-Tablets (je nach Verfügbarkeit) oder über das eigene mobile Endgerät Informationen zum Hotelund Umgebung aufrufen und einzelne Leistungen direkt buchen. Außerdem Spiele, Musik und ca. 400 Zeitschriften (Angebot von Hotel zu Hotel unterschiedlich)

Verpflegung

  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, lokale Getränke, lokale Spirituosen, 10-23 Uhr), Snacks (11-12 Uhr), Snacks (17-18 Uhr), Eis (15-18 Uhr)

Karte

Moraitika Korfu

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: Moraitika, ca. 200 m
  • Zum Flughafen: ca. 18 km
  • Kiesstrand
  • Sandstrand: Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Bewertungen HolidayCheck
  • 89,3% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    5,1
  • 858 Bewertungen
  • Hotel
    5,1
  • Zimmer
    4,8
  • Service & Personal
    5,3
  • Lage & Umgebung
    5,6
  • Essen & Trinken
    5,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,3

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 100 Bewertungen
  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    6,0
  • Hotel
    6,0

Ein schöner Urlaub in einem tollen Hotel!

Jessica (19-25) · September 2020

Das Cooee Albatros ist ein kleines aber feines Hotel in Moraiktika mit einer super Lage direkt am Strand. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und waren sowohl mit dem Service als auch dem Essen zufrieden.

Zimmer

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Zu Beginn empfanden wir es etwas klein, jedoch reichte es vollkommen aus für zwei Personen. Die Betten waren bequem. Es gab einen Fernseher, einen geräumigen Kleiderschrank und einen Schreibtisch mit großem Spiegel. Der Ausblick von dem Balkon, welcher mit einem Tisch und 2 Stühlen ausgestattet war, war auch schön.

Service

An dem Service im Hotel gibt es absolut nichts auszusetzen. Es waren alle super freundlich und bemüht. Einige Hotelmitarbeiterinnen haben deutsch gesprochen und mit allen anderen konnte man sich gut auf englisch verständigen. Bei Fragen wurde einem überall geholfen. Besonders gefreut haben wir uns am frühen Morgen des Abreisetages als wir beim Abgeben unserer Zimmerkarte ein tolles Lunchpaket bekommen haben, welches wir gar nicht bestellt hatten, da wir nicht wussten dass das Hotel diesen Service anbietet.

Lage & Umgebung

Die Lage und die Umgebung des Hotels waren top. Vom Flughafen hatten wir eine Transferzeit von 25 Minuten. Mit dem Bus ist man in einer halben Stunde in der Hauptstadt. Einen Tag haben wir uns einen Mietwagen ausgeliehen. Da Moraitika sehr zentral auf der Insel liegt konnten wir von dort aus in alle Richtungen alles was wir uns anschauen wollten super erreichen. Der Bootsausflug welchen wir über Captain Homers Excursion gebucht haben (Stand ist 2 Minuten vom Hotel weg) und sehr empfehlen können startete am Hafen von Moraitika, der 15 Minuten zu Fuß weg war. Das Hotel liegt direkt am Strand. Zu der Hauptstraße des Ortes, wo sich Tavernen, Supermärkte und Bars, sowie die Bushaltestelle befinden sind es 5 Minuten Fußweg. Direkt vor dem Hotel ist auch ein kleiner Markt und die Golden Beach Bar(war cool dort) befindet sich direkt schräg gegenüber vom Hotel. Man hatte also alles in unmittelbarer Nähe :)

Gastronomie

Wir hatten All Inclusiv gebucht. Das beinhaltete an Getränken sowohl im Restaurant als auch an der Bar vor dem Strandbereich Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee, Bier, Wein, Ouzo und Brandy. Zu Essen gab es mit All Inclusiv jeweils in Buffetform Frühstück(7-10 Uhr), Mittag(13-14:30 Uhr) und Abendessen(19-21Uhr). Außerdem gab es wohl noch Snacks(11-12Uhr und 16-18Uhr) welche wir aber nicht nutzten. Das Essen war geschmacklich lecker und die Auswahl war jeden Tag abwechslungsreich und vielseitig. Es gab jeden Tag etwas anderes. Neben den Hauptspeisen(z.B. Fleisch- und Fischgerichte, Nudelgerichte, Gemüse und Beilagen) gab es beim Mittag- und Abendbuffet auch immer verschiedene Salate, Suppe, Brot, Tzaziki und Desserts sowie Obst und Eis. Aufgrund von Corona standen immer mehrere Mitarbeiter/innen am Buffet und haben das Essen aufgetan. Dabei waren sie meist ziemlich großzügig auch wenn man sagte nicht so viel bitte, was wir zwar als nette Geste werteten aber teilweise konnten wir das Essen einfach nicht schaffen was uns auf die Teller getan wurde. Wir fanden es dann immer schade Ein Verbesserungsvorschlag wäre auf den Schildern am Buffet vielleicht mit kleinen Symbolen zu kennzeichnen welche Gerichte Fleisch, Tierprodukte oder auch Allergen enthalten für Personen die darauf achten wollen oder müssen.

Sport & Unterhaltung

Von den Freizeitangeboten haben wir ausschließlich das Massageangebot und den Pool genutzt. Die Massage war wirklich günstig und sehr schön. Der Pool(bereich) war immer sauber und hatte eine angenehme Temperatur zum abkühlen. Es gab auch einen griechischen Abend mit Live Music aber an diesem Abend waren wir nicht da.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Hotel
    6,0

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen

Marion und Michael (61-65) · September 2020

Sehr schönes familiengeführtes Hotel mit gepflegter Außenanlage. Das Personal von der Direktion bis zum Gärtner waren super freundlich. Sehr gutes schmackhaftes Essen.

Zimmer

Neu renoviert. Schönes neues Bad. Die Matratzen waren gut und wir konnten prima schlafen.

Gastronomie

Kleines aber feines Büfett. Das Essen war gut gewürzt. Aufgrund der jetzigen Situation wurde alles am Büfett von der Bedienung augetan.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    6,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    5,0
  • Hotel
    6,0

Cooee Albatros--- ein Platz zum wohlfühlen

Antje Achim (56-60) · August 2020

Sehr schön gelegenes Hotel am flachen Strand, für Kinder sehr gut geeignet, das Hotel ist in einer überschaubaren Grösse, die Zimmer sind zum grössten Teil mit Meerblick, dass Essen ist im täglichen Wechsel für jeden Geschmack ist etwas dabei, wir waren Sehr !!! zufrieden.

Zimmer

Die Zimmer sind hell und Komfortabel mit TV, Kühlschrank,Safe und Klimaanlage eingerichtet. Die Balkone sind schön gross. Die Badezimmer sind mit grosser Dusche ausgestattet, gerne haben wir unser Bett am Abend aufgesucht da es sehr !!! bequem und sauber war.

Service

Das Service-Personal spricht zum Teil Deutsch, und ist anderen Sprachen mächtig. Fragen und Wünsche, wurden stehts sofort beandwortet und erfüllt. das Personal war stehts freudlich und zuvorkomment, trotz Corona-Masken hat man an den Augen immer ein Lächen gesehen.

Lage & Umgebung

Die Fahrt zum Hotel mit der Taxe ca. 30 Min.,sehr gut gelegene Ausflugsziele die man in ca. 30-45 Min. mit dem Aoto erreicht.der Grüne Bus fährt jede Stunde nach Korfu-Stadt,so das man auch ohne Auto viel sehen kann,Bootstouren und weitere Wasseraktivietäten werden am Strand angeboten.Auch Wanderer finden Ihre Herausvorderung !!!

Gastronomie

Kulienarisch wurde man täglich stehts mit wechselndem Angeboten überrascht.

Sport & Unterhaltung

2 - 3 Mal in der Woche wurde Entertainment geboten, der Pool gross und rund und klein und rund für Kinder und stehts SAUBER, die Liegen am Pool sind kostenlos. Die Gartenanlage um den Pool herum, ist sehr schön und gepflegt.Täglich kann man Wellness an der Rezeption buchen.

  • 6,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    6,0
  • Lage & Umgebung
    6,0
  • Gastronomie
    6,0
  • Sport & Unterhaltung
    1,0
  • Hotel
    6,0

Hotel ist super. Tschüß bis 2021.

Andrea (51-55) · August 2020

Sauberes und gemütliches Hotel. Außenanlage sehr gut gepflegt. An der Poolanlage durch die Strandbar direkt am Strand.

Zimmer

Sauberes gemütliches Zimmer. War alles vorhanden was man benötigt.

Service

Top. Freundliches hilfsbereites Personal. Sprechen gut Englisch und Deutsch.

Lage & Umgebung

Lage sehr ruhig mit schöner Umgebung.

Gastronomie

Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen. Oft landesüblich, sehr lecker.

Sport & Unterhaltung

Nicht genutzt. Wir waren immer nur am Strand.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Temperatur
  • 14°
  • 14°
  • 16°
  • 19°
  • 24°
  • 28°
  • 31°
  • 31°
  • 28°
  • 23°
  • 19°
  • 15°
Wassertemperatur
  • 14°
  • 14°
  • 14°
  • 16°
  • 18°
  • 21°
  • 23°
  • 24°
  • 23°
  • 21°
  • 18°
  • 16°
Sonnenstunden
  • 4 h
  • 4 h
  • 5 h
  • 7 h
  • 9 h
  • 11 h
  • 12 h
  • 11 h
  • 9 h
  • 6 h
  • 5 h
  • 4 h