p.P. ab 76,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
Holiday Inn Boston Bunker Hill
Holiday Inn Boston Bunker Hill
Holiday Inn Boston Bunker Hill
Holiday Inn Boston Bunker Hill
Holiday Inn Boston Bunker Hill
Holiday Inn Boston Bunker Hill

Holiday Inn Boston Bunker Hill

USA | Massachusetts | Boston

Zum Flughafen: Boston, ca. 10 km, Zum ÖPNV: U-Bahn, ca. 500 m, Zum Stadtzentrum: Boston, ca. 4,50 km, Zum nächstem Shoppingcenter: Assembly Row, ca. 1,50 km.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket
Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Holiday Inn Boston Bunker Hill

USA | Massachusetts | Boston

Ihr Hotel

Kategorie

3

Ort

Boston

Lage

  • Zum Flughafen: Boston, ca. 10 km
  • Zum ÖPNV: U-Bahn, ca. 500 m
  • Zum Stadtzentrum: Boston, ca. 4,50 km
  • Zum nächstem Shoppingcenter: Assembly Row, ca. 1,50 km

Ausstattung

  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 9, Anzahl Wohneinheiten: 184
  • Parkplatz (kostenfrei)
  • modern
  • 1 À-la-carte-Restaurant
  • Draft, À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche
  • Bar
  • Waschsalon (im Hotel, kostenpflichtig)
  • Hallenbad

Standard (RI)

26-30 qm, 1 Doppelbett, 1 Sofabett, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Bügelbrett, Bügeleisen, Radio, Telefon, WLAN, kostenfrei, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Kühlschrank (kostenfrei)

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum

Kundeninformation

An-/Abreise: täglich.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.4.2020 bis 31.3.2021 (Jahreskatalog 2020/2021).

Ihre Vorteile
  • Hallenbad
  • Parken inklusive
Karte

Boston Massachusetts

  • Zum Flughafen: Boston, ca. 10 km
  • Zum ÖPNV: U-Bahn, ca. 500 m
  • Zum Stadtzentrum: Boston, ca. 4,50 km
  • Zum nächstem Shoppingcenter: Assembly Row, ca. 1,50 km

Bewertungen HolidayCheck
  • 100,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    3,7
  • 26 Bewertungen
  • Hotel
    3,7
  • Zimmer
    4,3
  • Service & Personal
    3,3
  • Lage & Umgebung
    3,7
  • Essen & Trinken
    3,7
  • Sport & Unterhaltung
    3,3

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 2 Bewertungen
  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Hotel
    4,0

Zweckmäßiges Hotel um Boston zu erkunden

Hilde (51-55) · September 2019

Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel außerhalb des Zentrums gelegen mit guter U-Bahn-Anbindung. Wenn man lediglich eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, reicht es völlig aus.

Zimmer

Die Zimmer waren sauber und geräumig. Beim ersten Zimmer stand ein 1,20 Meter Bett. Auf Nachfrage wollte man uns weis machen, dass das völlig normal und üblich sei für zwei Personen und kein weiteres Zimmer frei wäre. Erst auf massiven Drängen wies man uns schließlich ein anderes Doppelzimmer zu. Und in dem standen - hurra! zwei dieser Betten...

Service

stets bemüht

Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich ca. 5 km vom Stadtzentrum entfernt auf der anderen Seite des Rivers. Das Hotel bietet in Abständen einen Shuttle-Service ins Zentrum. Eine U-Bahn-Station befindet sich ganz in der Nähe. Die Fahrt ins Zentrum dauert keine 10 min. Ein kleiner Supermarkt befindet sich in der Nähe. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts wurde die Lobby gerade renoviert und war abgehängt. Der provisorische Haupteingang verbarg sich schlecht augeschildert hinter einer Seitentür. Von daaus kam man durch einen ungepflegten Gang, der eher an einen Kellerabgang erinnerte ins Innere zur Rezeption.

  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    2,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    2,0
  • Hotel
    3,0

Ok Businesshotel.

Garwin (36-40) · September 2018

Lage ok, benötigt aber Auto. Direkte Umgebung "dodgy" und keine guten Möglichkeiten zu Essen bzw. Einkaufen zu gehen. Hotel ist recht modern mit großen Zimmer. Frühstücksbuffet typisch amerikanisch und recht teuer. Bei mir ist die magnetische Zimmerkarte 8! Mal kaputt gegangen in 4 Tagen. Der Zugang zum Zimmer war dann immer nicht mehr möglich und die Karte musste ersetzt werden.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez