p.P. ab 70,- € (Günstigster Preis pro Nacht)
Holiday Inn Boston Bunker Hill
Holiday Inn Boston Bunker Hill
Holiday Inn Boston Bunker Hill
Holiday Inn Boston Bunker Hill
Holiday Inn Boston Bunker Hill
Holiday Inn Boston Bunker Hill

Holiday Inn Boston Bunker Hill

Vereinigte Staaten | Massachusetts | Somerville

Nördlich von Boston in Somerville gelegen, ca. 500 m zur nächsten U-Bahn, ca. 1,8 km zu den Shops at Assembly Row, ca. 5 km zum Zentrum von Boston.

Das ITS Rundum-Sorglos-Paket

Sicher reisen

24/7 Erreichbarkeit am Urlaubsort und auf Ihrer gesamten Reise

Top Preis-Leistung

Von Reiseexperten geprüfte Angebote zu einem unschlagbaren Preis

Kostenlose Stornierung

Viele Angebote sind 3 Tage kostenfrei stornierbar

Holiday Inn Boston Bunker Hill

Vereinigte Staaten | Massachusetts | Somerville

Ihr Hotel

Lage

Nördlich von Boston in Somerville gelegen, ca. 500 m zur nächsten U-Bahn, ca. 1,8 km zu den Shops at Assembly Row, ca. 5 km zum Zentrum von Boston.

Hotel

9 Etagen. Modern eingerichtet, Restaurant „Draft“ mit amerikanischer Küche, Bar, Hallenbad, Münzwäscherei, Fitness-Center, Business-Center. Parken (inkl.).

Zimmeranzahl

184

Zimmer

Standard: ca. 28 qm, Bad/Dusche, WC, Föhn, TV, Radiowecker, Telefon, WLAN, Bügeleisen/-brett, Klimaanlage, Kaffee-/Teezubereiter, Minikühlschrank, Schlafsofa.

Kinder

Kids eat free: Kinder bis einschließlich 11 Jahren in Begleitung eines voll zahlenden Erwachsenen essen kostenfrei vom Kindermenü.

Kundeninformation

Kind: max. 2 Kinder bis einschl. 17 J. mit 2 Vollzahlern im Zimmer (ohne Zusatzbett) frei.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.04.2019 bis 31.03.2020 (Jahreskatalog 2019/2020).

Karte

Somerville

Nördlich von Boston in Somerville gelegen, ca. 500 m zur nächsten U-Bahn, ca. 1,8 km zu den Shops at Assembly Row, ca. 5 km zum Zentrum von Boston.

Bewertungen

HolidayCheck
  • 80,0% Weiterempfehlungsrate
  • Gesamt:
    3,6
  • 26 Bewertungen
  • Hotel
    3,6
  • Zimmer
    4,3
  • Service & Personal
    2,6
  • Lage & Umgebung
    3,8
  • Essen & Trinken
    3,8
  • Sport & Unterhaltung
    2,6

6 Sonnen entsprechen einer sehr guten Bewertung, 1 Sonne einer sehr schlechten. Die Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben. Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotel errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Einzelbewertungen

insgesamt 4 Bewertungen
  • 4,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    3,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Hotel
    4,0

Zweckmäßiges Hotel um Boston zu erkunden

Hilde (51-55) · September 2019

Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel außerhalb des Zentrums gelegen mit guter U-Bahn-Anbindung. Wenn man lediglich eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, reicht es völlig aus.

Zimmer

Die Zimmer waren sauber und geräumig. Beim ersten Zimmer stand ein 1,20 Meter Bett. Auf Nachfrage wollte man uns weis machen, dass das völlig normal und üblich sei für zwei Personen und kein weiteres Zimmer frei wäre. Erst auf massiven Drängen wies man uns schließlich ein anderes Doppelzimmer zu. Und in dem standen - hurra! zwei dieser Betten...

Service

stets bemüht

Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich ca. 5 km vom Stadtzentrum entfernt auf der anderen Seite des Rivers. Das Hotel bietet in Abständen einen Shuttle-Service ins Zentrum. Eine U-Bahn-Station befindet sich ganz in der Nähe. Die Fahrt ins Zentrum dauert keine 10 min. Ein kleiner Supermarkt befindet sich in der Nähe. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts wurde die Lobby gerade renoviert und war abgehängt. Der provisorische Haupteingang verbarg sich schlecht augeschildert hinter einer Seitentür. Von daaus kam man durch einen ungepflegten Gang, der eher an einen Kellerabgang erinnerte ins Innere zur Rezeption.

  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    5,0
  • Service
    4,0
  • Lage & Umgebung
    2,0
  • Gastronomie
    3,0
  • Sport & Unterhaltung
    2,0
  • Hotel
    3,0

Ok Businesshotel.

Garwin (36-40) · September 2018

Lage ok, benötigt aber Auto. Direkte Umgebung "dodgy" und keine guten Möglichkeiten zu Essen bzw. Einkaufen zu gehen. Hotel ist recht modern mit großen Zimmer. Frühstücksbuffet typisch amerikanisch und recht teuer. Bei mir ist die magnetische Zimmerkarte 8! Mal kaputt gegangen in 4 Tagen. Der Zugang zum Zimmer war dann immer nicht mehr möglich und die Karte musste ersetzt werden.

  • 3,0 von 6
  • Zimmer
    4,0
  • Service
    1,0
  • Lage & Umgebung
    4,0
  • Gastronomie
    4,0
  • Hotel
    3,0

Ein Hotel mit schlechtem Service

Dagmar (51-55) · August 2018

Vom Standard her ein typisches Holiday Inn, das zwar etwas außerhalb Bostons liegt, aber dank kostenlosem Parkplatz und hoteleigenem Shuttle punkten kann. Service aber leider eine Katastrophe.

Service

Abends um 20 Uhr war das Zimmer noch immer nicht geputzt, eine Beschwerde an der Rezeption blieb ohne Reaktion, erst nach zwei weiteren Beschwerden bei der Managerin wurde das Zimmer gesäubert. Dies dann gegen 21 Uhr! Eine kostenlosen Drink in der Bar für die Wartezeit gab es auch erst nach Aufforderung. Am nächsten Tag entschuldigte sich die Managerin und erstattete den Preis für eine Übernachtung zurück. Den Ärger vom Vorabend konnte sie damit aber auch nicht mehr aus der Welt schaffen.

  • 4,0 von 6
  • Service
    2,0
  • Hotel
    4,0

Ordentliches 3 Sterne Haus mit Shuttle-Service

Albert (56-60) · August 2018

recht günstiges ***Sterne-Hotel etwas außerhalb von Boston. Kostenloser und gut funktionierender Shuttleservice vorhanden. Kostenfreier Parkplatz.

Service

Leider wurde unser Zimmer am zweiten Tag nicht gesäubert. Wir mussten uns mehrmals beschweren. Letztlich wurde uns aber eine Tagesrate von Hotelseite aus storniert.

  • Jan
  • Feb
  • Mrz
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez