nicht weiterempfehlen
Barkmann (56-60) · August 2020
Gutes Hotel und Supper Anlage , weiter zum empfehlen,an Rezeption kann leider keine Deutsch ,nicht hilfsbereit an Rezeption
Zimmer
Zimmer sind in ordnung, außer, parr kleinichkeiten; in Zimmer Ameisen und Defekte Klimmaanlage ,würde aber nach 3 Tag Zimmer gewechselt
Service
Keine kann Deutsche sprache ,sowas muss auch von Reiseveranstalter mitgeteilt ,(Alltours) bekommt von mir 1-, ein beispiel: bei Rezeption stand ich in die warteschlange 45 minuten um mitteilen das die Klimma funktioniert nicht in Zimmer , wie ich an die reie wahr habe versucht das zu erklärren ,was die Damme macht ? sagt no Deutsch,,,, und geht zum anderen Schalter die nechsten Kunden zu bedienen ,da könnte ich explodieren ,und war nicht einziegen fall bei Rezeption ,finde ich traurich nach dem war Urlaub für mich forbei
Lage & Umgebung
Lage ist auch in ordnung ,leider kein Sandstrand ,keine zusatzlichen sport Veranstaltungen am Atlantik
Gastronomie
für Gastronomie gebe ich eine gute Bewertung weil das Essen war reichlich und gut aber: wir sind gereist in die zeit von Covid 19 und was uns gestört hat ;,das du immer in die schlange stehen muss , keine selbsbedienung an Beffes (bis 20 mituten,lange warten) warten auf Kaffe und Tee und kamm schön kalt an,
Sport & Unterhaltung
das wahr in ordnung